Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Dirkath

Zitat von: Mahoni77 am 29. April 2008, 19:47:03
Mensch Sweet,das freut mich sooooooooooooo das alles ok ist.Hast du eben den Knall gehört?Das war der Stein der runtergefallen ist.Puh,bin ich jetzt erleichtert.

Das kann ich nur so bestätigen.

Aufruf an alle: Bitte das Handy nicht vergessen !!!!!

Und Nepiline klingt doch als Name gar nicht mal so dumm oder  ;D

Sweetkofski

Zitat von: Mahoni77 am 29. April 2008, 19:47:03
Mensch Sweet,das freut mich sooooooooooooo das alles ok ist.Hast du eben den Knall gehört?Das war der Stein der runtergefallen ist.Puh,bin ich jetzt erleichtert.Und siehst du,es ist alles da wo es sein soll.
Und nu bekommt ihr doch eine Nepiline?? ;D ;D

Hauptsache alles gesund!!

sooorrrry  :-[ hatte in der Aufregung mein handy nicht eingesteckt!!
tja, ob es nu wirklich ne nepiline wird?? erstmal glaub ich gar nix mehr ... und warte ab, was er mir in 4 Wochen sagt  ;)
aber, wo ich anfangs eher ein mädchen wollte, kann ich jetzt echt nur sagen, dass es mir doch egal ist ... hauptsache meinem Kind geht es gut!
ich freu mich echt genauso über junge oder mädchen ... das ist auch ein seeeeeehr schönes Gefühl  :) einfach unser kind  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

KleineKroete

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Sweete das ist ja alles supi!
Das Die Plazenta noch hoch wächst wäre ja super klasse.
Naja und das Du nun doch keinen so süssen kleinen Buben wie Deinen Mann bekommst......da kommste doch drüber hinweg,oder? ;D ;D ;D

Dirkath

Vielleicht hilft Dir dieser Link bei der Bestimmung des Geschlechts:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html  ;D

Danach soll es bei uns ein Junge werden. Aber genau kann ich es Dir noch nicht sagen. Tendiere eher zu einem Mädchen mittlerweile. Aber was es wird ist am Ende ja egal. Hauptsache gesund und munter.

Sweetkofski

Zitat von: Dirkath am 29. April 2008, 20:04:42
Vielleicht hilft Dir dieser Link bei der Bestimmung des Geschlechts:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html  ;D

tja, nach dieser Seite ein Junge...

und nach dieser seite: http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html

ein mädchen  s-kringellach... denn da steht:
ZitatBitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau nicht auf das tatsächliche Alter, sondern auf das Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate). Warum Mondalter? Die chinesische Astrologie wird vom Mond beherrscht und nicht von der Sonne, wie der westliche Tierkreis.

tja, nu bin ich sooo schlau´wie vorher  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dirkath

Ok. Überredet. Dann ist es bei mir auch ein Mädchen.  Und ich dachte schon das es etwas klarer wird  ;D

Lysira

Sweet, schön dass alles in Ordnung ist  :D

Sorry Tiny  :-[  trag dich nach sobald Siteworld wieder geht  ::)

Sweetkofski

@ lysira: habe ausversehen deine sms gelöscht! magst du mir nochmal deine Handynummer schicken?
tja, und was machen wir denn nu mit vorne? blau ist ja nicht mehr so sicher  ;)
... zu deinen outings: na, da hatte ich wohl recht, was??

Lysira

Ja  ;)

Hattest du die Telefonliste nicht bekommen? Hab die doch schon längst verschickt ???

Ich schick sie dir gleich nochmal und die Teleliste später oder morgen per KN, ok?

Hmm...erstmal das blaue stehen lassen?oder halb halb?  ;D

Sweetkofski

ja, mach halb, halb ... das entspricht meinem Gefühl  ;D

nee, die teleliste hab ich noch nicht bekommen  :-\ per KN wäre klasse!!!

Lysira

KN hast du und du bist jetzt halb/halb  :P

.•*¨jennymama™¨*•.

hi Ihr lieben.... also erstmal RESPEKT für die HP sieht voll gelungen aus!!!!  s-daumendruck

@ nepi (linchen ): mensch das hört sich ja wunderbar an, oh da freut man sich solche Nachrichten zu hören! Viel Glück das sich alles zum besten wendet!!!!

@ all neuen:  s-winken hallo u herzlich welcome!!!!

@ me: mein schatz macht heute eine Aussprache mit seinen Eltern und will Ihnen klar machen das sie sich nicht in unser Leben rein hängen sollen ....
Ich hoffe nur er lässt sich nichts einreden und mich Ihm von seiner Mutter nicht ausreden, bin gespannt ob er heute Abend nach der Aussprache zu mir kommt!   :'( :'( :'(
* so ne hexe ****sorry aber das hat sie ja selbst von sich behauptet *
so na dann werde mal gucken was ich zum frühstück esse dentiere zu
pizza o. Nudeln   ::) mal schauen!

LG jenny u Ihr sputi
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

marlen

@ jenny, wenn dein Frauend dich wirklich liebt, dann lässt er sich von niemanden dich ausreden. Denk nciht son Quatsch, ihr liebt euch und alles wird gut  :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Lysira

jenny, nicht so denken  :-*  Na du hast ja nen tollen Frühstücksplan  ;D

Moah...hab keine Lust auf Fahrstunde  :-X

.•*¨jennymama™¨*•.

ach danke ihr lieben, werde euch heute abend o morgen früh berichten wie alles nun ausgegangen ist ...  ???

Apropro frühstück... falls e jemanden interessiert, habe Nudeln gegessen mit scarfer soße *  :o ::) * wehe ihr lacht!!!

@ lysira: Ihr 3 schafft das, 100 pro daumendrückbeimfahrschulstress!!!  ;)

So dr dackel guckt aus dem Fenster werd mich nun zur zweiten runde auf die Spur machen.... grins

LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nadsch81

Hallo ihr Kugeligen,

bin immernoch erkältet, war gestern nach 8 Tagen mal beim HA.
Sie war so nett, ich hab ihr gesagt, dass ich so viel Arbeit hab,
aber sie wollt mich partout (weiß nicht ob richtig geschrieben)
nicht wieder arbeiten lassen.  s-motz
Habe es dann doch eingesehen und heute daheim geblieben.
Nase ist immernoch zu. Meine HÄ hat mir Kalium bichr. Glob. gegeben.
Nun muß ich nur noch dran glauben.

@sweet: super, dass alles soweit in Ordnung ist.

@all: habe bis jetzt ca 4-5 Kilo zugenommen.
Ne Kollegin von mir ist genauso weit wie ich, bekommt ihr zweites.
Sieht aus, als ob sie im 7. Monat ist, bei mir sieht man in Klamotten
noch nicht allzu viel.

Werd aber jetzt mal schnell losfahren und schauen, ob soweit alles OK.

Aki

Kurzes Hallo von mir!

Komme gerade vom FA. Alles tippitoppi in Ordnung. Junge scheint sich zu bestätigen, aber so sehr weit aus dem Fenster lehnen will er sich da noch nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein Junge ist. Alles andere wäre auch wirklich die Mega-Überraschung.

Etwas schüchtern der Kleine beim US. Mein FA wünscht sich etwas mehr Kooperation. Zwockel liegt im Moment Kopf links quer mit Rücken nach oben. Wie groß er jetzt ist? Keine Ahnung! Ich hab nur immer geschaut, ob das Herz schlägt, der Rest war mir egal.

@Sweet: Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Jag uns bitte nicht wieder so einen Schrecken ein!
Unser Nesthäkchen!

Noraia

Ich sag nur mal kurz: kuckuck ;)
Muss wieder an die Arbeit, will bis Mittag fertig sein, damit ich auch das schöne Wetter genießen kann! 8)

@sweet: schön, das alles ok ist  s-daumenhoch

ICH WILL AUCH EIN OUTING!!!!!!  :P

tiny

huhuu mädels,

hab immer noch schnupfen -.-! aber konnte heute nacht trotzdem gut schlafen, gott sei dank. heute fahr ich erst mal mit meinen besten freund die letzten besorgungen für die hochzeit machen, hoffe ich vergess nichts. bin momentan total vergesslich!

@sweet schön das alles ok bei dir ist! hab mir echt schon sorgen gemacht. ich will auch endlich wissen was es wird. noch eine woche  villeicht weiss ich dann mehr.

@aki ja mein bruder , ist 2,08 cm gross! hormone bekommt er nicht, wollten meine eltern nicht, obwohl mein bruder echt darunter schon zu leiden hat. er ist der grösste in der schule hat schuhgrösse 51 und seine wirbel haben sich schon einige etwas verschoben. er muss jetzt jeden tag sport machen sonst müsste er ein corsett tragen. mein vater  ist auch 1,98 gross, und meine mutter 1,80 da ist das abzusehen das er ewas grösser wird, aber so gross. hoffe das er jetzt nicht mehr so viel wächst ist schon ein problem hosen und schuhe zu bekommen.

Baby229

Hallo,
habe gerade mit meinem FA geredet.Hat hat sich mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt und die meinten wohl das man auf grund von schlechtem arbeitsverhältnis kein BV ausstellen darf...
Es sei denn ich würde zu einem Psyscho Doc (?) gehen und einen auf nervlich machen...Echt toll...
Ich bin nervlich am Ende,denn ich muss nurnoch heulen..und ich habe in den letzten Tagen Bauchziehen...Ich habe einfach Angst das dem krümel etwas passiert,nur weil keiner mir ein BV erteilen möchte...
Mein HA ist nächste Woche im Urlaub dann gehe ich zur Vertretung..Denn ich habe seit 3 Tagen tierische Kopfschmerzen,ziehen im bauch und extrem schlechte Albträume....
Das ist doch nicht normal...Ich habe angst...
So muss jetzt was essen....
Drücke euch alle...
@Sweetkofski:Gott sei Dank das es nix schlimmes ist...
Bis später

luisekusch

Herzlich Willkommen allen Neuen!

Allergie: habe auch die Pollen, du kannst was homoöphatisches nehmen, habe ich damals auch gemacht, hat aber nicht ewig was gebracht.

Sweet: Prima, dass nun doch alles besser ausschaut und jag uns nicht nochmal so einen Schrecken ein... so, so jetzt soll es doch ein Mädel werden??? Mein Doc sagt auch nix vor der 22. Woche...

Lysira: prima HP, hast dir viel Mühe gemacht, aber mich leider auch vergessen...

Aki: schön, dass bei dir auch alles prima ist.

Chinesischer Kalender: Finn ist dann scheinbar ein Mädchen und diesmal soll es ein Junge werden...

allen Kranken gute Besserung!

So, werde jetzt fix die Wäsche machen und dann die Sonne genießen!

Lysira

Du stehst doch drin  ???
Bei den ET´s und bei "das sind wir"   hab doch noch keine Bilder oder so von dir...deshalb ist da noch nichts...

Antje

@ Lysira: Wenn du irgendwann mal Zeit hast könntest du vielleicht meinen ET vom 25.10. auf den 17.10. setzen???
Hat sich nochmal verschoben... *Danke*

Lysira

So spät darf doch gar nicht mehr korrigiert werden (also der ET vom FA)  ???

Ist geändert  ;)

Antje

;) der wurde schon vor 4 Wochen korrigiert bei der NFM  ;)