♥ Oktobermamas 2013!Babsys Bruce Ian ist auch gelandet! Wir sind komplett!!

Begonnen von Oktobermamas2013, 23. Januar 2013, 13:03:04

« vorheriges - nächstes »

Lilie

Hallo Mädels  :)

Sorry, ich habe gerade kaum Zeit mich zu melden  :( Arbeit und dann habe ich hier nun auch noch ein Krankenlager. Mein Mann hat die Grippe und mein Kleiner hat ne fiese Bindehautentzündung  :-X

Mein FA-Termin war in Ordnung. Es war eine Fruchthöhle zu sehen und nächsten Montag hab ich dann den nächsten Termin  :)

Nixe: Von mir aus kriegst du hier 100 Reservierungen  :) Ich drücke die Daumen  s-daumendruck

LG Lilie

Wunschbaby2013

Naben ihr Lieben :)

War heute beim Frauenarzt ..eine MINI Fruchthöhle war zu sehen :D
Ich muss jetzt Abends 2 Utrogest nehmen ...
Und habe am 18 den nächsten Termin .. zum Ultraschall und Mutterpass abholen :D
Blut wurde schon abgenommen .

Ich hoff euch geht es gut ...??
Laut Arzt bin ich 4+3 ..
Grüße:)

Zerl

huhu liebe Oktobis

zuerst einmal herzlichen glückwunsch euch allen!
s-so

ich reihe mich hier ein, habe letzte Woche positiv getestet, juhu :)

und hier noch meine Daten:

Et: 14.  Oktober (hoffe es stimmt - kenne das ca. Datum meines eisprungs, habe entsprechend gerechnet)
Kinder: noch keine
Geburtstag: 2. März

Wie ihr seht, ist es mein erstes Baby! ich hoffe, der Floh beisst sich gut fest.
Inzwischen mache ich mir alle möglichen und unmöglichen Sorgen, versuche aber gleichzeitig, cool zu. bleiben....

"nebenwirkungen" habe ich noch keine grossen, ausser ziehen und ziepen im bauch und hohes schlafbedürfnis. wenn ich keine übelkeit bekomme, mache ich drei kreuze!

fa-termin habe ich noch keinen, da wir zwei tage nach dem positiven Test in den Urlaub geflogen sind :) zu hause hole ich das dann sofort nach.
Sagt ihr eigentlich jemandem (also natürlich abgesehen vom Partner), dass ihr s seid?  oder ab wann werdet ihr es eurer Familie sagen?

mein mann und ich sind schon total hibbelig. gleichzeitig will ich mich nicht zu sehr freuen, weil ja erstes trimester... phu!

@ dine hoffentlich klappt es mit dem Spritzen!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Wunschkind

Hallo mädels,
Ich glaube ich gehöre zu euch :-) habe am samstag positiv getestet und am donnerstag erste frauenarzt besuch :-) unser sohn ist übermorgen 14 monate alt und ich bin 23 geworden. Geplant war es jetzt nicht haben einmal vergessen zu verhüten und das hat gereicht ;) auf die erste ss mussten wir lange 18 monatewarten deswegen hab ich damit überhaupt nicht gerechnet  8)
Seit heute können wir uns nun richtig freuen  :)
Wenn man dem internet glauben kann wird der et zw 6.10 und 10.10 sein  :D

Lg

Tina0712

Lillie: Habe dir ja schon bei den Hibblern geschrieben ;)  :-*

Wunschbaby: Super wie der Arzttermin gelaufen ist. Bin übrigens heute auch 4+3, dann haben wir wohl den gleichen ET oder ;)

Zerl:Herzlichen Glückwunsch! Wo seid ihr denn im Urlaub, wenn ich fragen darf?

Wunschkind: Herzlichen Glückwunsch.
Dann soll es wohl so sein ::)da wollte jemand jetzt schon zu Euch :)
Magst du noch ein paar Daten für die erste Seite aufschreiben? Kannst ja mal auf die erste Seite schauen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Wunschbaby: Warum musst du das Urtogest nehmen?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschbaby2013

Zur vorsicht , wegen meiner Fehlgeburt letztes Jahr .

Oktobermamas2013

Mi84

reinhusch

Wunschkind, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :D :-* Freu mich riesig !!!!

Bei uns is es ja ähnlich, Lennox hat auch 18ÜZ benötigt, Bauchwurmeline kam im ersten.... ;)

wünsch dir ne tolle SS  :-*

Lesen uns ja im Dezember11 MT  :-*

Rest, immer schön weiterkugeln  :)

raushusch

noir

Hallo!
Ich kann es kaum glauben, ich darf mich bei euch einreihen. Einige alte Hasen kennen mich vllt noch, ich war hier vor über einem Jahr zuletzt aktiv. Dann hat sich rausgestellt, dass wir auf natürlichem Weg kaum ne Chance haben, schwanger zu werden. Jetzt haben wir gerade unsere allererste ICSI hinter uns...und gestern kam das Ergebnis vom Bluttest, ich bin schwanger! Ich freu mich so!!!  :D Dann freu ich mich hier mitzuschreiben...herzlichen Glückwunsch an euch alle!
Meine Daten:
ET: Erfahre ich hoffentlich nächste Woche beim Termin in der Kiwu. Nach meinen Berechnungen 12.10.
Kinder: noch keine
Geburtstag: 14.3.

Ach so, und was noch interessant ist: da mir zwei befruchtete Eizellen übertragen wurden, steht bei uns noch die spannende Frage an, ob wir ein oder zwei Babies bekommen. ;)

Tina0712

Hallo,

Noir: Herlichen glückwunsch s-so ich freu mich sehr , dass es nun bei der ersten Icsi geklappt hat. Das ist ja echt toll.
Willst du erstmal ohne ET eingetragen werden oder mit?

Me: Mir gehts super. Lediglich die BW tun etwas weh.
Janna hat heut Nacht über 39 Fieber :(siehängt schon die ganze Zeit durch.

Wunschkind

Lene danke dir  :-*

Herzlichen glückwunsch noch an alle :-)

@noir:uh ist das spannend ob eins oder zwei :-)

@tina: gute besserung an janna

@me: alles bestens hab nur wahnsinnige angst zu.meiner chefin zu gehen sollte ja nächsten monat wieder anfangen mit arbeiten. Und bin mega aufgeregt wegen donnerstag :-)

Sumsi21

WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Noir mein Gott wie schön von dir zu lesen und dann noch sowas. Herzlichen Glückwunsch s-so s-so. Ich hoffe du kennst mich noch!

@wunschkind: das wird schon mit deiner Chefin.

@tina: sei froh wenn du sonst nichts hast. Deiner Jana wünsch ich gute Besserung.

@me: nichts Neues, Hebi kommt nachher schnell wegen dem Heparin spritzen.

noir

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier!

@Dine: Hehe, na klar kenn ich dich noch. Voll lustig, dass wir jetzt zusammen hier sind...nur hattest du in der Zwischenzeit schon ein Kind.  ;D Ich blick noch nicht so ganz durch, warum musst du dich spritzen?

@Wunschkind: Uuui, du bist ja noch voll jung. ;) Und aus dem Erzgebirge, ich komm ursprünglich aus dem Vogtland! Wie cool!

@Tina: Lass ruhig den ET so drin, sowas wird ja eh immer mal vor- und rückdatiert denk ich...oh, gute Besserung an deine Tochter!

@me: Ich kann gar nicht glauben, dass ich ss bin...eigentlich fühlt sich alles normal an, außer Ziehen wie Mens...aber das haben hier ja einige.

noir

Ach so, und noch was für die erste Seite:

Mein Kiwu-Termin ist am 12.2. um 10.30 Uhr.

Sumsi21

@noir: ja ich find es echt toll, das wir miteinander Kugeln. Habe mich immer mal wieder in der ganzen Zeit gefragt, wie es dir wohl geht und ob du schon ss bist. Die Frage hat sich ja nun beantwortet. Ich muss Heparin spritzen, da ich im Dezember meine 4 FG hatte und die in der Blutgerinnung empfehlen auch ohne Blutgerinnunsstörung ne Heparinprofilaxe. Betreut dich die KiWu die ganze SS oder dein normaler FA?

Tina0712

Nabend,

ach so langsm füllt es sich hier-wie schön :D

noir: Das wird ja echt spannend bei dir und ich hatte heute morgen noch überlegt, ob es wohl in diesem MT Zwillinge geben wird ;D also sind wir ml gspannt

Wunschkind: Aber arbeiten kannst du trotzdem?
Ich bin auch gerade aus meiner Elternzeit zurück. Habe 2 Tage gearbeitet, dann 7 Tage krank und nun muss ich am Donnerstag , wenn ich die Bestätigung vom FA habe, meine Firma informieren. Ich darf nicht mehr arbeiten :-\

Dine: Bin auch froh, dass ich nicht mehr habe, aber das kann ja noch kommen ;)Also Übelkeit hatte ich in den anderen SS nicht, deshalb glaube ich auch nicht, dass ich diesmal damit zu kämpfen haben werde, oder sagen wir lieber mal , ich hoffe ;D

Lilie

Hallo!

Bedingt durch mein Krankenlager zu Hause habe ich leider grad wenig Zeit, um hier zu schreiben. Meinem Kleinen geht es aber schon wieder etwas besser und mein Mann spielt hier halt den sterbenden Schwan  ::)

An alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und natürlich auch viel Spaß hier im MT  :D

Rest:  s-winken Ich melde mich ausführlicher, wenn hier der Alltag wieder eingekehrt ist.

LG Lilie

Sumsi21

Guten Morgen,

@lilie: Männer sterben ja schon bei einem Schnupfen, trotz allem wünsch ich deinen Patienten gute Besserung :)

@tina: mir war bei Luca auch nie schlecht und bei Leonie nur ne Woche, dann habe ich mich von meiner Hebi akkupunktieren lassen und der Spuck war vorbei. Dieses Mal ist es mir auch wieder nicht schlecht.

@rest: s-winken und :-*

@me: ja nichts Neues, muss jetzt dann nochmal schnell zum FA zum Blutabnehmen und ansonsten sitz ich im Büro und warte auf Arbeit.

noir

Guten Morgen!  :)

@Dine: Oh, tut mir leid mit der FG, aber schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. Und wenn du jetzt weißt, woran es liegt, siehts ja auch schon viel positiver aus! Ach, das ist ja nett, dass du an mich gedacht hast... :) Ich glaube, das nächste Woche ist schon der letzte Termin in der Kiwu, die bestätigen noch meine Schwangerschaft (per Ultraschall), dann werde ich zurück an meine FÄ überwiesen.

@Lilie: Oh ja, kranke Männer...  ::) Manchmal müsste man Körper tauschen können, damit man weiß, ob sie jetzt wirklich Schmerzen haben oder eben nur so Männerleiden.  ;D

@Tina: Eiei, das ist wirklich nicht so leicht, es dann der Chefin zu sagen. Aber du schaffst das!
Jaa, Zwillingsmama, ich bin mal gespannt. Mein Mann ist felsenfest überzeugt, dass es Zwillinge werden. Ich bin mir nicht so sicher. Aber da wir bewusst das "Risiko" eingegangen sind, hätte ich auch nicht wirklich was dagegen. Hat man gleich zwei auf einen Streich.  ;D

@Wunschkind: Oh, ich seh gerade, du bist auch eine Utrogest-Leidensgenossin...ich muss es auch nehmen wegen der künstlichen BF. Das ist ein nerviges Zeug, oder?!

@me: Hier ist alles normal, ich hoffe das bleibt noch ne Weile so. Auf Übelkeit kann ich auch gern verzichten.  ;) Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Sumsi21

@noir: ah ok, ist ja egal ob KiWu oder FA solange alles in Ordnung ist und passt. Bin echt gespannt, ob es bei euch Zwillinge werde, das müsstet ihr ja am Dienstag vllt. schon sehen könen.

@me: so war nun Blutabnehem, aber ich hab vergessen zu fragen, wann ich das Ergebnis abfragen kann. >:(

Tina0712

Hallo,

Lillie: Euch weiterhin gute Besserung.

noir: Ja das wird echt spannend bei Euch.

Dine: Ja ich verzichte auch gerne auf die Spuckerei. Das mit dem Akupunktieren kannte ich garnicht. Soviele kämpfen sich mit der Übelkit ab, dabei könnte man das ja recht schnell probieren.

Me: Muss mit Janna heute doch noch zum Notdienst. Der Husten hört sich garnicht mehr gut an und das Inhalierspray ist alle und die KiÄ ist im Urlaub, Naja und sie fiebert halt auch. Habe agst wegen einer Lungenentzündung, hatte sie schonmal und wir lagen 7 Tage im KH deswegen. WAr eh nicht schön.
Sonst gehts mir gut. Morgen endlich FA Termin.

Wunschkind

@noir: du verwechselst.mich mit wunschbaby  ;) wegen dem utrogest.
Naja noel war ein wunschkind sind seit 6 jahren zusammen und haben beide feste arbeit deswegen wussten wir nicht so recht auf was wir noch warten sollten ;-) naja und jetz rwar ein kleiner "unfall" :-) wir wollten ein zweites kind aber eigentlich nicht so schnell aber egal freuen uns mega :-D

Weiter arbeiten wird bei mir nihts weil ich altenpflegerin bin und da gleich b  bekomme. Hab damals bei noaf eigene verantwortung weiter gemacht und das möchte ich einfach nicht. Es hat mir auf arbeit nieman gedankt und ich will mein kind nicht freiwillig früh um 5 zur tagesmutti brimgen so kann ich es ihm ersparen und er kann ausschlafen und um 8 dann gehen.

@tina: ich drùck fest die daumen das alles soweit io ist und keine lungementzündung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tina0712

Wunschkind: Oh du bist Altenpflegerin. Meine Mutter auch nd da ist es so, dass die SS noch arbeiten, aber natürlich nicht mehr alles machen.
Ist es denn generell so, dass man da nicht mehr arbeiten darf?

noir

@Dine: Und, hast du schon das Ergebnis?

@Wunschkind: Oh oh, Wunschkind und Wunschbaby...da muss ich aufpassen. Tut mir leid.  ::) Meine Mama ist auch Altenpflegerin! Da muss man ja schon viel schwer heben und so, dass stell ich mir als Schwangere nicht grad prickelnd vor...und wenn du dich nicht wohlfühlst damit, würd ichs lieber lassen...

@Tina: Klingt ja nicht gut mit Janna, gute Besserung, ich hoffe es ist wenigstens keine Lungenentzündung...

@me: Ich hab tierische Ischiasschmerzen. Ich glaub ich lag schlecht auf dem Sofa als ich mich geschont hab... Aber ich hab heute noch Pilates, ich hoffe das hilft...