Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Kiky

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch mal zurück. Sry das ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, aber mir ging es überhaupt nicht gut. Die Grippe hat mich sowas von umgehauen und dazu kam noch jedemenge stress. Zwischendurch hab ich mal reingeschaut und einiges gelesen, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen etwas zu schreiben.
Ein mega dickes SORRY!!!  :-[

Ich werde mich dann jetzt einfach hier einreihen und werde jetzt auch wieder regelmäßiger hier sein. Hoffe ich zumindest!

@ Dschuule:
Blasenentzündung ist nicht schön, hatte ich ja in der SS auch schon, aber wenn der Arzt dir das richtige gegeben hat, solltest du morgen schon fast nichts mehr davon merken. Und natürlich GLÜCKWUNSCH zum Outing!

Ich sag schon immer der Okt. ist ein Jungen-Monat, da müsste ich doch eigentlich mal aus der Rolle tanzen und ein Mädchen bekommen.  ;D Mal schauen, was das Würmchen am Dienstag präsentiert.  ;)

@ Telefonliste
Schicke dir nachher meine Daten per PM.

@ Wichteln
Wir haben früher im Stall auch immer gewichtelt und das hat mega viel spaß gemacht. Ich wäre auf jedenfall dabei. :)

@ Unterleibsziehen
Habe ich auch seit einiger Zeit öfters. Gestern war es ganz besonders schlimm. Dazu kamen noch Rückenschmerzen, hatte das Gefühl ich würde durchbrechen. Aber heute gehts wieder.

@ Ausfluss
Den habe ich eigentlich schon seit Anfang an. Hatte hier auch mal was dazu geschrieben. Der Arzt meinte es wäre nicht schlimm und ganz normal, also hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.

@ Klamotten
Wir haben jetzt schon: Stubenwagen, Babywanne mit Gestell, Anziehsachen bis Gr. 68/70 (der halbe Schrank ist schon voll), Reisebett und Stühlchen. Den Kinderwagen und Maxi-Cosi bekommen wir in spätestens zwei Monaten. Wie gut das die Schwägerin in spe alles loswerden möchte.  8)
Ansonsten können wir uns nicht beklagen über die Verwandtschaft. Fragen zwar, was wir gebrauchen können, aber ansonsten halten die sich mal noch zurück. Habe jedem gesagt, dass ich eine Liste schreiben werde, wo jeder dann was von kaufen kann.  S:D Damit wir nichts doppelt oder dreifach bekommen. Damit sind die scheinbar zufrieden.  :)

Sry das ich jetzt nicht auf mehr eingegangen bin, werde mich jetzt nochmal was legen, soll mich ja viel ruhen. :(

Bis später dann mal!
s-kuscheln

Kiky

@ Nady
JA, das hatte ich auch. Hatte das auch mal kurz hier angeschrieben. Bin deswegen beim HNO gewesen. Meine Nasenschleimhäute sind zu trocken und dadurch kann das schnell passieren. Bei mir ist es seitdem ich "GeloSitin" nehme deutlich besser geworden. Das ist ein pflegendes Nasenöl mit Orangen- und Citronenöl. Absolut unbedenklich in der Schwangerschaft! Das kann man sich so in der Apotheke kaufen.
Wenn es garnicht besser wird, solltest du auch mal den netten HNO besuchen, vielleicht hast du Äderchen in der Nase, die verödet werden müssen.
Als Kind musste ich 2-3 mal im Jahr das gemacht bekommen, weil ich ständig Nasenbluten hatte.

SoulDream

Hallöchen Kugelmamas!

Ich lebe noch  ;D Derzeit ist es ein wenig stressig bei mir, dann und wann will der Kreislauf auch nicht so wie ich will.
Mein Keller ist immer noch eine Tropfsteinhöhle und meine Vermieter wollen den Schaden nicht übernehmen, nun steh ich ohne Hausrat da und keiner der sich für meinen Schaden verantwortlic fühlt. In meiner Wohnung selber schimmeln die Möbel vor sich hin und am 19.5. ist der Umzug geplant. Gepackt ist auch noch kaum was, wohin denn auch, sind ja meine gazen Umzugskartons im Keller pläddernass geworden und nun kaputt. Naja... so langsam wird es aber bei uns.

@Gummibärchen:
Vor 2 Tagen meine ich das erste Mal getreten worden zu sein, aber es war nur ganz sanft so als würde irgendwas sich von innen gegen mich lehnen. War auch nicht lange, fühlte sich aber witzig an. Ansonsten flattert es dann und wann im Bauch :) Nächster Termin OHNE US ist am 15.5.. Bin total neidisch auf euch das ihr alle shcon eure Outings habt, ICH WILLS AUCH WISSEN!!!!

@Dschuule: herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting :)

@Wichteln/Adressliste: Ich schick gleich ne PN raus.

@Mary: Ich hab dich nicht vergessen! Schlepp dein Briefchen die letzten Tage mit mir rum, habs aber noch nicht zur ost geschafft :( Werds Morgen Mittag aber machen, und in D bei meinem Schatz ans Büdchen bringen.
Tut mir sehr leid mit deiner Oma, fühl dich da mal ganz dolle gedrückt!!!
LG,
Souly

nadyxy

Kikykikykikykikykikykikykiky *freudigrumhopst*

Schön das du dich mal wieder meldest :) Hab mir schon Sorgen gemacht. Böses Kiky. ^^
Ruh dich ja weiterhin aus, damit du bald wieder vollständig fit bist! Also weiterhin gute Besserung.

Ich war mir nicht mehr sicher, wegen dem HNO, wusste nur einer hat mal was erwähnt.
Denke ich werde mal die Tage schauen, obs besser wird, ansonsten hops ich auch mal zum HNO und lass ihn schauen. Danke für den Tipp :)

Soulysoulysoulysoulysouly *nochmehrrumhopst*

Du auch böses Souly!!! Mensch mensch mensch was mach ich mir hier Sorgen -.- tztztztztz

Schön das es dir soweit "gut" geht und das mit dem Kreislauf wird schon wieder!!!

Wie es fühlt sich keiner Verantwortlich??? Unverschämt!!! Wenigstens biste bald da weg!

Für den 15.5. kannste dir ja eins dazu wünschen, ich meine ein extra US. Entweder du bezahlst dafür oder erzählst ganz fies, dass du schmerzen hast und angst, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt Tada kostenloses BabyTV ^^

SoulDream

Jaaaaaaaaaaaaaaaa... bin doch noch da *lach* Musste hier grad erst einmal stuuuuuuuuuuuuuuundenlang nachlesen ^^

Also Kostenpunkt zusätzliches US wären bei meiner Gyn 30€, aber auf die Idee zu sagen das ich schmerzen hab bin ich garnicht gekommen  ;D ;D Muss eh mit ihr sprechen, meine Wirbelsäule bringt mich um den Verstand. Hab seit 1,5 Wochen Schmerzen, das ich teilweise kaum noch laufen kann. wenn mein Freund mit mir gehen will und er zu schnell ist muss ich ihn bremsen, sonst gibts gleich wieder Stiche ins Mark und das ziht ins Bein runter. Richtig übel! Da ist dann nix mit laufen. Gucken was sie sagt. Asperin darf ich ja net nehmen und Ibu... grusel... die fetten Dinger krieg ich net runter. Muss eh kämpfen das ich einen übern anderen Tag zumindest die Folsäure und Fischölkapseln ruterkriege. Hab eh Panik das es meinem baby an irgendwas fehlt :((
LG,
Souly

nadyxy

30Euro??? Boar teuer, ich zahl 30Euro für 3D/4D US Oo und nur 18Euro fürn Zusatz US...

Wegen deinem Rücken: Kenn ich. Was mir hilft ist abends ein heißes Bad ohne Zusätze von Schaum oder Öl. Bei Kopfschmerzen einfach so hinlegen dass Schultern und Stirn im Wasser liegen. Am Besten Arme hintern Kopf baumeln (aus der Wanne) lassen. Augen zu und dösen, dabei kannst du auch ganz toll das Kleine spüren, wenns Lust hat ^^ Für die ist es ja auch entspannend. Keine Musik, nicht lesen, einfach 30-45min nur im heißen Wasser liegen. Herrlich.
Und lass dich mit Öl von deinem Schatz im Sitzen massieren. Am besten auf einem Stuhl wo du die Arme auf den Tisch legen kannst und den Kopf auf die Lehne ^^

Hab ich mir von einer befreundeten Massagetherapeutin beibringen lassen. Mein Freund schwört darauf, wenn er mal wieder verspannt ist wie n Brett ^^

SoulDream

Da gibts ein Problem:
Ich HASSE baden *lach* Und wenn schon in die Wanne dann MUSS da nen Buch dabei,  ohne geht ja mal garnicht. Nenene... bin ein absoluter Duschmensch. Massage wäre toll, aber das kann mein Schatz nicht, habs mal versucht... neeeeeeeeeeeeeeeee der tut mir mehr weh als das er nützt ^^

3D kostet bei ihr 100€ :( Na mal schauen was sie macht wenn ich am 15. da bin zum Termin.
LG,
Souly

Kiky

Bei uns ist das auch alles sehr teuer: 35 € zusatz US, 85 € 3D/4D US!
Ist doch schon sehr komisch und unverschämt, dass es so extreme Unterschiede gibt!

nadyxy

@Soul: :P Dann halt net ^^ War nur ein Vorschlag.... und deinem Schatz schenkste mal n Massagekurs :D

@Kiky: Ja das ist echt krass, dass es solche Unterschiede gibt Oo

@me: Werde gerade bekocht *freu*

SoulDream

@nady:
Ich glaub eher lasse ich mir von IHM Massagegutscheine schenken von einem Profi... ohhhhh jaaaa.... einmal richtig durchkneten lassen *schmacht*

@kochen:
Darf ich später, gibt aber schnelles essen: Pü mit Blubb und Spiegel
übersetzt: Kartoffelpüree mit Rahmspinat und Spiegelei... BÖSE ich weiß, aber ich hab Lust drauf!
LG,
Souly

Kiky

Hehe ich bekomme gleich noch eine Massage.  S:D

@ Nady
Hast du es gut.  :-\
Kochen, das darf ich immer machen, mein Schatz meint, er wolle mich ja nicht vergiften.
Bei uns gab es eben selbst gemachte Käsespätzle und dazu einen Gurkensalat.  :)

@ Soul
Warum ist das böse? Ist doch supiiiiiiii lecker! Wobei ich Fischstäbchen dazu bevorzugen würde.  ;D

SoulDream

@Kiky:
Wegen Spiegelei... ich mag es wenn das Eigelb noch flüssig ist. Auf beiden Seiten gebratenes oder gebackesnes Spiegelei... igittipfui... Aber ich wasch die Eier meist vorher ab, also sollte eigentlich nix passieren.  8)

Käsespätzle... *sabber*
LG,
Souly

Kiky

Natürlich muss das Eigelb noch flüssig sein! Anders ist das ihhhhh! Genauso bei den gekochten Eiern.^^

Muss mal einen Egopost loslassen....
Ich habe sooooo starke Rückenschmerzen und dazu ein mega dolles stechen auf der linken Seite vom Unterleb :'(
Habe eben schon im Bett gelegen, da wurde es mit dem Rücken etwas besser, aber das stechen ist nicht weg... Und jetzt haben wir auch noch Wochenende.  :'(

Versuche mal zu schlafen, wenn es bis morgen nicht besser ist, muss ich wohl oder übel mal ins KH fahren, bzw. mich fahren lassen.

Wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume
s-kuscheln

nadyxy

@Soul: rohes Ei solltest du eigentlich vermeiden tztztztz da hilft auch das abwaschen nicht, ist ja kein Gemüse oder so -.-
Risikofreudig?!

@Kiky: Gute Besserung.
Ich hab aber auch gerade extreme Unterleibsschmerzen mir Rückenschmerzen dazu. Wenn ich mich hinlege gehts, darf mich nur nicht bewegen. Beim Laufen gehts auch -.- Was ist bloß los mit uns, Kollektivschmerzen, Solidarität mit den Frühwehen und Blasenentzündungen?!  S:D
Werde aber auch ins KH fahren, wenns morgenfrüh immernoch so schlimm ist *nerv* Wenn ich mich aufsetze ist es am schlimmsten.....

SoulDream

Ich weiß, ich weiß Nady.... aber ich nasch schon keinen Kuchenteig, keinen rohen Waffelteig (obwohl das Pflicht ist)... ich darf nix mehr :((( Und das ltzte Spiegelei ist schon soooooooooooo lange her.
Und Risikofreudig bin ich relativ...
LG,
Souly

Drache

Meld mich auch mal wieder... man seit Ihr fleissig am Schreiben.

War gestern beim Arzt...alles prima.

Quting: Sind uns sehr sicher, dass auch wir einen Jungen bekommen.

9,3 cm von Kopf bis Po.

Hab in letzter Zeit häufig Kopfweh....das macht mich echt fertig, aber da müssen wir wohl durch.

Auf Arbeit macht es richtig Spaß, da kann ich echt nicht meckern.

US: Bei uns wird immer alle 4 Wochen US gemacht, da brauch ich nix zu bezahlen. Glaub ab der 30.SSW alle zwei Wochen.

Gewicht: Hab nicht zugenommen...aber die Murmel wird runder...

So jetzt erstmal Frühstücken und die Kopfschmerzen weg denken

Kiky

Guten Morgen...

@ Drache
Uiiiiii noch einen Jungen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing. :)

@ Krankenhaus
Leider ist es immer noch nicht besser und somit werde ich nachher da hinfahren... Habe eben mit einer Hebi aus dem Kreissaal telefoniert und die sagte mir, besser vorbeikommen! Jetzt muss ich erstmal warten, bis mein Schatz oder meine Mum von der Arbeit wieder da sind, damit mich einer fahren kann. Mit diesen schmerzen möchte ich nicht alleine los, sind immerhin fast 20 km von hier.

Bis nachher mal.

nadyxy

Guten Morgen ihr Knutschkugeln :D

@Drache: Schön auch mal wieder von dir zu lesen :)
Möchtest du bei der Telefonliste und dem Wichteln mitmachen? Dann brauchst du mir nur deine Daten per PM zu schicken :)

Ui noch ein Junge. Das wird ein männlicher Monat ^^

Wegen den Kopfschmerzen: Ich nehm eben wie schon gesagt heiße Bads oder Minzöl auf die Schläfen.

@Souly: Naja ein Spiegelei kann ja nicht schaden. Ich bin ja auch mittlerweile wieder soweit dass ich fleißig Nudelsalat mit Mayo esse *mhhhhh* und beim Backen letztens hab ich auch ausversehen vom Teig genascht, einfach weil ich es so gewohnt war -.-
Wir sind ja auch gesund auf die Welt gekommen und unsere Mütter haben bestimmt nicht sooooooooooooo auf alles geachtet :D

@Kiky: Ohje, wenn es so schlimm ist ruf dir doch den RTW nach Hause zum Abholen oder ist es noch aushaltbar? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Halte uns auf den Laufenden! Ich denk an dich!!!

@me: Hab gestern noch massig Magnesium geschluckt und bin früh ins Bett. Das waren Schmerzen gestern ufffff Aber zum Glück gehts mir seit einigen Stunden wieder besser. Mir tun jetzt nur irgendwie die Beine weh aber Unterleib und Rücken sind wieder okay :) Hoffe das bleibt so.

Und nachher gehts los meine Pflänzchen für diese Saison besorgen. Und dann zauber ich mir wieder meinen kleinen leckerschmeckergarten ^^

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen!   

@ Kiky: Gute Besserung und alles Gute für die Untersuchung im Kh! Ich denk fest an dich!

@ Nady: Schön, dass die Schmerzen nachgelassen haben!!! Wichteln ist eine tolle Idee!!! Da mache ich auch gern mit. Welche Daten benötigst Du nochmal? An welchen Betrag hatten wir denn gedacht? Ich halte 20 Euro Plus Versand für Sinnvoll. Da bekommt man schon was schönes für...

@ Nina: Danke, dass Du Deine Hebi gefragt hast!!! Bin jetzt beruhigt was das angeht.Wie geht es dir??

@ Drache: Glückwunsch zum Outing! Wir bekommen alle Jungs. Echt der Hammer!!!

So, frühstücke jetzt mal was. Danach gehen mein Mann und ich Klamotten shoppen. Juhu!

Nina1308

Guten morgen ihr lieben,

@Zucker: Sehr gerne! Zudem musste es ja geklärt sein ;) Wenn deine Hebi im Stress war muss halt meine ran... ;) Soweit geht es mir ganz gut, außer das ich zwischendurch immer noch leichte Wehen habe.... :-[
Wie ist es denn bei dir?????????

@nady: Freut mich, dass es dir wieder besser geht s-daumenhoch

@Kiky: Ach Mensch! Hoffe es ist alles gut und du kannst uns schnell Entwarnung geben!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*Denk an dich*

@Drache: s-so Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  s-so

@ll:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Sry das ich nicht auf alle eingegangen bin!

@me: Gestern hat bei uns der Umbau begonnen. In Ben-Lennox Zimmer musste noch ein Fenster rein und auch die Decke wird neu Verkleidet. Morgen zieht mein Mann dann die Wand und dann muss nur noch tapeziert werden und gestrichen! *Hurra* Dann können wir das Kinderzimmer aufbauen--------und loslegen mit einräumen :) :) :) :) :)

Genug von uns!!!!

nadyxy

Hallo Mädels,

so Pflanzen sind gekauft, muss nurnoch eingetopft werden :D Und das bei dem Sauwetter, gute das wir zwei Terrassen haben, eine hat nämlich n Dach :D

@Wichteln: Über einen Betrag muss noch entschieden werden. Also an unsere lieben MT-Admins ^^ Wir bräuchten mal eine kleine Umfrage für den Oktober. Wieviel soll der Wichtelbetrag werden? Obwohl ich auch für 20Euro bin, da kann man sich austoben ^^

@Zucker: Wie gehts dir denn mittlerweile?
Daten bräuchte ich halt deinen Namen, Anschrift, Email, Handy/Festnetz was dir lieber ist, alles natürlich freiwillig ^^

@Nina: Fleißig fleißig ^^
Und weiterhin gute Besserung! Fühl dich mal gedrückt!  s-hug

Kiky

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich nur eben mal kurz melden.

Erstmal vielen Dank an euch!  s-kuscheln

Also, die nette FÄ im KH meinte es ist sowas wie eine verschleppte Erkältung. Meine Muskulatur ist wohl etwas angegriffen an dieser Stelle und dadurch kommen die Schmerzen.
Soll jetzt gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz viel das Bettchen hüten und mich schonen. Habe Zäpfchen bekommen, was die Krämpfe und den Schmerz lindern sollen. Naja, mal sehen, ob die wirken.
Aber unserem Würmchen geht es sehr gut! Puhhhh was für ein Glück!
Leider hatten wir noch kein Outing, aber dafür ist ES der Zeit vorraus. Die FÄ meinte, es wäre ein sehr kräftiges Baby, 3,7 cm Kopfumpfang. ;)
s-so

So werde dann mal das Bett aufsuchen. Bis nachher mal. :)

nadyxy

Da bin ich aber erleichtert, Kiky! Dann mal hopp hopp ins Bettchen und pflegen lassen ^^

s-hug

Mary

Einen schönen guten Abend euch!

@Kiky: Ein Glück, dass es nichts schlimmeres ist! Gute Besserung!

@Wichteln: Ich schau gleich mal, wie man eine Umfrage startet. Ich würde dann mal 10, 15, 20 und 25 € als Auswahl nehmen? Was meint ihr?

@Nina: Fühle mit dir beim Umbau - wir haben nun auch unser Arbeitszimmer geräumt und nun beginnt der Umbau (Wände ziehen & renovieren), dann mit unserem Schlafzimmer umziehen und auch da renovieren. Und DANN können die Babymöbel kommen!  8)
Aber hey, bitte mach doch nicht so viel, wenn du schon Wehen hast!! Man übernimmt sich so leicht!! Schon dich lieber!  s-hug

@Drache: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!  s-klatschen
Was ein Wahnsinn! Nur Jungs!
Nehm dein Outing gleich vorn mit auf.

@Nady: Puhh, schön, dass es bei dir Entwarnung gibt und es dir besser geht!  :)
Mein FA sagte mir auch noch mal, das Magnesium die GM beruhigt. Bei mir hatte es allerdings 2 Tage gedauert, bis es angeschlagen hat.

@Soul: Hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen! Na, nun warte ich mal auf dein Päkchen - so langsam brauche ich es auch, meine Packung geht zu Ende!!  :-[

@me:
Hab seit heute auch Rücken - ist das etwa ansteckend??  ???
Falls jemand Schreibtische gebrauchen kann, hab unter "Biete" unsere beiden reingestellt - wir wären froh, wenn wir sie schnell los werden!
So, nun mit Schatzi auf die Couch und chillen!!  ::)

SoulDream

Hallöchen!

Erst einmal schöööööööööön gemütlich auf die Couch gepflanzt und jetzt gucken Gummibärchen und ich den Raab, schauen wa mal! Die letzte nacht hab ich fast kaum geschlafen, mein Schatz hat so sehr geschnarcht... heidewitzka... das wird noch spaßig werden *grins* Gummibärchen war heut etwas aktiver im Bauch unterwegs, glaub heute waren Turnübungen dran oder sowas *kicher* Fühlte sich jedenfalls recht amüsant an. Meine Mom meinte das könne ja alles noch nicht sein, also das ich's schon so merke... *seufz*

@Umbau, Renovieren, Umzug etc.
nächste Woche machen wir die farbigen Akzente in unserer neuen Wohnung *freufreufreu* Endlich mal was, was ich auch machen darf *strahl bis über beide Ohren* Farbe matschen  ::) hab von nem Bekannten einige Katons bekommen und der Kollege von Schatzi sammelt auch fleißig. Da kommen auch noch Kartons. Fang dann Morgen an hier einzutüten. 14 Tage noch *hibbel*

@Kiky:
Na denn schon dich mal ordentlich! Verschleppte Erkältung klingt nicht grade amüsant!

@Drache:
herzlichen Glückwunsch zum Outing, noch ein Junge *freu*

@me zum Abschluß:
Seit gestern Woche 16, noch 24  ;D
LG,
Souly