Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Guten Morgen :D

gleich kommt eine Hebi zum Vorstellen. Die war ziemlich verpeilt gestern am Telefon Oo Hoffentlich kein altes Mütterchen -.-

@Mary: Es gibt viele, die schon ab 12+0 Outings bekommen, wenn auch nur vorsichtige bzw vorläufige, meistens die Jungs, da das männl Geschlecht sich früher ausbildet als das weibl. Frag doch einfach deinen FA. Kannst ihn ja vor dem nächsten Termin anrufen oder ihn direkt am Montag fragen ob er was sehen kann :)

Lass dich nicht von anderen zu sehr in Watte packen. Du bist schwanger und nicht tot -.-
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Besuch bei deiner Oma und erschrecke nicht, wenn sie dich auf anhieb nicht erkennt. Ich glaube im Herzen weiß sie bestimmt wer du bist :)

@Streifen: Ich seh schon aus wie n Streifenhörnchen ^^ Habt ihr auch schon Streifchen an Bauch und Brust bekommen? Wie geht ihr damit um? Meine Freundin war deswegen fix und alle. Fühlt sich noch heute häßlich deswegen. Ich finde das jetzt nicht schlimm solange sie nicht dunkellila sind (erschreckend eher für andere ^^). Ich hab ja schon immer Streifen gehabt, weil mein Bindegewebe so schwach ist. Hab mich nie häßlich deswegen gefühlt. Irgendwie seh ich sie selbst auch gar nicht so. Aber andere halt, daher seh ich sie jetzt auch "deutlicher" aber irgendwie werd ich nicht hysterisch wie die anderen Mädels :D Selbst mein Mann sieht es nicht als Schönheitsmengel eher als ist halt so ^^

nadyxy

@Hebi: Mist altes Mütterchen, was langsam richtung Rente arbeitet und deswegen viele Leistungen nicht mehr anbietet :(
Nett ist sie, aber ich hätte mehr Angst das sie umkippt :) Also weitersuchen -.-

Mary

@Streifenhörnchen:  ;)
In der Schwangerschaft mit Lea (also vor fast 10 Jahren) habe ich an Bauch, Busen und Beinen ziemlich viele Streifen abbekommen. Auch trotz eincremen. Um den Bauchnabel herum verliefen die Streifen wie ein Muster - wollte schon erst ne Sonne draus tattoowieren lassen...  s-rofl
Ich habe aber auch ein sehr schwaches Bindegewebe.
Na ja, heute, nach wie gesagt fast 10 Jahren sieht man die Streifen immer noch. Natürlich nicht mehr so doll, sie sind jetzt halt eher blass-weiß statt rot-blau.
Neue Streifen habe ich noch nicht, aber meine Bauchhaut war nun auch nicht mehr so straff, so dass ich wohl jetzt erst später Streifen bekommen werde. Und bei Zwillis.... uhhh, da reißt die Haut bestimmt irgendwann!!!
Hab mir bis jetzt drei verschiedene Mittelchen zur Vorbeugung geholt:
1. Ein Öl ("Mein Öl"?!), was ich nach dem duschen auf die noch nasse Haut auftrage
2. Bi-Oil, was ich meist abends benutze
3. Schüssler-Salz Nr 1 Calcium fluoratum als Salbe, benutze ich meist morgens (soll ein Geheimtip sein!)
Ich versuche also die entsprechenden Regionen 2x tägl. einzuschmieren. Mal schauen, ob das was bringt.
Und wenn nicht - dann ist es eben so!! Das sind uns unsere Krümelchen doch wert, oder?? Und mein Mann hatte da auch noch nie ein Problem mit!  :)

@Hebi:
Drück dir die Daumen, Nady, dass die nächste besser ist!!!  :)

nadyxy

@Streifen: Ich benutz Bi-Oil und Penaten Babycreme ^^ Meine anderen Lotions vertrag ich seit der SS gar nicht mehr. Hab dazu noch total trockene Haut bekommen :)
Und ja jeder einzelne Streifen ist es mir wert, wenn ich dann meinen Junior im Arm halten kann :D
Ohje der Zwillingsbauch wird noch ne Herausforderung für dich. Aber wir sind ja bei dir ;)

@Hebi: Hoff ich auch. Hab da noch zwei zum Kennenlernen :) Eine ist mir schon vom Telefon sympathisch. ^^

SoulDream

Wunderschönen guten Morgen die Damen!

MEINE GÜTE!!!! Da ist man mal einen Tag nicht da und hat gleich 2 Seiten zum Nachlesen... *uff*

@Schnuffel:
Nicht traurig sein, ich kenn das mit dem hin- und hergewusel im Forum und Familie und und und... man kann es nicht allen Recht machen, daher ist es nicht schlimm wenn du dich hier zurückziehst. Lass mal ab und wann von dir hören :)

@Familie:
Sie sind halt wie sie sind und man muss sie nehmen wie sie sind. Naja... erst einmal gibt es wichtigere Personen die sich tierisch freuen *strahl*

@Mary:
Ich finde es toll das du deine Oma nochmal sehen möchtest. Mein Opa war damals an Altersdemenz erkrankt, als er das eine Mal mit Lungenentzündung im KH lag... OMG... er hat mich noch ein wenig erkannt und versucht sich mit mir zu unterhalten, was mehr oder weniger geglückt ist. Als wir hinterher rausgingen musste mein damaliger Freund mich festhalten, ich wäre sonst auf dem Flur zusammengeklappt. Kurz vor seinem Tod war ich nochmal da, es war für mich persönlich sehr schrecklich und als er gestorben war.. Ich war ein totales Papa/Opa-Kind, beide zu verlieren waren die für mich schlimmsten Schicksalsschläge! Aber ich hab mich wieder gefangen, auch wenn es heute immer nch manchmal sehr schwer ist.
Besonders jetzt aktuell... ich bekomme ein Baby und beide können es nicht miterleben  :'(

@Gewicht:
Puh... also Anfang des Jahres hab ich ja noch WW gemacht, da war ich auf 68kg runter, mein Traum war es im Sommer auf 62 zu kommen, damit mir mein Kleidchen wieder passt... ähhh ja... aktuell hab ich eine Zunahme von 2,4 kg... okokok... ich bin ne Süße!

@Koboldchen:
herzlichen Glückwunsch zum Outing eueres Sohnemanns *auch haben will*

@Zucker:
Was macht deine Erkältung und der Hals mittlerweile besser? Als altes Hausmittelchen soll auch Aloe Vera-Saft gurgeln helfen... ähhh... mein Freund hat nur nen kleinen Schluck genommen für den Moment gegurgelt und dann ausgespuckt und ganz laut: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH gesagt.... scheint also nicht so dolle zu schmecken ^^

@BH: Ich hab noch 2 die passen, aber auch darin sieht man ds es schon deutlich mehr geworden ist... huiiiiii... Mein Freund ist da auch total begeistert von der neuen Oberweite. Und ich hab ja sonst auch nicht wenig gehabt. Gucken wo das hinführt ^^

@Bauch: Naja... hosentechnisch wird Zeit dass der Sommer kommt, damit ich leichte Klamotten anziehen kann. In meiner Jeans wird es doch auch langsam eng am Bauch.

@Streifen:
Ich werd mir kein Zeugs holen zum cremen, ölen und schmieren. Hab die Tage nachts gegoogle, das bringt alles nix. Wenn man ein gutes Bindegewebe hat kommen keine Streifen, hat man so was schwabbeliges wie ich dann sind sie vorprogrammiert, egal was man tut. Und Streifen hab ich eh schon als mein becken damals so arg gewachsen ist. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm keine weiteren *träum*
Meine Cousine hat jetzt ihr zweites Baby bekommen... beim ersten hat sie gemacht und getan und dann als die Hebi nach der EB den bauch massierte... pling... waren sie da. Jetzt beim zweiten wusch... kamen alle auf sie zu.

@Nady:
Viel Glück :) ich such nach dem Umzug, vorher hab ich da keinen Nerv zu.
LG,
Souly

koboldchen

Hallo!!!

@Magnesium
Meine FÄ sagt immer, dass man davon nie zuviel nehmen kann. Bzw. hat man zu viel, gibt ein bisschen Durchfall. Sie ist der Meinung, dass ich immer wieder austesten soll, wie viel ich denn vertrage. Nur nehme ich es  in Tablettenform, als Brausetablette dreht es mir auch unschwanger den Magen um.

@Streifen
ich habe ja nur wenige von den ersten Schwangerschaften, aber die sind so verblasst, dass man sie nicht mehr sieht. Mir haben die aber nie etwas ausgemacht.

@kleider
ich warte auch auf den Sommer. TShirts habe ich mir gekauft, aber pullis habe ich nicht viele. Vor allem, da ich normale Pullis überhaupt nicht mehr anziehen kann.

LG

nadyxy

@Soul: Naja du bist ja noch nicht ganz so weit wie ich. :) Aber zu viel Zeit solltest du dir dann auch nicht lassen, wenn du eine Hebi für während der SS haben willst.

@Me: War heute mit einer Freundin Baby-Shopping-Tour. Das war echt witzig und wie die Zeit verging. Schwups waren 5Std um und ich ziemlich im Ar*sch. Aber sie war so süß, hat für unseren Junior Socken und so ne Minischmusekuscheltierdecke (k.A. wie das Benennen soll ^^) gekauft.

So jetzt genieße ich noch die Zeit mit meinem Mann ^^ Sonntag hat er Kinokarten reserviert mit Kuschelbank *freu*

Nachti  s-winken

SoulDream

@Hebi
Ist ja auch nimmer lange bis zum Umzug... am 19. Mai ist es soweit und danach such ich mir ne Hebi. Muss mal meine Bekannte fragen sie wollte ihre drauf ansprechen, ansonsten muss ich mal schauen :)

Sooooo.... ich werd mal gleich meine Erdbeerchen mit Joghurt vernaschen und mich dann ins Bettchen begeben. Morgen gehts um 6.30 raus aus den Federn. 8h wollen wir los nach Frankfurt zur Meerschweinausstellung. Da seh ich dann ne Freundin wieder *freuuuuuu*

Also schreibt nicht soooo viel Morgen *lach* Schönes We wnsch ich euch!
LG,
Souly

Nina1308

Hey Mädels  s-winken,

Egopost:

so wir sind zurück aus Florida und was soll ich euch sagen, es war der absolute Hammer!!!

So viel Klamotten für Leon & Ben-Lennox gekauft... s-pfeifen

Stelle morgen mal ein paar Bilder ein...

So muss jetzt noch ein bisschen waschen und morgen die letzten Erledigungen machen für Leon´s Kommunion am Sonntag

Hören uns morgen wieder!!!

SoulDream

Huhu Nina!

Schön das ihr wieder gut angekommen seid :)

@me:
War mal wieder ne dolle Nacht *motz* 22.15 ins Bett, eingeschlafen aber erst gegen 23.30, dann irgendwann mal wieder raus auf Klo. Gegen 3.15 dann die 2. Klorunde und seither lag ich wach *grml* Jetzt frühstücke ich grad, das ich den Teil schonmal erledigt habe, gleich noch schnell duschen, Viechers einpacken und dann gehts auch bald los.

Hoffe das ich die Fahrt heute hin und zurück OHNE Kotzreiz überstehe, mal schauen... Die Hintour sind mit 2 Stops versehen.
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen Mädels :)

@Nina: Willkommen zurück ^^ Bin gespannt auf die Bilder. Hast du dich gut erholen können? Wollte auch schon immer mal nach Florida. Meine angeheiratete Tante kommt da her :) Bin ich neidisch :P

@Soul: Du Arme! Ich drück dir die Daumen! Versuch dich während der Fahrt etwas auszuruhen bzw ich hoffe du konntest dich noch etwas ausruhen während der Fahrt -.- Bin ja etwas spät dran mit meinem Post :)

@letzte Nacht: Ich hab gestern abend gegen 19Uhr ne 12h Erkältung bekommen, mit Fieber, Schnupfen, Husten und Migräne :(
Das hab ich öfters mal, wenn mein Körper angeschlagen ist. Zum Glück ist es meistens innerhalb von 12h weg. Aber trotzdem wars ne grausame Nacht. Bin erst gegen 2Uhr morgens wegen Erschöpfung eingeschlafen und gegen 6Uhr war ich wieder wach. Als ich dann wieder eingeschlafen bin, hat der Weccker von meinem Mann geklingelt und ein Freund stand vor der Tür zum Frühstücken. Die Jungs fahren jetzt zu ner Kollegin beim Umzug helfen, die hat die halbe Firma um den Finger gewickelt Respekt ^^

Ich leg mich nochmal hin, muss nachher noch weg -.- und hab keine Lust drauf -.-

Aber dafür ist das Wetter saugeil!!!! Saß schon vorhin mir kurzer Hose draußen :D

SoulDream

Huhuuuuu!

Sooo ich meld mich grad mal zurück, schön war es gewesen auf der Ausstellung, hat auch bis auf Kleinigkeiten wo mir der Puls geschwollen ist gut geklappt. Übelkeit hatte ich keine weder auf der Hinfahrt noch zurück... Gott sei Dank!
jetzt gehts rüber zu Mama futtern und dann den Abend schön ausklingen lassen.

@Nady:
Hoffe dir gehts wieder gut, sowas klingt nicht nett!
LG,
Souly

Nina1308

Guten Abend Mädels,

so wie versprochen habe ich euch ein paar Bilder eingestellt ;)

@Nady: :'( Gute Besserung!!!! Fühl dich  s-hug

@Soul: Auch für dich gute Besserung  s-hug

@All:  s-winken Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht auf jeden eingehe :-[

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

nadyxy

Hi Mädels :)

Ich hoffe euer Sonntag ist genauso sonnig wie meiner :D
Ich wohn in der richtigen Hälfte von Deutschland :P

@Soul: Geht doch :) Freut mich dass dir nicht schlecht geworden ist.

@Nina: Schöne Bilder :)

Mir gehts übrigens schon seit gestern morgen wieder gut. Wie gesagt ist nur ein 12h Ding :) Mein Mann findet das immerwieder faszinierend, weils so plötzlich kommt und am nächsten Tag dann wieder weg ist.

Mein Tag gestern war auch besser als gedacht :) Ich hab beim Grillen abends ewig nicht mehr so ausgelassen  und viel gelacht!!! Das war soooooooooooooooo toll ^^

Und bin eh besser gelaunt mittlerweile :D Ich hab nämlich auch wieder mehr Lust auf meinen Mann. ;P
Und wir genießen die SS so richtig. Er spricht jetzt jeden Tag mit meinem Bauch, weil unser Junior ja mittlerweile hören kann :) Wie die Zeit vergeht. Und schwup di wups bin ich in der 18SSW und hab meine Halbzeit bald erreicht :D
Und jetzt spüre ich mein Kleines auch öfters. Ich könnte jedesmal losheulen vor Freude. Fühlt sich an als würde etwas gegen meine Bauchdecke streifen und ab und zu mein ich da klopft etwas. Wahrscheinlich tritts mich hihihihi sooooooooooo schön ^^
Und letzte Nacht hab ich von unserem Baby geträumt. Es war ein wunderschönes kleines Mädchen *schmacht* Ich glaub mein Mann hat mich mit seinem Wunsch angesteckt :D

So ich mach mich jetzt mal fertig. In 1h gehts ins Kino und anschließend Essen. Ich werde heute verwöhnt *freu*

s-kuscheln

Nina1308

Hey,

@Soul: Hab da mal was für dich als Idee:

http://de.dawanda.com/category/858-Baby-Accessoires-Schnullerketten

Vielleicht ist da ja was für dich dabei!!! ;)

@ll: s-winken Wie geht es euch denn so? Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag?
Unser Großer hatte ja Kommunion- und der Tag war wirklich wunderschön. Bin aber jetzt auch K.O. und geh schlafen ???

Hören uns morgen ihr süßen ....

koboldchen

Hallo!!!

Wollte Euch nur schnell viele Grüße in die Runde schicken.  :)

LG

SoulDream

Hallöchen!

Ich bin quasi scon auf dem Weg in die Küche... heute gibts vegetarisches... Hab noch 2 Zucchini vom WE über, die werd ich mit Kartoffeln zum Auflauf verdaddeln.

Ansonsten gehts ganz gut soweit. Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rücken mal wieder. Das kann ja noch spaßig werden, wenns Gummibärchen größer wird  :( Heute Abend versuche ich nochmal mit dem Zug zu fahren und zu meinem schatz zu kommen.. mal schauen obs klappt oder mein Kreislauf wieder zickt... Hach jaaaa....
LG,
Souly

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelnden!!!

Nur ganz kurz übers Handy. Melde mich morgen ausführlicher!

Alles gut hier bei uns, bin auch wieder gesund und fit dank eurer tollen Tipps!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend und einen tollen Tanz in den Mai  :P trotz Kugel...

Wir schauen uns heut Abend ein Video an und das wars.

Bis Morgen,

Zucker

nadyxy

Hallo Mädels :)

ich back heute Abend wieder n Kuchen :P Schade das ihr alle so weit weg wohnt.
Es gibt Marmorkuchen mit Schokolasur ^^ jummi

Und ähm Mädesl, was seid ihr denn so ruhig? Keine Neuigkeiten? ;)

@Mary: Wie war dein Termin heute? Outing?

@Soul: Das denk ich mir auch oft in letzter Zeit. Kann schon gar nicht mehr auf den Rücken liegen, da bekomm ich voll Rückenschmerzen -.-

Mary

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir (Egopost):

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich am Sonntag zu meiner Oma wollte, um mich von ihr zu verabschieden. Leider kam es dazu gar nicht mehr - sie ist am Samstag verstorben.  :'( Damit hatte nun niemand SO schnell gerechnet (auch der Arzt nicht). Na ja, ihr könnt euch vorstellen, wie es mir seit dem geht...  :'(

Gestern der Termin bei der FA war supi. Den beiden Würmchen gehts prima. Und bezüglich Outing....:
Sie schaut beim ersten Zwerg: "Das sieht mir eher nach einem Mädchen aus!" Mein Mann bekommt schon nen halben Nervenzusammenbruch, weil er dann allein mit 4 Mädels ist...  ;D -  "So, schauen wir mal beim zweiten Kind.... Huch! Das ist aber eindeutig ein Junge!!"  ;D Sie hat dann noch ein paar mal geschaut. Bei Kind 2 war sie sicher, dass es ein Junge ist, bei Kind 1 war sie sich unsicher. Nur... eineiige Zwillis haben i.d.R. das gleiche Geschlecht!! Und sie sagte, das seien 100% eineiige!  ???
Also was meint ihr - haben wir ein doppeltes Jungs-Outing???  :D

nadyxy

Hey Mary, das tut mir so leid wegen deiner Oma!  s-hug

Und wegen deinem Outing. Naja ich würde auch mal davon ausgehen, dass du zwei Jungs bekommst ^^ Hat dein Mann bestimmt aufgeatmet oder?! Hihihi

@me: Wir sagen gleich unseren Vermietern, dass ich ss bin :D Hab ja extra Kuchen gebacken. Ich werd langsam zur richtigen Hausmutti ^^

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben!

Leider schaffe ich es heute doch nicht ausführlicher ...

@ Mary: Mein Beileid!!! Das tut mir sehr leid mit deiner Oma! Ich Wünsche dir
und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!

Dennoch Glückwunsch zum Outing! Gehe mal stark von 2 Jungs aus...

@ Me: Grillen jetzt lecker und gehen dann auf eine Versammlung.
Irgendwie macht sich immer öfter mein Becken bemerkbar und ich muss dauernd
pullern... Muss ich mir sorgen machen?

Schönen Abend Euch allen,

Zucker

nadyxy

Nee Zucker, dat ist ganz normal ^^ Ich muss auch schon seit Wochen ständig aufs Klo. Und das wird nicht besser, denn Junior wird ja auch nicht kleiner sondern größer :D

@me: Ich hops mal ins Bett noch etwas TV schauen. Morgen gehts wieder ins Büro nach über 4Wochen. Bin gespannt wie es wird ^^

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Ach was würde ich nur ohne Euch alle hier machen... Wenn ich lange sitze oder gehe,
dann tut mir ganz schön der Hintern bzw. das Becken weh... Und heute hatte ich öfter richtig fieses ziehen in den leisten... Ach ja, ich kann gut jammern.

Juhu, morgen startet die 18. Woche :)

Liege auch schon im Bettchen.

Gute Nacht.

Nina1308

Hey,

@Mary: Es tut mir total leid mit deiner Oma  :-\

Trotzdem Glückwunsch zum Outing!!!!! Denke auch, dass es zwei Jungen werden!

@me: Habe seid gestern Abend ganz extreme Bauchschmerzen! Habe aber morgen meinen FA-Termin und hoffe, dass die Ärztin Entwarnung gibt!
Meld mich also morgen nach meinem Termin nochmal....

@ll: Hoffe euch geht es soweit ganz gut?