Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Dirkath

Hallo Mädels,

allen Neulingen erstmal ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@ Kranke:  Ganz viel Gesundheitsviren und Glückshormone von mir rüberpusten. (Gute Besserung)

@Baby229: Kündige ja nicht sonder wechsele den FA. Das ist ja unverschämt das der gar nicht auf Dich eingeht. Drücke Dir die Daumen das Du alles gut überstehst.

@ Lysira:  s-kuscheln Melde mich per PN bei Dir.

@ Jenny: Laß Dich auch drücken Süße und mach Dich nicht verrückt. (Ist leicherter gesagt als getan ich weiß)

@ Tiny: Bluebeast hat sich zurückgezogen und meldet sich wieder wenn sie mehr Zeit hat (glaube ich irgendwo gelesen zu haben).

@ Luise: Wow, Deine Kondition möchte ich haben. Gehe ja auch bald zu einer Hochzeit und ob wir da solange durchhalten ??

@ Fuchsi: Ja wir sind die nächsten die umziehen. Und dabei kommt es mir manchmal erst vor als wäre es gestern das ich den positiven Test in den Händen gehalten hab. (Ok hab ihn mir gleich mal ausm Schieber rausgeholt und in Erinnerung geschwelgt  ;D)

@ Sweet: Bin froh das ich nicht ganz soviel verpasst habe am WE.

Werde in nächster Zeit leider auch nicht mehr soviel schreiben können  :'( Bin nämlich heute den 1. Tag wieder arbeiten gewesen, zwar nur 4 Stunden (ist auf 4 Wochen begrenzt) aber immerhin.
War dann bei Oma Mittag essen und dann tanken, AOK, Autowäsche und Mutti auf Arbeit besuchen (sie hat Umstandsmode für mich ).
Und jetzt bin ich echt knülle, war ein schönes aber auch anstrengendes WE.

Mir gehts immer noch richtig gut. Und die Tabs für den Kreislauf helfen hoffentlich auch bald.
Termin am Freitag beim FA war gut. Mein Arzt meinte das wir eigentlich schon das Geschlecht erkennen können. Wir haben jedoch beide nicht wirklich etwas erkannt (vielleicht doch ein Mädchen ?? fallen mir deswegen keine Jungennamen ein??). Aber Mini ist schön gewachsen und ich habe Ende Mai meine Termin bei der Feindiagnostik.

@ Rest:  s-winken s-kiss

Bis später. Gehen heute Kiwa ansehen und hoffentlich bestellen. Bitte Daumen drücken !!!! Danke.

Kathrin + Minirüssel

Mahoni77

Hallo Mädel,

@allen Krankem erstmal gute Besserung!!

@allen Neuschwangeren(darf man das jetzt noch sagen?)Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!

@luisekusch-Nachts um 5 Uhr heimkonnen und um 10 Uhr scho wieder raus??Respekt :D :D.
Und Finn hat euch bestimmt vermisst!!!Caaos schon beseitigt??

@Noria und Fuchsi-Daumen sind gedrückt für morgen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sweet-na dann wolln wir mal hoffen,das der blöde Schleimsch...deswegen ist,weil deine Plazenta wandert :D.Würde mich freuen...

@Jenny-deinem Sputi gehts bestimmt bestens!Ich habe und hatte auch oft Streß in den Schwangerschaften.Bis her ging alles gut.Toi Toi Toi!

@Baby-das mit dem Nasenbluten und Bluthochdruck is ja echt doof.Aber ich finds klasse das du jetzt erst mal Krankgeschrieben bist.Laß dich mal  s-hug

@noch ma Noria-ich hoffe doch bei dir is alles ok.Das wäre nicht schön wenn du David nicht mehr tragen dürfstest.Dann is man doch voll aufgeschmissen,oder?Wenn ich so überlege,Tobi wiegt bestimmt schon 21 Kilo,und ihn wuchte ich auch immer aus und ins Bett,obwohl das mein Mann gar nicht gerne sieht!

so,ich hatte am Wochenende Wehen.Das kommt davon wenn man immer alles auf einmal machen will,grad aus der Wut und schlechten Laune raus.Grad da wars Männle wie immer wieder nicht da.Er sagt ruh dich aus.Hö hö,sehr witzig wenn ma 4 Kinder um sich rum hat wo jeder ständig was andres braucht!Heut gehts wieder besser.Aber Launen hab ich.Könnt vor mir selbst ausreisen.....Aber das geht ja leider nicht :-[ :-X

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Huhu,
les später alles in Ruhe mal nach. Sind eben erst heim gekommen.
Wegen der Ausbildung...kam uns ja komisch vor dass mir die KK sagt dass ich die hätte. Und weil am nächsten Tag von der Schule kein Brief da war, haben wir bei der KK angerufen. Denen kam das auch komisch vor und die prüfen das. Eigentlich wollten die sich heute melden, aber bis morgen geb ich denen mal noch Zeit. Wenn die das nicht waren, gehn wir zur Polizei und erstatten Anzeige gegen die Nummer. Weil im Gegensatz zu mir können die ja rausfinden wem die gehört (weder bei g*oogle noch beim Telefonbuch steht die drin)
Irgendwer will mich da wohl bös linken.

Krümeln gehts gut, das Rechte hat sich gedreht. Kicken sich jetzt also immer mit den Füßen gegenseitig an den Kopf  ::) Und wir haben ein sehr sicheres und ein wahrscheinliches Outing  :D  Und ich kann bald meine Klappe nicht mehr halten und verrats jedem  ::)

Mahoni77

Kathrin,
ich drück se dir das du auch einen schönen findest.
Stellste uns dann auch mal ein Bild rein??

Bütte Bütte

Aki

@Lysira: Auf die Sache mit der Ausbildung bin ich ja auch echt mal gespannt. Hast du nochmal direkt in der Schule probiert?

Du wolltest doch gar nicht wissen, was es wird oder? Wenn wir ein bisschen betteln, sagst du´s uns dann?  ;D
Unser Nesthäkchen!

Mahoni77

Hi Lysira,
sags uns.Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Meinst du,dich will jemand veräppeln weger dem Ausbildungsplatz??

Lysira

Ne, mag erstmal wissen ob´s die KK war. Weil wenn nicht müssen die ja auch gegen angehen.

Ne, nicht betteln. Dann werd ich ja noch schwach  ;D

Aki

s-anbeten Bitte, bitte!

Ne, mach es so, wie du es willst! Ich bin gar nicht neugierig und ein sehr geduldiger Mensch  s-pfeifen ;D!
Unser Nesthäkchen!

Lysira

Sicher, so wie ich auch  ;D

Wir wissen auf jeden Fall schonmal dass es 2eiige sind. Jedes hat ne eigene Plazenta und ne eigene Fruchtblase. Aber das hilft euch nicht weiter  ;D :P

Sweetkofski

Zitat von: Lysira am 28. April 2008, 16:34:03
Krümeln gehts gut, das Rechte hat sich gedreht. Kicken sich jetzt also immer mit den Füßen gegenseitig an den Kopf  ::) Und wir haben ein sehr sicheres und ein wahrscheinliches Outing  :D  Und ich kann bald meine Klappe nicht mehr halten und verrats jedem  ::)

na, dann tippe ich einfach mal blind: das sehr sichere Outing wird ein Junge und das wahrscheinliche ein Mädchen  ;)
uuuuund habe ich Recht????;D

na, mit der Ausbildungssache bin ich auch mal gespannt!

@ mahoni: wie hast denn festgestellt, dass es wehen waren? sind die denn so früh schon als wehen identifizierbar? *keinenplanhab*

@ dirkath: aber mir fallen GAR keine namen ein, weder Junge, noch mädchen  ::) irgendein geschlecht sollte mein kind aber scho haben  :D

@ me: mein Ausfluss ist jetzt dunkelgelb, also nichtmehr braun, so dass ich erst morgen meinen normalen Termin wahrnehmen werde...
ach ja, und ich habe gerade im KKH angerufen, weil ich vor 4 Jahren mal eine Reaktion bei einer Plexusanästhesie hatte ... (Abfall der Sauerstoffsättigung)... und ich jetzt wissen möchte, ob das bei einer PDA oder so auch vorkommen kann...
die Sekretärin war natürlich wieder suuuuuper zuvorkommend: "also, da müssen wir aber die Krankenakte anfordern ... ob das nun überhaupt geht??"
nee, ist klar... 

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lysira

Mensch Mahoni, mach langsam  :-[

Sweet  ;D
Bekommt man bei net PDA oder Spinale nicht eh extra Sauerstoff? Meine dass ich ne Maske bekommen hätte. Kann aber auch sein weils dann eh ne Vollnarkose wurde

Sweetkofski

Zitat von: Lysira am 28. April 2008, 17:19:16
Bekommt man bei net PDA oder Spinale nicht eh extra Sauerstoff? Meine dass ich ne Maske bekommen hätte. Kann aber auch sein weils dann eh ne Vollnarkose wurde

also, bei der plexusanästhesie (örtliche betäubung des armes) habe ich auch ne sauerstoffmaske bekommen - war ja auch ne richtige op ... ist ähnlich wie ne spinale nur ebend das in den Armnerv gespritzt wird...
als reaktion auf das betäubungsmittel haben sich meine roten blutkörperchen verklumpt und die sauerstoffsättigung ist von den normalen 100% auf unter 50% gefallen ... war danach noch 2 Stunden auf der intensiv ... so ne aktion möchte ich natürlich bei der Geburt vermeiden  :-[ und in meinem tollen ärztebrief steht bloß, dass es eine "Reaktion auf das verwandte örtliche Betäubungsmittel war" ... ja, schööööön, aber da steht nicht welches und welche Dosierung.... :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lysira

Den Bericht kannst sogar du anfordern. Und irgendwo muss notiert sein welches Mittel und wie viel die benutzt haben. Und da es Probleme gab hast du ein Recht darauf zu erfahren welches es war

Mahoni77

Och Sweet,ich hoffe das passiert dir nicht noch mal!!
Bei meiner PDA hatte ich nie eine Maske bekommen.
Das es Wehen warn weiß ich,weil ich weiß wie die sich anfühlen,und weil der schmerz über den Beckenknochen von vorne nach hinten gestrahlt haben.Ich muß einfach etwas ruhiger werden,dann wirds bestimmt besser und kommt vor der 36 SSW (hoffentlich)nicht mehr vor :D.

Lysira

Ne, die bleiben bis zur 36.SSW weg  :)

Sagt mal, wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen?  :-\

mickymaus

Hallo,

@ an Mahoni 77: das mit den Launen kenne ich gut, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so unausstehlich sein kann. Aber ich kann es zur Zeit nicht kontrollieren, vor allem am Wo.-Ende nicht. Da könnte ich auch vor mir selbst weglaufen ...

miry73

Huhu,

wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.
Uns gehts gut, die Übelkeit scheint sich seit letzter Woche endlich von mir fern zu halten. Ein Segen :D

Krümel scheint´s auch gut zu gehen, heute hat er sich ganz komisch bewegt, irgendwie hab ich die Tritte seitlich gespürt.

Morgen hab ich wieder VU, aber wahrscheinlich ohne US, denn für jedes Mal US will die FÄ 100€, was ich nicht so ganz einsehe. In ein paar Wochen ist ja eh das 2. Screening und dann noch der Extra FehlbildungsUS. Naja und dann gehts bald mit CTG los, das beruhigt dann ja auch mehr als ein US.

Ich hab das Gefühl, dide Zeit rennt und rennt. Ein paar Oktobis haben ja schon fast Halbzeit ;D

@Jenny
es wird schon alles ok sein, drücke dir die Daumen.

@Lysira
hmmmm, willst du es uns wirklich nicht verraten???? Büüüüüüüüüüüüüüüdde.  Ich finde, das Geschlecht zu verraten ist doch nicht so schlimm, mit Namen kann man schon eher geheimniskrämerei betreiben ;-)

@Gewichtszunahme
möchte es unbedignt dieses Mal nicht auf 25 kg bringen. 4-5 kg habe ich jetzt allerdings jetzt ungefähr (besonders nach dem Grill-We) Dabei ging es bei Nils auch erst ab der 16. SSW so richtig los. Drückt mir die Daumen, dass ich es dieses Mal auf weniger bringe.

So will jetzt in die Falle.
Sorry, dass ich so wenig schreibe, aber abends bin ich immer so etwas von groggy.

LG Miry

luisekusch

Herzlich Willkommen allen Neuen!

Lysira: Büdde, büdde, büdde!!!! s-anbeten s-anbeten s-anbeten Das mit der Ausbildung, wäre ja wenn eine riesen Schweinerei, aber was hat die KK damit zu tun? Man lernt doch in einem Krankenhaus, oder nicht? Finde sowas auf alle Fälle unter aller S..! Lass dich nicht ärgern, von Leuten die so blöde sind!

Mahoni: oh je, kann mir vorstellen, wie hektisch es manchmal bei dir ist, mit 4 Kindern, Mann unterwegs und dann Zwillis im Bauch, drück dich mal und hoffe, die Wehen bleiben erstmal weg.

Baby: Glückwunsch zur Krankschreibung! Würde mir notfalls nen anderen Doc suchen, so gehts ja nicht.

Jenny: warum, machst du dich eigentlich immer verrückt? Versuch doch mal alles etwas lockerer zu sehen und mach dir nicht immer selbst stress, die Zwerge können mehr ab als wir denken, wenn was nicht in Ordnung wäre, dann würde dir dein Körper schon Signale senden.  s-kuscheln s-hug und mit deiner Schwiegermama, versuch es mit der Methode, hier rein und da raus.

Miry: ja, die Zeit scheint echt zu rennen, wahnsinn. Drück die Daumen, dass die Übelkeit nun ganz weg ist. Viel Spaß beim US und 100 Eur finde ich auch ganz schön viel!

Gewicht: bisher habe ich noch nichts zugenommen. Hatte bei Finn am Ende 9 kg mehr, ich hoffe, diesmal werden es auch nicht viel mehr.

Sauerstoff: hatte ich bei der PDA nicht. Diesmal will ich in der Wanne entbinden und das ohne irgendwas, die PDA wollte ich ja auch nicht wirklich, aber das ist ne andere Geschichte und ich glaube, die Saugglocke brauche ich diesmal auch nicht.

Sweet: drücke die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist und deine Plazenta dahin wandert, wo sie hingehört.

Namen: oh je, dass ist so schwierig, wir können uns nicht einigen, haben ja aber nochmal Zeit.

Dirkath: das ist mit den 4h arbeiten ja auch eine schöne Lösung, dann entspanne dich mal und geniesse dein Mamawerden.

Fuchsi: ja bald ziehen wir alle gemeinsam um, oh je, oh je, die Zeit rennt diesmal viel schneller als bei Finni. Bekommen wir Bilder von der fertigen Wohnung zu sehen??? 

Aki: schön, dass es dir auch gut geht!

me: ja, ich habe scheinbar mehr Power als gedacht, habe im 8 Monat auch schön Silvester gefeiert und getanzt wie eine bekloppte, aber man merkt, wenn man aufhören sollte. Finn ist gestern ein ganzes Stück allein gelaufen, oh ist das süß, wie der sich freut, unser kleiner Mann, ist so zum knutschen.

Sweetkofski

mädels: heute morgen hatte ich wieder braunen ausfluss... nicht zu knapp  :-\ die hebi ist sich sicher, dass es Blut ist  :-X

hab jetzt auch Unterleibsziehen, aber das könnte natürlich auch psychologischer Natur sein  ::) :P

ich habe ja jetzt schon ein bisserl schiss, dass was mit nepi ist!! um 13.45 Uhr hab ich den Termin!!

Mahoni77

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.Wirst sehen,es ist alles wie es sein soll :D,und es schmiert nur weil sich die Plazenta verschiebt!

Mahoni77

Oh man,ich heut wieder mit meiner Laune.

Mußte in einem Ordner was suchen.Die stehn bei uns aufm Regal,schätzungsweise 20 Stück.Jetzt stehn die so eng beinander,das wenn man einen rauszieht das man aufpaßen muß das net alle hinerher kommen.Die sin teilweise so voll,das se nicht mehr richtig stehn,sondern immer umkippen.Naja,also ich zieh einen raus,halt ein paar fest.Tuh den wieder rein und hol den nächsten raus.Merke schon es kommen ein paar hinterher.Wollte die dann abr net halten weils mir echt zu blöd ist.Naja,sie kamen dann,etwa 10 Stück.Einer von diesen doofen Ordnern is so blöd geflogen,das von den 1000 Blättern etwa nur noch 200 drin waren.Dann hats mich so genervt,das ich von meim Mo den Schreibtisch erst mal abgeräumt hab.Dann ruft er auch noch an.Man,wär am liebsten durch die Wand,mitm Kopf vorraus.Ende vom Lied war,ich durfte alles wieder aufheben und mich über meine eigene Blödheit ärgern :'( :'( :'(.

Hoffentlich hört das bald mal wieder auf.....

Äm,ich hab jetzt scho........hüstel hüstel.....8 Kilo zugenommen >:( >:(.

luisekusch

Mahoni und Sweet: ich drück euch mal ganz ganz dolle!!!!! s-hug s-hug s-hug

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Noraia

nur kurz:
hatte ja VU, alles OK, wieder kein Outing.
Muss auch schon wiede los! Sorry!

@sweet: hoffe, es ist alles OK, und die Plazenta wandert nur ein bisschen. Schön liegen, ja?! :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

sagt ma... bis zu welcher ssw wir VU gemacht und ab wann nicht mehr?  ???
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!