Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

Hallöchen nochmal ^^

@Mary: Die Umfrage hast du schön gestaltet, find ich sehr gut :)
Und wegen deinen Schreibtischen: Stell sie auch bei ebay Kleinanzeigen rein :) Doppelt hält besser.

@Souly: Wir schauen auch zu viert den Raab -Mann, Katze, Junior und ich- :D
Meine Mutter meinte auch, das sind nur Blähungen -.- *grml* MÜTTER -.-
Meine Ärztin meint, dass man es durchaus ab der 15-16ten Woche spüren kann (und du bist ja jetzt in der 17ten Woche ^^)
Lass dich nicht verunsichern und genieß das Gefühl, egal was es wirklich ist ^^

SoulDream

Also meine "Blähungen" sind nicht so weit oben und wackeln auch nicht von links nach rechts und kitzeln so unter der Oberfläche ^^ Sie wollte auch nichts davon hören das es Leute gibt die schon recht früh was spüren können... is ja alles nich wahr. Naja... bei ihr ist es 30 Jahre her  ;D

PS:
Hab grad Bauchziehen  :( Grad noch ne Maus gejagt, huiiiiiiiiiiiii.... In der Kellerwohnung ne Maus, hatte ich noch nie, jetzt sitzt sie draußen im Kellergang im Sperrmüll. Hab erst einmal wieder alles verriegelt und verrammelt.
LG,
Souly

nadyxy

Oo MAUS?! Dafür hab ich zum Glück meinen Stubentiger ^^ Obwohl die würde auch vor der Maus wegrennen *lach*

Konntest du überhaupt schlafen? Ich könnte das nicht, würde ständig auf der Hut sein ob es irgendwoe raschelt oder piept.

Jaja die lieben Mütter. Man kann sie sich nicht aussuchen ^^ Aber ich würde nicht auf sie hören. Ich werde meinem Kind auch später erzählen, wann ich es gespürt habe. Ich führe nämlich Schwangerschaftstagebuch ^^ Hab nur seit ein paar Wochen nicht mehr reingeschrieben tztztztz

SoulDream

@Nady:
Jaaa.... ne echte kleine Feldmaus, aber dunkler gefärbt als ich sie in Erinnerung habe. Gott sei Dank war sie nur im Wohnzimmer und Flur unterwegs, trotzdem hab ich fast kein Auge zugemacht und bin grad dementsprechend groggy.

Tagebuch führe ich auch, bzw. ich schriebe es als Onlineblog. ABER... nicht jeder kann ihn lesen, nur ausgewählte Personen bekommen dazu den Link. Hatte auch erst überlegt selbst nen Buch zu nehmen und zu schreiben, aber Blog geht einfacher für mich, den kann ich unterwegs nochmal machen ^^
LG,
Souly

nadyxy

Der Blog ist auch eine schöne Idee :)
Ich hab das Tagebuch immer in meinem Organizer mit MuPa und Bildern ^^
Mein Mann wollte immer das Buch mal lesen, bisher hat er sich nicht getraut. Wahrscheinlich denkt er es sei wirklich ein Tagebuch für mich. Eigentlich könnte er es lesen mein Kind darf das später auch, wenn es möchte :)

mh heute ist irgendwie ein komischer Tag, bin voll Lustlos -.-

Nina1308

Hey Mädels,

so waren gestern ziemlich lange bei der Tante meines Mannes :P Heute ist bei uns wieder nur Action! Heute werden sie auf jedenfalls mit der Decke fertig und wenn ich Glück habe sogar mit der Wand, die gezogen werden muss.  ;) Freu mich schon, wenn das Zimmer dann gestrichen ist und die Möbel endlich stehen! Finde das bringt einen irgendwie wieder so ein Schritt näher :)

@Mary:  :-\ Ich weiß aber den größten teil macht auch mein Mann mit dem Cousin meines Vaters. Ich mache eigentlich nur den normalen Haushalt.  :-\ Mein Mann sagt ich darf erst was machen, wenn die Möbel stehen- quasi Einräumen!!!!
Aber bei euch hört es sich ja auch nicht viel besser an. Seid ja genauso im Stress ;)

@Nady: Danke bist soooooo lieb!!!!

SoulDream

Im Blod gibts auch Bilder: Bauchbilder, Foto vom SS-Test, die US-Bilder und halt auch unsere Geschichte wie wir zu unserem Gummibärchen kamen. Eigentlich wollte ich das mein Freund auch immer mal was schreibt, aber er mag nicht. Schade!
Ich schreib total gerne, keine Tagebücher aber dafür Gedichte  ::) Hab da schon zig geschrieben, teilweise auch Online veröffentlicht. Manches bekam super Wertungen, manches nicht, aber das ist mir egal... sowas ist halt immer Geschmackssache.

@Nina:
ich kann dich gu verstehen, kann auch sehr schlecht einfach nur daneben stehen und nix tun, ich WILL mit anpacken. Gestern hats mirs Gummibärchen geschimpft als ich am Boden gekrabbelt bin um Klamotten zusammen zu suchen. War wohl net so dolle :( Gute Besserung weiterhin an dich!
LG,
Souly

nadyxy

@Nina: Ich darf noch nicht mit dem Nestbau beginnen, ist meinem Mann zu früh *mecker* Aber wenn darf ich nur Anweisungen geben, ich könnte mich ja überanstrengen -.-
Ich hasse es auch nur zuzuschauen. Gestern durfte ich beim Eintopfen der großen Pflanzen auch nur Anweisung geben -.-

@Soul: Mein Junior meckert auch immer mit mir, wenn ich mich wirklich überantrenge oder mich blöde bewege oder so. Wie macht es sich bei dir aufmerksam? Ich hab immer das Gefühl ich werde getreten von innen heraus  :-\

Nina1308

@Soul: Aufgrund der Frühwehen bin ich ja schon sehr Vorsichtig, aber nur sitzen und nichts tun kann ich nicht!!!

Wie macht sich das bei dir bemerkbar mit dem "Beschweren" deines Krümels???

Ich merke manchmal quasi so ein Tritt nach außen- zwar nicht extrem dolle, ist auch von außen nicht wirklich zu spüren, aber für mich!?!

Kennst du das?

@nady: Meiner ist genau so nur Gucken- nicht anfassen ;D

Ist aber schwierig zumal man sich ja auch so freut und am liebsten gestern schon alles fertig gehabt hätte!

SoulDream

Gestern Abend wo ich da aufm Boden rumgekrabbelt bin um der Maus sowenig Rückzug wie möglich zu gewähren zog es nachher im Unterbauch. Auf der rechten Seite. War jetzt nicht so schlimm, aber man hat es gespürt das es einfach zuviel war *hmpf*

Nen "Tritt" meine ich die Woche mal gespürt zu haben, fand das eher so als würde jemand vorsichtig gegen die Bauchdecke tippen. Ein eher lustiges Gefühl!

Ich kann es auch nicht einfach nur dazusitzen und nix zu tun. Mittwoch wird Sperrmüll rausgestellt, da werd ich auch mit anpacken, halt nur gaaaaaaaaaaanz kleine Teilchen nehmen wie Regalbretter oder sowas.

@KiZi:
Das machen wir nach dem Umzug mit Farbe an die Wand und evtl. so Wandtattoos oder sowas. Ist ja noch ein wenig hin bis Oktober ;)
LG,
Souly

Nina1308

@Soul: Aber streichen soll man ja auch nicht wenn man Schwanger ist, oder??????

Ja eigentlich ist bis Oktober noc soviel Zeit. Bei mir liegt es wohl an der Ungeduld !!!!

Ja der Tritt ist jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil eher schön !

SoulDream

@Nina:
Eigentlich ja, ich muss ja nur noch ein wenig farbige Akzente setzen. Und die Farbe die wir dazu haben ist Lösungsmittelfrei mit dem blauen Engel. Die komplette Wohnung hat uns der Onkel meines Freundes gestrichen, das hätte ich nicht gemacht oder machen dürfen. Wobei... mir hat es schon in den Fingern gejuckt ^^

Ich kenn das mit der Ungeduld, würde am liebsten gestern als in 14 Tagen umziehen und alles schön machen.
LG,
Souly

Nina1308

Glaube ich dir sofort! Finde man ist seinem kleinen Wunder dann wieder ein kleines Stückchen näher!!!

nadyxy

@Tritte: Jaaaaaaaaaaaaaaaa noch empfinden wir das als toll. Stellt euch mal die Tritte ab August oder so vor Oo Ich glaub des wird dann langsam nervig hihihi

@KiZi: Wir haben ja keins -noch nicht- erst wenns älter ist bauen wir wahrscheinlich mit dem Vermieter zusammen um ^^
Lauf ständig durchs Haus und hab tausend Ideen zum Umbauen und Umgestalten, damit wir sogar mal 2 KiZi haben könnten :D

Aber jetzt mal was zum Angeben: Wir haben ja zwei Terrassen bei unserer Wohnung. Eine Nutzen wir zum Grillen und Feiern, weil sie überdacht ist. Und für die andere haben wir einen neuen Plan: Wir besorgen uns n Kunstrasenteppich und dann kommt ein 2-3m Pool/Planschbecken drauf XD
Den dürfen auch die Enkel vom Vermieter nutzen ^^ *freuwieblöde*

Oh man ich leb im Luxus, ich fass es manchmal gar nicht, komm nämlich aus einem Armutsviertel und hatte eigentlich nie Geld und jetzt werde ich so verwöhnt und wir sparen trotzdem noch nebenbei  ;D
Ich bin grad richtig happy und sooooooooooooooooooooooo dankbar für meinen Mann, mein Baby und alles andere *flenn*

SoulDream

@Nady:
Mal die Großbox Tempo rüberschieb
Pool ist klasse, meine Ellis bauen ihrem demnächst wieder im Garten auf... ich bin ja nicht so die Wasserratte.
Man kann auch aus wenig viel machen ;)

@KiZi:
Wir haben vor einigen Wochen eines günstig geschossen. Meine Mom hat es aufm Schwarzen Brett beim Einkaufen gesehen. Angeschaut, bezahlt und einige Tage später abgeholt und nun wartet es in der Garage auf den Umzug :)
Hab ihr eigentlich so ne Liste was man für die Erstlingsausstattung braucht? Hab von meiner Schwester letztens eine PDF ausm Netz bekommen und sie mir umgemodelt als Word ^^ Kleiner Hacker bin!
LG,
Souly

Sev

So ich hab zwar keine Anhnung was ich groß schreiben soll, aber mein Engel, Kiky :-*, meint vllt hebt das etwas die stimmung das sich ein werdender Papa mal meldet und hallo sagt^^

Also dann hallo :D

nadyxy

@Soul: Danke *schnief* blöde Hormone :)

Ja haben eine Todo-Liste darunter auch für die Möbel. Dazu haben wir dann bei Amazon eine Wunschliste erstellt ^^ Wenn wir die Sachen nicht woanders günstiger finden, wird bestellt.

@Sev: Hallöchen Papa ;D
Meiner zeigt mir immer nur den Vogel wenn ich ihm vom Forum erzähl ^^

SoulDream

huhuuuuu wink... endlich mal ein Papa hier in der Runde :)
LG,
Souly

Sev

naja, nur viel beitragen kann ich nu nich^^
ich seh ja nur die Auswirkung und erleb die nich, nur halt das mein Engel nicht mehr heben darf was schwerer is als unsere katzen ^^

SoulDream

@sev
Wieso solltest du nicht viel beitragen können? Ist doch mal Interessant was die Männer von uns Kugelzicken denken ^^
LG,
Souly

nadyxy

Ja Sev, sag uns was im Männerkopf vorgeht, wenn wir Frauen durchdrehen ^^

Kiky

s-biggergrin  s-rofl  s-kringellach

Ganz genau das habe ich ihm auch gesagt.

s-biggergrin  s-rofl  s-kringellach

nadyxy

BlackVelvet

Haaalllooo  ;)
Ich lebe noch, nur irgendwie habe ich auf Internet in letzter Zeit er keine Lust ...
Irgendwie habe ich Lust zu gar nix. Total komisch

Aber es geht uns gut, und dem Baby wohl auch. Ich war beimeiner Hebi und wir haben Herztöne gehört. Und ich merke es immer mehr jetzt  ;D ;D

@ Babyzimmer, da bin ich grade fleißig am gucken und finde diese hier total süß http://www.my-fantasyroom.de/tapetebauernhofhellblaubeige-p-12365.html?cPath=1168_256_615
Aber ich glaube man würde da nur eine Bahn oder so kleben... aber die ist irgendwie voll süß

@ Wichteln ja super bin ich gerne dabei. Telfonliste bin ich dann auch gerne dabei

@ ja,Männer die sind da doch speziell, was uns Schwangere angeht...

So alles andere lese ich gleich in Ruhe nach...
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

nadyxy

@Black: Schön das es euch gut geht :)
Bin auch ziemlich Lustlos, aber Internet geht bei mir immer :D

Ui die Tabette würde ich auch mit 1-2Bahnen an die Wand bringen, aber ansonsten ganz nett. Bin nicht so der Typ dafür, ich finde so Sachen immer irgendwie kitschig :( Sorry

Fürs Wichteln und so, schickste mir einfach nur mal deine Daten :)