Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Um 8 Nudeln mit Ketchup?  :o
Da ist ja meine Pizza zum Frühstück harmlos  ;D

Ja, hier gehts schon den ganzen Tag ums essen, ich bin schon den ganzen Tag am essen und hab immer noch Hunger.

Jetzt haben sogar die Gurken dran glauben müssen, weil der Kühlschrank leer ist  ;D

Hast du es mal mit Magnesium versucht? Könnten die Mutterbänder sein bzw. wenns mit der Verdauung nicht so klappt.

Mahoni77

Ja hab ich,aber das will nicht helfen.
Muß dazu sagen das ich allerweil weng arg seelischen Streß hab.Vielleicht kommts auch daher???

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Kann sein. Ist es denn ein mehr oder weniger regelmäßiges Ziehen? Weil bei Wehen muss der Bauch nicht immer hart werden  :-\

Mahoni77

Es is eigentlich nur ab und zu.Hab heut nur auf das Blut gewartet so extrem war das.Also der schmerz hat sich so ne halbe Stunde bis Stunde hingezogen.Aber Wehen waren das keine,weil die kenne ich :D.

.•*¨jennymama™¨*•.

Habe das ziehen auch aber links und rechts in der Leiste..... aber nur manchmal... scheiss gefühl...kennt das jemand?
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Wahrscheinlich machen beide grad wieder einen Schub ;D.

So,tuh jetzt mal die Kids fertig machen.Bis denn dann

Mahoni77

Bei mir ist das nicht in den Leisten,sondern das zieht übern ganzen unteren Bauch.So als hätte ich meine Tage....

Lysira

Kenn beides. Der ganze Unterbauch sind bei mir dann Wehen
Leisten hab ich nur ab und zu. Außer wenn ich huste, dann stichts ziemlich heftig  :-X

Sagt mal, habt ihr auch so´n mordhunger? Ich könnt heut den ganzen Tag nur futtern...kenn das von mir gar nicht  :-[

.•*¨jennymama™¨*•.

ich kenn keine wehen  :( ... zum glück wo machen die sich den bemerkbar? bzw. wie?

Wäre das schlimm wenn man jetzt shcon wehen hat oder ist sowas auch normal?
sorry kenn mich überhaupt icht aus....

Lysira

Wehen sind bei jedem anders.
Bei mir waren die wie Mensschmerzen, nur dass die halt alle paar Minuten gekommen sind und am Ende auch veratmet werden mussten. Bauch ist nie hart geworden (wird er normal) Wurden auch nie als Wehen erkannt weils CTG nichts aufgezeichnet hat, MuMu hat sich trotzdem geöffnet

Manche haben tierische Rückenschmerzen, ist bei jedem anders.

Wenn du Wehen hast, merkst du das schon  ;)

Weiß nicht ab wann die Übungswehen kommen. Aber ich glaub 1 mal die Std darf der Bauch schon hart werden

.•*¨jennymama™¨*•.

ach? auch jetzt schon? danke für die info....

könnt mich zur zeit an nudeln satt essen.... jeden tag.... mache erstmal abendbrot.... :D

heut früh: halb acht ca. kellogs mit milch .... um acht nudeln mit ketchup... halb neun ca. apfelmus.....  :-X also JA mir gehts auch wie euch!.... bin mal eben futtern....  ;D

Lysira

Frühstück Pizza,
dann, seit ich nach der Fahrstunde on war: Pizza, 2 Milchschnitte, 3Fruchtzwerge, halbes Glas Gurken,  Brot

Und jetzt bin ich schon wieder am überlegen  :-X

Na weiß ja nicht ob der jetzt schon hart werden darf. Wenn nicht, ruf einfach mal im Kreißsaal an und frag nach  :)

.•*¨jennymama™¨*•.

ne na hart nicht aber solche sogenannten übungswehen??? achso habe mit der verdauung arge probs..... sobald ich aber auf toil. war zwickt und ziebt nix mehr... wo ich vorgestern beim doc war haben sie auf wehen getetstet war aber nix zu sehen am gerät und auf dem zettel.... viell ist es auch nur meine verdauung?

Lysira

Kann auch sein. Hatte ich auch schon.

Aber wie gesagt, bei Unsicherheit einfach mal anrufen

Morgen wird unsere neue Wohnung gestrichen  :D :D :D

Mahoni77

Mensch echt,ich les ja manchmal(eigendlich täglich) bei den Hipplern mit.Wenn ich da jetzt das von Easy lese,Test leicht positiv.....wow,das kribbelt so in mir.Da bekomm ich Lust drauf die Uhr zurück zu drehen und auch wieder nen Test zu machen.Ich finde das immer so spannend!!!!

Aber ehrlich gesagt,wenn ich so viele Tests daheim hätte würd ich gleich noch einen hinterher machen ;D ;D ;D

Lysira

Geht mir auch so.  ;D

Irgendwie vermiss ich das hibbeln (auch wenn ich froh bin dass es nur so kurz war...zumindest das "offizielle" hibbeln)

Mahoni77

Richtig gehippelt hab ich nie!!!
Ich weiß noch wo mei Schwester zu mir gsagt hat"meld dich doch bei den Januarhipplern an!"Meinste ich hätte den gefunden??Hab ich nicht,und deshalb hab ich da auch kein Asyl.Und im nachhinein einschreiben lassen wollte ich mich auch nicht mehr :-[.

Ich fand das testen bei mir auch immer so wahnsinnig aufregend und würde es gern wieder machen(also deswegen Uhr zurück drehen!).Aber jetzt bin ich froh das ich scho so weit gekommen bin.

Lysira

Ich würds meinem Mann gern romantischer sagen...

Aber hey, so wie wir es erfahren hatten, hats auch nicht jeder gemacht  ;D

Ja...wenn ich mal überleg...sollten sie so kommen wie Leon (was ich nicht hoffe) sinds nur noch 14 Wochen...und sonst 20..bald ist Halbzeit  :o

Mahoni77

Oh je,das wolln wir mal nicht hoffen!!!Die bleiben bestimmt noch lange genug drin.

Wann ist denn eigentlich Halbzeit?
Ich kenns von 19+0 also 20 SSW.
Aber genau genommen wärs doch erst 20+0 also 21 SSW,weil doch der ET auch erst bei 40+0 also 41 SSW ist,oder?

Mahoni77

Sorry das ich grad so lang gebraucht hab,aber mei Männle hat mir PIZZA gebracht ;D ;D.

tiny

hi mädels,

das mir den bauchziehen kenn ich auch, bei mir ist es meisst nachts kann deshalb nachts kaum schlafen. ich glaub unser kind wird nachtaktiv. nur essen...was ist das...ich bekomm immer noch kaum etwas runter liegt wohl am insulin. würd auch gerne mal wieder essen wann und was ich will! :( aber da muss ich wohl bis nach der schwangerschaft warten.

hmmmm pizza, könnt ich jetzt auch drauf, aber schaff dann eh nur 1/4 stück und kann dann nicht mehr.:( *frustriert bin*

ansonsten komm ich gerade vom schwangerschaftsschwimmen, das war ganz toll, haben übungen gemacht und hatten das ganze schwimmbad für uns allein. das ganze schwimmbecken voller walrosse...hihi! und ich war bis jetzt noch die schlankste. hätt ich nicht gedacht.

lg tiny

nicky1979

@lysira
wieso romantischer? wie hat es dein mann den erfahren? übrigens glückwunsch zur unfallfreien absolvierung deiner ersten fahrstunde! wirst sehen, dass bald alles wie von selber geht...

@schwangerschaftsschwimmen
hatte auch überlegt ob ich irgend so n kurs belege. schwimmen oder gymnastik würde mich schon interessieren. dann hab ich aber gedacht, das man das doch eigentlich auch alleine machen kann, also schwimmen gehen oder zu hause ein paar gymnastikübungen - nur leider fehlt da der antrieb  :-\

tiny, darf ich fragen was der schwimmkurs kostet? und wieviel schwimmstunden beinhaltet das? was habt ihr für übungen gemacht??

@bauch
meiner wird auch immer mal hart und tut ziemlich weh in leisten und unterbauch  ???
hab mir bis jetzt aber eingeredet, das das so sein muss weil ja alles wächst und außerdem hab ich leider n reizdarm und schon immer mit verdauung zu kämpfen. ich hoffe doch wirklich das wenn irgendwann mal wehen eintreten sollten, man das schon zu unterscheiden weiß...  :-\
durch den reizdarm hab ich auch immer bauchgeräusche und gluckern usw. befürchte das ich baby dadurch bestimmt erst richtig merke wenn es einen ordentlichen tritt von sich gibt.
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Nastasia

Ich komm grad vom knobi Schnitzel essen.. sooooooooooooooooo köstlich.. morgen stink ich zwar wie ein ganzes griechisches Dorf, aber das wars mir wert  ;D Hab meine Männer alle von der Knobisauce kosten lassen damit die Morgen nicht umfallen :D
Aber ich bin jetzt soooooo rund.. dass ich nur noch in mein Bett will.. vorher noch unter die Dusche quälen..

ahhhhhhhh.. ich will so ein Rentnermoped.. wisst ihr, die Dinger mit dennen die Omi's und Opi's ihre Einkäufe erledigen.. wo sie sich so aufstützen können mit so Minirädchen und nen Sitz damit sie Pause machen können.. soo ein Ding möcht ich haben.. Wenn ihr Tipps habt wo ich so ein Ding herbekomme (ohne das Altenheim hier zu überfallen) dürft Ihr mich gern mit 'füttern'

grüßle
Nicole

p.s... ER hat sich gemeldet..  s-dance s-superdaumen verziehen hab ich Ihm noch nicht.. aber ich bin eh kurz davor.. Ich bin viel zu glücklich um es unnötig in die Länge zu ziehen

Baby229

Guten Abend,
wolte mich nur kurz melden:Im moment geht es mir nicht so toll.Mein chef fängt mich an zu mobben,mein Opa ist heute ins Krankenhaus gekommen ( er ist 70 Jahre) hat ein Geschwür unter der bauchdecke man weiss nicht wie lange,erfahre gerade am tel das er auf der Intensiv liegt.
Am Dienstag kommt meine Mum ins Krankenhaus.Probleme mit der luft...Und mein Chef ist ein ***** und meine FA eill mir kein Beschäftigungsverbot ausstellen,da ich ja erst mit meinem Chef vor Gericht war.Und sonst die Krankenkasse doofe Fragen stellen wird.

Bekomme gleich ein Eis mit Schokolade,Banane,Zitrone,Mokka,Sahne und Schokosauce.Mein Schatz sucht eine Eisdiele die noch auf hat.

Lysira

Den Test hat ich auf einer Toi in ne :Pm Einkaufszentrum gemacht und dann haben wir auf der Rolltreppe dem Strich zugeschaut wie er langsam erschienen ist  ;D

Baby  s-hug Das ist ja sch... mit deinem Chef und deinem Opa und deiner Mama wünsche ich gute Besserung

Nastasia, Sanitätshaus  ;) ;D

nicky, wenn du dir unsicher bist wegen den Schmerzen, ab ins KH. Sicher ist sicher  :-*

tiny, sehr nett, Schwimmbecken voller Walrosse  ;D

Mahoni, ich hab immer gedacht Halbzeit ist bei 20+0 ?

Mein Mann hat mich gestern ausgelacht nachdem ich mir um 23 Uhr noch Klöse gemacht hab  :-[ :P

Und gleich gehts in die neue Wohnung zum streichen  :D