Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nastasia

Guxi...

njur ganz ganz kurz.. will mir gleich nen Eis machen und mit Schatz kuscheln :D

also Luxi.. such mal nach quinny :D

so bin wieder weg ;)

Mahoni77

Hm :-\,war aber ein kurzer Besuch.....

Mach mir scho wieder mei Gedanken.Was is eigentlich wenn das eine Baby vor Mitternacht und das andre Baby nach Mitternacht kommt??Die haben dann doch gar nicht zusammen Geburtstag :'( :'( :'(.Habt ihr das schön mal von jemandem gehört?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Mahoni, ich glaub wenn es machbar ist, kann man bestimmt die Geburt ein wenig rauszögern oder ganz lieb fragen ob sie nicht an der Uhrzeit drehen können. Und wenn das eine um 23:57 und das andere um 00:01 kommt, würd ich sie beide für das erstere Datum eintragen lassen  ;)

Mahoni77

Wenn das ginge wäre es ja nocht schlecht ;D.
Ansonsten muß ich halt die Beine zam lassen!

marlen

Huhu, ich denke schon, dass die hebammen dasd machen werden. Sind ja schließlich Zwillinge und wenn es nur um Minuten geht, wer schaut denn da so genau hin???

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

Ich hoffe ihr habt recht!!!!

Lakoli

Ich sag hier mal hallo, werde nämlich auch eine Oktobermami:

"Hallo!"   s-winken

Unser kleiner Großer ist 14 Monate alt und wir freuen uns auf sein Geschwisterchen. Ich hoffe, ich komme ab und zu mal dazu, hier zu schreiben.

LG an alle anderen Oktobermamas  :)

mickymaus

Herzlich willkommen!
Wann hast du denn ET? ::)
Ich habe am 13.10.08 ET. Habe bereits 2 Kinder (13 und 3)

Lakoli

Mein Zyklus war nicht sehr regelmäßig, deshalb ist der ET nicht ganz sicher. Bei der letzten VU hat meine FÄ sich auf den 23.10. mit mir geeinigt  ;) 

mickymaus

Schön. Geht es dir gut?
Ich hatte anfangs schon unter den üblichen "Wehwehchen" zu leiden (Übelkeit, Müdigkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Hormonumstellung, schlechte Laune) :-X :-\,
aber jetzt geht es mir immer besser. ;D So viele "Leiden" hatte ich bei meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht. Vielleicht wird es jetzt mal ein Mädchen ... das wäre ja schön!

mickymaus

Oh, ist ja schon spät  :o Ich muss ins Bett, muss morgen arbeiten. Ich schaue morgen wieder vorbei!!! Tschüüüüüüüüßßßßßßßßßß s-winken

Lakoli

Im Moment geht es mir super! Ich hatte zu Beginn auch mit Übelkeit zu kämpfen und mein Mann behauptet, ich sei extrem Launisch - was natürlich in keinster Weise stimmt  ;) :) Außerdem habe ich Heißhungerattacken uns schrecklich viele Pickel  :P In meiner ersten SS hatte ich nur mit starker Müdigkeit zu kämpfen und ab der 16. Woche mit Wehen  :P

Mein Mann meint, weil ich so zickig wäre, müsste da ja ein Mädchen bei rauskommen  ::)

Ich bin gespannt...

marlen

Hallo Lakoli, herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe dass es dir gut geht und du die ss genießen kannst.

@ me, mit geht es sehr gut, habe nurll Probleme, manchmal denke ich, ich bin gar nicht ss  ;D ;D Wenn mich nicht immer so ein kleines Würmchen treten würede.

nicky1979

mal wieder ein kurzes hallo von mir...

wollte kurz meine freude mit euch teilen - und zwar scheint sich meine übelkeit so langsam zu verabschieden. seit genau 4 tagen hab ich mich nicht mehr übergeben müssen. wenn man bedenkt, dass es seit der 7. woche täglich war ist das für mich ein riesen erfolg und ich freu mich wie blöd!!

letzte woche hatte ich einen argen rückfall. war montag nach 6 wochen krank auf arbeit und hab 3 stunden nur vor der schüssel gehangen und wurde dann heim geschickt. leider hat das die komplette woche angehalten bis es ganz leicht besser wurde. die hebamme meinte sie hätte es ja gewusst, dass ich nur nicht arbeiten will deswegen wäre es ausgerechnet jetzt wieder so schlimm  :o  :o
hätte ich nicht so arg mit mir zu kämpfen gehabt, da hätt ich aber...  s-motz
wie kann die sowas sagen?? ich k*** mir seit 10 wochen die seele aus n leib, kann kaum was essen oder überhaupt vom bett aufstehen und die denkt ich mach das alles mit absicht???
auch meine FÄ meinte da muss ich durch und ich kann mich ja weiterhin mit vomex vollpumpen.
werde jetzt meine neu gewonnene energie verwenden um mir einen neuen arzt und eine neue hebamme zu suchen - bin wirklich alles andere als zufrieden. unglaublich...

diesen dienstag war ich zum triple test. habe leider noch kein ergebnis, hoffe aber natürlich das alles ok ist. us war auch wieder super - baby war super agil, so das kein schönes bild rausgekommen ist, aber das macht nichts.
die ärztin meinte übrigens das sie denkt das es ein mädel wird - zu 70 %.
hab mir ja eigentlich n jungen "gewünscht", aber als sie das sagte war ich soooo unglaublich happy, das ich hoffe das aus den 70% bald 99,9 werden  ::)
uns ist dann auch spontan ein name eingefallen (was bei nen jungen mit sicherheit nicht der fall gewesen wäre) und wenn es dabei bleibt und auch lysira ihre namenswahl beibehält, haben wir schon 2 "von der gleichen sorte"  :D

@rauchen
hab vor der schwangerschaft auch geraucht und das sogar wirklich gerne  :-\
hab nach dem positiven test noch 2 freudenzigaretten geraucht und dann sofort aufgehört. als dann die übelkeit angefangen hat, hatte ich auch wirklich absolut null verlangen danach.
jeder muss natürlich selber wissen was er macht, aber ich wünsche es jeden, das er es schafft aufzuhören. ich finde es gibt nichts schlimmeres als mütter die mit ner kippe in der hand n kinderwagen vor sich her schieben...  >:(

@hp
ist wirklich schön geworden lysira... hab mein beitrag ja leider immer noch nicht geleistet, aber ich hab es mir fest vorgenommen  ::)

@gewicht
mir fehlen noch gute 2 kilo bis zum startgewicht. mir sind fast die augen rausgefallen, das es nur noch so wenig ist, aber ihr glaubt gar nicht wie ich die letzten tage auch gefutter habe. außerdem ist mein bauch die letzte woche förmlich explodiert, so das man jetzt auch schon n bauch sieht wenn ich klamotten anhab. mein freund sagt es würde auch wie babybauch aussehen und nicht wie vollgefressen.

@all
sorry das ich auf niemanden eingegangen bin.  s-hug  s-hug
das nächste mal ganz bestimmt wieder!!

werde jetzt ne unterkunft suchen - wir haben spontan entschlossen ab montag ein paar tage an die ostsee zu fahren - nachdem wir leider unsere romreise wieder storniert haben  :'(

mädelz, genießt das schöne wetter und lasst es euch gut gehn!!
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

mickymaus

Hallo zusammen ;D

@Lakoli: ja mein Mann meint auch ich bin so zickig! Dabei finde ich das gar nicht. Ich habe eher das Gefühl, er bringt mich an den Rand des Wahnsinns und hat ständig was zu meckern oder macht Dinge die ich nicht leiden kann ... aber manchmal kann ich mich selbst nicht ausstehen. Das sind dann die schlimmsten Tage, denn da kommt man gar nicht mehr runter von :P
Es wird aber langsam immer besser. Ich flippe nicht gleich bei jeder Gelegenheit aus, sondern nur noch bei jeder zweiten :-\
Tut aber gut zu hören, dass man nicht verrückt ist und dass es wohl doch an den Hormonen liegt.

@an alle: Schönen Abend noch! :)

tiny

hi mädels.

ohh das mit den launen kenn ich auch von mir, geh voll schnell in de luft. aber mein mann schaut da inzwischen drübber und wenns ihn stört nicht mein problem, er muss nicht fast 10 monate mit einen dicken bauch rum laufen und hat nicht ständig sodbrennen. also dafür sollte er schon die nerven haben. ist schon mal vorbereitung auf das kind, das wird auch nicht so reagieren wie er das gerade will. aber manchmal find ich mich selbst unausstehlich. was mich momentan am meissten nervt, das ich nix mehr richtig machen kann, sobald ich auf meiner dachterasse etwas heben will oder es auch tu entweder meckert mein mannich soll nicht so schwer heben oder ich hab selbst die quittung und hab schmerzen im rücken (ischias). fühl mich manchmal echt voll überflüssig. eigendlich sollte ich mich freuen so einen mann zu haben, aber ich bin momentan eher davon genervt. bi. doch nicht aus zucker.

wünsch euch noch einen wunderschönen sonnigen sonntag!

lg tiny

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

marlen

@ jenny, Glückwunsch zum Antrag. Wann soll es denn dann soweit sein???

.•*¨jennymama™¨*•.

danke @ astrid: nä. jahr ... er plant den 27.7. da das unser Datum ist!  ;D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Baby229

Hallo,
herzlichen Glückwunsch Jenny...Alles alles gute..
Mir geht es heute nicht so gut.Kreislauf total im Keller,und wahnsinnige Schmerzen im Steissbein Bereich.Ich kann garnicht richtig laufen,denn es zieht bis in den Rücken.
Und heute ist es so schön......Wollte die Sonne geniessen,aber das kann ich vergessen.
Mein Schatzi ist die ganze Zeit am lernen...Hat am Dienstag und Mittwoch Abschlussprüfung...Einzelhandelkaufmann...Erstmal schriftlich...Im Juni hat er mündlich...
So lege mich jetzt was hin..Bis später

Lysira

Jenny Glückwunsch  :)

Mahoni77

Jenny,meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Den Satz von deiner Mutter hab ich jetzt 3 ma lesen müssen ;D ;D,und Juli ist auch ein voll schöner Monat.

Lysira

Sagt mal, wer von euch ist Jennifer B. ?

Muss die Namen doch nem Nick zuordnen...und ohne Nick in der Mail geht das nicht  ;)   

na Mahoni, alles in Ordnung bei dir?

Mahoni77

Ja,soweit schon.Hab seit heut früh so das Gefühl als wenn sich die Würmchen ab und an mal melden.Find ich voll schön.Und wie gehts dir?

Lysira

Geht. Könnt besser sein, aber passt schon

Schön dass sie sich melden  :D