Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Sev

naja so wiklich viel sagen kann ich nich, is unser erster Nachwuchs, von daher muss ich auch noch erst lernen was wie gehandhabt wird^^

Ich versuche halt meinem Engel soviel wie möglich zu helfen oder gar abzunehmen, aber klappt leider nich immer so wie ichs gerne hätte :(

Edit: Achja falls es relevant is, mir ists egal ob Junge oder Mädchen^^
solangs gesund und quitschfidel is^^

SoulDream

@sev:
Auch als Erstlingspapa bekommst du doch einiges mit :) Mein Schatz versucht mir auch sehr viel abzunehmen, aber einiges mache ich trotzdem lieber selber *hihi*

@me:
Es wibbelt im Bauch... fast den ganzen nachmittag schon... scheint so als hätte Gummibärchen heut mal den aktiven Tag *ggg*
LG,
Souly

nadyxy

@Sev: Mach dir da keinen Kopf, mein Mann versucht auch mir viel abzunehmen. Aber wir Frauen sind doch ziemlich eigen ^^ Als werdender Papa muss aber viel Geduld haben :)

@Soul: hehehehe
Mein Junior ist etwas zickig heute. Hab mich wohl gestern etwas übernommen :)

tina75

@wichteln: bin auch dabei! Danke für´s organisieren!

Sorry, dass ich so wenig bzw. selten schreibe... Zum Lesen schaffe ich es oft noch aber zum Schreiben dann nicht mehr... Lese aber oft mit. Bin also eher eine stille "Mitleserin" ;0) Meine drei Mädels halten mich auf Trabb und da komme ich schon mal einen Tag gar nicht ins web...

@ziehen: Hoffe, dass es allen, die Scherzen oder frühzeitige Wehen haben besser geht und dass sich alle genug schonen!

@Kinderzimmer: Haben wir erst mal nicht... Wir schlafen alle (momentan noch zu fünft) in einem Bett (280cm * 200cm). Das Baby wird dann auch mit bei uns schlafen, aber die zwei Großen (bzw. unsere Älteste) sollen ab den Sommerferien dann in ihren Zimmern bzw in einem ihrer Zimmer schlafen. Momentan wollen sie noch nicht... Tja, da sind wir wohl etwas speziell...

@Klamotten und sonstiges: da wir noch kein Outing haben, kaufe ich noch nichts... 
Wir haben ja auch sehr viele Sachen... Bei drei Kids sammelt sich was an. Ich muss also nur was kaufen, wenn es ein Junge werden sollte, da wir soooo viel in rosa/pink/lila haben. Maxi Cosi haben wir. Kinderwagen benutzen wir keinen... Tragetuch bzw. Tragesack reicht uns. Hatten schon bei unserer Ältesten einen gekauft, sogut wie nie benutzt und bei der dritten Dame das selbe in grau... Die können Kinderwägen nicht leiden und wurden alle drei viel lieber getragen im Tuch. Für unsere jüngste hatte ich mir dann einen Tragesack gekauft, da mir das Tragetuch in Manila (Philippinen) zu warm war...

@all: Hoffe, dass soweit erstmal bei euch allen alles einigermaßen ok ist, bis auf die Zipperleins, die einfach dazu gehören.

Ich werde mich mal bemühen, etwas öfter zu schreiben, da ich es ja hier nett finde...

Bis dann! s-winken

SoulDream

Huhu!

sagt mal... ich hab den ganzen Tag seit gestern so ein leichtes Ziehen im Bauch was nach unten geht :/ Seit gestern Abend als ich am Boden gekrabbelt bin geht das so... heut den ganzen Tag auf der Couch tat es dann und wann auch etwas weh das ich nicht wußte wie ich nun richtig sitzen soll.

Hab jetzt ein wenig Sorge... am 15. hab ich Termin bei meiner Gyn.
LG,
Souly

nadyxy

Guten Morgen Mädels,

@tina: Noch eine Sorge weniger ^^
Schön von dir zu lesen, ist ja "ewig" her. Haben uns echt Sorgen gemacht tztztztz
Aber verständlich bei 3Kindern, das da wenig Zeit für sich bleibt und wenn ist man bestimmt fix und alle :) Hauptsache dir und dem Bauchknirps gehts gut!!!

@Soul: Ruh dich lieber etwas aus. Ich habs mit Magnesium wegbekommen. Vllt war das Bodenkrabbeln keine so tolle Idee. Schwangere sollen sich ja nicht umsonst etwas mehr schonen und weniger körperliche Anstrengungen machen. :P
Gute Besserung !!! Im Zweifelsfall rufst du schnell bei deinem FA durch und fragst ob du lieber vorbeikommen sollst oder ob Schonung mit Magnesium reicht, die sagen dir das dann schon.

@me: Bin extrem müde heute und hab immernoch diese blöde Unlust. Die hat mich gestern echt aggressiv gemacht. Hat mein Mann voll abbekommen. Der hat sich ja jetzt nebenberuflich auch selbstständig gemacht und dadurch sehe ich ihn kaum in den letzten Wochen. Hab ich gestern geflennt deswegen :( nicht schön. Er hat mir aber versprochen, dass es jetzt besser wird und er mich auch nicht mit dem Baby allein lassen will. Ich hatte zwar gesagt ich unterstütze ihn total, aber nicht für diesen Preis. Ich will nicht sein Geld, ich will einen Mann an meiner Seite, der auch für unser Kind und unsere Beziehung Zeit hat. mhhhhh aller Anfang ist schwer :)

SoulDream

Hallöchen!

Ich dreh noch am RAD!!!! Dieses Mäusemistvieh krabbelt gestern Abend als ich auf der Couch saß ungerührt über die Fensterbank durchs gekippte Fenster nach draußen. Oh wie gut das am Mittwoch meine Bekannte mit den Hunden kommt, die dürfen dann gleich mal wieder loslegen in der Hoffnung, das sie sie erwischen. Mäuschen tut mir zwar leid, aber nicht in MEINER Wohnung!!!
Ansonsten ist es mit dem Bauch heute besser und ruhiger. Denke das Gekrabbel war einfach zuviel. Kann ja noch was geben ^^

@Nady:
Wie gut das ich immer Magnesiumbrause da habe gegen Wadenkrämpfe. Die werd ich mir dann mal Morgens und Abends eine reinpfeifen, schaden kann es ja nicht und schlecht schmecken tun sie auch nicht ^^ ich weiß ja das ich es ruhiger angehen lassen sollte, aber so eine Wohnung packt sich nicht allein zusammen. Könnte meine Mom oder meinen Schatz fragen, aber ich muss nicht unbedingt andere meine Sachen einpacken lassen :/ *seufz*

Wo sind denn die anderen alle? Wo habt ihr euch versteckt Mädels?
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: nette Maus, wenigstens ist sie raus und nicht noch mehr rein ^^

Ich weiß es ist nicht einfach andere machen zu lassen, aber bei Schmerzen bin ich auch der Meinung, lass es andere machen :)

@Me: Muss mich kurz ausheulen, sorry
Hatte um kurz nach 13Uhr mittag gemacht und bin in die Stadt gefahren, noch schnell was besorgen bei dm. Kam gerade aus dem Geschäft raus und um nicht blind rumzulaufen blieb ich stehen und verstaute meine Sachen. Als ich mich dann rumdrehte -wohlgemerkt ohne loszulaufen- hat mich ein Mann fast umgerannt und noch rumgeschnauzt ich solle doch mal hinschauen wo ich hinGEHE OO ich dumme kuh oder so ähnlich. Der hat mir seinen Ellenbogen voll in die Brust gerammt gehabt. Ich hab fast geschrien und musste mir so auf die Lippen beißen, dass ich nicht vor aller Augen losheule.
So ein Assi-Pack :(

SoulDream

@Nady:
BOAH... dem hätte ich was erzählt!!! Sowas mag ich ja leiden wie Schmitzkatze. Ich hasse sowas auch, grad wenn ich mit den Öffis unterwegs bin... hauptsache man kommt rein und bekommt nen Sitzplatz, egal ob man dabei die Aussteigenden umnietet. Mittlerweile fahre ich bewußt die Ellbogen aus beim Aussteigen und wer mir keinen Platz macht bekommt einen ab.

@Maus:
Ich hoffe das Vieh bleibt jetzt draußen, werd gleich mal auf den Esstischstuhl steigen und draußen vorm Fenster das Gras rupfen. Je weniger Versteckmöglichkeiten umso besser.
LG,
Souly

BlackVelvet

@ Nandy, boah was ein A*** den hätte ich aber mal rundgemacht. Sowas kann ich ja mal gar nicht ab

@ Magnesium nehme ich jeden morgen mein Brausetablettchen mit meiner L Thyroxin ein. Folio oder so nehme ich seit einer Woche nicht mehr. Mein FA meinte es ist nur die ersten 12 Wochen wichtig.
Und da ich jeden Tag 3 Stücke Obst/ Gemüse esse wäre ich so gut versorgt

@ me, uns gehts wie gesagt gut. Bauchwächst  ;D
Aber sonst macht mir der Ischias und meine Symphyse aua, die Symphyse merke ich naja im Bett mit Schatzi  8) und wenn ich was hochhebe, z.B meinen kleinen Schatzi. Er ist so auf Mama fixiert und kuschelt noch so extrem gerne mit mir

So wer kommt mal vorbei um mir in den hintern zu treten. Ich muss noch den Kuschen verziehren und saugen sowie wischen
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

BlackVelvet

EDIT sagt ich habe was vergessenn...

Wann wollen wir denn Umziehen, die ersten haben ja fast die 20te Woche erreicht.
Wollen wir wenn alle fertig sind oder ist es den anderen egal wenn sie nich nicht ganz die 20te haben, und wir schreiben einfach weiter wie gewohnt beim 6-10 Monat?

nadyxy

Ich war ehrlich gesagt zu schmerzgefesselt als das ich hätte reagieren können :(
Ich hatte noch NIE solche Schmerzen in der Brust -leck mi am orsch-

@Soul: Fall aber nicht vom Stuhl -.- du Mäusejägerin ^^

@black: nee nee das schaffst du schon ganz alleine, wie alt ist denn dein Knirps?

@Umzug: ich würde sagen wir warten bis auch unsere "Jüngste" Mama die 20te erreicht ^^ Ich bin ja eh die erste ÄTSCH

SoulDream

Nönö... ich fall schon net vom Stuhl, es sei denn das Monster greift mich an  ;D

@Black:
Wenn du hier Karons packst, mach ich dir den Kuchen etc fertig *ggg*
LG,
Souly

nadyxy

Demnächst auf Ihrem SO-Sender: Souly und die Killermaus  S:D

SoulDream

Hätt ich am Samstag meine Cam parat gehabt, hättet ihr jetzt nen Video sehen können: Pauli vs. Maus

Nenenenene.... So... grad meine schimmlige Schrankwand leergeräumt, ausgemistet und eingepackt. Ohhhh was geht am Mittwoch alles zum Sperrmüll... huiiiii
LG,
Souly

BlackVelvet

Souly und die Killermaus, das hört sich ja mal cool an..
öhm gut ich nehm dann doch den Kuchen und den Hausputzt :)

Mein Schatzi hat morgen Geburtstag. 46 wird mein alter Mann schon...

Nadyxy, mein kleiner Schatz ist 3 1/2 also fast 4 wenns Baby da ist. Er ist ein kleiner Kuschelbär. Er will auch immer auf Mamas oder Papas Bauch kuscheln. Manchmal ist er noch ziemlich Baby  s-grin

nadyxy

@Soul: Wer ist Pauli? :)
Die Wand ist jetzt schon Schimmlig???? Boar das ging jetzt aber schnell Oo Krass

@Black: Süüüüüüüüüüß! Na hoffentlich wird er später nicht mal ein Fall für "Schluss mit Hotel Mama"TV Format *lach*
Nein, ehrlich ich find das schön, wenn Jungs kuscheln wollen. :) Und nicht nur toben und raufen ^^

Wie schon so alt? Hehehe alter Mann ^^

SoulDream

@Nady:
Innerhalb von 2 Jahren hat meine Wohnwahnd angefangen zu gammeln, aufgefalle wäre es mir kaum, jetzt hat durchs einacken der Klamotten die drin standen :( Vorher war nie was mit meinen Möbeln gewesen. Deshalb bin ich auch schon froh wenn nix mit in die neue Wohnung geht.

@Black:
Hmpf... na gut... hab auch selber schon gepackt hier. Nur noch das Grünzeugs rupfen!
LG,
Souly

nadyxy

@Soul: Ist ja jetzt nimma lang hin bis zum Umzug :)
Und dann kannst du dich in Ruhe mit deinem Schatz auf das Baby freuen :)

Hab heute wieder etwas Spielzeug gekauft für mein Kleines :D
Evtl hol ich die Woche sogar noch eine Spieldecke und die geile Wickeltasche, die Sachen gibts grad für die Hälfte zu kaufebn *goil*

Nina1308

Hey Mädels,

hier ist ja mal wieder viel los.

Ich habe wirklich mal eine doofe Frage. Ich bin ja nun in der 19. Woche und ich habe das Gefühl, dass mein Bauch platzt! Ich habe zwar nur 3kg bis jetzt zugenommen, aber mein Bauch nimmt-finde ich- für den jetzigen Zeitpunkt überdiemensionale Ausmaße an ??? ??? ??? ??? Bei euch auch????
Ansonsten geht es mir im Moment recht gut. Das Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an und ich denke bis zum Wochenende sind wir soweit, dass ich Klamotten einräumen kann ;D ;D ;D *Ich freu mich so*

@Umzug: Ich finde das sollten die "jüngsten" von uns entscheiden, wann wir umziehen. Mir ist es egal!!! Ändert sich ja jetzt nicht soviel oder doch?

@nady: Boar der Typ hätte sich warm laufen können, das wäre sein Tag geworden....Solche kann ich da leiden >:(

@Bauchi: habe euch hier mal ein Bild von meinem Bauchi eingestellt!!!

@ll:  s-winken s-winken s-winken s-winken

SoulDream

@Nady:
Aufs Baby freuen wir uns so schon wie Bolle *lach* Wobei es für mich trotzdem immer noch total unwirklich ist das da jetzt ein kleines Menschlein in mir wächst. Klar merke ich unser Gummibärchen dann und wann... trotzde... irgendwie komisch  ::)

@Nina:
Schönes Bildchen und da ist ja schon ein kleines Bäuchlein. Finde die "Ausmaße" jetzt garnicht sooo dramatisch. Muss mal nen aktuelles von mir machen ;)

@Boardumzug:
Mir ist es wurscht, hauptsache ich finde euch später wieder ^^

@Umstandsmode:
Habt ihr da schon was oder tragt ihr noch normale Sachen? Aktuell hab ich noch 2-3 Hosen die einigermaßen passen, hab mir aber schon von H&M eine Umstandshose aus Stoff gekauft. Die Woche werd ich nach Essen fahren da gibt eine junge Frau einige Klamotten recht preiswert ab. Gucken was ich da abstauben kann. Wie macht ihr das jetzt im Sommer wenn der Bauch was größer ist? ich bin ja ein absoluter Hosenfan und wenn es wieder so derbe heiß ist weiß ich nicht was ich machen soll.
Mit kurzen Klamotten muss ich eh aufpassen, hab ja Sonnenallergie und werd schnell pustelig und rot :(
LG,
Souly

nadyxy

@Nina: Frag mich mal. Ich hab das Gefühl sau fett geworden zu sein und dabei habe ich immernoch kein Kilo zugenommen -.-
Aber wäre ja schlimm wenn er nicht wachsen würde, denn wir haben ja fast die Halbzeit erreicht ^^

Ja normalerweise bin ich nicht so gelähmt, aber heute war komisch. Egal, es ist nichts schlimmes passiert. Bin so froh, dass er meinen Bauch nicht getroffen hat.

@Soul: Ja ich kanns manchmal auch noch nicht glauben. Ich kann es irgendwie noch nicht fassen :) Vllt wenns einen Namen bekommt und größer ist :)

Trag schon seit Wochen Umstandshosen. Hab mir extra dünne und kurze Hosen gebraucht hier bei SO gekauft. Und hab noch Röcke mit Gummizug die könnten noch passen, ansonsten hol ich mir einfach noch ein paar kurze Umstandshosen ^^
Und momentan ersteiger ich mir ein paar Umstandsshirts, und für meine Liebslingsoberteile hab ich n Bauchband bekommen :D

SoulDream

Ich hab gestern und vorgestern einige interessante Auktionen bei eBay gesehen, ABER.. als ich meine Hose gekauft hab musste ich Gr. 44 nehmen, hab normalerweise 40, aber die hab ich noch nimma bis zum Po bekommen. Daher hab ich die Auktionen sausen lassen, auch wenn da kurze Hosen bei waren :(
Mal schauen was das Mädel an Hosen und Oberteilen hat. Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig geizig da 30-50€ für ne blöde Hose ausgeben zu müssen, wenn ich sie eh net lange tragen kann... seufz

Bauchband muss ich auch mal eines kaufen, aber aus Baumwolle oder so, möchte da gern selbst was drauf machen lassen. Quasi als Überraschung für meinen Schatz, er steht ja so auf die Toten Hosen. Da hab ich ne Vorlage mir ausm Netz gezogen: Bis zum bitteren Ende *kicher*

Oberteile brauch ich net viel, hab 2 längere Oberteile die aus der Abteilung große Größen stammen, ansonsten zieh ich meine Tops an und ne Bluse drüber, die lass ich eh immer offen.
LG,
Souly

nadyxy

Ich hab noch zwei neue Hosen von meinem Schatz bekommen, ganz günstig bei H&M. Die haben echt tolle Sachen :) Hosen zwischen 10-30Euro :)

Nina1308

Hey,

@Bauchi: Ich sage euch der kommt auf dem Bild nur so mini rüber! Ich finde der ist größer :-[ :-[

@Klamotten: Ich trage schon länger Umstandsklamotten. Habe mich aber auch reichlich eingedeckt! Einiges kann man auch hinterher noch tragen...