Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Guten Morgen,
ich muß mal kurz was wegen dem Utrogest fragen.Is das normal das man davon so nen Ausfluss bekommt????Ich schlucke die Dinger.Ich nehm mittags zwei und abends zwei.Mittags vertrag ich se ganz gut.Aber abends krieg ich voll Kopfweh,den ich jetzt immernoch hab und Schwindlig wird mir davon auch.Das mit dem Kopfweh und Schwindel steht ja auch in den Nebenwirkungen.Aber über Ausfluss hab ich nix gelesen.Kann mir da jemand weiterhelfen????

@Sanni-ja das mit dem im Internet nachlesen laß ich jetzt auch.Da steht ja überall was anderes und verunsichert mich nur mehr!!!Find ich ja irre,das du gestern so viel geschrieben hast ;D.Drück dir für morgen die Daumen.Is bestimmt alles so wie es sein soll!!!!

@Astrid-ich beneide dich richtig das du keine Anzeichen hast.Was wäre ein Tag ohne das mir mal schlecht ist????!!!!!!Warum bist du heute so bald aufgestanden????

@Nori- s-winken,und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

@Mia- s-winken,dir drück ich natürlich auch die Daumen.Mit etwas Glück könnt ihr evtl.schon eine Fruchthöhle erkennen!Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!

@Sweet-wie gehts dir denn heute??Immernoch so geplagt von der Übelkeit???Einen Trost kann ich dir geben-du bist nicht die einzige...... s-hug

@Lysira-Was macht die Übelkeit???Ey,totaler Blödsinn na.Aber gestern dachte ich meine Kinder streifen mich von innen!!!Kann doch gar nicht sein!Aber der Darm wars ja wohl auch nicht,weil der is doch net im Unterbauch,oder doch????Das hat sich angefühlt als würden die mich ankratzen von innen.Ich glaub da geht was mit mir durch ;D ;D ;D ;D!!!

@so,nu kurz zu mir.Ich hab heut einen Schädel drauf als hätte ich gestern gesoffen.Und dann muß ich mich irre über meinen Mann aufregen.Der muß ja seit heut früh um 6 Uhr schaffen.Gestern abend is er in mei Kneipe(er selbst hat auch zwei),und wollte sie Darter einscannen.Hab ja jetzt nen Verein,weil anders gehts net.Egal jetzt.Auf jeden Fall ruft er mich um 9 an,das er noch weng Dart spielt und dann aber Heim kommt.Um halb elf schreib ich ihm wann er denn nu kommt.Er sagt so in ner halben Stunde.Was soll ich sagen??Er war die ganze Nacht nicht daheim!!!Hab ihm heut früh um 5 ne SMS geschickt wo er is.Seine Antwort"bin im G....ruh mich noch weng aus und dann mach ich auf.Kussi!"Super,ich hab mich so aufgeregt das ich bald nicht mehr schlafen konnte.Vorhin ruft er an und sagte ihm gehts so schlecht.Ich hab ne gar nicht bemitleidet.Wer sauf kann kann auch arbeiten!!!!Das nervt mich so.Er weiß genau er muß frühs fit sein und knallt sich den Abend vorher aber trotzdem die Birne zu.Aus lauter Frust mach ich jetzt scho das essen,das es dann auch kalt is wenn er kommt.Mir voll Wurst.Der schläft sowieso erst mal wenn er dann Heim kommt und verlangt von mir dann,das ich die Kinder von ihm fern halt damit er schlafen kann.Entschuldigt wenn ich das jetzt schreibe,aber ich muß weng Druck ablassen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰Schnuppe✰

@Sanni: Nee, alleine wollte ich nun auch nicht in nem Thread rumhängen  ;D ;D ;D Ist zu langweilig  ;) ::)

Ich nehme einfach mal den 31.10. an. Morgen werd ich gleich mal bei meinem FA anrufen und nen Termin machen.....oder ich darf vielleicht morgen gleich hin **hoff** und dann werd ich ja bescheid wissen.

Hier ist bomben Wetter und ich bin wieder müde. So Müde war ich bei der SS mit Lion nicht.
Ich werd jetzt mal ne Runde  s-badewanne und dann gehts etwas raus.

Sweetkofski

Hallo  s-winken

kann jetzt auf keinen eingehen ... mir ist so schlecht.

Das Wort Morgen-übelkeit ist ja wohl ein Witz an sich! Mir ist dauerschlecht!! Sogar heute nacht bin ich davon aufgewacht.... und übergeben muss ich mich nun auch noch  :-X

Vomex hilft GAR nicht.
Ich kann nicht mehr...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mia2203

Hallo wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Mia bin 24 Jahre alt ( oder doch jung?!) Habe im Okt. 07 mein Sternchen in der 8 SSW verloren, nun hat es wieder geschnaggelt und der ET wird wohl der 27.10.08 sein.. Ach ja ich komme ursprünglich aus Hambrug wohne nun aber seit längerem in Kiel und ziehe im Mai der Liebe wegen nach Garmisch-Partenkirchen. Ich würde mich freuen, nette werdende Mamis kennen zu lernen.

LG Mia

stern379

Hallo zusammen,

nun stelle ich mich auch kurz vor. Ich heiße Melanie und bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft! Nach drei langen Jahren des Wartens, hat es nun, ganz unverhofft geklappt. Eigentlich haben wir uns auf die Warteliste für eine Adoption setzen lassen! Nun ja, ich bin nun in der 4SSW+ 4.
Außer ein wenig Ziehen im Unterleib, ab und zu Übelkeit,  aber noch ohne Erbrechen, Geruchs- und Geschmacksempfindlichkeit, Spannen der Brüste, gehts mir gut!
Ich komme aus der Nähe von Köln / Wuppertal / Düsseldorf! Mein ET ist der 29.10.08
Ich freue mich drauf, mich mit Euch auszutauschen!

LG,Stern :)

Mahoni77

Hallo Melanie,
na da sag ich doch mal herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!!.
Schön das es nun doch so geklappt hat.
Wünsche dir viel Spaß mit uns ;D ;D ;D.
LG Moni

marlen

@ Mahoni, ich bin heute so früh hoch, weil Marvin um die Zeit wach geworden ist und da ich hunger hatte blieb ich auf. habe das aber eben nachgeholt  ;D NMit dem Utro kann ich dir leider nicht helfen. Lass dich wegen deinem Mann mal in den Arm nehemen  s-hug Aber so sind die Männer nun mal. Und er macht es ja nicht jeden Abend oder???

@ Schnuppe, na dann goffe ich mal, das man schon was sehen kann im US.

@ Sweet, oh je, lass dich drücken. Ich hoffe dass es bald bvorbei ist und es dir besser geht.

@ Stern, hallo und Willkommen hier bei uns. Viel Spaß beim sabbeln.

So, ich werde gleich Marvin bettfertig machen udn dann gehen wir auch auf die Couch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

luisekusch

Na gut, dann will ich es nochmal versuchen... muss aber gestehen, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, dazu fehlt mir derzeit einfach die Zeit, Finn will so gerne immer gemeinsam mit mir spielen und die Welt entdecken. Seit er krabbelt, ist alles interessant, überall wird sich hochgezogen und das Laufen geübt, da ist es nun nicht mehr so wie früher...

Ich friere seit ein paar Tagen nun nicht mehr, dafür küsse ich nun regelmässig nach dem Essen, die Keramik, ich kann auch nach dem Essen die Reste nicht mehr wegstellen, da ich sonst gleich wieder anfangen muss mit würgen oder spucken. Beim Windelnwechseln muss ich auch aufpassen, dass ich nicht spucken muss... aber ich hoffe, dass sind Anzeichen auf ein Mädchen, bei Finni hatte ich es nicht, aber jede SS ist ja auch anders.

Lysira: könntest du den 20.03. als meinen ersten FA Termin eintragen? Bin ja sonst immer im GH. Danke

Nori

Hallo,

@stern+mia: schön dass ihr auch dabei seid  :)

@luisekusch: mir gehts wie dir, ich kann leider auch nicht so oft schreiben wegen Josha. Aber ich finds trotzdem ganz gut wenn man sich ab und zu austauschen kann.

@me: körperlich gehts mir super, keine Beschwerden  :).

Hab noch ne Frage, vielleicht wisst ihr das. Wenn ich ein Gelbkörperproblem hätte, würde sich das mit Sicherheit durch SB bemerkbar machen? Ich hatte in meiner 1. ss Utrogest bekommen, aber meine neue FA meinte so lange ich keine SB habe, bräuchte ich es nicht. Mir fällt es etwas schwer das zu glauben, man will ja alles tun damit nichts passiert.

So bis dann erstmal.

Liebe Grüße
Marion

Dirkath

Hallöchen und herzlich willkommen unseren Neuzugängen.
Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft.

@ all: Ihr wart ja richtig fleißig seit Freitag. Hatte gerade schon einen großen Teil der Einträge beantwortet und dann auf den falschen Knopf am Laptop gedrückt und schon war mein ganzer Text weg  :'( :'(

Jetzt der 2. Versuch.

@astrid 22: Schön das Ihr fürs Baby Euer Schlafzimmer freimacht. Kann mir nur nicht vorstellen wie die Kombination Stube / Schlafzimmer aussieht. Aber das werdet Ihr bestimmt schaffen. Oh man Du musstest ja heute früh raus.
Ist das immer so. Bin doch eigentlich ein Langschläfer und das klingt nicht gut.

@ Mahoni 77: Schön das es Dir wieder besser geht, aber Du solltest Dich trotzdem versuchen zu schonen. Und lass Dich wegen Deiner Medizin nicht verrückt machen. Wegen Deinem Mann lass nur Druck ab, wir hören Dir gern zu. Auch wenn es jetzt schon etwas spät dazu ist und Deine Wut bestimmt verraucht ist.

@Petra22: War früher immer eine Frostmotte. Jetzt ist das eher wechselhaft. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Weil bei  Kälte kann man sich ja noch mehr einpacken. Aber auf Arbeit plötzlich im kurzen Shirt zu erscheinen ist doch sehr auffällig. Da ist mir die Kälte lieber. Hoffe auch das es wieder normal wird.

@Baby229: Wie geht es Deinem Sohnemann? Hoffe Du konntest Dich am Wochenende noch etwas erholen.

@ Sweetkofski: Das mit der Übelkeit kommt mir jetzt leider auch bekannt vor.
Gestern früh war alles super und ich bin durch unsere Wohnung gewirbelt (mein Mann war nicht da) und habe mal da und mal da was gemacht.
Gegen Nachmittag wurde mir dann leicht übel, dachte ok war wohl etwas viel.
Trinke Tee und versuchte es mit Toastbrot. Aber so richtig toll was es nicht.
Mein Göttergatte hat dann von unterwegs angerufen und war noch schnell einkaufen. Hab dann ganz langsam mit Eierplätzchen angefangen und dann zeitig ins Bett. Bin blos froh das es mir noch nicht so ergangen ist wie Dir. Gute Besserung.

@ Dharma: Auch Dir gute Besserung und viel Spaß bei Deinem Termin am Dienstag.

@ luisekusch: Schön das Du bei uns bleibst. Ist sicher nicht einfach mit Finn. Aber so kannst Du uns Erstschwangeren immer noch mal einen Tip geben. Das mit der Keramik anbrülle ist schlimm. Da bist Du nicht die einzigste. Hoffe das es besser wird. Dein FA-Termin ist aber noch ganz schön weit weg. Bekommst Du im GH alles? Kenne mich damit nicht aus.

@ Mia2008: Drücke Dir für morgen alle Daumen die ich habe  ;)

@ Sanni: Wie war Dein Frühstück? Gab es Bockwürstchen ;)
Hast Du was runter bekommen oder haben Deine Schwiegis was bemerkt?
Viel Spaß morgen beim FA. Drücke auch Dir die Daumen.

Meine waren heute auch kurz da. Hatte GsD wieder meine bequemen Sachen an und da sieht man es noch nicht. Wenns wärmer wird kann ich meinen Busen aber nich mehr verstecken und ich glaube der wird mich verraten.

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr noch ein paar Tipps wie man das ganze kaschiert. Kann meine Strickjacken bald nicht mehr sehn  :(

@ Schnuppe: Hoffe Du hast das schöne Wetter richtig genutzt und die Sonne genossen.  Wirst bestimmt eine von uns, und wenn nicht dann bleib einfach bei uns.

@Nori: Kann Dir leider nicht helfen wegen des Gelbkörperproblems. Genieß Deine beschwerdefreie Zeit.

So hoffe das ich keine von Euch vergessen habe.

Liebe Grüße  Kathrin + Minirüssel

Achso mein nächster Termin ist am 7.3. wieder 8 Uhr.

✰Schnuppe✰

@Mia und Stern und alle anderen Neuen, falls ich noch jemand versehentlich übersehen hätte:
Hallo und Herzlich Willkommen  :-*

@astrid: Bei der SS mit Lion hat man schon sehr früh was gesehen. Bin echt mal gespannt, wann ich zum FA darf und ob man wirklich schon was sieht. Wäre natürlich schon schön....hibbel.

@all: Bin wie die ganze Zeit schon müde und werd mich erstmal noch auf die Couch hauen.  s-party ;D

Mamai19

Hallo alle zusammen,

hoffe ihr habt heute die sonne genoßen wir sind heute mit unserem Sohnemann zug gefahren einfach so aus spaß den hättet ihr mal sehen sollen wie der geschaut hat.Jemand von euch hat geschrieben das das Wort Morgenübelkeit ein Witz ist da Stimm ich voll zu. Mir ist den ganzen Tag so schlecht und geruchsempfindlich bin ich auch .Bei Julien hatte ich das alles garnicht.Vielleicht wird es ja doch ein Mädchen :-) egal hauptsache gesund.

Hat jemand von euch auch schon Rücken probleme ich kann weder stehen,sitzen noch liegen mir tut einfach alles weh.

Noch eine frage hätte ich vielleicht ist jemand da der sich damit auskennt und zwar nehm ich seit der Geburt von Julien L-Teroxin für meine schilddrüsen jetzt brauch ich bestimmte Folsäure.Ich hab aber völlig vergessen meine FÄ zufragen ob ich jetzt neu eingestellt werden muss auf die Tabletten.

Auch von mir an die neuen Herzlich willkommen.

@all einen wunderschönen abend

Lysira

Hallo,
werd jetzt auf niemand eingehen weil mir ist super schlecht und ich will nur noch ins Bett.

Wollte nur sagen dass ich morgen alle neuen Termine nachtragen werde.

marlen

Zitat von: astrid22 am 25. Februar 2008, 07:54:10
Guten morgen ihr lieben.
Marvin hat gestern 4 1/2 Std gebrüllt bis er endlich zu Bett gegenagen ist, das war dann um halb 11 und ich bin alle 2 Std wach geweorden, weil ich dachte er brüllt jeden Moment wieder los und bin seit um 7 wieder wach.

Guten morgen Mädels, das ist mal ein kleiner Eindruck von meinem gtesterigen Abend. Ich bin so kaputt und wollte nur eben hallo sagen. Gehe deshalb auch erst mal auf keinen ein, ich brauche da noch ein paar Liter Kaffee  ;D ;D

Nastasia

Sali ;)

Laut unserer FA wird unser Baby am 01.10. zur Welt kommen.. juuuuchuuu.. Soll heissen wir sind jetzt 8Wochen und 6 Tage schwanger ;)
Ich möchte das Wir noch kurz umschreiben ;)
Derzeit sind wir ein 3 Personen Haushalt.. Mein Mann, unser 7jähriger Sohn und ich ;) Wir haben noch einen verwirrten 2 Jährigen Labradorrüde namens Paul ;)
Im Moment weiss ich gar nicht was ich noch schreiben soll.. Ah bisher ist die Schwangerschaft ganz angenehm.. ich hab Tage dabei da ist mir von morgens bis zum Abend schlecht.. ich bin unheimlich zickig geworden oh ja und natürlich bin ich absolut heulanfällig  ::)

Und jetzt les ich mich noch bissle in Forum ein.. ;)

Grüßle

Aki

Huhu!

Melde mich auch mal wieder!

@Übelkeit: Mir ist super schlecht  ;D! Und heute morgen habe ich zum ersten mal nach langer Zeit die Porzellan-Freundin im Bad aus meiner (nicht-)Lieblingsperspektive gesehen  ;)! Auch wenn es eklig ist, freue ich mich über jeden Tag Übelkeit, weil mir bei meinen Jungs auch Hundeelend war und bei meinen FG gar nicht. Deshalb ist es für mich immer ein gutes Zeichen, auch wenn es mir besch... geht!

@Wickeln:  :P! Da muss ich auch immer schauen, wie ich das hinbekomme! Wenn mein Schatz da ist, nimmt er es mir zum Glück ab!
Unser Nesthäkchen!

Mone^

Hallo

@Mamai19, Mein Rücken tut auch beim stehen, sitzen weh. Aber sonst habe ich keine Probleme, mir geht es gut.

Das wetter war ja super gestern. Wir sind mit den Fahrrad gefahren.

Alle anderen wünsch ich einen schönen Tag.

Gruß Simone

monebaby

Huhu Mädels.
Also ich überflog nun nur alles. Ich hab leider keine Zeit die 3 Seiten nachzulesen dickes sorry. Nicht böse sein.

@Morgen-ganz Tages Übelkeit.
Ich hab das auch ganz schlimm vorallem abends. Und das ich ganz schlimm müde bin.
Meine Homöopthin hat mir Coccolus C30 angeraten.
3 Kügelchen in der früh. Und bei jedem wieder Übel werden ein Kügelchen. Geht auch Stündlich.
Ich hab das jetzt 5 Tage genommen und mir gehts echt besser. Kein Übergeben mehr, besseres Aufstehen in der früh, ich kann sogar frühstücken. Also ausprobieren vielleicht hilfts euch ja euch *g*.
Und ich muss Nachmittag nimmer soviel schlafen.

@me ich hab inzwischen meine Hochzeitstorte ausgesucht und zwar gestern. Es wird Erdbeerjoghurtcreme hell glasiert mit roten Marzipanrosen unseren Namen und dem Datum und einem Hummelsheimbrautpaar aus Marzipan. Der untere Teil wird aus gekochter Mokkacreme mit Orangenlikörfüllung dunkel glassiert und schoko herzen. Gestern war ja so tolles Wetter da hab ich doch glatt mal den ganzen Tag draussen verbracht  ;)

Schönen Tag euch heute.

Sanni

Schönen Guten Morgen,
hier mal wieder ein paar Zeilen an euch.

@astrid: also ich konnte dann doch etwas frühstücken...also sie haben wohl nichts geahnt. Hoffe ihr bekommt die ,,Umbau-Arbeiten" in eurer Wohnung gut hin.

@mahoni: bin auch total gespannt was es heute beim US gibt. Hoffe es ist alles o.k. Das ist ja nicht so nett von Deinem Mann...manchmal denken die auch nicht nach. Hoffe ihr könnt das wieder klären.

@schnuppe: also ich kenne das mit der Müdigkeit. Ich könnte auch einfach nur schlafen. Gestern nachdem wir von den Schwiegereltern wieder da waren bin ich direkt ins Bett gegangen. Das war so kurz vor neun. Und dann habe ich geschlafen wie ein Stein. Aber das ist wohl normal...wird sich bestimmt auch ändern.

@sweet: das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir mit der Übelkeit. Hoffe Du bekommst das irgendwie in den Griff. Gute Besserung.

@mia & stern: Herzlich Willkommen und ich freue mich, dass ihr euch zu uns gesellt. Wir werden ja immer mehr...das ist toll.

@luisekusch: das ist ja nicht so schön, dass es Dir schlecht geht. Mir ist zwar auch morgens immer flau...aber übergeben musste ich mich Gott sei Dank nicht und ich hoffe auch, dass mir das erspart bleibt. Wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß mit Deinem Kleinen. Hört sich ja spannend an, wenn ein Kind die Welt entdeckt...aber bestimmt auch anstrengend oder?

@nori: also ich denke, dass Deine FA das sicherlich recht hat. Solange keine Blutungen auftreten sollte man auch keine Medis schlucken. Und es sieht doch alles gut aus. Mein FA hat mir sogar trotz minimaler SB kein Utrogest verschrieben...nur hoch dosiert Magnesium und Ruhe...und es hat wohl geholfen. Seit Donnerstag sind die SB weg und ich hoffe natürlich auch, dass es so bleibt. Bei Dir geht sicherlich auch alles gut.

@dirkath: also das Frühstück war wirklich ganz gut und keiner hat etwas bemerkt. Es gab leider keine Bockwürstchen aber dafür Fleischwurst aufs Brötchen. Also alles o.k. Wir hatten wirklich einen netten Tag mit der Familie.

@mamai: also so eine spontane Zug-Fahrt ist doch klasse. Und schön, wenn man einen Familientag machen kann. Nur schade, dass Dir dabei so schlecht war. Hoffe Dir geht es bald besser.

@lysira: Dir dann mal gute Besserung. Hoffe das es Dir heute schon besser geht.

@nastasia: dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Also das hört sich ja nach einer ganz normalen SS bei Dir an. Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns.

@aki: oh noch jemand mit Übelkeit. Also ich finde die auch nicht so toll...aber so merkt man wenigstens etwas. Hoffe nur, dass die irgendwann weniger wird. Schön, dass Dein Mann Dir auch mal was abnimmt.

@mone: oh eine Radtour...ich glaube dafür wäre ich im Moment viel zu geschafft.

@monebaby: gut das die Kügelchen so gut angeschlagen haben. Das mit der Hochzeitstorte hört sich ja spektakulär an...und vor allem lecker.

@me: also heute Nachmittag ist ja mein Termin beim FA und ich hoffe es ist alles in Ordnung. Aber ich denke die Angst haben wir ja alle durchgemacht. Ich habe gestern noch mal mit meinem Mann gesprochen. Er möchte gerne, dass wir es der Familie schon sagen, wenn heute bei dem Termin alles in Ordnung ist. Ich bin da noch immer ein wenig hin- und hergerissen. Ich fände es toll wenn die Familie sich keine Gedanken machen müsste und sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist. Andererseits möchte ich es schon sagen.
Wie macht ihr das? Habt ihr es schon gesagt?
Letztendlich habe ich das letzte Wort...das hat mein Mann mir auch gesagt. Nur er kann seiner Familie schlecht etwas verschweigen.

Euch einen schönen Tag und bis morgen mal!!

Sandra
;

✰Schnuppe✰

Nur kurz, nicht böse sein, da ich grad etwas geknickt bin: Hier auch nochmal zur Info von meinem FA besuch:

Er konnte auf dem Ultraschallbild nichts sehen. Ich müßte jetzt bei irgendwas 4+ (4?) sein. Er meinte, daß man so früh auch noch nichts sehen muß.

Der HCG-Wert wird nun geprüft. Am Mittwoch muß ich anrufen für einen neuen Termin, da sie dann wissen, wie hoch mein HCG ist und wann man auf dem US was sehen müßte.

Natürlich hab ich jetzt schiß  Weinen und bin traurig

marlen

Schnuppe nicht böse sein, aber ich habe mir sowas schonn gedacht. Bei mit hatte man 4+3 auch noch nix gesehen und das ist kein Grund zur Beunruhigung. Wird schon alles gut sein.

marlen

@ Sanni, das ist doch gut, dass du was essen konntest und es nicht aufgefallen ist.

Mahoni77

Hallo,
ich muß nur mal kurz was loswerden.

Ich finde es W A H N S I N N !!!!Kaum wissen wir das wir schwanger sind,gibts doch schon 2 Novembermamis.Das freut mich echt irre für die beiden s-frauenpower s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-party s-party!!!!!

@Schnuppe-sei nicht so gekickt.Wie Astrid schon sagte,das is völlig normal das man noch nichts sieht!Das wird schon.Kopf hoch.Warte mal in einer Woche seht ihr 100 pro eine Fruchthöhle.

✰Schnuppe✰

@Astrid: Hab es mir ja auch irgendwie gedacht, aber man hofft ja trotzdem, daß man was sieht. Und nachdem nichts da war, wird man auch wieder total unsicher. Doof eigentlich!
Aber trotzdem bin ich froh, wenn ich lese, daß es bei anderen auch so war, daß man soooo früh noch nichts sieht. Da geht´s einem dann doch gleich viel besser.
Danke  :-*

So, muß nun zu ner Freundin. Bis heute Abend wieder!

marlen

@ Schnuppe, na also. Du bist ss und damit ist doch alles gut. Ich drücke dir die Daumen, dass man nächstes Mal was sehen kann. Ich war dann noch mal bei 6+4 dort und da hat men deutlich einen Zellhaufen ( ;D ) mit Herzchen gesehen. Und bei 7+3 hat man Arm- und Beinansätze gesehen. Und nun gehe ich bei 8+5 hin, mal sehen, was man dann schon so sehen kann.