Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Zuckerschnecke2612

Nina, gute Besserung und alles Gute für Deinen Termin! Ist sicher alles in Ordnung!
Mein Körper spielt derzeit auch ein wenig verrückt. Melde dich sobald du mehr weißt.
Denk an dich!

Paty

ich nur kurz, bin heute erst heim gekommen war seit Samstag stationär im krankenhaus, mir gehts nicht gut, hatte Wehen und das in der 17.Woche  :'(
hatte solche Rücken-und Bauchschmerzen ...

Hab ganz viele Infusionen bekommen, Schmerzmittel, Wehenhemmer, Vitamine und Magnesium muss ich nun ganz viel nehmen über 500, der kleine ist zeitgerecht entwickelt und zappelt sooo viel im Bauch, haben seine harnblase kontrolliert und meine Nieren, aber da ist alles i.O. Das Hämatom ist nur noch mm groß also wird es sicher bald ganz weg sein hurra  :) wenigstens eine Sorge los! Ich darf halt nix mehr machen, keinen Stress etc. Magnesium nehmen und zur Akupunktur und homoöpathische Wehenhemmer nehmen.

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside

nadyxy

Guten Morgen Mädels,

sitze gerade im Büro nach 4,5Wochen Krank. Irgendwie ist mein Schreibtisch leer.  :o Nix zu tun für mich augenscheinlich. Muss mal meine Kollegin fragen, was sie schon alles angefangen oder fertig hat und dann muss ich mal schauen, was ich noch hab -.- Das wird noch spannend -.-

@Zucker: So gings mir im Kino am Sonntag. Mir tat so der Hintern weh -.- Musste mich ständig anders hinsetzen. Und dann bin ich rausgeflitzt, weil ich dringend aufs Klo musste nach dem Film -.- *nerv*

@Nina: Gute Besserung. Ich denke auch, dass alles in Ordnung ist!  s-hug

@Paty: Ohje, du Arme. Ich hoffe, dass deine restliche SS jetzt angenehmer verläuft, sobald das Hämatom weg ist. Kamen die Wehen davon oder hat dies einen anderen Grund?  s-hug

nadyxy

Ich nochmal,

vllt spinn ich ja jetzt, aber gestern abend lagen mein Mann und ich im Bett TV schauen. Wir hatten unsere Hände auf meinem Bauch *schwärm* und da spürte ich plötzlich was pulsieren. Hab gleich die Hand von meinem Mann genommen und auf die Stelle gelegt. Hat der Augen gemacht und ich erst Oo Völlige Verwirrung und Begeisterung!!!

Leute, was war das? Unser Baby? Bin völlig durch den Wind deswegen :D Blöd das ich noch keine Hebi habe, sonst hätte ich die jetzt angerufen -.-

koboldchen

Hallo!!!

@mary
das tut mir so leid mit deiner Oma. Aber immerhin ist sie jetzt erlöst.
Ich würde auch denken, dass ihr zwei Jungs bekommt. Bei den Worten deines Mannes habe ich sofort denken müssen, dass ich ja allein gegen meine 4 Männer dastehe

@paty
oh, schone dich blos! Hat man die Wehen auf dem CTG gesehen? Ist der GMH noch normal?
So 20 Übungswehen am Tag habe ich leider auch schon, aber zum Glück war mein GMH noch bei 5cm.
Die richtigen Wehenhemmer sind erst ab der 20.Woche erlaubt? Ist das noch so?

@nady
Marmorkuchen esse ich auch gerne. Aber Rührteig vertrage ich noch immer noch nicht. Bei uns gabs am WE Kirschenkuchen. Der war auch arg lecker.

@alle
s-winken s-winken s-winken

LG

nadyxy

Oh man, könnte gerade losflennen.
Ich bin in der 19SSW und kanns immernoch net so recht glauben. In 5Monaten halte ich mein kleines Wunder im Arm. Jahrelang hab ich nicht daran geglaubt und mich damit abgefunden niemals auf natürliche Weise ss zu werden -wenn überhaupt. Hatte mich schon mit einer Adoption angefreundet -letztes Jahr um diese Zeit habe ich mir die Anträge und das Verfahren angeschaut- und jetzt könnt ich heulen vor Freude. Hab noch 5Monate um die letzten Jahre zu vergessen und mich dem natürlichsten der Welt hinzugeben: Mutter zu sein :D

Aaaaaaaaah und keiner von Euch ist da um mich aufzuhalten  S:D
Sorry für meine Egoposts ^^

Dschuule

Huhuuuu ihr Lieben  :-*

War ein paar Tage wiedermal nicht online, hatte so einen Stress wegen Geburtstagsvorbereitungen meines Sohnes  :) Sonntag hab ich den ganzen Tag geschrubbt und gewienert, Montag kamen dann meine Mum, Bruder, von meinem Schatz die Eltern und Geschwister und ne Freundin noch.. Das ganze ging bis Nachts um 2  ::)  und Gestern dann der eigentliche  Kindergeburtstag mit 6 Kindern.. Heftig  ;D  um 18 Uhr war die Party vorbei und wir sind im Anschluss noch auf die Frühjahrsmesse Champingions futtern  :D

mary: Es tut mir so so leid mit deiner Oma  :-[ fühl dich gedrückt

paty : bitte schon dich !

nadyxy uuuuh wie toll, ich möchte es auch endlich spüren   :D  Bin schon ganz hibbelig auf den 8. und hoffe sooo sehr das es ein Outing gibt..

me: Also Übelkeit hält sich in Grenzen, mal kommt sie mal geht sie.. Mein Rücken macht mir mittlerweile große Probleme im Bett...
Meine Gelüste nach Schokolade ist seit ner Woche verschwunden, jetzt sind die herzhaften Sachen dran  S:D

Soooo... Ich mach mal Wäsch  :-\

nadyxy

@Dschuule: Klingt nach ein paar anstrengenden und aufregenden Tagen :)
Freut mich, dass deine Übelkeit nicht so schlimm ist, vllt gehts ja jetzt Bergauf ^^

Hast du es gut, ich muss bis zum 15ten warten und hoffen, dass Junior dann mal kooperativ ist, immerhin kommt ja der Papa mit ;)

Ich war mir beim ersten Mal spüren vor einiger Zeit überhaupt nicht sicher, obs wirklich das Baby war. Meine Freundin meint immer, es fühlt sich an wie n Schmetterling im Bauch. Ich find das jetzt nicht so ^^ Es ist schwer zu beschreiben, aber toll ^^
Wie war das bei deinem Ältesten?

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@nadyxy: s-hug Ich kann verstehen, dass du so emotional bist. Gerade wenn man schon so eine beschi*** lange Zeit des Wartens, Hoffens und Bangens hinter sich hatte, kaum noch die Kraft hatte an ein Wunder zu glauben....kann man es erst Recht kaum glauben! Umso schöner ist es doch, dieses Wunder erleben zu dürfen!!  :D
Wünsche dir weiterhin alles Gute  :-*

@zucker: Drücker Süße s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nadyxy

@Piper: Danke ^^  s-hug
Aber ich habe zum Glück -sag ich jetzt mal so- nie gebangt, gewartet oder gar gehofft, da man mir mit Anfang 20 alle Illusionen geraubt hat. Damals wurde festgestellt, dass ich -angeblich- keine Kinder bekommen kann. Das war echt ne harte Zeit, so jung und ohne Hoffnung sozusagen. Daher bin ich momental so extrem überwältigt, nachdem Motto: All die Jahre der Trauer UMSONST -zum Glück-.
Ich fieber aber schon mit dir, dass dein drittes Wunder jetzt endlich bei dir bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, das kleine Wunder zu verlieren.....

Nina1308

Hey Mädels,

@Zucker: Du bist wirklich die aller beste- musste die ganze Zeit an deine Worte denken.

@Paty: Tut mir so leid, aber jetzt geht es bestimmt Berg auf.... s-hug

@Spüren: Auch mein Mann fühlt unseren Sohn in den letzten paar Tagen und gerade dann wird einem immer wieder so extrem bewusst, wie Wunderbar es ist! *könnte heulen*

@me: So heute war also der große Tag: FA-Termin!!!!

Erst die positiven Nachrichten:

Fakt ist immernoch- ES WIRD EIN JUNGE!!!!!
Er hat sich bestens Entwickelt und es geht ihm soweit wunderbar! Total süß ist auch, dass er uns bei jedem "Baby-TV" zuwinkt! *tränchen*
Heute konnte man richtig schön sehen, wie er die ganze Zeit Fruchtwasser am schlucken war:-)

negativen Nachrichten:

So nachdem ich euch ja gestern erzählt habe, dass ich ständige Bauch- und Rückenschmerzen habe zudem kommen ständige Kreislaufprobleme und Nasenbluten hat man denn dann heute dochmal festgestellt, dass ich Frühwehen habe. Nun muss ich eine menge Magnesium nehmen und mich schonen und zur ständigen Kontrolle. * Angst*

Nunja nun bin ich erstmal bis zum 02.06.12 Krank geschrieben und werde wohl auch bis zum ende der ss Krank geschrieben:-/

Mein nächster Baby- TV Termin ist am 30.05.2012
Erstmal genug von mir

@ll:  s-winken

nadyxy

@Nina: Du hast auch schon Wehen? Paty und du, ihr macht mir echt Angst. Wo kommt denn sowas her? Was kann da passieren? Ich hab nämlich auch ständig Nasenbluten und Kreislauf, gerade eben erst wieder geschehen am Schreibtisch  :o

Ich wünsch euch alles gute. Schont euch blos!

Nina1308

Hey,

@nady: Sowas kann z.B. vom stress kommen- Nasenbluten und Kreislauf müssen nicht immer ein Anzeichen sein- bei mir kamen ja starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen dazu:-/

Aber mach dir mal keine Sorgen und  wenn doch- geh zum Arzt und bestehe auf ein CTG!!!! Habe ich auch!!!

nadyxy

@Nina: Gut zu wissen. Achte ich lieber mal drauf. Bin zwar im Moment wneiger gestresst, als genervt, aber kann ja noch kommen....
Danke.

@me: Hock immernoch nichtstuend im Büro. Alle meine Sachen wurden bereits von meinen Kollegen angefangen. Ich hab nur noch einen blöden Fall auf meinem Tisch -.- Und da warte ich auf Beantwortung meiner Rückfragen. Was mach ich hier überhaupt? Die brauchen mich überhaupt nicht, zu viert ist einfach zu viel. Meine ganzen fast fertig Sachen haben jetzt andere, voll unfair... Ich könnte gerade durchdrehen  s-motz

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben!

Na das klingt ja hier alles nicht so toll...

@ Paty: Au weia. Schon dich gut! Hoffe, dass alles weiterhin bei dir positiv bleibt! Drücke dir fest die daumen!!!

@ Nina: Du bist süß! Du hast auch schon wehen? Krass. Das macht mir Angst! Schon dich gut!!!

@ Nady: Toll, dass Du dich so freuen kannst!!! Ich bin nach wie vor verhalten... mach mir dauernd sorgen. Mein steiss, rücken, hintern bringen mich um. Und ich hab ab und an fieses stechen u
im schambereich. Kommt das vom dehnen alles???

Zucker

nadyxy

@Zucker: Ich glaube du bist auch ziemlich verängstigt wegen dem Sternchen oder?
Mach dich nicht verrückt. Ich mach mir auch immer Sorgen im ersten Moment, aber solange meine Instinkte nicht Alarm schlagen, versuche ich wieder runter zu kommen.
Ich hab dieses Stechen auch öfter mal. Meine FÄ meint, das wäre nicht ungewöhnlich und unbedenklich solange es nicht Stundenlang anhält.

Dafür ist für mich mittlerweile der Weg durch Menschenmengen ein Spißeroutenlauf. Ich hab immer Angst gleich einen Schubser oder Ellenbogen in den Bauch zu bekommen. Kann da echt aggressiv werden, hab auch schon Freunde angeknurrt.

Zuckerschnecke2612

Danke Nady! Es liegt sicher zum größten teil am Sternchen  :'(
Ich versuche ja mich zu beruhigen immer, aber es fällt mir echt nicht leicht! Wir haben
so lang und so hart dafür gekämpft...

Ich hab ein wenig recherchiert und vermute, es liegt an der Lockerung des beckens und schambeins.
Das kann bis ende der Ss ja noch heiter werden. Habe eh Probleme mit rücken und becken und trage
nachts eine spezielle schiene... jetzt hab ich Panik dass es immer schlimmer wird!

Kenne ich gut. Knurre auch, besonders wenn jemand meint er müsse mein bauchi angrabschen!!!

Zuckerschnecke2612

Bevor es jemand falsch versteht... Das ist eine unterkieferschiene. Mein Problem heisst cmd.
Bin aber seit etwa 2 Jahren beschwerdefrei und hätte nicht gedacht in der Ss damit Probleme zu bekommen. jetzt hab ich den Salat.

Nina1308

Hey

@Zucker:  s-hug- Ich denke, wenn man schon ein Sternchen hat- weiß man noch mehr was für ein Glück man hat! Es ist so wundervoll!

Aber wir lassen uns unsere Glücksmomente nicht durch Sorgen kaputt machen. Wir sind jetzt soweit gekommen und zusammen schaffen wir das!

s-kuscheln

Kannst du denn aufgrund deines vorherigen Problem mit Rücken und Becken " Normal" Entbinden?

@Nady:Ich glaube man wird auch zum Löwen, sobald jemand unser Wunder grob und unsensibel berüht! Aber da müssen unsere Mitmenschen nun mal durch! Wir wissen ja wieso wir zum "Tier" werden....und es lohnt sich laut zu brüllen ;D

Zuckerschnecke2612

Guten morgen ihr lieben!

@ Nina: Du hast recht, gemeinsam schaffen wir das!!!
Du bist echt ne liebe!  :-*
Ja, ich kann sicher normal entbinden. GsD!

Euch allen einen schönen Tag  :)

Nina1308

Guten morgen,

@ Zucker: da bin ich ja beruhigt! "normal entbinden" finde ich persönlich auch schöner!

@ll: wie geht es euch so???

nadyxy

Guten Morgen Mädels,

ich stelle fest um einige von uns ist es echt ruhig geworden. Schade. Ich hoffe bei denjenigen ist alles in Ordnung  :-\

@Zucker:  s-kuscheln
Egal, was dich bekümmert, wir stehen dir immer stärkend zur Seite!!!

Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Alleine hätte ich das und würde ich das alles nicht so einfach hinbekommen :D
IHR SEID TOLL!!!!!!

@Nina: Bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzigste bin mit den "tierischen Instinkten" *mau*

@me: Also mir gehts heute gut, hab mir im Büro etwas Arbeit gesucht und mach mich gleich mal dran :)
Das tolle ist: Meine Ex-Azubine hat mir heute mitgeteilt, das sie schwanger ist XD ET ist 01.11. und ich so: Supi, meiner 01.10. das war ein toller Start in den Morgen :) Ich hab die nämlich echt lieb und war total traurig, als ich sie damals zurückgelassen habe, um zu meinem Mann zu ziehen und dort zu arbeiten.

Und wie gehts euch so an diesem sonnigen Donnerstag kurz vorm WE???

koboldchen

Hallo!!!

@so
ich bin auch froh, hier zu schreiben. Im Umfeld habe ich keine Schwangeren, so dass es meine Freunde halt nur am Rande interessiert. Hier aber sitzen wir alle im selben Boot. Ich bereue auch, dass ich bei Maximilian mich ausgeklingt hatte, denn damals hätten mir sicher viele sorgen genommen werden können.

@nady
ist es bei euch dann einfach so passiert? Hab gedacht, ihr hättet auch geübt.

@zucker
wennn du angst vor Wehen hast, lasse einfach deinen GMH ausmessen. Auf dem CTG zeigen sich so früh viele Wehen noch gar nicht. Aber sobald der GMH sich verkürzt, ist es das erste Alarmzeichen.
Ich merke bei mir die Wehen indem der Bauch hart wird. Langst du mit der Hand drauf, ist es wie ein Stein und nach 1min wieder ganz weich.
Normalerweise sollte man nicht mehr als 10 Wehen am Tag oder 3 in der Stunde haben. Aber bei manchen Frauen, wie bei mir sind mehr noch im Normbereich, müssen halt nur überwacht werden.
Und Magnesium ist da echt ein Zaubermittel.

@me
Die Woche fällt mir Putzen auch schwer. Da brauch ich echt abund zu ein Päuschen. Dafür spüre ich den Kleinen aber jetzt auch oft.  :)

LG

nadyxy

@Kobold: Ja geübt eher weniger. Ich habe einfach mal die Pille abgesetzt und wollte es einfach mal ausprobieren, was passiert, außerdem wollte ich nochmal genauere Tests machen und mein Arzt sagte, dafür solle ich die Pille aber mind 6Monate vorher absetzen. Die Pille hab ich einfach für die Routine genommen gehabt und vllt auch um ein wenig Hoffnung zu behalten oder so -.- Immerhin lagen meine Chancen damals bei unter 20% oder so. Wirre Zeit, so genau weiß ich das garnimmer....
Und außerdem wollte ich es einfach versucht haben auch ohne Hoffnung. Ich finde man sollte es immer versuchen, auch wenn es heißt, es ist unmöglich :)
Schwer zu erklären, mein Gefühlschaos, aber im Endeffekt wars genau richtig so :D

Übrigens toll, dass du deinen Kleinen auch schon spürst ^^  s-klatschen

@me: Ich glaube, ich hab aus meinem Junior gerade n Eisklotz gemacht ^^ Halber Liter Melonenmilchshake frisch von der Eisdiele in wenigen Minuten weggesoffen  S:D

Dschuule

Huhu

nady & koboldchen   freut mich das ihr eure minis schon spürt  :D

me: mir gehts nicht gut.. seit gestern hab ich ein ganz fieses durchgehenes ziehen vom unterleib zum rücken und in die beine  :-[ war vorhin einkaufen, fußweg 10 minuten, ich wollte eigentlich los heulen auf dem rückweg, ich hab mich schon wie im 9. monat gefühlt..  :-X  bin mir so unsicher ob ich nicht doch noch den arzt anrufen soll, hab eig am dienstag meinen termin.. aber diese schmerzen..beunruhigen mich :-[