Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Darfst du den mit Heim nehmen?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Ja  :) Die bekommen den ein paar Tage vor der Entlassung zum angewöhnen und dann darf man ihn einpacken

Dirkath

Ok dann werde ich mir erstmal keine Tasche holen und abwarten. Und ich dachte schon ich könnte endlich mal was fürs Baby kaufen was egal ist wegen dem Geschlecht.

@ Lysira: Wie wärs mit sauren Apfelringen??

Lysira

Kannst dir doch trotzdem eine holen wenn du eine siehst die dir gefällt  :)

Muss ja nicht so ne teure für keine Ahnung wie viel € sein.

Ess grad Pizza, aber danke  :P (mal wieder  ;D )

Mahoni77

Och Menno,will auch.Habn grad keine da.Bei uns gibts heut Pommes mit Schaschlik.Auch lecker....

Bei uns im KH kriegen die Babys auch so Strampelsäcke,aber mitnehmen darf man die nicht :'(.

Lysira

Kannst meine Reste haben. Vergnüg mich grad mit Milchschnitte  ;D  sch... Heißhunger  ::)

Hmm...Vielleicht darf man die da mitnehmen, weil es sonst nichts anderes gibt? Weiß auch nicht ob das auf jeder Station ist, oder nur auf der i

Mahoni77

Das kann natürlich sein :D.

Ich weiß noch wo ich die ersten 3 entbunden hab,waren die in den Wägen und hatten ein Kissen als Decke.Sah voll kuschlig aus.Wo ich dann Leon entbunden hab,gabs nur noch den Strampelsack.Ich hab immer gedacht,das die Kinder bestimmt frieren!!

Der Heißhunger blagt mich manchmal auch ganz schön.Aber auf Gurken hatte ich noch keine Lust.Bei Lucas hätte ich die ständig essen können.Ich liebe zur Zeit die Nuggets vom Mc,am besten mit Currysoße!

Lysira

Gurken ess ich nur wenn ich nicht schwanger bin (aber dafür Gläserweise  ::) )

MC oder BurgerKing hab ich auch dauernd totale Lust drauf. Dabei mag ich das Zeug sonst absolut nicht (war bei Leon aber auch so)

Dirkath

Die Pommes klingen gut. Hatte ich die Woche auch schon von Mc Donald. Mein Problem ist das ich momentan an kein Stück Wurst oder Fleisch komme. Mich würgt es schon beim Gedanken daran. Und morgen wollen meine Schwiegis grillen. Da wird mir gerade beim Gedanken an Bratwurst oder Steak schon ganz mulmig (Gedanken schnell bei Seite schieb).

Laß Dir die Pizza schmecken. Und ich mops mir mal paar Pommes Mahoni  ;)

So mein Mann hat jetzt Feierabend und ich werde mich mal in die  s-badewanne stürzen. Und wenn er kommt kann er mir raushelfen und vielleicht gehen wir ja heute noch den Wochenendeinkauf machen. Hätte gerade Lust auf Erdberren. Komisch vor 2 Wochen hat es mich dabei noch geekelt. Naja, ich sag nur Hormone.

Lysira

Hach bin ich froh dass es nicht nur mir so geht  ;D

Viel Spaß dirkath

Mahoni77

Oh ja,Erdbeeren wären jetzt auch supi.
Am besten mit Eis und Pommes dazu!
Hilfe,ich bin ja voll Schwanger......

Dirkath-ja mops dir ruhig welche.Sind genug da ;D

Lysira

Erdbeeren mit Eis, ok.

Aber noch Pommes dazu?  :o ;D

Prost Mahlzeit :P

Mahoni77

Jo,das hab ich sco immer gern gegessen!Schmeckt am besten mit dem Mc Eis.Echt,ganz ehrlich.....

Dirkath

Ein leckeren Erdberreisbecher würde ich jetzt auch vertragen können. Und ich Doofi hab dem Eismann heute früh gesagt ich komme momentan an nichts ran und Eis mag ich momentan auch nicht  :-[ Dabei wenn ich mir jetzt den Katalog ansehe, hilfe. Brauche dringend Eis. Werde mal unseren Opa fragen ob er was da hat. Drückt mir die Daumen  ;)

Mahoni77

Lysira

s-daumendruck

Kenn ich  ;D  dann hat  mein Mann Unmengen Eis bestellt und musste es selbst essen, weil der Heißhunger war ja wieder weg  ;D

Irgendwie sagen viele dass des Eis von MC mit den Pommes von MC gut schmeckt  :P

Mahoni77

Lysira

Kanns mir trotzdem nicht vorstellen  ;D
Aber danke, jetzt hab ich Lust auf MC und mein Mann ist bis keine Ahnung wann arbeiten ::)

Mahoni77

So,geh jetzt mal das essen fertig machen.Bis denn dann

Lysira

Und ich hau mich aufs Sofa und hör den Krümeln beim strampeln zu  :D

Dirkath

Daumen drücken hat nicht geholfen  :'( Stürze mich jetzt vor Verzweiflung in die Fluten. Ist auch höchste Zeit. Aber man wird hier auch irgenwie süchtig  ???

Die Milchshakes sind aber auch nicht zu verachten. Und das Eis ist dort wirklich echt lecker.

So viel Spaß beim Essen und auf der Couch.

s-winken bis später

Nastasia

Ich möchte Schnitzel mit Pommes und für die Linie nen Salat mit ordentlich Schmanddressing :D :D :D
Zum Mittag gabs heute Klöse mit Gulasch und Rotkohl.. ich wollte nur die Klöse und dann war ich so zugegessen dass ich auf die Couch musste.. und grda so als Snack zwischendurch gabs nen Klos auf de Hand  :P :P

Ich bin aber auch so furchtbar hungrig  ::)

und izze geh ich naus frische Luft schnappen ;)

Lysira

Klöse könnt ich auch mal wieder...und Rouladen  :D

Bin volle Kanne eingepennt  :-[ ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

Guten Abend.... hier gehts ums essen??? hab mir heut morgen 8.00 uhr nen teller nudels mit ketchup gemacht ich betone um 8 UHR.... Ansonsten gehts so lala zwickt und ziebt mal hier mal da.... bei euch alles i.O?

bis später ihr lieben....
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Das hatten wir erst vorletzten Samstag!!!!Is voll lecker!
Macht doch nix das du eingschlafen bist.Der Körper braucht das auch mal :D.

Ich hab seit paar Tagen so Bauchweh,ich weiß gar net was das ist?!Würd mich ja mal hinlegen,aber is grad noch weng schlecht.Um halb acht hab ich dann ma die Chance,da müßten dann alle im Bett sein.