Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Dirkath

Ok Mädels ich gebe mich geschlagen.  ::) Wäsche hängt immer noch nicht, dafür bin ich heute eine sehr innige Beziehung mit unserem Klo und dem Waschbecken eingegangen. Hoffe das mir wenigstens der Milchreis etwas länger erhalten bleibt von vorhin.

Gegen Übelkeit hab ich bisher nichts bekommen. Mein Arzt hatte mir Akupunkturarmbänder empfohlen und die helfen auch bei leichter Übelkeit. Aber so wie es momentan ist kann ich mir das nicht vorstellen. Naja mein Mann hat mich dann telefonisch auf die Couch verbandt. Wenigstens habe ich eine 2 Maschine Wäsche noch angestellt. So können wir dann zusammen richtig viel aufhängen. Da wir einen Toplader haben funktioniert das leider mit dem drauf oder drunter stellen des Trockners nicht.

@ mahoni: Ich bewundere Deinen Elan. Schaffe es momentan nichtmal einen Korb mit Wäsche aufzuhängen und Du gehst in Ruhe shoppen. Respekt.

@ Luise: Will auch so einen Bauch (bei mir ist momentan wieder gar nichts zu sehen  :'( ) Sieht sehr schön aus.

@ Nicky: Da hast Du uns schöne Fotos mitgebracht. Und Romane lesen wir immer wieder gern. Bin auch wegen div. Sachen seit Dienstag über 6 Wochen zu Hause. Dabei fällt mir ein ich muß die Krankenkassen anrufen. Ohman hab ich total vergessen.

Bis später

Dirkath

So da bin ich wieder. Muss nächsten Freitag nach dem FA gleich zur Krankenkasse. Oh man, da macht mein Mann bestimmt nicht mit. Er wollte eigentlich mit mir gleich nach Berlin fahren zum einkaufen (keine Freude, sind nur Sachen für die Firma). Und statt desen werde ich wohl hier bleiben. Sonst dauert ihm das wieder zu lang. Naja was solls.

@ Astrid:  s-so zum Mädchen. Bin auch die kleine Schwester und finde meinen großen Bruder jetzt toll (war als Kind häufig nicht so, da er 10 Jahre älter ist).
Da kann der Urlaub ja entspannt starten. Gute Fahrt und der Tip mit dem Hauk Kiwa werde ich mir hoffentlich merken. Danke.

@Nastasia: Viel Spaß beim Männe abholen. Ich liege übrigens mit schwarzer Jogginghose hier rum  ;)

@ Luxi: Tolle Idee mit den Spitznamen. Tja bei uns wird es ein Minirüssel  ;D

@ Luise: Da kannst Du einen ja ganz schön unter Druck setzten  :o Ich habe bis jetzt noch keine Vermutung was es ist und auf Namen haben wir uns auch noch nicht geeinigt. Besser gesagt ich mache immer Vorschläge und meine Göga meint nur das wir dazu noch Zeit hätten und sie ihm nicht so gefallen. Obwohl er gegen den einen Mädelnamen nichts hatte. Nur für Jungs fällt mir nichts ein.

Bin für Vorschläge offen die sich auf den Namen "Geißler" gut anhören.

So hoffe das ich niemanden überlesen habe, aber mein Bad scheint wieder nach mir zu rufen. Hoffe nur mein Ehemann wird nicht eifersüchtig aufs WC  s-rofl

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Sagt mal, wer hat denn alles bis jetzt ein (wahrscheinlich) Outing?

Aki und Sweet = Junge und Astrid = Mädel

noch wer?

.•*¨jennymama™¨*•.

NEEEEE  :( bin ja auch einer der letzten im Oktober ....  :( aber naja hauptsache es klappt alles!

nicky1979

@jenny
hab die tage erst n thread zum thema 3d hier gelesen. schau mal:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=1109.0

da wird teilweise heiß diskutiert ob es so gut ist und was baby (oder sputi) mitbekommt.
aber ich werd es wohl auch machen lassen.

@dirkath
du hast mein vollstes mitgefühl mit deiner ewigen spuckerei - kannste glauben  s-hug
ich versteh aber nicht warum bei dir noch so rein gar nix versucht worden ist, das zu unterbinden??!! ist mir echt n rätsel... willste das alles so aussitzen??
ich glaube ich hatte schon mal gefragt - weiß es aber leider nicht mehr - wo arbeitest du den und was sagt dein chef dazu wenn du so lagen krank bist?
bist du weiterhin krank geschrieben?
meine chefin hat sofort nach der ersten wochen krank gefragt ob ich nicht n bv bringen kann, leider bekomm ich das aber nicht da ich n pc-arbeitsplatz habe und somit nicht gegen irgendwelche richtlinie in der ss verstoße - und das ich aber akkordarbeit mache und am tagesende meine zahlen stimmen müssen, interessiert kein schw***  s-banghead  s-motz
hach ich könnt mich grad wieder herrlich reinsteigern  s-motz
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

tiny

looooool luise, mein bauch hat glaube ich momentan die selbe grösse. hab manchmal das gefühl ich platze bald! hihi! aber freu mich wenn er wächst irgendwie, kommt bstimmt noch mal der tag wo ich sage...hätt ich doch kein bauch mehr!  ich find meine kugel toll zur zeit!

nicky1979

@lysira
miry hatte noch n outing - ich glaub es war auch n junge

weißt du eigentlich schon was es wird?? oder würdeste es eh nicht verraten??
hast du eigentlich einen zweiten jungennamen gefunden der zu ?? (... bruder) passt?

hach sorry, bin sooo vergesslich!
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

.•*¨jennymama™¨*•.

@ nicky: ohje ging ja gut her in dem Thema.... werde wohl dann doch lieber noch etwas warten mit dem 3 D dann ist wohl 14 te woche doch etwas zu zeitig  :-\
eigentlich ist es nur für uns ...ich gebs ja zu , aber damit unser sputi daunten keinen Schrecken bekommt und es ihm gut geht werden wir auch gut und gern drauf verzichten, dann eher in den späteren wochen mal ... danke für den link...

Lysira

Ja, haben nen Namen gefunden und ja, wir lassen uns sagen was es wird (vorrausgesetzt die beiden drehen sich nochmal aus der SL raus  ::) ) Aber verraten wird nichts  ;)

Mahoni77

Mensch Mensch,ihr schreibt ja wie die wilden ;D ;D!!!!!

Also shoppen gange bin ich heute nur,weil mir Leon nur leid tut.Er hatte keinen einzigen Schuh,und ich Dümmle hab die Babyschuhe von den andren entweder weggeschmissen oder vergraben.

@Astrid-auch wenn du mir vorhin nicht geantwortet hast :'( :'(,Glückwunsch zum Mädel.Bin ganz neidisch!!!Ich will auch....

@Luise-schöner Bauch :D!Und weger dem Verdacht was es werden soll?Hm,anfangs war ich überzeugt Jungs zu kriegen wegen den Pickel und der anfänglichen Unlust zum ...!Aber jetzt bin ich fast überzeugt Mädels zu kriegen.Ich könnt in enner Tur(dürf ich das sag :-[)Pickel sind im Rahmen aber vorhanden,aber das Gefühl ist halt da.Vielleicht is es ja nur Wunschdenken ;D

@Nicky-du hast irgendwie so viel geschrieben,das ich mir gar nichts merken konnte.Du warst beim FA und dein Baby ist 14 cm groß?Find ich schön,und ich finds toll das dein Freund mit dabei war.Mein Mann hat da keine Zeit für :(!

@Dirkath-also wenn ich jetzt mehr Geld hätte,och Gott würde ich da jetzt einkaufen gehn.Elan hab ich zur Zeit net wirklich.Müßte auch mal aufräumen und Wäsche machen.Aber das mach ich morgen :D.Du arme,das du noch so k*** mußt,das kann doch echt mal aufhören.Ist deine Stimme noch normal?

@wegen Klamotte,also ich hab heut nur Rosa an.Mir gfällt die Farbe allerweil volle Lotte!!

Wer hat mich jetzt noch gefragt ob ich mei Schwester mit zum Arzt nehme?Ja,sie geht mit,am Montag ist es endlich soweit :D :D.Ganz ehrlich gsagt weiß ich jetzt gar net warum sie bei mir mit geht und net zu ihrm Arzt.Sie will ein Outing und geht glaub ich deshalb mit.Is aber ok.

@Filme-also ich schau ja voll gern CSI,NCIS,CSI:NY,Criminal Indent,Law & Order und so was.Dr.House schau ich auch voll gerne.Aber noch lieber ist mir der Monk.Ich liebe den.....

So,mehr fällt mir grad nicht ein.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Lysira,wie du sagst uns nicht was du im Bauch hast??

marlen

@ Mahoni, Süße, tut mir leid, habe ich überlesen und als du geschrieben hast, war ich nciht mehr am Rechner, sondern habe Marvin uns mich fertig gemacht. Und du wirst sicher auch bald ein Outing bekommen. :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

Is scho ok,hab ich mir schon gedacht :D.

Lysira

Zitat von: Mahoni77 am 17. April 2008, 16:36:16
Lysira,wie du sagst uns nicht was du im Bauch hast??

Nö  ;D

Glaub aber ehrlich gesagt auch nicht dass wir es erfahren werden. Die Zwockeln liegen ja schön in SL

Nastasia

Püüüh.. ich hatte auch schon mien 90% outing.. Demnach soll es eine kleine Lady werden.. passt auch super zu den kleinen süssen Rosa Schühchen die ich schon einpaar Tage vorm Outing gekauft hab * ::) ::)* ich zeig sie Euch mal.. und dann sagt mir ob ihr daran vorbei hättet laufen können (oder so ähnlich) .. ich find die soooooooo süss .. und ich steh total auf pink/rosa und Hello Kitty  8) ::)

Dirkath

@ Nicky: Am Anfang der SW hatte ich 3x Blutungen und bei jeder Untersuchung (Vag.) fing es ganz leicht wieder an. War sehr empfindlich mein MM. Aber das haben wir dank Utrogest wieder hinbekommen. Dann war ich nach Ostern fast eine Woche (nur fast) wieder arbeiten und bekam pünktlich an unserem 2. Hochzeitstag starken Durchfall. Danach ging es Bergab  :(. Konnte kaum an Essen ran und wenn dann kam es oben wieder raus. Letzten Freitag waren meine Urinwerte dann so schlecht das ich übers WE ins Krankenhaus musste. Aber außer Diät haben die da nichts gemacht. Komischer weise hat der "Tapetenwechsel" aber was gebracht. Bis es heute wieder los ging :'( Wenns morgen nicht besser ist, werde ich wieder mal zum FA müssen. Ohman das wieder an einem Freitag. Wenns dann wieder heißst KH, na dann vielen Dank.

Bei mir in der Firma weiß es mein Chef von Anfang an. Er kennt die Situation (seine Frau hatte nur FG und schließlich haben sie einen Sohn adoptiert).
Naja und dann habe ich da einen kleinen Extrabonus. Mein Dad ist mittlerweile der GF und meine Stiefmutter macht die Personalabteilung. Mit BV werde ich sicherlich auch meine Probleme bekommen obwohl die Krankenkasse mir auch dazu geraten hat. Bin auch ein Schreibtischtäter.

Naja mal sehen wies läuft.

Achso in der Zwischenzeit habe ich mich am "großen" PC ausgetobt und Saskia hat meine Daten für die HP. (Bin jetzt hoffentlich nicht die letzte nach der Schelte von gestern  ;D)

LG Kathrin + Minirüssel

Lysira

Nö, fehlen noch ein paar  ;)

Hab mich eben nur gewundert welcher Mann mir da schreibt, bis mir eingefallen ist dass das ja deine/eure Addy ist ;D

marlen

@ Nastasia, die sind ja süß. Wo hast du die denn her???

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

Hi Hi Lysira.....

Aber warum sagst dus uns net?Wenn man die Namen evtl. net verraten mag kann ichs ja verstehn.Aber du kannst uns doch net quälen indem du uns nix sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nastasia-die Schuhe sind ja echt soooo goldig.Da kann man als werdende Mami echt nicht vorbei kommen.Ich hätte heut auch fast rosane Schuhe gekauft.Aber hab ich dann doch nicht.Jetzt bereue ichs irgendwie,weil vielleicht hätte mir am Montag mein Arzt auch gesagt das es Mädli sind :D.

Dirkath

@ Saskia: Gut dann ist mein Gewissen ja beruhigt. Und ich kann wieder besser schlafen.

@ Nastasia: Deswegen mache ich einen großen Bogen um Läden mit solchen süßen Sachen. Den bei solchen Schuhen wäre ich wohl auch schwach geworden.

Naja das ist der einzige Vorteil wenn man zu Hause ist und es einem nicht gut geht. Man kommt in keine Geschäfte und muss somit der Versuchung nicht wider stehen. (ist aber nur ein geringer Trost)

LG Kathrin + Minirüssel

Nastasia

Gell die sind zucker ;)

Also eigentlich wollten wir für unseren 'Großen' shoppen.. ca 30km von Berlin gibt es ein Outlet-Dorf.. und wir Sparfüchse mussten da halt hin.. und weil de Babyabteilung direkt neben der Kinderabteilung ist... selbstredend :P
Aber bei eBay gibts die auch grad und noch mehr süsse Babysachen für die, die nicht aussm Haus gehen :P :P gelle Kathrin .. hihi

Achso.. jemand fragte was sali bedeutet.. also das heisst wirklich Hallo, guxi, naaaa, Hola usw.. und kommt aus der Schwiiiiiz ;)

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch mal ganz kurz. Mir ist nur leider nicht nach viel schreiben. War heute schon zum zweiten Mal in dieser Woche beim Zahnarzt und der hat mir heute den Nerv im Weisheitszahn gezogen. Hoffe der Zahn gibt jetzt Ruhe.

Und vor allem weil wir ja nächste Woche Mittwoch unsere Kreuzfahrt machen. Drückt mir die Daumen.

Am Montag haben wir wieder einen FA-Termin und mein Mann geht zum ersten Mal mit. Hoffe es geht dem Krümel gut...bei den ganzen örtlichen Betäubungen wegen der Zahnbehandlung. Aber der FA hat mir grünes Licht gegeben.

Euch noch einen schönen Abend. Melde mich auf jeden Fall nochmal bevor wir fahren.

Lieben Gruß
Sandra
;

Lysira

Weil es, so wie es im Moment ausschaut, noch nicht mal ich erfahren werde. Nur mein Mann   ;D
Mag mich überraschen lassen  ;)

Fahrlehrer hat vorhin angerufen... 11:15Uhr  :o :-X

Fuchsi

Hallo ihrs!

@Nastasia: Also an DIESEN süßen Schuhen kann man wirklich nicht vorbeilaufen  ;) Habe Lennox diese "damals" auch in Babyblau gekauft.

@Lysira: Oh wie gemein von dir, nichts zu verraten!  :P
Wenigstens von einem kleinen Krümelchen, ja? ? ?  ;)

@Sanni: Oh weh... hoffentlich gibt der Zahn jetzt Ruhe. Mach dir nicht so große Sorgen. Hatte bei der ersten SS leider auch Zahnschmerzen und musste örtl. betäubt werden. Mein Zahnarzt hat mir auch versichert, dass es dem Krümel nicht schadet.

@Dirkath: Wünsche dir gute Besserung und dass du nicht wieder ins KRA gehen musst.

@Nicky: Tolle US- Bilder, schön, dass alles in Ordnung ist.

@Astrid: WOW! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel- Outing!  :D
Dann habt ihr ja bald ein Pärchen, wie schöööööööön!

@us: Bei den ganzen Outings hier werde ich auch ganz hibbelig und bin mehr als gespannt wann wir es erfahren dürfen.  ???
Sind immer noch im Umbau- Stress aber am 28.04. ziehen wir ENDLICH, nach 7 MONATEN Baustelle, in unser Haus. Hoffentlich kann ich diese SS dann endlich mehr genießen. Vor ein paar Tagen habe ich das Krümelchen auch, glaube ich, zum ersten mal gespürt! *freu*

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Fuchsi