Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

miry73

@Astrid
viel Spaß bei FA. Aber du meldest dich doch noch mal, bevor ihr wegfahrt oder??? Wo gehts denn hin???

@All
wo steckt ihr denn alle, so ruhig hier. Werde dann mal gleich mit Nils zur Spielgruppe. Gestern war übrigens wieder der 1. Tag ohne Übelkeit, kann aber auch dran liegen, dass ich so aufgekratzt war.

Liebe Grüße
Miry

Mahoni77

Hallo,

@Miry-supi das alles in Ordung ist,schönes Bild.Glückwunsch zum Outing!!

@Astrid-drück dir ganz fest die Daumen,das du morgen auch ein Outing bekommst!

@Jenny-wie gehts dir heute??Ich hoffe doch besser!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Luxi,warum liest du nur noch und schreibst nix mehr???
Wie gehts dir denn so??

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Jenny,ach das freut mich jetzt aber.Hattest du heut Termin oder biste einfach so hin wegen den Schmerzen?Ja,Magnesium hilft echt sehr :D :D.
Mir gehts so lala.Warte das mich die Babys treten,naja,tut sich grad nix.Ansonsten hippel ich meinem Termin am Montag entgegen.Möchte doch wissen das ich Mädels drin hab  ;D ;D

Mahoni77

Ach,vergessen.Schönes Bild,is aber fast weng verschwommen,oder täuscht das?

.•*¨jennymama™¨*•.

....  ;) ja vm handy  :( ....

Mahoni77

Is aber trotzdem schön und du weißt das es deinem Sputi gut geht :D.

luisekusch

Hallöchen,

so jetzt will ich auch mal wieder ein paar kurze Zeilen schreiben...

Outings: Wow, so viele schon, ich hoffe es bleibt dabei! Bin schon gespannt, ob sich unser Würmchen auch im Mai outet.

FA Termine: ich muss ein bissl schmunzeln... ich habe Termine ja nur zu den US, sonst ja nicht, lasse ja sonst alles VUs beim GH machen.

Zunahme: habe bisher noch nix zugenommen... aber noch ist ja nicht alle Tage Abend.

Übelkeit: habe ich nur noch, wenn ich mich ärgere oder morgens manchmal unter der Dusche, ich glaube es liegt am Wasserdampf. Blue, diese Magnetarmbänder sollen wohl auch helfen, kleine Mahlzeiten essen...

Ausstattung: haben bisher noch nix gekauft, habe von Finn ja noch einiges und Zimmer kaufen wir erst so im August, dass reicht. Baby schläft ja eh erst bei uns im Zimmer und wenn es dann alleine schlafen kann, dann ziehen wir um und Baby in unser Zimmer.

Bewegungen: merke ich auch hin- und wieder, ein schönes Kitzeln im Bauch, was freue ich mich schon auf die richtigen Tritte.

Männer: mein Mann küsst den Bauch immer und freut sich, dass er schon so schön dick und rund ist, bei Finn kam das alles erst viel viel später.

Geschwisterkinder: bringe Finn gerade bei, Baby zu sagen und ihm zu zeigen, wo das Baby ist, aber es interessiert ihn nicht wirklich, er ist gerade mit laufen lernen beschäftigt...

alle Kranken: macht keinen Mist, keiner soll in KH und keiner soll krank sein, ich kann bei Erkältungen immer wieder gerne an die Homoöpathischen Mittelchen verweisen, helfen und man kann sie in der SS nehmen.

Müdesein: bin ich auch gerade, Finn ist krank, Fieber, Schnupfnase, dann lernt er gerade unheimlich viel und ist total fertig und kann nachts nicht schlafen, ich denke Zähne bekommt er auch, hat bissl Durchfall und ist wund. Die letzten zwei Nächte hat er jede Stunde geweint.

Ich will übrigens gerne eure Kidy Ausstattung sehen... vielleicht können wir die ja auch auf die HP stellen. Lysira, was macht die eigentlich?

So, ich hoffe, euch gehts ansonsten soweit gut, macht euch nicht so viele Gedanken, den Babys gehts gut, ich drück euch!

Lese gerade was mit Blinddarm... lieber rechtzeitig beim regelmäßigen Ziehen bzw Magenschmerzen ins KH, hatte in der 17. Woche eine Blinddarm OP mit Vollnarkose, Baby hats gut überstanden.

Lysira

Die HP steht, aber ich hab erst von 2 Leuten ne Mail bekommen. Und Siteworld hängt im Moment ohne Ende, kann sie nicht veröffentlichen  :-[

Mahoni77

Äm,Öm,was brauchst du da alles noch ma dafür??

.•*¨jennymama™¨*•.

*

.•*¨jennymama™¨*•.

HP wo? wann? hab ich was überlesen?  -ducken

auch mitmachen will.....

Mahoni77

Wow,der schaut ja klasse aus!!!!

Das helle in der Bildern sind die Knochen!!Wenn du weiter bist,dann kann dein Arzt anhand der Knochengröße sagen,wie groß der Wurm in etwa ist!Ich denke du meinst das jetzt?

Lysira

Was du magst  ;) US-Bilder, Bauchbilder, Bild vom SST, Infos über dich und deine Familie

Jenny, sie meint wohl dass du nicht direkt merkst wenn das Kleine tritt, sondern die gesamten Bewegungen die durch das Kleine in Gang gesetzt werden (das bewegt sich ja alles wenn die kleinen zappeln)

Mahoni77

Kann ich die Bilder einzeln schicken oder soll ich se in einem schicken?Und wohin?

.•*¨jennymama™¨*•.

ja also bin dabei * logisch *

wohin? grins.... schreib ich dir doch glatt mal nen Roman darüber * keine angst nen kleinen nur....  ;D

Aha also muss es nicht so hell um den ganzen kopf sein...

sagt mal wie groß war euer zwerg ca. in der 13 ssw.....? ich nerve was  :-[ SORRY SORRY SORRY SORRY .... hab euch trotzdem lieb!

luisekusch

Jenny keine Ahnung, wie groß die Zwerge da sind, bzw. meiner war, habe ja in der 10. Woche zuletzt gehabt, aber schau mal hier http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html sind allerdings nur Richtwerte, also mach dich nicht verrückt und vertrau dem FA, der wird schon wissen was er macht. Schicker Wagen, wir nehmen den alten von Finn, der ist ja erst ein Jahr alt, ist ein Hartan RS One S

Lysira: WAS??? Oh, dann müssen wir Schellte verteilen...

Mahoni77

Also ich war 12+0 da waren se 5,2 und 5,3 cm groß.Deiner liegt doch einwandfrieda in der Norm :D

Mahoni77

Schellte?Was ist das-Schläge??

.•*¨jennymama™¨*•.

@ mahoni: lol danke denke ich dann mal auch grins ..... * ohoh wollen wir uns mal fix ducken???  :o :o :o keine schläge ham will *

Lysira

Kannst die Bilder schicken wie du magst.

Lysira_@hotmail.de

Wenn alles gut läuft kann ich gleich kurz weg fahren und mein Angelsound holen        :D   dafür ist heut Abend Fahrschule  :-X

Noraia

Hallo,
möchte mich gerne mal wieder kurz melden. Es ist recht schwer alles unter einen Hut zu bekommen...
arbeiten, Kind, ss, bei EO und SO den Anschluss nicht verlieren  ::) ;D
Ich bin total erkältet, und Sohnemann hat seit heute heftig Magen- und Darmproblem, entweder oben oder unten schießt es raus. Jetzt schläft er erst mal, hoffe, das dann wieder besser geht.
Süßes Bildchen, habe ich da beim Scrollen gesehen, und einen schönen Kiwa! :D

Habe ja morgen wieder VU, bin mal gespannt, wie groß Gummibärchen inzwischen ist. Ich habe ja wieder so einen großen Bauch, das gibts gar nicht. Das war aber bei David auch schon so :-\ Mir wäre ein bisschen weniger auch recht, dann wird es zum Schluss nicht wieder so beschwerlich.
Aber erst möchte ich wissen, das alles gut ist, und warte mal wieder total hibbelig dem Termin morgen entgegen.
Ich kann das so gar nicht nachvollziehen, wenn ihr da z.T schreibt, ihr geht erst wieder nach 5 Wochen, oder so. Das würde ich nicht schaffen, da ich mir zu viel Sorgen mache ( ist zwar total blöd, aber ich kann es nicht abstellen)  :-\

Werde mich morgen wieder melden, hoffe, ich habe dann etwas mehr Zeit :-*, auch um mal richtig zu antworten *schlechtesGewissenhab*
lg
Noraia s-winken

luisekusch

Zitat von: Mahoni77 am 16. April 2008, 15:23:34
Schellte?Was ist das-Schläge??

Naja, eher gemecker  ;) ;D

Noraia: oh je, gute Besserung...! Deshalb schreibe ich nur noch hier, komme sonst auch nicht mit. Gedulig sein.. ich bin der Auffassung eine Mutter merkt, wenn was nicht stimmt, daher mache ich mich auch nicht verrückt, klappt auch ganz gut, aber jeder ist da anders.

Lysira

Bei uns heißt Schelte aber auch Schläge  ;D