Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

marlen

Morgen,
ja, habe mehr oder weniger ausgeschlafen. Marvin war was anstrengend die Nacht. Er hat angst alleine in seinem Zimmer, vondaher musste ich drei mal raus die Nacht. Ich wollte hier eigentlich kurz lesen udn dann mich fertig machen, hier noch was amchen, denn morgen geht es ja los. Fahren übrings nach Krummhörn, das liegt zwischen Emden udn Norden.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

.•*¨jennymama™¨*•.

* schnief *... na dann einen wunderschönen erholsamen Urlaub und kommt uns ja Gesund wieder! klar?  :D

Na das war dann ja auch ne strenge Nacht für euch was? @astrid...!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

marlen

Ja, es war etwas anstrengend, aber das ging noch. Wir hatten schon schlimmere Nächte. :P

Dirkath

Schmeiße mal eine Runde Zwieback mit Tee. Lasst es Euch schmecken.

Habe gerade einen Anruf vom Landratsamt erhalten und bin jetzt leicht geknickt  :( Wollten für Kunden ein Hochzeitsfeuerwerk im Mai schießen und jetzt kam die Absage wegen Brutzeit und empfindlicher Vögel. Ohmeno und ich habe mich schon so darauf gefreut (mit dem Fuß aus dem Bett und auf den Boden stampf). Wollen am Sonntag nochmal vor Ort uns alles ansehen unn hoffentlich finden wir eine Lösung. Ist sonst echt schade für das Brautpaar und natürlich für unsere Kasse.

@ Astrid: Urlaub klingt so schön, bring bitte auch ein paar Fotos mit. Ich wünsche Dir auch ruhigere Nächte.

marlen

@ Dirkath, das ist ja doof, dass das nicht klappt mit dem Feuerwerk, aber kann es auch vestehen, wenn man sich unser Klima mal ansieht und wie wenige Tiere es noch gibt. Vielleicht könnt ihr ja ein tolles Tischfeuerwerk machen, ist zwar nicht ganz so schön, wie ein großes, aber immherin eine Alternative.

.•*¨jennymama™¨*•.

na das ist ja wirklich doof mit dem Feuerwerk, hoffe es geht so aus wir ihr es euch vorstellt  ??? wäre ja auch schön für das Brautpaar!!!!
Hm... immer alles so kompliziert sein muss....

ess grad apfelmus... magt Ihr auch???? * Das Glas mit paar Löffel mit zu Kathrin´s Kekse stell *

* kekse schmecken gut  ;) *

Dirkath

@ Jenny: Sorry, hab doch glatt Deine Frage überlesen  :o

Also Mittwochs sehen wir eigentlich immer Stargate und danach wird Andromeda aufgenommen. Und ich schaue ganz gern Privat Practice und davor Grey`s Anatomy. Das wird aber auch aufgenommen, da mein Göga sich sowas nicht ansieht. Doof ist nur das beim vorletzen mal der Schluß fehlte  ??? Und ich war selber schuld. Ansonsten sehe ich gern CSI und Sonntags ist Sat.1 Pflicht mit NCIS.

Und was schaust Du Dir so an? Übrigens finde ich den Namen mit A süß.

@Astrid: Tischfeuerwerk  s-rofl Gut das das mein Mann nicht gehört hat. Sorry find Deinen Tip ja lieb. Stell mir das ganze nur gerade bildlich vor.
Haben ja 2 Alternativen warscheinlich, entweder eine größere Entfernung zum Veranstaltungsort oder ein Bodenfeuerwerk. Werde jetzt erstmal abwarten was bei der erneuten Besichtigung am Sonntag rauskommt.

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Dirkath

Grace Anatomy ist doch kein Thriller  ;D Sondern eine amerikanische Krankenhausserie mit jungen Ärzten. Da lach ich meistens weil da jeder schon mit jedem was hatte und es immer wieder zu Konflikten und Reibereien bei der Arbeit kommt. Ist nichts grusseliges also.

So langsam werde ich mich dann mal von Euch für heute verabschieden müssen  :'( Meine Waschmaschine ist bald fertig und ich will / muss die Wäsche aufhängen gehen. Dazu ist es aber von Vorteil nicht im Schlafanzug vorm Haus rumzu rennen oder? Und dabei fand ich es so gemütlich im Bett.

.•*¨jennymama™¨*•.

*

.•*¨jennymama™¨*•.

ja genau wie Dr. house .... grins.... nee ich meinte da gibs doch so ne anatomy * von de amis * die so gegen 22 o 23 uhr kommt die meine ich lach!

Ja schlafanzug beim wäsche aufhängen hmmm..... ne lass mal lieber gut sein grins!

Dirkath

@ Jenny: Hast Du Dir schon einen Pillenkasten geholt und belegst ihn jeden Tag neu ?

Spaß bei Seite, bin schließlich froh das ich kein Utrogest mehr nehmen muss  s-springen

Dafür eigentlich 3x täglich Magnesium und einmal Folsäure. Für was ist eigentlich Femibion gut?

Und das mit der Wolke ist ja wenigstens mal eine gute Erklärung.

Ok das Anatomy hätte ich mir auch vor der Schwangerschaft nicht ansehen können.

.•*¨jennymama™¨*•.

naja utrogest hätte normal denke ICH auch nicht mehr gemusst ... meine Ärztin meint bis zur 16 ssw kein Problem da nehmen wir die auch ein.... hhhmmmkay

Femibion ist Folsäure... für den Aufbau für sputi  :D erst bis zu 12 ssw 800er und ab der 13 muss ich dann 400er nehmen...

Ne hab noch keine pillen Kiste lach... aber habe nur Krankenschwestern in der Schwiegerelterlichen Familie.. da werd ich mir mal eine Bestellen lach!

So, dann werde ich auch erstmal ne runde Spazieren und Spielen gehen mit Dean und Kira! mal schauen was die wieder vom Stabel lassen heute! typisch wauzis die ham auch nur dummheiten im Kopf aber dafür soooo sweeeeeet! ;D

Lysira

Astrid, schönen Urlaub  :)

Hab so Panik vor morgen  :-[
Mein Fahrlehrer will mich so schnell wie möglich "straßentauglich" machen. Jetzt hab ich nach grad mal 3 Theoriestunden morgen wahrscheinlich die 1. Praxis  :o

Hp schau ich dass ich sie bis Sonntag on stellen kann. Irgendwie ist zwischen Kisten packen, FS und renovieren doch nicht mehr so viel Zeit wie ich dachte

Dirkath, drücke euch die Daumen dass ihr ne Lösung findet

Dirkath

Dann viel Spaß beim Spaziergang. Wenn mir ein toller Name mit A einfällt schicke ich ihn Dir per PN  ;)

Guten Morgen Lysira und Nastasia nicht nur lesen, sondern mit sabbeln  ;D ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

genau sabbbbbbeeeeeellllllnnnn  ;D auch von mir ein Guten morgäääääähn!

Lysira

Mach ich doch, bin nur morgens immer so lahm  ;D  Und ich kann mir nix mehr merken und muss paar mal nachlesen damit ich doch wieder die Hälfte vergess  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

lysira.... das ist die weise wolke!!!!  ;D ;D ;D bei dir ist sie also auch schon!
;D ;D ;D

Dirkath

@ Lysira: Ich weis leider nicht mehr wie meine 1. Fahrstunde war  :'( Kann Dich aber voll verstehen. s-daumendruck Das schaffst Du schon.

So meine Waschmaschine ist leider fast fertig und ich werde mich wohl oder übel mal in die  s-badewanne stürzen und das 2. mal Zähneputzen. Habe immer einen unangenemen Geschmack im Mund. Geht Euch das auch so ??

Nastasia

Guten Morgen Mädels..

War kein blöder Traum :(
Ach menno Jungs sind echt blöd.. ausser meine 2 Männer gäll :P

Also ich nehm gern von Euren Keksen und ganz viel Tee.. ist noch Äbblmus da?  ::)

Ich nehm meine Femibion am Morgen ;)
jeden 2. Abend muss ich Döderlein nehmen.. also reinflutschen  :-X :-[
Ich bin aber auch so vergesslich was das angeht.. aber ich hab jetzt überall meine Femibion.. in meinen Handtaschen hab ich jeweils 1x Tagesration, Im Auto, mein Mann hat eine Tagesration in seinem Geldbeuel, bei meinen Schwiegereltern hab ich ne Portion und natürlich bei meinen Eltern ;) So kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

@Serien.. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Dr. House, auch wenns ein böser Kerl ist ich schaus gern, Ansonsten schau ich ganz gern mal Frauentausch  ::) und freu mich dann immer was ich nen tolles Kind und tollen Mann hab ;)
Das Perfekte Dinner find ich auch klasse.. sonst läuft der TV nicht sehr lang/oft bei uns.. es sei denn Fussball läuft :P (mein Männe ist Eintracht Frankfurt-Fan und ich drück die Daumen für die knackigen Jungs von Werder Bremen) ;)

Lysira

Jaaa, aber ne riiiiiiiiesen großen weiße Wolke  ;D

Serien...hmm...ab und an mal House und Frauentausch  ;D

Und wenn ich vormittags Zeit hab dann gerne mal auf RTL die Kinderärzte von St. mirfälltsnichtein . Hat irgendwie was wenn man das Fachchinesisch versteht  ;D

Achja, was haltet ihr eigentlich davon wenn wir auf der HP die Krümelpages verlinken (also wenn ihr für eure Kleinen ne HP habt)

Nastasia

Atrid ich wünsh Dir nen schicken Urlaub und entspann Dich scheeen .. aber nicht die Foto's vergessen :P

kathrin.. ich bin ja schon daaaa :P
Ich hab mir beim schreiben aber noch schnell angezogen  ::) ich lieg ja auch noch halb im Bett, bzw schon wieder  ::)
Deinen komischen Geschmack im Mund kenn ich auch.. mir hilft dann immer nen Kaugummi

Lyrisa.. keinen Stress.. ich hatte auch voll Angst vor der ersten Fahrstunde.. und nachdem ich das Auto schön 2 laut heulen lassen hab  *peinlich* bin ich geheitzt :D Sprich ich bin seit der ersten Stunde ein Bleifuss :D :D

Jenny.. ich hab schon de Femibion 400er.. das sind jetzt immer 2 Tabletten die Du schlucken musst.. ausserdem ist da auch noch Eisen drin und Vitamine.. ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira.... würde auch so gern ne krümel HP machen aber wies nicht wies geht und was ich dazu für programm brauch  :'( :'( :'( :'( :'(

@ nastasia.... jaja die 400 er nehm ich auch.... + magnesium + utrogest *rüllps*...ups sorry  :-[..... ähm ja äplemus is noch da magst was ham??? grins

so geh ersmal gassi bis gleich dann so inner stunde o 1,5 stunden tschööööö ihr lieben!

Lysira

schau mal bei siteworld.de
Sogar ich Hohlbrot habs da hinbekommen  ;D

Einfach nur registrieren. Ist so´n Baukasten-Prinzip.

Dirkath

@ Lysira: Die Verlinkung klingt gut. Da ich aber vom erstellen einer HP keine Ahnung habe, bin ich dann wohl eher da raus.

Dr. House seh ich mir auch gern an und natürlich das Perfekte Dinner / Promi Dinner und Kocharena. Nur am Dienstag hatte ich irgendwie keine Lust auf House  ??? Keine Ahnung warum.

Es heißt übrigens die Kinderärzte von St.Marien (bin ein echter Klugscheißer manchmal sorry  ;))

Frauentausch find ich immer furchtbar, das kann ich mir gar nicht geben. Die Tauschmänner sind manchmal ja echt das letzte.

Achso brauche übrigens dringend Eure Hilfe !!!!!

Wer holt mich aus dem Bett raus und schickt mich zum Wäsche aufhängen ?????
Vorhin war der reinste Sonnenschein (deswegen ich auch die Waschmaschine gestartet habe) und jetzt hat es sich wieder zu gezogen.