Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

;D

Sind doch wahrscheins eineiige. dann wisst ihr ja auch was das 2. ist  ;D
Nene, wenn ich als Mutter schon nix erfahr, dann außer meinem Mann keinen  :P

Na dann habt ihr es ja zum Glück bald geschafft und seid den Umzugsstress los

Fuchsi

Zitat von: Lysira am 17. April 2008, 22:41:18
Sind doch wahrscheins eineiige. dann wisst ihr ja auch was das 2. ist  ;D

hihi....  ;D seeeeeeeeeeeeeehr praktisch! FÜR UNS!  ;)
Hoffentlich verplappert sich dein Mann nicht noch kurz vor Toresschluss aus versehen  ::) ;)

Lysira

Dann wärs wie bei Leon  ;D

29 Wochen hat er sich nicht gezeigt und 1 Tag vorm KS (hab mich schon so aufs Ü-Ei gefreut) streckt er seine volle Männlichkeit gen Schallkopf. Selbst für Laien unübersehbar  ;D ::)

marlen

Morgen ihr lieben,

wollte mich nur verabscheiden. Wir müssen gleich noch zu ende packen udn dann das Auto fertig machen. Ich wünsche euch ein schönes WE, wir kommen am Montag wieder.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

Guten Morgen,

Astrid ich wünsche dir nen schönen Urlaub.

Lysira,trotzdem gemein.

Rest,wo seid ihr alle? s-winken s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Schönen Urlaub =)

Hier  s-winken (mit Pizza zum Frühstück  ::) ;D )

Mei, nur noch ne Std. Hätt nie gedacht dass ich so Panik schieb  :-X

Mahoni77

Bleib cool.Damals wo ich Fahrstunde hatte,hab ich immer Durchfall bekommen so nervös war ich!!!!

Hattet ihr auch Probleme jetzt auf die Seite zu kommen?

Klau mir ma a Stückle Pizza....mmmm,lecker!

Lysira

Ja, hatte auch Probs.

Lass es dir schmecken  ;D

Bin mal mich fertig machen  ::)

Mahoni77

OK,wenn de wieder da bist sag mal wies war.

Viel Spaß ;D ;D

Dirkath

Mahlzeit, keiner da ??

Naja, da kann man einen Tag mal wieder länger schlafen und verpasst den ganzen Morgensabbel  ;D

@ mahoni: Meiner Stimme geht es gut. Nur mein Hals tut mir manchmal etwas weh. Dürfte aber normal sein.

@ Lysira: Kann Dich verstehen das Du es niemanden verraten wills (in Deckung geh vor Mahoni  ;) ) Ich wünsche mir ja auch ein Ü-Ei und nur mein Mann will wissen was es ist. Aber der hält dicht, also keine Chance es vorher zu erfahren.

Achso wie war eigentlich Deine 1. Fahrstunde??

Und Pizza zum Frühstück ?? Kann es sein das Du schwanger bist  :)
Hatte am Mittwochabend auch etwas Pizza probiert und das Ergebnis von gestern kennt ihr ja. Ist doof mit einem empfindlichen Magen.

@ Astrid:  s-winken Schönen s-urlaub

@ Fuchsi: Freut mich das ihr bald in den eigenen 4 Wänden wohnt und Du die restlichen Monate in Ruhe genießen kannst. Sind die Zimmer denn schon alle vorgerichtet oder macht ihr das nach und nach?

@ Sanni: Gute Besserung. Nichts ist schlimmer als Zahnschmerzen  s-hug
Und wo geht die Kreuzfahrt hin ??

Wer fährt in nächster Zeit den noch so in Urlaub? Bin echt neidig. Wir haben beide unseren Urlaub erst im September  :( Und dann beginnt bei mir ja eigentlich schon der Mutterschutz. Aber ich würde gern vorher mal ein paar Tage mit meinem Mann wegfahren. Muss ja nicht weit sein. Aber da wir bei unserem Opa im Haus einiges umbauen müssen fürs Baby fehlt wie immer die Zeit.

@ Nastasia: Ebay ist bei mir gesperrt  ;D damit ich nicht in Versuchung komme.
Nein war nur ein Scherz, aber bei meinem FA im Haus hat jetzt ein Umstandsmode- und Babyladen aufgemacht. Da die vieles auch verleihen, werde ich mich mal im Onlineshop umsehen und morgen will meine Mutti mit mir hinfahren.

@ me: Bin heute ein Murmeltier, gähn. Habe gerade eine leckere Schnitte mit Nutella verputz und noch gehts mir gut.

Bis später. LG Kathrin + Minirüssel

Lysira

Lange schlafen...würd ich auch gerne mal wieder  ::)

Pizza: Na, schaut fast so aus als wäre ich schwanger  ;D (übrigens mein 1. Ausbrecher beim essen  :P )

So, Auto noch ganz, Fahrlehrer noch ganz, ich leb auch noch. Muss mir mal angewöhnen langsamer zu fahren  ::)

Aber irgendwie ist mir das zu viel auf einmal  ;D Kupplung treten, bremsen, schalten, schleifen lassen ,Gas geben, Rückspiegel, Seitenspiegel, Schulterblick  ::) :-X

Dirkath

Willkommen zurück. Hab Dir die Daumen gedrückt das alles gut wird. Taten mittlerweile schon ganz schön weh und das schreiben hat auch nicht so geklappt  ;D

Wart erstmal die nächsten Fahrstunden ab, dann gewöhnst Du Dich dran und es fällt Dir alles leichter.

Und was gibt es bei Euch so zum Mittag?? Macht mir mal Appetiet. Werde wohl wieder nur zu einer Schnitte mit lecker Nutella greifen, denn die ist bis jetzt ohne Probleme drin geblieben  s-springen

Hab mich in der Zwischenzeit mal auf der HP von dem Babyverleih umgesehen. Und bin jetzt ganz hippelig was morgen angeht. Hoffentlich gehts mir gut und ich kann das "rumschnüffeln" im Laden genießen. Allerdings habe ich dann auch gleichmal eine Frage. Bitte nicht lachen.

Was gehört alles in eine Wickeltasche (also wenn man sie kauft)?

So werde mal in die Küche schleichen und die Nutella blündern.

Bis gleich.

Lysira

Uff, keine Ahnung was da rein gehört. Haben uns für Leon nur den Wickelrucksack von Penaten geholt.

Zu Mittag gibts nichts. Männe ist arbeiten und Frau kocht heut Abend erst  :P

Mahoni77

Hi Saskia.Ja das kenn ich auch.Bin aber früher bei meim Vater und meiner großen Schwester weng schwarzgefahren ;D!Der Fahrlehrer hatte uns alle 4(also mich und mei Geschwister)und er wußte das wir uns gegenseitig helfen.

Also ich hatte zwar noch nie ne Wickeltasche,aber ich denke da gehören
-Windeln
-feuchte Tücher
-Creme oder/und Puder
-und frische Klamotten fürs Baby rein.

Eigentlich kann man ja reinmachen was man will.Hätte mir damals auch fast mal ne Wickeltasche gekauft,aber 50 Euro warn mir fast weng viel!

Lysira

Hab was neues von EO von monebaby:

Zitat von: monebaby am 18. April 2008, 13:42:09aber ich lag dann nochmal im Krankenhaus...Ich hab leider derzeit in der SS paar Probleme, die sich kaum beheben lassen. Und habe mich jetzt auch nur aufgrund meines Umzugs selbst entlassen.

Daher liest man von mir auch kaum was derzeit.

Grosses Sorry nochmal.

Liebe grüsse
Simone

Ist jetzt gekürzt, weils ums Osterwichteln ging, nur damit ihr Bescheid wisst

monebaby

Huhu Mädels,

also kurzer überblick.
Nierenbeckenentzündung ist nun weg.
Harnwegsinfekt kommt alle 2 Wochen wieder, ist zum kotzen.
Kreislauf ist wieder einigermasen da, allerdings durch Tropfen.
Bakteriellerinfekt überstanden mit Antibiotika.
Eingeklemter Ischias, was zu Laufbeschwerden führte, wird mit Akupunktur behandelt. hmpf

Langsam weiss ich nimmer wo mir der Kopf steht.
Gestern Nacht um 3 Uhr war ich schon wieder im Krankenhaus, diesmal Krämpfe die man wegatmen kann, auf er rechten Seite. Aber wohl keine Wehen.
Da ich aus zeitlichen Gründen nicht im Krankenhaus bleiben kann um das zu beobachten, muss ich halt jetzt mal auf ein bisschen Glück hoffen. Meine Wohnung muss bis 1.5. leer sein und der Umzug muss rum sein.
Wir renovieren grade und bauen das Dachgeschoss aus, da kam uns in den Kinderzimmer die Decke runter, nun haben wir den Umzug bis zuletzt geschoben und die nächsten 2 Wochenenden muss es losgehn sonst hab ich noch anderweitigen Ärger dazu, der mir sicher gar net bekommt.

ich versuch mich die Tage nochmal zu melden,bei mir is momentan einfach zuviel auf einmal.

Dickes Sorry.

Simone

Lysira

Das hört sich ja gar nicht gut an  s-hug

Mahoni77

Hallo Simone,

schön das du dich mal wieder meldest ;D :D!
Weniger schön das du allerweil krank bist und warst!Ich hoffe ihr packt das und es wird nicht mehr ganz so streßig wie die letzten Wochen!

monebaby

Ich tu mein bestes.
Nach dem Umzug, leg ich mich brav ins Bett ;) hoff ich. *g

Mahoni77

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung s-hug!

Dirkath

@ Monebaby: Auch ich wünsche Dir gute Besserung und das der Umzug ohne Probleme verläuft.

@ Lysira: Magst was von meinem Spiegelei habe (natürlich schön durch)  ;D
Echt lecker mit etwas Speck. Könnte mir glatt noch eins machen, aber da ich weiß das ich das dann eh nicht schaff lass ich es sein.

@ mahoni: Du hattest keine Wickeltasche ?? Und wo hast Du das ganze Zeug unterwegs verstaut?

Lysira

Ne, ess keine Eier.

Mein Bruder hat mich als Kind mal verar.... und hat mir erzählt dass in dem Ei ein fast fertiges Küken war und er daraus mein Rührei gemacht hat  ::)

Mahoni77

Da hab ich so ne kleine Tasche wo man im KH mit heim bekommt.Da hatte ich dann ne kleine Tube Creme drin,3 Windeln,nen Body und nen Pullover.Für mich Stilleinlagen und ein kleines Fläschchen Tee,der fürs stillen ganz gut ist.
Heute hab ich alles noch drin,außer die Stilleinlagen und den Tee.Wenn wir länger weg gehn,pack ich noch nen Rucksack,weil ich ja dann auch für Tobi was mitnehmen muß,und dafür ist das Täschchen eindeutig zu klein :D.

Mahoni77

Ich hab z.B.die ersten 3 mal wo ich in dem KH entbunden habe gar nicht gewußt,das alles was in dem Wagen drinen ist wo mein Baby drin liegt,das ich das mitnehmen darf.Also alle Windeln und Wickelunterlagen,die Crems,Tücher und eben diese Tasche.Bei Leon hab ich natürlich den Wagen ratzeputz leer gemacht ;D ;D ;D!

Lysira

So Taschen gibts in unserer Klinik gar nicht  ???