Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Guten Moregn,

ach man Baby,laß dich mal  s-hug,das find ich jetzt echt voll doof mit deim Chef!!!
Aber vielleicht kriegst du ja bald ein BV,ich glaub da mußt du jetzt durch.Am besten du stellst deine Ohrn auf durchzuch.Ich weiß jetzt auch nicht wie ich dich aufbaun könnte??!!!!!
Hast du gestern dein Eis noch bekommen?

@Nastasia-hm lecker,Knoblauchschnitzel.Das hört sich ja so gut an!Ich hab Knoblauchsuppe immer voll gerne gegessen.
Aber wo man so ein Rentnerding herbekommt weiß ich nicht.Im Sanitätshaus?

@Nicky-ich glaub wenn du Wehen bekommst merkst du den Unterschied ;).

@Tiny-is ja a voll blöd das du nichts runter bekommst.Schwangerschaftsschwimmen ist bestimmt was feines ;D!!!!!

@Lysira-haste gesehen??Easy hats erwischt.....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Mahoni77

Wo seidn ihr heut alle?

luisekusch

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, mir gehts.... bin krank, Finn auch, Spuckerei geht auch wieder los, nächste Woche ist Hochzeit und ich muss noch so viel machen...

Baby: dein FA kann dich auch aufgrund Mobbing krankschreiben, sonst frag deinen HA

allen anderen: viel Spaß beim Schlemmen... Pizza ess ich auch so zum Frühstück, aber nur nach nem Kater....  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Muss ich mal schauen wenn mein Account wieder geht.

So, Wohnung hat sich erledigt. Haben heut morgen unter der Tapete ein wenig Schimmel entdeckt, der Freund meiner Mum hat dann Feuchtigkeit gemessen, über 60%  :o und da zieh ich mit Baby bestimmt nicht ein.

Mahoni77

Na super,das is ja voll der Schitt!!!
Würd da auch nicht reinziehen!

Lysira

Ne, konnten gleich ausm Mietvertrag zurücktreten. Trotzdem ärgerlich. Die Wohnung war so klasse... und wir dürfen jetzt Küche, etc.pp alles wieder stonieren und von vorne anfangen  :'(

Mahoni77

Ach Menno,das is echt kacke.Aber vielleicht habt ihr Glück und die neue Wohnung läßt nicht lange auf sich warten.

Lysira

Ich hoff´s  :-\

Muss auf jeden Fall vor der Geburt sein, weil Zwillinge passen hier in die Wohnung echt nicht rein  :-X

Mahoni77

Och Mädels,
wo bleibt ihr??
War grad ma im alten Forum und hab unsre alten Beiträge ein stückchen gelesen.Da fang ich gleich wieder an zu träumen :D :D :D

Baby229

Hi,
@mahoni: Ja habe mein Eis naoch bekommen...danach habe ich Gurken gegessen... :D
@alle anderen:Danke...Ich denke gehe montag zu meinem HA und erkläre ihm die Situation...ich erkenne mich selber nicht wieder,denn ich bin seit ich wieder arbeite direkt auf 180,und total reizbar.Und alle bekommen es ab,und das wil ich nicht mehr.
Denn so bin ich auch nicht...
Ich werde euch dann berichten...So habe mir wieder ein eis  geholt ...Banane,Zimt,Mokka und Joghurt.Esse das jetzt mal...Mein Sohn hat auch eins bekomen :) ;)
Vielleicht bis später oder morgen

Mahoni77

Hm Eis....das hätte ich jetzt auch gerne.....

Sweetkofski

Hallo  s-winken

Ich bin auch mal wieder da  ;)

Mensch, habt ja ganz schön viel gesabbelt in den letzten Tagen ... und es ging soviel ums Essen, dass ich gleich Hunger hab  ::)

so, nun mal zu dem, was ich mir merken konnte:
@ Lysira: so eine Enttäuschung mit der Wohnung!! wünsche euch vieeeeel Glück, dass ihr bald eine Traumwohnung findet!

@ baby: na, mensch, deine berufliche Situation ist ja echt unbefriedigend  >:( da sollte sich bald was bessern! uuunnd ein EIS? kannst du mir die Bananenkugel vielleicht quer durchs Netz schicken????
Booah, seit einiger Zeit könnte ich nur noch Kuchen, Eis und so Zeugs essen, was ich vorher eigentlich gar nicht gerne mochte!!

@ luise: mensch, gute Besserung!! kommt die Spuckerei denn von der SS oder von der Krankheit?

@ mahoni: ja, stimmt ... kommt mir schon irgendwie voll lange her - im "alten" Forum  ;)

@ jenny: griiiillllenn  :o auch will, auch will!! am liebsten grünen Spargel in balsamicodressing!!  :P

Mädels, da fällt mir ein, ich will SOOOOOOOOOOOOOOOOmmmer  ;D ;D

@ me: hatte in den letzten Tagen ganz schön Ziehen und mein FA wollte, dass ich vorbei komme... aber ist zum Glück alles toll!
wir haben das kleine nepi wieder gesehen!! ganz schon aktiv - die ärztin (VA) war ganz begeistert!!
uuuund: sie hat unser 70% Jungenouting auf 90% erhöht  ;) Mädels, ich krieg einen Jungen  ;D
bloß diese blöde, blöde, blöde Plazenta hat sich keinen einzigen Millimeter verrückt, die sitzt da dick und fett vor dem Mumu...  :'( sieht nicht so gut aus, dass die da nochmal weg geht...

aber man konnte sogar die kleinen Finger von dem nepi sehen und im Magen war Fruchtwasser  :D :D

so, und dann noch was beklopptes: wir haben uns Kinderwagen angeschaut: mein mann meinte zu der Verkäuferin, dass wir in näherer Zukunft einen Kinderwagen brauchen... ich hatte ne dicke Cordjacke (zu) an. an was sagt die Trulla: in näherer Zukunft?? wohl eher in 8 oder 9 Monaten, was?? und lacht sich dabei kaputt... :o :o unverschämt, was???
dann wollten wir uns erstmal allgemein informieren und die war so unverschämt, die meinte, dass wäre ja wohl sowas von selbsterklärend welche Räder gut für's Gelände, welche gut in der Stadt wären usw... ob wir denn mal versucht hätten mit nem Fahrrad mit kleinen Rädern durch den Wald zu fahren, das würde ja mal gar nicht gehen ....- so von oben herab  :o ::)
und dann der Hammer: mein Mann hat was gefragt wegen dem gerade stellen... und da sagt die Verkäuferin doch echt zu ihm: "ja, haben sie denn noch nie einen Kinderwagen vorher auf der Straße gesehn??" also, sowas von unverschämt!!! da werden wir GAR nix mehr kaufen, so!!

*ob ich auf noch zur Eisdiele fahren soll???* üüüberleeeg?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Nastasia

Sali Mädels ;)

Die blöden Bayern führen 1:0 pfffffffff.. So das musste jetzt raus ;)

Ansonsten gehtz mir super fein.. ab und an kommt nochmal so ein Anflug von Sodbrennen, aber ganz selten nur.. Ich merke dass ich schwerfälliger bin und mir kaum noch Hosen passen.. püüüh.. und ganz schrecklich, ich könnte immer und überall schlafen.. das ist soo nervig!
So und nu kuschel ich mich wieder in Schatzies Arme.. morgen Abend bin ich ja schon wieder allein :( ich muss die Zeit ausnutzen  8)

Bis morgen Mädels.. und dann auch ausführlicher.. aber erst später.. frühs hat unser Sohn nen Fussballtunier.. Ich hoffe ihr drückt die Daumen dass unsre Jungs gewinnen ;)

ich  s-hug s-hug Euch alle
Nicole

Lysira

Mensch, wo seid ihr alle? Fang gleich noch Selbstgespräche an  :P ;D

Antje

Ich bin hier  ;)

Habe seit Freitag wieder Schmierblutungen  >:( jetzt wo ich das Utrogest ausschleiche und nur noch eine nehme...
War gestern auch gleich beim Bereitschaftsdienst...
Ultraschall war alles in Ordnung... Keinerlei Auffälligkeiten...
So kommt die Blutung wohl von außen, vom Muttermund.. *hoff*
Ist heute auch wieder etwas besser...

Habt ihr auch manchmal so wie ein stechen am Muttermund?? Komisches Gefühl...

Lysira

Mensch, die SB sollen wegbleiben  :-*

Am MuMu irgenwie nicht. Nur im Bauchnabel und in den Leisten. Richtig übel wirds beim Husten, tut sackeweh. Aber die brauchen ja Platz, ist wohl normal.

Aber Stechen am Mumu hatte ich als Leon sich in SL gedreht hatte und ins Becken gerutscht ist. Aber so weit bist du ja noch gar nicht  ???

Antje

Naja im Ultraschall liegt er mit dem Köpfchen zur Zeit genau auf dem Ausgang :)
Vielleicht stichts deswegen wenn er sich arg bewegt???
Und blutet vielleicht auch deswegen...
Zum Glück hab ich das Angel Sound und kann so schauen ob das Herzchen noch bumpert ... das beruhigt ungemein...

Lysira

Oh ja  ;D bin auch froh dass ich das Teil hab  :)

Antje

Wie oft benutzt du das denn?
Hab manchmal bissi Angst das es vielleicht schaden könnte.. Nehm es aber nur alle 1-2 Tage mal für ca. 30 Sek.

Lysira

Auch so in dem Dreh. Ist zwar nicht schädlich, aber mir reichts wenn ich die Herzchen kurz hör. Und jetzt wo sie richtig anfangen zu treten, nehm ich´s eigentlich nur noch um zu schauen ob der Herz-Rhytmus regelmäßig ist oder ob Extrasystolen da sin  ::)

Antje

Du merkst sie schon???
Ich merk gar nix...  :(

Lysira

Bin ja auch ein wenig weiter wie du und hab 2 im Bauch  ;)

Antje

Nagut bist eine Woche weiter :) *überzeugt*
Wo bleiben denn heute die anderen?

Sogar die Dezembermamis haben uns schon überholt mit den Beiträgen und die Novembären auch schon bei weitem *g*
Sind die Oktobies so schreibfaul? Oder so wenige?