Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Ich bin schreibfaul  :P

Also Mahoni liest ab und an mit, schreibt aber nichts  s-dagegen

Lysira

Und die Beiträge vom alten MT sind ja nicht hier dabei

Antje

Lysira

Antje

Achso :)
Solange bin ich hier noch nicht *g*
Aber bin meist auch nur stumme Mitleserin

Lysira

HAb ich schon gemerkt ;)

bin off, mein Mann ist da

Tina2706

Hallo Leute!
Habe mich eben angemeldet, da ich gesehen habe das es auch ein Board für Oktobermami´s gibt. *freu*

LG Tina

Antje

Huhu Tina *g*

Herzlich willkommen bei uns :)
Wann ist denn dein ET?

Tina2706

Am 13.10.08  ;D  und wir freuen uns schon riesig drauf!

Antje

Jupp wir auch total....
Wie alt bist du denn?

Tina2706

25 und mein Mann 46!  s-superdaumen

Antje

Hihi... *g*
Ist das euer erstes Kind?
Mein Mann ist dafür jünger *g* aber nur 1 1/4 Jahre ...
Hat glaube beides Vor- und Nachteile ;)
Hast du irgendwelche Untersuchungen machen lassen?

Tina2706

Er hat schon ne Tochte von 14, naja fast 15  ;D Nackendichte Messung hab ich machen lassen, weil ich sicher sein wollte das alles oki ist. Da hat man richtig was gesehen von dem kleinen Kind. Es ist sehr aktiv.  s-klatschen

Antje

Ja das hab ich auch machen lassen...
Haben ne halbe Stunde Utraschall gemacht und auch nach Organen und Knochen und so geschaut... Supi interessant :)
Ich würds jederzeit wieder machen lassen aber viellecht auch weil ein gutes Ergebnis raus kam  ;D
Bist du auch noch in anderen Foren aktiv?

Tina2706

Nee, das ist mein erstes. Da ich noch nicht mal wusste das es überhaupt sowas gibt. Bekommt man auch als Arbeitnehmer die Erstausstattung? Und wenn ja, wann muss man das beantragen und wo.  :) Weisst du das?

Antje

Hmmm...
Davon wüßte ich nix... glaube ich auch nicht...
Was machst denn für einen Beruf?
Wir haben bisher außer 2 Schlafsäckchen noch nix gekauft aber wollen morgen ein Babybettchen kaufen weil da sim Angebot ist und uns gefällt :)

Tina2706

Kurierfahrerin, wir haben noch nichts  s-tanzen ! Das ist aber auch nicht schlimm, haben ja noch ein wenig zeit.

Antje

Jupp bin auch kein Freund vom zu frühen Einkaufen :)
Wie du schon sagst haben ja noch ewig Zeit ;)
Hast du schon einen Bauch bekommen?

Tina2706

So langsam fängt es an, aber es hält sich in Grenzen  ;D

Antje

Hihi ich finde es gerade am Abend stärker und morgends isses wieder weg... Vielleicht sind es ja nur Blähungen ;)

Tina2706

Habt ihr schon namen, jenachdem was es wird?

Antje

Wenn es ein Mädchen wird steht der Name schon fest beim Jungen eigentlich auch aber der kann sich auch nochmal ändern.. und ihr?

Tina2706

Wir haben schon beides :-), und die omas und opas sind ja auch schon sehr gespannt. Meine Mama ist echt schlimm immo. Die ruft mich fast jeden tag an  :P

Antje

Hihi... ja ja die Mütter...

Ist bei mir nicht so... Nur so ab und ab aber die sind ja auch schon Oma und Opa, da ist das nix neues mehr...
Wollt ihr wissen was es wird?

Tina2706

ja wollen wir, mein Mum ist auch schon Oma. Mein Bruder war schneller mit seinen 19 Jahren,seine Tochter ist am 06.04.07 geboren.