Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

nadyxy

@ticker: mh ka wie man das macht -.- ich versuchs einfach mal

@zucker: mmmmmmmh capri sonne das wäre jetzt auch was feines, aber davon war ich schon immer fan :)

@mary: koffeinfreie cola? Oo bäh, aber ne idee vllt schmeckts mir ja jetzt hihi
und das mit den Bildern wird schon. Meine FÄ macht immer US und das ohne was zu verlangen. Sie meinte wie sollte sie es sonst sehen, ob der Krümel i.O. ist :) Sie nennt es medizinische Notwendigkeit hehehehe

@me: noch knapp ne stunde und meine Konzentration ist gerade unterirdisch :( mir fallen die ganze Zeit die Augen zu....

Zuckerschnecke2612

@ Mary: Na, da bin ich ja froh, dass hier noch mehr zum "Arbeitervolk" gehören  ;D Nicht, dass ich noch total neidisch werde  ;D

Zu Cola muss ich noch sagen, dass ja nicht nur das Koffein nicht gut ist sondern auch der Zucker. Und selbst bei Light-Cola ist auch der Süßstoff in der SS nicht gut... Deshalb gönn ich mir ab und ab mal ein halbes Glas, gestern sogar ein ganzes.. Nehme dann aber die ganz normale....

Na, beim nächsten Mal hast Du sicher auch ein tolles Bildchen!  :D Na, so gut ist das gar nicht jede Woche. Ich glaube, da zieht sich die erste Zeit noch mehr wie Kaugummi, denn von Woche zu Woche tut sich ja nicht soooooooooo viel  ;) Und halt immer die Termine und immer freitags später zur Arbeit kommen. Naja, bald startet ja die 13.  ;D Dann wird alles besser  ;D

Weinen mussten die beiden nicht, aber sie haben sich total gefreut, da sie auch wissen,was im August passiert ist... Einfach süüüß! Der Moment war schon schön, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, mein Mann hätte noch 2 Wochen warten können. Aber ich bin ihm auch nicht böse! Diesmal geht ja alles gut!!!  :) Außerdem haben es sich beide schon gedacht... da ich nicht mehr rauche, kein Alkohol mehr trinke und sich ein kleines Bauchi abzeichnet. Also die Bombenüberraschung war es jetzt nicht  ;D

Also ich kauf auch vor April nichts, aber dann geht es langsam los.. Gaaaaaaaaaaanz viele Sachen und erst Recht, wenn wir wissen, was es wird!!!!!!!!!!!! JUHU!!!

Sabbelsabbelsabbel.....

Zuckerschnecke2612

So, ich sabbel noch was weiter....

@ Nady: na, das mit dem Ticker bekommst du schon hin! Das erklärt sich fast von selbst... achte nur darauf, dann den richtigen Code zu kopieren, da hatte ich ein wenig Probleme mit...

Für die US zahle ich auch nichts, aber meine SS gilt ja auch als "Risiko-SS"..... Da hast du auf jeden Fall ne tolle FÄ  :)

Mir ist grad flau... Bäh.... stilles Wasser .... bäh. Geh mir gleich mal nen warmen Kakao ziehen.

@ Müde: JAUL, ich auch!!!!!!!! Hab ja nur knapp 5 Std. schlafen können! Gleich spiele ich Couch potatoe! Egal, was kommt  ;D

Zuckerschnecke2612

Und weitersabbel...

WOW, toller Ticker Nady!!! Und Du startest morgen schon die 12.!!!!!!!! WOW!!!

Drache

Bei mir hat es heute auch die Familie erfahren...aber alle....damit sich nicht wieder einer benachteiligt fühlt....

Meiner Eltern freuen sich und meine Schwester wußte es natürlich schon  :o weiß zwar nicht vom wem....aber naja vielleicht ist sie ja hellseherisch veranlagt.

So habe eben mal im Garten ein paar Blümchen eingebuddelt und nen Teil meines Beet in Ordnung gebracht.

Unser Junior hat nen Kumpel zum Spielen da.... und Papa hat mit dem Hochdruckreiniger gespielt  ;D

Ich zahl auch nichts für die US... find es auch unmöglich wie sich die Ärzte da unterscheiden.

nadyxy

@Drache: Du es schon allen gesagt? Ui... Mutig oder bist du schon aus der "Gefahrenzone" raus?

@Zucker: Mh der Ticker geht n Tag vor, lt FÄ bin ich erst 10 +5 ^^ das Baby war aber auch bei der letzten Messung +2 größer ^^ von daher belass ich es bei dem Ticker hihi damit ist für mich meine "Gefahrenzone" erledigt und ich schrei es morgenabend in die Welt hinaus  S:D

Hab gerade von meinem besten Freund ne SMS bekommen, dem hab ich es ja gleich gesagt, immerhin ist er meine bessere Hälfte ;)

"Und wie gehts dir und deinem Neujahrsvorsatz?"  ;D Find ich gut

*mampf* futter gerade Mentos Kaubonbons fruit .... wie kann man nur so auf Süßes abfahren? Ich war nichtmal als Kind so n Leckermäulchen ^^

@Beet: Ich fang damit nächstes WE wahrscheinlich an. Hab zwar keinen Garten zum Bepflanzen, weil wir uns den mit unseren Vermietern teilen, aber ich hab ne zweite Terrasse für mich ganz allein und ganz viele riesige Töpfe. Hab uns letztes Jahr schön mit Obst und Gemüse versorgt :)
Aber Zuccini im Topf: Ganz schlechte Idee ^^

jaul, kaubonbons sind alle  :'(

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Hmm, Gefahrenzone... Man sagt aber doch, dass die kritische Zeit mit Beginn der 13. erst endet, oder?? Bin ich auf dem falschen Dampfer....  :-\ Also morgen Abend lasst ihr die gute Nachtricht raus?? Toll!!!!!!!!!!!! Viel Spaß dabei!!!!! Ich freu mich am meisten auf den Moment, wenn wir es meiner Schwiegermama zum Geburtstag schenken... Sie hat morgen Geburtstag, aber wir sehen uns erst 2 Wochen später... Und ich schenk ihr dann ein US-Foto  ;) Es ist so eine süße Frau!!! Sie wird sich so sehr freuen!! Da kann meine Ma zwar auch mithalten.. Aber bei meiner Schwiegermama wird das etwas ganz Besonderes!!!! Sie hat irgendwie bei uns einfach anders mitgefiebert.... Schwierig zu erklären!!  :-\ Das wird für uns alle ein ganz besonderes Erlebnis!!! Und ich freue mich riesig!!!

Bin mal gespannt, was Du uns dann zu berichten hast  ;)

Oh, die Mentos hätte ich auch jetzt gern! JAMMI! Ich hab leider nur noch ein Käsebrot.. Aber das mag ich nicht, mir ist flau... Das schenk ich gleich den Hundis  ;)

@ Beet + Garten: Wir haben ein Beet im Innenhof. Das hübschen wir jetzt bald auch wieder auf! Und unser Garten ist in ca. 2-3 Wochen komplett fertig angelegt. Aber hier haben wir uns ja auch Hilfe besorgt... Und die Gartenmöbel haben wir ja seit letztem Wochenende! Das wird ein toller und kugeliger Sommer!!!!!!!!!!!!!!! Und der schönste meines Lebens!!!!!!!!!!!!

@ Drache: Toll, dass alles es schon wissen!! Wie weit bist Du jetzt??

KussiBussi,

ich meld mich morgen wieder. Gleich Feierabend  ;D

Drache

Morgen 8. Woche voll....

Ist bei mir nicht so einfach, weil ich es ja auf Arbeit auch sagen muss...und die Buschtrommeln sind ja immer verdammt schnell und ich möchte halt nicht, dass die Familie es hinten herum erfährt...

Beim ersten war es sogar 4 1/2 Woche aber da war der Gefahrenpotential auf Arbeit noch höher...

nadyxy

@Drache: mh okay, das verstehe ich, aber eigentlich müsstest du es deinen Kollegen ja nicht sagen und dein Chef darfs nicht. Ich fände es auch total unverschämt, wenn meine Familie es durch diese Buschtrommeln erfahren würde.

@Zucker: Meine FÄ meinte es sollte jetzt nix mehr schief gehen. Herz ist kräftig, Wachstum optimal. Also bin ich ganz optimistisch. Wenns nicht sein sollte, dann passierts halt vllt auch später... Aber mein Baby bleibt bei mir punktausendebasta, da gibts keine Optionen mehr ;) Und bei dir auch nicht ;)

@Schwiegermama: Meine ist anstrengend. Das Problem ist, dass ihre Tochter -meine Schwägerin in Spe- eine krasse Zicke ist und so überheblich und einfach ******* also sie liebt ihre Hunde mehr als Menschen, weil sie diese unter Kontrolle hat und als Hundetrainerin den Ton in der Gruppe angibt. Fragt mich nicht wieso, ich kenne sie ja von klein auf. Aber sie will keinen Mann, keine Kinder (da wird sie immer ganz hysterisch obwohls keiner von ihr erwartet) und aus diesem Grund liegen alle ihre Hoffnungen auf MIR :( Und sie meint auch immer alles besser zu wissen. Ohha das wird lustig -.-
Vllt überleg ich mir das mit dem Outing nochmal ;)

Kiky

Hallo ihr lieben =)

Heute war ein sehr sehr schöner Tag. Meine Mutter und ich waren über 2 Std. mit den Hunden im Wald. Haben uns dort auf eine Bank in der Sonne niedergelassen und die Sonne "angebetet".

Seit Anfang Dez. bin ich arbeitslos. Habe selbst gekündigt, weils einfach nicht mehr ging. Mein Chef war so ein A... und Frauenfeindlich bis zum geht-nicht-mehr. Normalerweise hätte ich nur 8 Std arbeiten müssen, aber er hat die Touren immer so klasse gelegt, dass wir meistens 12 Std unterwegs waren. Aber 8 Std wurden nur bezahlt. Habe ihm dann gesagt, was ich davon halte und das er entweder die Touren kürzt oder mehr bezahlen soll. Das wollte er nicht und somit bin ich gegangen. Es ist zwar dadurch etwas knapp bei uns, aber gerade jetzt wo ich Schwanger bin das Beste, was ich machen konnte.

@ Outing
Unsere Familie weiss es auch bereits. Da ich ja die Toilette so gern hatte und mich so oft mit der unterhalten habe, war es offensichtlich  ;) Deswegen haben wir es dann allen gesagt, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt. Es haben sich alle mega doll darüber gefreut. Natürlich sollen alle noch nichts sagen, was auch so ziemlich gut läuft, nur mein Vater und meine Oma sind so stolz, das sie es jedem erzählen, egal obs dies wissen wollen oder nicht  ;D

@ Geschlecht
Tja nach dem Outing gings los.... Es werden jetzt schon Wetten angenommen ob Junge oder Mädchen ;) Es steht 3 (Mädchen) zu 1 (Junge) und der Rest möchte angeblich noch nichts sagen  8) Mir wäre aber auch ein Mädchen lieber habe so viele schöne Erbstücke, die mein Opa und Uropa für mich geschreinert haben und die sind eher was für Mädchen. Meinem Menne ists egal, hauptsache Gesund, was ja auch richtig und wichtiger ist!

@ Baby Sachen
Da meine Schwägerin in spe im Nov. ihren kleinen bekommen hat, bekommen wir größtenteils ihre Sachen. Müssen dann nur noch ein Bett und eine Wickelkommode sowie Badewanne kaufen. Alles andere bekommen wir. Geld gespart!  S:D

@ Gelüste
SÜSSES! Oh ja. Dachte schon es ging mir nur alle so. ^^
Wie schon geschrieben waren wir am Sonntag Eis essen weil ich so einen furchtbaren Heißhunger darauf bekommen hatte. Jetzt bin ich morgens durch Hunger aufgewacht und mir noch im Bett überlegt, was ich essen könnte. Bin in Gedanken den Kühlschrank durchgegangen und beim Bananenjoghurt hängen geblieben. Alles ja nicht so schlimm nur wies in Gedanken weiterging ist unnormal, oder vielleicht auch doch nicht.... Habe mir vorgestellt den besagten Bananenjoghurt mit Paprika zu essen. Bin dann aufgestanden um zu schauen, ob wir noch welche da haben. Doch leider oder zum Glück (ich weiss es nicht) hatten wir keine mehr. Habe ihn dann so gegessen.

@ Zuzahlungen
Ist doch schon komisch das mache Ärzte so "Geldgeil" sind und andere darauf verzichten. Meiner möchte auch eine Zuzahlung. Man kann sich aussuchen ob  für jedes Ultraschall das man machen läst 35 € bezahlt oder ein komplett Packet für 100 € nimmt und dann ist bei jeder Untersuchung ein Ultraschall dabei. Zudem kostet eine CD von 3D/4D Ultraschall 85 €.

@ Fruchtwasseruntersuchung
Was haltet ihr davon?
Mein FA hat mich jetzt vor die Wahl gestellt, ob ich das machen lassen möchte oder nicht. Er meinte zwar dass es bei mir nicht notwendig wäre, da ich unter 35 Jahren bin, aber es mir dennoch mal überlegen sollte. Aber ich glaube ich lasse es nicht machen, denn die Risken sind mir da zu hoch.

Mal eine andere Frage, die ist mir zwar etwas doof, aber nun gut, ich möchte es schon sehr gerne wissen:
Habt ihr auch öfters klaren Ausfluss? Manchmal kommt bei mir auch Schleim mit.  :-[
Kennt das jemand von euch?

So genug gesabbelt fürs erste. 
Bis später mal oder so, schönen Abend noch. :)

Drache

@Ausfluss: Bei mir nix....

Wenn ich es meinem Chef sage, bin ich sofort da raus und im Büro...da wissen es eh alle....auch wenn der Chef nix sagt....

So schmeiß mich jetzt auf die Couch und der Ofen brennt auch schon. Bin derzeit nur am Frieren...

Kiky

Bevor ich meine Frage wieder vergesse:

Ab wann sollte ich eine Hebamme aufsuchen bzw einen Termin machen?

s-kuscheln

Nina1308

Hey Mädels,

Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hatte ziemlich mit mir selber zu kämpfen! Mittlerweile wird es wieder ein bisschen besser fühle mich aber immer noch beschissen.
Auf der Arbeit versucht man mir seit der Schwangerschaft immer wieder einen zupinnen! Was mich persönlich total nervt und beschäftigt. Privat ist  es so, dass mir im Moment einfach jeder " auf den Sack " geht ! Egal wer! Teilweise kann ich mich selber nicht ertragen !
Zudem hören meine üblichen Beschwerden wie Bauchweh und Übelkeit nicht auf ganz im Gegenteil jetzt kam noch Erbrechen hinzu!

Hoffe das legt sich bald alles wieder!

@ Baby: waren heute beim Arzt!!!! DAS HERZCHEN SCHLÄGT!
Es ist etwas über 4 cm groß und hat sich Super entwickelt! Wenigstens etwas positives:-)

@ll: ich verspreche mich nun wieder regelmäßig zu melden!

Bis morgen

Drache

Guten Morgen,

man ist mir schlecht... Hab eben unter der Dusche "Trockenwürgen" veranstaltet...und bin fix und alle.

@Hebamme: Ich glaube ab der 20. Woche sollte man eine haben, so war es zumindest vor ein paar Jahren bei mir.

So werd mal versuchen was runter zu bekommen, hab voll Hunger.

nadyxy

Guten Morgen Mädels,

@Nina: schön das es dem kleinen gut geht! Und wegen der Arbeit würde ich echt mal ausflippen und fragen was das soll. Wenn mein Chef das jetzt machen würde, wäre ich schneller Krankgeschrieben als der Piep sagen würde und im ganz krassen Fall, wenn er es dann immernoch nicht versteht: BV! Und wegen der schlechten Laune: Du bist net allein! Mir gehts genauso. Blöde Hormone. War heute morgen sogar von der Katze genervt -.-

@Drache: Ach du arme, du auch? Mensch, hast du schon Medis von deinem Arzt/Ärztin bekommen? Solltest du vllt lieber nehmen. Wenns zu lange und heftig geht, wirds ungesund für dich und das Gummibärchen! Gute Besserung!

@Umstands-Gummibänder: Ziemlich Cool. Zwei verschiedene Bänder mit mehreren Knöpfen für die optimale Größenanpassung. Ziemlich angenehm zu tragen nur der halb offene Reißverschluss ist etwas ungewohnt. Also lange Oberteile wären schon besser zum verdecken obwohl Stoffeinlagen dabei sind in 3Farben, die dann dazwischen befestigt werden am Gummiband. Sieht dann aus wie der Stoff bei den Umstandshosen. Ich finds im Großen und ganzen toll! Und ne günstige Alternative.

@Outing: Tick Tack, heute Abend ist das erste Outing bei seiner Seite. Ich bin schon total gespannt, wie das wird. Und morgen um 14Uhr verkünde ich meiner Mutter dass sie 2012 zweimal Oma wird ^^ Im Januar kam mein Neffe und im Oktober gleich das nächste ^^ Weihnachten wird teuer Mama hihihi Und 2013 bekommt sie Schwiegertochter und Schwiegersohn. Mein Bruder möchte dann nämlich seine Freundin heiraten und ich und mein Mann wollten eh warten bis das Baby da ist ^^ Aufregende Jahre  ;D

@me: Sitze gerade schlecht gelaunt mit Übelkeit und Kreislauf auf der Arbeit und muss nachher zum Chef, Fälle besprechen. Yei :( Das kann ja was werden mit meiner Laune. Wollte aber nicht schon wieder zu Hause bleiben, das nervt.  s-motz

s-winken

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen ihr lieben Oktobermamis!!!

Nur kurz, da ich weiterarbeiten muss....

Bei mir und dem Baby ist alles SUPER!!! Das Kleine ist nun 3,8 cm groß, Kopfumfang 1,4 cm.

Nächster FA-Termin ist am 03.04.2012 um 09:30 Uhr  :)

Es gibt eine kleine Planänderung bei uns bzgl. Outing. Da die FÄ so positiv gestimmt war und meinte, dass jetzt das Risiko sehr gering sei, werden wir es heute schon den Schwiegereltern sagen!!! Meine Schwiegermama wird heute 60. und ein schöneres Geschenk kann es gar nicht geben  ;D Dazu hab ich extra ein US-Bild mehr ergattert heute und klebe es in eine Glückwunschkarte.... Sie wird ausrasten vor Freude!!!!

@ Nina: Wir haben uns hier schon alle Sorgen gemacht! Super, dass alles toll ist bei Dir und dem Baby! Und schön, dass es Dir wieder besser geht!

Ich hab heute Kopfweh, mir ist flau und schwindelig aber ich schlage mich schon irgendwie durch  ;)

Zuckerschnecke

nadyxy

@Zuckerschnecke: Schön, dann haben wir ja beide morgen einen Bericht abzuliefern ^^ Ich bin ja mal gespannt wie n Flitzebogen :)

Mein Knirps müsste jetzt auch ungefähr so groß sein. Genaues erfahre ich ja am Dienstag bei meinem 1. Screening :) Das wirkt noch so lange hin :( Bin so ungeduldig ^^

@me: Immernoch miese Laune. Auch auf die Aussicht heute Abend lässt mich irgendwie nicht gerade euphorisch werden -.- schei*ß Tag!

Zuckerschnecke2612

@ Nady. Dein Knirps wird sogar schon fast ein Riese sein am Dienstag!!!  ;D Ach ja, die Laune, das kenn ich nur zu gut. Mir gehen auch alle auf die Nerven und ich habe heute Kopfweh und mir ist flau, aber das hab ich eben ja schon geschrieben, sehe ich gerade.

Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie so nölig drauf und erwisch mich öfter beim Jammern... Ich würde mich am Liebsten ins Bett legen und mir die Decke über den Kopf ziehen! Draußen ist das schönste Wetter und ich häng hier auf Arbeit mit Kopfschmerzen. Und wenn mein Kopf so weh tut, dann kann das Wetter noch so schön sein.... Das schadet dann eher noch als es hilft. Blöd alles. Ne, heut ist auch nicht mein Tag. Deshalb: Ich versteh Dich gut Nady!!!!! Hoffentlich sind wir bald wieder besser drauf!!!

@ All: Schönes Wochenende! Ich werde euch morgen berichten, wie es heute abend war und das Bild werde ich auch einstellen!

Zucker

nadyxy

So... ein Gläschen Fanta, eine leckere Currywurst mit Pommes und Mentos fruit Kaubonbons die noch auf mich warten, mein Tag ist gerettet ^^
Dann hat mein Schatzi noch mit mir in der Pause telefoniert. Ach das lacht das Herz.
In 3Std geh ich heim, pack meine Sachen und dann ab in die Heimat (150km weiter weg).
Hoffentlich wird mir nicht wieder schlecht beim Autofahren, immerhin sind wir fast ne Stunde auf der Autobahn unterwegs  ::)

Wer versüßt mir noch die letzten 3 Arbeitsstunden???? ;)

Zuckerschnecke2612

Ach Nady, wenn Du so lieb fragst, schreibe ich noch einmal  ;) Currywurst könnte ich jetzt überhaupt nicht essen. Bei mir ging heute bis jetzt nur Obst... Ich weiß noch gar nicht, was ich heute nahrhaftes zu mir nehmen soll. Irgendwie hab ich auf nix Appetit und die Übelkeit lässt nicht wirklich locker...

Wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Outing!!! Und berichte so schnell es geht wie alle reagiert haben! Da bin ich ja mal sehr gespannt.

Ich mach in einer halben Stunde Feierabend. Endlich! Es war eine verdammt harte Woche!!!!

Hab eben mal in der KIWU-Klinik angerufen, weil ich ja die Spritzen seit Dienstag nicht mehr bekomme. Ich soll die Utrogest, die ich hab jetzt anfangen zu verbraten. Sicher ist sicher. Na, dann starte ich da gleich mal mit, wenn ich daheim bin  ;) Kann ja nicht schaden!

Jetzt aber tschöööööööööööö und bis morgen!!!!

koboldchen

Hallo!!!

Bin grad in Eile...

@nina
schön, dass du dich trotz allem wieder gemeldet hast. Und wenn du dich auskotzen musst, sind wir doch für dich da!

@zucker
schön, dass deine FA dir grünes Licht gegeben hat. Bin auch so froh, heute die 12. Woche erreicht zu haben.

@nady
wir haben auch nur Obst/ Gemüse auf dem Balkon. Ne, Zuccini gehen wirklich nicht im Topf. In den Balkonkästen haben wir Erdbeeren. Die sind mir dieses Jahr fast alle verfroren. Das ärgert mich total, weil die so lecker waren und wirklich ununterbrochen bis Oktober geblüht haben. Ansonsten haben wir noch Gurken, Wassermelonen, Auberginen, Tomaten, Radieschen und Paprika. Letzter habe ich zum Teil durch den winter gebracht und das sind jetzt richtige Bäumchen geworden.

So, jetzt muss ich wirklich...

Drache

Wir haben eben gegrillt. Bin so satt... eine Würstchen und nen Putenspieß...unglaublich!

@Medis: Hab ich mir gekauft, aber bisher nur einmal genommen. Wenn es noch schlimmer wird, nehm ich die öfters...aber ich versuche es zu vermeiden.

@Currywurst: Oh wie lecker  ::) wär ich ja auch dafür...aber da schaff ich bestimmt nicht mal 1/3 vom Teller...da muss mir jemand helfen  ;D

Kinder sind im Garten und graben ein Loch  S:D

nadyxy

Sodele in ner halben Stunde habe auch ich endlich Feierabend! Dann gehts ab nach Hause Sachen packen und Richtung Futter fahren -.- mh ich wiederhole mich scheinbar  :D

@koboldchen: Wir haben immer Paprika, Erdbeeren natürlich auch, Tomaten, Kartoffeln hatte ich zwischendurch aus, und noch eine Reihe Kräuter. Dieses Jahr kommen noch ein paar andere Sachen dazu. Ich schaumal, was ich da so finde, aber Kartoffeln mach ich nimmer. Unser Vermieter hat gedacht ich lass meine Pflanzen verdursten und hat die nonstopp gegossen, bis ich ihm gesagt habe, dass die jetzt mal trocknen müssen -.- Er hats ja nur gut gemeint, weil ich beruflich so eingespannt gewesen bin.

@Drache: Das hab ich am Anfang auch gesagt. Naja am Ende war ich mit einem Bein im KH :( Und dann musste ich gleich ne Palette an Medis nehmen, um das zu verhindern.
Ich kann auch nicht so viel auf einmal essen. Für den kleinen Teller heute musste ich mir 45min Zeit lassen. Zwischendurch mach ich beim Essen immerwieder Pausen. Auch damits mir net wieder hochkommt.

@Bauch: Boar gerade wieder festgestellt: Ich hab ja voll die Murmel bekommen Oo Und wie fest der Bauch geworden ist. Hamma! Und das erst in der 11/12 SSW. Hab gestern fasziniert drauf rumgedrückt (weil er jetzt so fest ist) und mein Mann gleich blass geworden und gemeckert: Hör auf, das mag das Baby überhaupt nicht!  ::) Wer ist hier eigentlich schwanger??? Hehe
Sind eure Männer auch so? Ich meine so "weich" und "sensibel"? Meiner hat fast geheult beim letzten US Bildchen. Mein kleine Macho mit Herz *schmacht*

So meine lieben Schnuckelchen, ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende! Morgen gibts dann die Berichte spätestens aber am Sonntag. Dat wird ein Roman ^^
Schönes "Sonnenkugeln"  s-kuscheln

Dschuule

Hey.. Ich lese das einige von euch schon mehr als 1 mal beim FA waren..

Hatte meinen ersten Termin am 9. März da war ich 7+4.. Nun hab ich erst wieder am 10. April und da bin ich schon 13+0  :o  Bin Risiko eingestuft und kenne von damals, das ich Anfangs öfter da war..
hmm..

Mir gings heut ziemlich elend, fing heute Nacht gegen 3 an mit Übelkeit und fiesen Rückenschmerzen.. Ich hoffe das wird besser bald..

So leg mich wieder hin, bin ziemlich KO heut..

nen schönen Abend euch, Mädels  ;)

Nina1308

Hey Mädels,

@ Arbeit: heute haben sie mal wieder den Vogel abgeschossen, sodass ich heute zum Arzt gegangen bin und er mich erstmal bis zum 30.03.12 krank geschrieben hat. Naja mal sehen wie das noch weiter geht! Bin mich nur am aufregen!

@me: habe seit heute Nacht eine fiese Erkältung und hoffe das sie so vorrüber geht:-/ sonst geht es mir heute einigermaßen gut:-)

@all: bin echt froh euch zu haben! Vielen lieben dank für die lieben Worte . Bin wirklich sehr froh , damit nicht alleine zu sein!

Wie ist es denn sonst bei euch so???