Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

also ich kann das bild auch ganz sehen :)

@sweet

da die anderen punkte hav ich auch gesehen aber die sind außerhalb der schleimhaut :)
bin echt auf freitag gespannt

Mahoni77

Hm,ich kann nix ändern!!!!!
Warte jetzt bis kutz nach vier.Vielleicht kann mei Vater ja was machen!!!!Hab grad was vom Thilo gelsen.Weiß aber nicht ob es was damit zu tun hat!!!!

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=152.0

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@mone-ja das stimmt.Warum fragst du???

monebaby

äh was hab ich nochmal gefragt lol?

Mone^

Hallo,

@Mahoni 72, Weil wir dann nicht so weit weg wohnen. Komme aus Zeil in der Nähe von Hassfurt.

Gruß Simone

Mahoni77

Ahja,das kenn ich a.Hab ma beim Mc doof geärbert!!!!!!!!!!

Mahoni77

s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen,es funktioniert wieder!!!!
Mei Vater hat mir den neuen Internet Explorer drauf gmacht.Supppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Dirkath

Schöne guten Abend  s-winken s-winken

Bin heute auch eine glückliche Schwangere.

Habe ich doch heute früh tatsächlich das Herz schlagen gesehen 
s-springen s-springen
War nur schon wieder zu vergesslich mir die Größe zu merken  :-[

@ Luxi und Mahoni schöne Bilder. Werde meins vielleicht morgen mal reinstellen.

@ Astrid: Sorry hatte Dich im Eifer des Gefechts wirklich überlesen.  Ok das Bild war wirklich mini im Gegensatz zu heute. Heute fand er das Bild schon etwas größer nachdem ich es ihm erklärt habe und er den Punkt für das Herz erkennen konnte. Stellt ihr das Bett von Marvin auch mit zu Euch oder ins Kinderzimmer?

@me:Heute war mir auch das erste mal so richtig übel. Hat sich aber auf der Fahrt zum Arzt gelegt (war auch sehr aufgeregt). Ansonsten geht es mir bis auf meine Brustbeschwerden gut.

So melde mich später nochmal, da mein Schatz und ich jetzt schön essen gehen. Hatten gestern 10 Jähriges s-kiss

LG Kathrin und Minirüssel mit schlagendem Herz  s-dance

Mamai19

Hallo ihr süßen

hab leider nicht die zeit alles nach zu lesen mach ich später ich hoffe ihr seit nicht so von übelkeit,müdigkeit und bauch zipen geplagt wie ich.
Mein kleiner engel schläft schon jetzt muss ich schnell essen für mein Mann warm machen .. bis später hoffe ihr seid dann noch da.

Machts gut

marlen

@ Petra72, warum soll es denn ein KS werden????

@ Dikrath, ne, Marvin hat jetzt schon sein eigenes Zimmer und das wird er auch behalten. Wir geben unser Schlafzimmer auf und bauen unser Wohnzimmer um, das ist groß genug. Und der Krümel 2 bekommt dann unser Schlafzimmer.

So, ich mache jetzt feierabend, melde mich spätestens morgen wieder.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

Hallo nochmal,
hab doch vorhin erwähnt das mir mein Arzt Utogest aufgeschrieben hat.Jetzt hab ich aber in der Packungsbeilage gelesen,damit es dann zum Schleinhaut abbau kommt und dann die Blutungen einsetzen.
Hä?Irgendwie werde ich da nicht schlau draus......

Sweetkofski

@ mahoni: ich hatte nach den Blutungen auch utrogest...
wenn man nicht schwanger ist und seine mens nicht hat, kann man das wohl auch zum Auslösen nehmen... der Progesteronwert steigt dadurch und bei einem Absetzen fällt der = mens setzt ein.
ich sollte das Utro jetzt aber absetzen und habe nu ein kleines bißchen schíß  :-\ aber wenns blutet, dann stopf ich gleich das utro wieder rein  ;D
wieviel nimmst du denn??

@ dirkath: aaaaah, ein herzchen - so schön!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mahoni77

Ich soll 2 mal 2 am Tag nehmen!!!

Sweetkofski

ah, ok... ich habe 1x2 vaginal genommen ... warum sollst du die nehmen?? hattest du auch Blutungen, oder ist dein progesteron zu niedrig?

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mahoni77

Ich hatte am Montag abend so SB.Die waren aber nicht lange,nur an dem Abend.Und ich soll se schlucken.Meine Schwester hat auch schon gesagt das es aber hoch dosiert ist.
Vielleicht macht ers aber auch so hoch,weil ich ja schon mal einen Zwilling verloren habe??!!

Sweetkofski

@ mahoni: so hochdosiert ist das gar nicht... viele nehmen auch 3x2.
mein FA meinte aber, dass man vaginal weniger nehmen braucht als oral, weil es dann da ist, wo es hingehört... haben die denn deinen Progesteronwert bestimmt? weil, meiner war eigentlich recht hoch (30), daher musste ich auch nur so wenig nehmen...

Mahoni77

Hm,nicht das ich das wüßte.Also mein Arzt hat nichts dewegen gesagt!!!!
Hab grad ma bei Wunschkinder gelesen.Da stht drin,das Gelbkörperhormone nur eine FG verzögern,aber nicht aufhalten.Das macht mich ganz schugge.Da steht auch drin das Schwangere es auch nicht unbedingt nehmen müssen.Da soll mal einer durchblicken.
Naja,ich nehm die dann mal und dann sehen wir was kommt.
Mir is grad irgentwie voll komisch.Mir is schlecht und hab weng nen Schwindel.Hab das Gefühl ich fall gleich vom Stuhl.Super,sowas ist immer wenns Männle nicht da ist :-[.

Lysira

Ohwei. Wann kommt denn dein Mann wieder?

Mahoni77

Ich hab ihn grad angesimst.In 10 Minuten ist er da.Ich trau mich gar nicht aufzustehen.Mei Magen/Bauch/Unterleib schmerzt so komisch als wenn ich am 2 Tag meiner Periode wäre,das ich schiss hab das meine ganzen Weiblichen Innerrein raus fallen.

Lysira

Das hört sich ja gar nicht gut an :/

Fahrt bitte gleich ins KH. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist.

Mahoni77

Das würd ich gern machen,aber ich hab vier kleine Kinder da und kann nicht weg.Ich leg mich sobald mein Mann da ist sofort hin.Wenns morgen noch gnauso ist geh ich zum Doc.
Also ich sag mal gute Nacht,bis Morgen.

petra-72

@mahoni:Au weia,du Arme.Leg dich mal hin.Hoffe,es geht dir bald besser!

@Astrid:Ich durfte Lenja doch schon nicht spontan entbinden,wegen der Gebährmutter-OP 2004.

@me:Hab grad ne Pizza im Ofen.Mir ist innerlich ständig so saukalt.Kennt das jemand?

Schönen Abend noch!

Mone^

Hallo

@Mahoni72, Hoffentlich geht es dir bald wieder besser drücke dir die Daumen.

marlen

@ Mahoni, oh man, ich hoffe dir geht es besser. Aber dein Mann kann doch zu hause bei den Kindern bleiben und du fähsrt ins Krhs oder rufst jemanden an, der dich fährt.

@ Petra, aha, ich dachte da dürfte man trotzdem ganz normal entbinden. Und ich würde nicht den gleichen Tag nehmen, an dem Lenja geboren wurde. Ich würde eine Woche später wählen, wenn es Wehentechnisch zu machen ist.

So, wir sind nun vom Einkaufen zurück, werden gleich essen und dann auf die Couch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Baby229

Hallo ihr Lieben!!Man man man hatte ich viel zu lesen,seit gestern abend...
@sanni. Heule auch immer bei mein Baby,vorrausgesetzt ich habe frei...Ich bin total nervös....es dauert noch so lange bis zum ersten Bild...

@ Astrid:ich bin auch noch nicht dick,und Blähungen habe ich auch nur ab und an...

@Noraia:Ist ein  EInlauf nicht schädlich??Habe immer gehört das veursachr frühwehen...ich darf nur was mit Pflaumen nehmen,wenn es nicht klappt...Noch geht es...hihi

@Monebaby:ich selber trinke jeden Tag eine ganze kanne Fencheltee...der hilft gegen alles und ist gut zur Milchproduktion....

@mahoni:OH OH !!!Das hört sich echt nicht gut an...Lass deinen Mann auf die Kinder aufpassen und du lass dich ins KH fahren...denn es ist nicht zu spassen....Denkt an euren süssen Spatz!!!

@me:Habe heute von 9-19 Uhr gearbeitet.Es war super stressig...und als ich nach hause gekommen bin hat mein kleiner erstmal gebrochen...und hat Kopfweh...habe ihm Fiebersaft und paracetamol gegeben,jetzt schläft er...Und gerade habe ich mir einen Bic Mäc und einen Cheeseburger reingehauen....Sonst bin ich einfach nur müde....
Also bis morgen