Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Haste das Wetter heut weng genossen?
Ich weniger,mich macht das allerweil so faul :-X!Und ich bin scho voll nervös weger Mittwoch.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

FA-Termin am Mittwoch?

Muss noch 3 Wochen warten  :-\

Ne, nicht wirklich genossen. Bin ja allein da mein Mann arbeiten ist und ohne Führerschein kommt man hier nirgends hin. Meine Mum war ein wenig da und wir waren bei Leon, das wars auch schon.

Sag mal...haben deine Kleinen auch so nen großen Kopf und flachen Brustkorb?

murmelmami

@jenny: auch von mir herzlichen glückwunsch...

@lysira:ups,hab ich gar nicht murmelmami dazu geschrieben*grübel*
verzeih..ich bins`s  :)

@me: bin gestern und heute so gereizt, und sehr am wasser gebaut.

@all:ich dachte unsere kleinen hören uns schon....*grübel*naja reden schadet ja nicht ::)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

@mahoni: ;D ;D ;D ;D hab auch am mittwoch FA - Termin *freu*

@lysira: ach die zeit vergeht schon :-*

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Lysira-flachen Brustkorb?Ich denke das kommt auch drauf an wie der Arzt schallt.Manchmal siehts aus als hätten sie nen Ballon verschluckt und manchmal könnte man meinen die haben gar keinen Bauch.Und der Kopf ist bei meinem im verhätnis vom Körper auch größer.Bei meinen andern SS war der Kopf im durchschnitt immer 2 Wochen weiter/größer als der Rest.
Hab dir übrigens was im Endspurt geschrieben.Mach dir bitte nicht so arg nen Kopf!!!!!

mumelmami-biste auch scho nervös??

Lysira

Habs gelesen :)

Ist leider leichter gesagt als getan. Weiß auch nicht warum ich mich so verrückt mache...hatte eigentlich die ganze Zeit ein gutes Gefühl  :-\

murmelmami

@mahoni: oh ja ...zur zeit mache ich mir eh viel zu viel gedanken glaube ich.

freue mich riesig murmel wieder zu sehen...und hoffe das alles gut ist und baby schon gut gewachsen ist und man auch ordentlich was erkennt, falls denn u-schall gemacht wird....

@lysira: ist der kopf nicht immer im vergleich zum rest des körpers viel größer?

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Das schon. Aber bei dem Mädel ist der extrem groß. Mom, ich such mal das Bild

Lysira

Der Mund schaut auch komisch aus...  :-[

Mahoni77

Ich kann dich echt gut verstehn.Aber du machst dich voll verrückt.Ich weiß das man das so einfach sagen kann,weil ich hör das auch ständig von Bekannten.Und das deine beiden ne gefüllte Blase habe hört sich doch echt super an.Bei mir hat er letztens ewig nach dem Magen und der Blase suchen müssen.Wie gesagt,ich hab auch völligst schiss davor,aber ich will es einfach wissen.

Mahoni77

Find ich jetzt nicht!!!
Sieht ehr aus als würds gähnen oder staunen.Bei dir sieht man voll die Nase.
Ich such mal das Bild vom meinem grinser.Das mußte dir mal ankucken.

Mahoni77

Mahoni77

Da find ich sieht man die Nase gar net,oder wie bei nem bissigem Hund wo die Nase hochzieht.

Bin gleich wieder da.Kinder müssen ins Bett.20 Minuten....

Lysira

Süß  :D

So sahen die Nasen bei meinen aber auch aus als im KH geschallt wurde.

murmelmami

@lysira: ich finde es ist ein schönes bild von einem gesunden baby!!!!! :-*

@mahoni:auch ein schönes bild, bei unserem murmel in der 10 woche hat man nicht viel gesehen, dass macht mir sorgen. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Mit dem Rücken zu euch gelegen? Hab auch irgendwo so ein Bild von Leon. Da lag er mit dem Rücken zur Bauchdecke und Arm/Beinansätze und Kopf hatte er vor dem Bauch versteckt

murmelmami

ja gut so kann man das auch sehen, stimmt, denn alle die ich treffe sagen ach da sieht man ja gar nix und holen ihre tollen bilder raus wo man arme und beine sieht...mein frauenarzt hatte nix weiter gesagt...mir den kopf gezeigt, herzchen hat ganz dolle gepumpt...

aber das wir die rückenansicht sehen, sagte er nicht*grins*

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

War jetzt auch nur Verdacht von mir  ;)
Aber nicht jedes Baby hat die Arme und Beine von sich gestreckt. Von daher kann es schonmal passieren dass man die nicht sieht

murmelmami

naja vielleicht macht mein FA ja am Mittwoch u-schall und vielleicht sehen wir dann mehr... :D

murmelchen hat an dem tag sicher geschlafen, war ja auch sehr früh um 8 glaub ich...gähn... ;)

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Das sind ja auch unchristliche Zeiten  ;D

Mahoni77

Von der 10 SSW hab ich gar kein Bild von der Seite.
Das sieht doch voll schön aus.Am Mittwoch haste bestimmt mehr Glück :D.

@Lysira-echt?Solche Nasenbilder kenn ich gar nicht :).

Lysira

murmelmami

;D ;D ;D ;D ;D ;D

stimmt ...einmal und nie wieder....dass tue ich uns nicht nochmal an...gähn...

ups...am mittwoch ist der termin um neun... :-[ aber zum glück gehe ich nur 5 minuten zum FA  :)

wisst ihr ob es schädlich fürs baby ist , wenn wir uns mit freiem bauch mal ne halbe stunde in die sonne legen???

meine schwägerin sagte gestern ,dass kannst du doch nicht machen ,denn dass erhitzt das fruchtwasser so stark...

@mahoni:danke, ja dass hoffe ich auch...

---

was haltet ihr eigentlich von 3-d oder 4-d ultraschalls?

und auch nur weil ich sagte ich werd im sommer wie ein gestrandeter wal am/im wasser liegen... ;D

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Danke Saskia,jetzt bin ich schon weng beruhigter ;D!!

Ich denke nicht das da was dagegen spricht.Dann dürfte man ja auch nicht mehr baden weil sich das FW ja auch erhitzen würde.Ich denke der Körper regelt das für uns ;).

Lysira

Ne murmel, des macht nix  ;)
nur wenn die Kleinen die Augen dann geöffnet haben kann es sein dass es sie stört und sie fangen an zu treten. Musst halt nur wegen Sonnenbrand aufpassen.

Moah...hab UL-Ziehen und mein Mann hats Magnesium irgendwohin geräumt und ist arbeiten  :-X ::)