Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Baby229

@Lysira: Ja ich habe ein Kind auf entzug schoneinmal gesehen.Die Ex meines Onkels ist Heroinabhängig gewesen.Und hat es während der Schwangerschaft weiter genommen..Die kleine war blau nach der Geburt und hat gezittert.
Das war Entzug..Und heute ( sie ist 12 Jahre) ist sie hochintelligent und waas weiss ich nicht was.Sie haben sie extra testen lassen da sie auch angst hatten das die kleine irgendwelche fehler zurück behält,aber nix.Vollkommen in Ordnung.
Mein Sohn hatte keine Entzugserscheinungen.Aber ich möchte trotzdem langsam aufhören mit dem rauchen da es mir auch zu teuer wird.ich habe einmal 2 Monate nicht geraucht und dann knapp 10 kg zugenommen und dann habe ich wieder geraucht und fleissig abgenommen.Denn Fett ,ohne schwanger zu sein...lol..., wollte ich dann nicht werden.Und bei uns liegt es in der Familie.Wir müssen nur eine Tafel Schokolade sehen und habe 3 kg zugenommen.
So schaue jetzt schwer verliebt...
Euch noch einen schönen Abend...
Bis morgen...
Mein Schatzi kränkelt auch...

marlen

Wann ziehen wir eigentlich in den 6.-10. Monat um??? Wenn auch die letzte von uns in der 20 SSW ist???

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

murmelmami

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag?

Ich ja größten Teils, war bei meinen Eltern zum Grillen und mein Schatz der treibt sich rum*schimpf*

Suche grad verzweifelt meine Gehaltsabrechnungen von Januar und Februar.
*Mist* keine Ahnung wo die sich versteckt haben und wir brauchen die fürs Amt.

Naja und sonst hab ich recht zu kämpfen mit meiner entzündeten Nase und kaputten Lippen bin schon ständig am cremen.

@ Baby shoppen: ich kann es kaum erwarten, zum Glück halten mein Schatz und meine Eltern mich noch zurück.*lach*

soo ihr lieben werde noch ne kleinigkeit essen und dann ruhen.

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

Umziehen doch eigentlich erst am 01.06. oder irre ich?
Weil da ist ja erst die erste im 6. Monat

luisekusch

Dachte ich hätte dir schon alles geschickt... werde gleich nochmal die HP stürmen... habe wohl nicht gründlich geschaut...ich finde Finn mit i einfach schöner....

Umziehen: denke wir sollten geschlossen umziehen...

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Schön dass alles in Ordnung ist jenny :)
MuMu 3 cm heißt dass der Gebärmutterhals 3 cm lang ist ;)

Umziehen: Würd sagen wenn auch die Letzte im 6. Monat ist

luxi

huhu ihr lieben

da unsere kids gerade voll den schub durchmachen und echt schrecklich teilweise drauf sind  ;D
komme ich nicht dazu an rechner zu kommen also sorry wenn ich  auf keinen eingehe :)

also ich hatte letzte woche  wieder VU  und alles bestens ich habe 2,5kg abgenommen bisher (wie immer ich werde mit jeder ss schlanker fragt mich nciht warum :)

und dann gabs US boaaa ich habe noch nie soo ein tolles US bekommen   ;D ;D ;D
es war sooo schön :)
mein fa hat noch vaginal geschallt

zuerst sah man den keks SITZÉND das alleine war schon total witzig er hatte die beine überschlagen hrhr abe rnicht wie eine dame sondrn eher wie ein kerl  sooo süß
dann ist er auf dem popo gehüpft   ;D ;D

dann habe ich meinem fa erzählt das ihr alle schon so früh ein outing bekommen habt (mein fa sagt nie etwas vor der 20ssw) dann sagte ich  mir reicht ja schon 80-90% outing will doch nur etwas  mit raten  dann lachte er und sagt naja 90 % bekommen wir hin  uhh war ich aufgeregt ... er guckte und sagte naja man sieht da nix  hihi in dem moment  streckte unser keks  den popo   zu uns  und dann sagte er " ahh doch ohh nee och nee hmm da mag ich nix sagen  erlachte und sagt es wird zu 50% ein mädchen loool
dann hat unser keks  seinen fuß angefasst und danach sich die augen gerieben  soooo süß  am ende vom US meinte er dann 60% ein mädel  also nix aussg kräftiges :)  ich meinte dann ohh wi soll ich nur die 4 wochen überstehen  und er  ach frau .... daswar soo ein schönes US gehen sie nach vorn und wenn sie mögen holen sie sich doch für nächste woche noch ein US termin *freu*
montag hab ich wieder termin mal sehen wie es dann mit nem outing aussieht 

aber ich sag euch es war sooo toll ich nehme ja zu jedem US die cam mit und filme  und ich gucke mir  immerwieder das US  in zeitlupe an ob man da vielleicht nicht doch was hängen sieht :P es war echt total toll :)

so nun frage an alle

da wir nun einen neuen babysafe brauchen bin ich auf der suche nach nem gestedll fürn safe am besten mit drei rädern was sich richtig gut zusammen klappen lässt da wir viel mit auto unterwegs sind :)  hätte super gern einen maxicosi
ich habe schon gegoogelt und da das maxi taxi gefunden aber das ist ja  eingentlich ein buggy wo man den safe rauftut
es gibt doch aich so 3 räder die sich  zusammen klappen lassen wi ein statief  wisst ihr was ich meine???
hat jemand sowas oder sowas in der art in aussicht?  wäre sehr dankbar für namen  usw ...

ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen tag :)

Lysira

luxi, schön dass alles in Ordnung ist :)

Die Teile wo du meinst kenn ich leider nicht  :-\

Kennt ihr das auch? Also so Muskelkater da wo die Gebärmutter ist?  Könnte denken ich hätte stundenlang Sit- Up´s gemacht  :-X

Antje

Bei mir zeihts auch seit 3 Tagen dort wo die Gebärmutter ist.
Trotz Magnesium... grummel...
Kann nur nicht einschätzen ob es Bähungen sind oder die Mutterbänder oder manchmal hoff ich das es nix schlimmes ist.

murmelmami

Hallo ihr lieben,

leider kenne ich auch solche Gestänge nicht wirklich,
kenne aber die Wagen, wo man die Babyschale rauf tut.
Finde diese aber ziemlich unsicher grade wenn die nur 3 Räder haben.

WEgen dem ziehen untenrum, ja also hab ich auch manchmal, aber zur zeit habe ich so doll Rücken...schrei...*ich-werd-alt*....*grins*

Und redet ihr nun mit euren kleinen Mitbewohnern?

@ Lysira: hast du meine mail gestern bekommen?

wünsche euch einen sonnigen tag...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

Reden eigentlich nicht so... hört es ja eh noch nicht  ;D
Wenn der Bauch dann mal endlich kommen würde, dann vielleicht, aber bisher hab ich zwar ein kleines Ansätzchen aber nicht wirklich einen Bauch...

Mahoni77

Hallo,
manchmal erwisch ich mich dabei,das ich zu den Würmchen was sage ;D ;D.

@Luxi,na das hört sich ja super an!!!!So ein Teil was du suchst kenn ich leider auch nicht!

@Jenny,schön das bei dir und Sputi alles ok ist!!!Man ist doch immer gleich so besorgt wenn mal was anders ist!!!Aber das es dir immer nur den Rücken zeigt find ich net toll :o.Ich hoffe du kannst uns Montag mit nem Bildchen beglücken??!!!

@Lysira,wie gehts deinem Muskelkater??Das kenn ich so gar nicht.
Mach mir fei langsam echt nen Kopf.Du sagst du spürst deine beiden schon oft.Ich spüre meine nicht mehr :'( :'(.Und wenn,dann is das nur ganz ganz leicht und in der Woche nur 2 mal oder so

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

So oft spüre ich sie auch nicht mehr. Und wenn dann muss ich ziemlich drauf achten weils meistens nur ein leichtes flattern ist. Nur wenn ich auf der Seite liege gibts nen Tritt  ::)

Mich beruhigt da immer das Angelsound. Wäre das vielleicht was für dich?

Muskelkater ist immer noch da, aber Herzchen bubbern und Bauch ist nicht hart. Weiß zwar nicht von was es kommt aber solangs durchgehen weh tut, isses ok.
Hab auch nicht das Gefühl dass es was ernstes ist, kenns nur einfach nicht. Und so Sachen wie heiß Baden fallen ja flach.

Und hey, wie beide mit dem Kopf nach unten gelegen haben , hab ich sie auch kaum gespürt  :-*  und vielleicht hast du ja einfach nur ne Vorderwandplazenta

Mahoni77

Ich frag am Mittwoch mal nach was ich für ne Plazentas habe!!!
Weger dem Angel Sound hab ich schon mal geschaut.Die habens zur Zeit aber nur gebraucht,und das kaufe ich nicht so gern.

Lysira

Ich such mal den Händler raus von dem ich es hab, Moment

Mahoni77

Hab grad noch mal gschaut.Hab mich "verdacht".Nicht gebraucht sondern kein SofortKauf meinte ich :P.Das nächste läuft jetzt übermorgen aus,da werd ich mal drauf bieten :D.

Mahoni77

Dankeschön.HAst du dir auch das für 49 Euro mit Thermometer gekauft?

Lysira

Bin hingefahren und habs für 48 ohne bekommen  ;)

Mahoni77

Haben die ihren Sitz bei euch?
Ich hab bei Ebay welche gesehn,ohne Sofortkauf wo bei 24 Euro irgentwas anfangen.49 Euro find ich scho fast weng viel.Aber wenn ich bei den andern die Versandkosten dazu zähl,komm auf ziemlich das gleiche!

Lysira

Ja, 10 min von mir weg.

Meinst du die aus China? Denk bitte dran dass da meistens noch Zoll dazu kommt

Mahoni77

Ja,das denk ich mir auch.Werde mir bald eins bestelln :D

Michaela

Kurz vorbeischleich

Luxi meinst du evtl. den Quinni Zapp. Da bin ich auch am überlegen. Einen Buggy braucht man dann späther ja sowieso. Nur den Zapp kann man nicht in Liegepositon bringen :P

Moni ich schau mir das Teil dann mal an wenn du es hast. Das währ evtl. auch was für mich. Aber stell dir mal vor du findest den Herzschlag nicht weil es sich komisch hingelegt hat. :-\

Wiederrausschleich :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mahoni77

Das war mir doch fast klar das du jetzt was schreibst :P ::).

Aber ja,das stimmt schon.Aber so blöd wie sich das jetzt anhört,dann weiß ich aber bescheid.