Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nastasia

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! WAS? Jenny willste mich heute ärgern?

Ich hab grad nachgeschaut.. ich bin 0 Positiv.. Ich war grad leicht panisch.. Bei Tim-Erik hab ich auch keine extra Spitzen bekommen..

@Toxo.. gott sei Dank.. ich dachte schon ich muss mein Mettbrötchen mit Zwiiebeln.. OHNE METT essen.. also ein Zwiebelbrötchen lol

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nastasia

Oh Jenny.. dann drück ich lieber Dich .. ;)

Also ich ess Mett auch nur wenn ich weiss dass es frisch ist.. Unser Metzger z.B. da vertrau ich drauf ;) und natürlich wenn im Herbst wieder selobst geschlachtet wird.. also ich mach das nicht - pfui - aber ich bekomm immer leckeres Hack.. mmmmmmh :D

Jenny.. hast Du noch so nen Liebesknochen.. oder muss ich mir ein Eis machen?  ::) ;D

Hier jetzt mal endich die USBilder vom letzten Schall.. ich habs einfach vorher verbaselt.. Freitag müsst ihr mich dann dran erinnern :P

also 16.SSW

Hier hat SIE die Beine schön überschlagen und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man auch schon nen Knackpopo  ;D sagt meine FÄ  :D ;)

Noraia

Ich hatte auch noch kein Toxo, muss/sollte auch aufpassen, aber das kann ja überall stecken, Gemüse (ungewaschen) und Rohkost allgemein, in Fleisch (rohes) etc
Ich mach es auch so, das Dinge, die ich vorher gegessen habe, immer noch esse, hätte mich ja auch länger anstecken müssen...
Bei David habe ich diesen A*lmette Frischkäse immer gefuttert, über Monate, bevor mir überhaupt bewusst wurde, das da "Frischkäse" drin ist ::) ;D *FresswahnHallo*  ;D

Ich habe übrigens aktuelle Bilder von meiner Murmel:

[gelöscht durch Administrator]

Noraia

und noch eins  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Nastasia

wo ist denn mahoni heute??
Sie hatte doch heute auch VU.. wir wollen doch Bilder sehen.. ich hoffe es ist alles ok..

tiny

hi mädels,

ui das ja ein schönes bauchbild!

wenn diese verflixte kamera jetzt mal funktionieren würde hätt ich schon längst ein rein gestellt. ich halte locker mit der grösse mit bei den frauen die jetzt im 8ten monat sind. merk ich jedes mal wenn ich beim ss schwimmen bin. bin diejenige in der jüngsten ss woche aber hab nen bauch wie bei jemanden der im 8ten monat ist, wo soll das bloss enden?

morgen hab ich endlich wieder untersuchung, bin total aufgeregt und hab anderer seits auch voll angst das etwas nicht stimmen könnte. wenn er kein ultraschall machen will dann werd ich ihn aber etwas erzählen. aber denke das er es allein wegen meines zuckers bei mir machen wird.

heute nacht hab ich extrem schlecht geschlafen, hatte solche rückenschmerzen das ich nicht mehr sitzen konnte, wenn ich dann aufstehen wollte zur toilette zu gehen wollte kam ich kaum hoch und wenn dann mit solchen schmerzen das ich heulen musste. das zog bis in den fuss rein. ich hasse rückenschmerzen. heute geht es einigermaßen, sagen wir mal so, ich kann aufstehen und laufen. hoffe das das morgen wieder weg ist , weil wir ja morgen noch nach einen anderen hochzeitskleid schauen wollen.  hab mich gesten wohl doch ein wenig übernommen.

heute hat mein schatz geburtstag, er hat sich total über den geburtstagskuchen gefreut und über den neuen rucksack gefreut den er von mir bekommen hat. leider hat er heute mal wieder spätdienst, und kann garnicht richtig feiern. :(

lg tiny

Lysira

Nur kurz.

Hab Mahoni ne SMS geschrieben.

Mit den Zwergen ist soweit alles in Ordnung. Sie meldet sich später nochmal. Ihr Kreislauf macht im Moment schlapp. Denke mal dass sie sich deswegen hier noch nicht gemeldet hat.

Nastasia

Na Gott sei Dank!

Hatte sie vorhin mal online gesehen aber sie hatte nichts geschrieben.. das hat mir schon Sorgen gemacht.. Sie soll sih nur ja schonen.. Kerle Kiste..

Ich schick Ihr mal ein Eis .. ;)

tiny

hi mädels, ich noch mal;)

kann mich mal einer beruhigen, ich bin sowas von aufgeregt wegen der morgigen untersuchung, hab eben schon mit meiner mum telefoniert, hab so eine angst das etwas nicht stimmen könnte. alle anzeichen sprechen eigendlich dagegen das etws nicht stimmt, aber ich mach mir so viele gedanken. werd auf jeden fall auf ne ultraschalluntersuchung bestehen. will wissen ob alles ok mit unseren kleinen ist. ich vermute ja es wird ein kleines mädel, träum momentan jede nacht das selbe. das ich schon im September ein mädel mit vielen schwarzen haaren bekomm. das muss ja eigendlich ein gutes zeichen sein. das macht mich heute echt verrückt diese warterrei. will endlich unser kleines richtig spüren, so weiss ich wenigstens das alles ok ist. denke werd morgen mal den frauenarzt darauf ansprechen ob wir die nächste zeit villeicht alle 2 wochen ne untersuchung machen können, damit ich nicht so viele ängste hab. war wegen meiner ängste 2 jahre lang in therapie (hab sie anfang des jahres abgeschlossen). hab halt angst das mich das alles wieder einholt und ich wieder damit anfangen kann. irgendwann wollt ich auch mal ohne therapie leben können. kann bestimmt heut nacht nicht schlafen.  :(

lg tiny

Mahoni77

Hallo,

@Tiny-mach dir mal nicht so viel nen Kopf.Es ist bestimmt alles bestens ;D ;D.

Ihr habt ja gestern soviel geschrieben,das iegentlich 0,0 in meinem Kopf geblieben ist!
Was das vorhin war kann ich nicht sagen.Hab was gegessen und danach dachte ich ich muß sterben.Mußt mich erst mal hinlegen,um mich rum hat sich alles gedreht  :-X.
Also heut beim Arzt,mein Mann und Leon waren mal mit :D.Pickser in den Finger(auaaaaaa),Waage(oh Hilfe,hab 2,4 Kg in 2 Wochen zugenommen :-[,somit insgesamt 10,1 kg  :-[ ),dann ab zum Doc.Wie gehts dir?Ich sage gut,er sagt gut,dann sparn wir uns heute die Untersuchung.Ich war scho voll traurig dann sagte er wir machen heute nur von oben.Ich war froh und hab gleich gegrinst.Heute lagen sie genau anders rum wie beim letzten mal.Eine/r is genau 12 cm groß und der/die andre 12,8 cm,von Kopf bis Po.Find ich fast weng klein!!!Dann hat er nach dem kleinen etwas gesucht.Bei einem is er sich 100 pro sicher,das andre lag auf den Knien,die Beine überkreuzt.Er sagte er sieht da heute außer Nabelschnur gar nichts :(.Naja gut,dann wart ich bis nächsten Donnerstag,vielleicht erfahren wir dann mehr ;).
Und dann erfahrt ihr es auch ;D ;D.Jetzt gibts erst in 3 Wochen wieder Termin,und da schaut er sicherlich von unten,weil er sich wegen meiner Plazenta Gedanken macht,weil die liegt vorm Eingang.Auf meine Frage was ich denn für eine Plazenta habe,also Vorder oder Hinterwand sagte er nur:die Plazenta is überall!!!
Supppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

So,mehr weiß ich jetzt leidert nicht.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Hab ich ganz vergessen.Bilder gab es zwar,aber die sind net wirklich schön :( :(

Mahoni77

Was isn los,wo seidn ihr??

Mahoni77

Also gut,da keiner da is geh ich auch wieder :'( :'( :'(.
Schlaft gut.......

murmelmami

hallo ihr lieben,

@alle: DAAAANNNKKKEEEE für die lieben Knuddelattacken...kann ich echt gut gebrauchen.... :'( :-*

@nastasia: bin auch 0 positiv.... :D

@alle: also ja eigentlich sind nur 3 bezahlt, aber ich hab gehofft er ist nett und macht auch was extra...aber nein..geizkragen..hab ihn heut nicht mal zu gesicht bekommen nur seine frau...
ja und vor 4 wochen, also in der 10 +5 wurd u-schall gemacht und dann am 3.6. erst wieder...

@gewicht:hatte 100gramm mehr drauf als vor 4 wochen ::)
das sicher nur weil ich vorher nicht auf wc war ;D ;D ;D ;D

@lysira :-* :-* :-* :-* :-* :P

@noraia: ich weiß nicht warum mein FA sich da so hat :'( >:(...ich wollte meinen schatz vor 4 wochen mit reinnehmen, denn er weiß auch wie ich nackisch bin und da meinte seine frau..neeee >:( darf er erst wenn wir es vom bauch aus machen...habe auch nicht weiternachgefragt... :-X

wow, was hast du für ein bauch...neid...woher kommt der :D

@mahoni: schön das es dir besser geht..und fein das es deinen knirpsen auch super geht...ganz-körper-plazenta ;D ;D ;D ;D
na ich weiß auch nicht was ich für ne plazenta hab..ich sag mir immer, der arzt wird mir schon sagen,wenn er was bedenkliches sieht..

@me: ja wegen nochmal hingehen und sagen, ob die nicht doch mal gucken könnten, dass ich mir gedanken machen...weiß nicht ob das hilft...
wenn die fragen,wie es mir geht sag ich auch immer gut..denn mir geht es SOWEIT ja auch gut....und denn denken die sich..ja denn ist alles fein,kann sie gehen...hat die frau vom FA heut auch in den MuPa geschrieben :wohlbefinden... >:( :-\

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,
wie versprochen melde ich mich jetzt wieder regelmäßiger. Habe versucht mein Bestes zu geben und auf fast jeden einzugehen. Die ich vergessen habe...sorry.

@nastasia: also mein Mann hat sich nicht für mein Essen geschlagen. Das habe ich dann schon ganz allein gemacht. Und die zwei Kilo, die ich wegen der Weisheitszahn-OP verloren habe, waren dann auch ganz schnell wieder drauf. Aber das ist wohl nicht so schlimm. Hoffe euer ,,Mädel" erweist sich auch als ein solches. Wir sind uns noch nicht so sicher, ob wir 3D-Bilder machen lassen wollen. Mal sehen wie die nächsten US-Bilder sind.
Mutig – Kampf mit einer Hornisse. Hoffe der Pulli ist noch zu retten.

@tiny: also ich kann Dich so gut verstehen. Mir geht es bei den Untersuchungen auch immer so. Bei der letzten war ja mein Mann dabei und ich war aber dennoch genauso nervös. Und mein Mann war ganz entspannt. Zumindest hat er so getan. Aber ich denke bei Dir wir auch alles in Ordnung sein. Hoffe Dir geht es wieder ein wenig besser. Mein Mann sagt immer, dass er sein Bestes gegeben hat und da kann doch alles nur gut sein. Du musst versuchen positiv zu denken...so schwer es auch fällt. Es ist sicher alles in Ordnung.

@lysira: das hört sich nicht gut an mit dem Schlafen. Ich kann eigentlich noch ganz gut schlafen. Aber ich habe ja auch nur ein Würmchen zu verschieben in der Nacht. Nur auf dem Rücken kann ich nicht mehr so gut liegen. Das ihr die Kinder schön spüren könnt. Ich merke noch nicht so viel – oder ich kann es einfach noch nicht als Bewegung deuten.

@windeln: keine Ahnung von den Dingern...meine Schwester hat die vom DM genommen und ist damit gut klar gekommen. Werde das also auch versuchen. Da komme ich auch immer ganz gut hin. Rossmann gibt es hier nicht in der Nähe.

@noraia: dann sollte ich auch vielleicht mal gut gewürztes Grillfleisch essen. Vielleicht merke ich dann auch was bei mir im Bauch. Aber ihr seid ja auch schon ein wenig weiter, so dass da wohl 2 Wochen hinsichtlich der Bewegungen viel ausmachen. Toller Bauch!!!

@murmelmami: das tut mir ja leid, aber es ist bestimmt alle in Ordnung. Mein nächster Termin ist auch ohne US und ich bin mal gespannt wie das so wird. Ich hätte auch einen US haben können – aber den hätte ich selbst zahlen müssen und der FA meinte man würde eh nicht ganz so viel sehen. Und so haben wir uns gegen einen US beim nächsten Termin entschieden.

@luisekusch: na wie war Dein Nachmittag mit der Freundin und dem Baby? Also ich hatte auf der AIDA keine Probleme mit dem Seegang. Wir hatten aber auch ganz ruhige See. Ab und zu hat es mal ein wenig geschaukelt und geruckelt, aber das nur immer mal ganz kurz. Ich weiß natürlich nicht wie das ist, wenn man schon beim kleinsten Seegang was merkt. Aber das Schiff ist ja so riesig. Hatte nachdem wir wieder Zuhause waren ein wenig Gleichgewichtsprobleme. Aber das soll wohl auch normal sein. Nach einem Tag war das weg.

@jenny: das hört sich ja wirklich nach einem Schwangeren-Frühstück an. Habe eigentlich keine komischen Gelüste. Also bei mir steht im Mutterpass – Toxo negativ. Die Werte kann ich nicht erklären.

@mahoni: da sind wir aber schon ganz gespannt aufs Outing. Schön, dass alles in Ordnung ist.

@me: also bei mir ist alles in Ordnung. Heute habe ich mich und meinen Mann für einen Geburtsvorbereitungskurs im August angemeldet. Dann ist das auch schon mal sicher. Am 20.05. machen wir dann eine Kreißsaalbesichtigung. Bin schon mal gespannt. So jetzt will mein Mann mit mir Urlaubsbilder sortieren und schließlich müssen wir auch dem HSV ganz fest die Daumen drücken.
Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Nastasia

guxi.. nicht auf die Uhrzeit schauen  :o

@Sanni... das tut mr ja sooooooooooooooooooooo leid, dass wir den HSV zu Hause eine auffen Bobbes gegeben haben  ::)
Ich konnt es mir leider nicht anschauen.. dafür hatte ich den ganzen Tag meine Werder-Trikot-Hose an (mir passt ja auch kaum mehr ne Hose)

@Bauchbänder.. hat jemand von Euch sowas? Ich würde mir gern eines kaufen.. aber gibts de auch in 'Groß'? Und nur online? Ich bestell ungern Kleidung per Katalog/Internet

@mahoni.. ich bin soooooo froh dass Du Dich gemeldest hast.. Aber sorry dass ich nicht da war.. ich bin gestern ganz früh eingeschlafen - jetzt hab ich die Quittung - voll frech (im TV läuft nur Schrott)

@murmelchen.. wie alt ist denn Dein FA? Hört sich nach seeeeeeeeeeeeeehr als an..   ???

@luise.. Mein Mann ist im BFD- ja.. er hat letztes Jahr im Januar seinen Meister gemacht und seit Sommer studiert er in Berlin.. ich bin soooo froh, dass wir BunT nur noch mit T schreiben ;)

so und nu versuch ich nochmal ne Runde zu schlafen  ;D .. ich war jetzt nur hier, weil der Laptop noch an war :P
Bis später, gäll ;)

marlen

Morgen,

mir geht es soweit gut, bis auf das ich einen heftigen Neurodermitisschub habe und Marvin wohl auch. Haben gleich Arzttermin. Tut total weh und juckt wie hulle.
Hoffe euch geht es allen gut.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fuchsi

Guten morgen!

Einen kleinen sonnigen Gruß aus dem Ruhrgebiet!

Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter heute genießen und eure Kugeln in die Sonne halten  ;)

Bei uns ist alles o.k. und Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt. Leider haben wir immer noch kein Outing. :P
Das Würmchen will uns wohl ärgern.  ::) Dann müssen wir also noch weitere 3 Wochen warten....

Liebe Grüße an alle,
Fuchsi

luisekusch

Guten Morgen,

der Nachmittag mit meiner Freundin war total schön und entspannend, ihre kleine ist so zum knutschen, Finn hat immer Baby gesagt und Ei gemacht, er streichelt ja auch ganz oft meinen Bauch und sagt Baby.

Lysira: aber so riesig ist das Stillkissen doch gar nicht, kannst es ja sonst auch zu einer Seite raushängen lassen, ich kann noch auf allen Seiten schlafen, nur manchmal drückt es am Bauch oder wenn ich komisch auf der Seite liege, dann wird einfach das Knie etwas höher geschoben und dann gehts wieder.

Bauchbänder: hatte eins bei Finn und fand es doof, für mich war es leider nix.

Murchmelchen: ist ja echt ein veralteter Arzt, weiß auch gar nicht, warum bei vielen noch von unten geschallt wird, bei mir wird es seit der 10. Woche nicht mehr so gemacht, war bei Finn auch so.

Fuchsi: woher denn aus dem Ruhrgebiet? Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist und Outing kommt bestimmt noch.

Nastasia: wie lang war er den beim Bun(t)? Meister hat meiner 2002 schon gemacht und jetzt gehts ein Jahr auf die Fachschule um wieder reinzukommen und dann entweder Studium oder Techniker? War er denn wenigstens Heimatnah stationiert?

Mahoni: du scheinst ja ein kleines Schlemmermäulchen zu sein... ach so, mein Mann sagte es muss die Elektrik sein, an deinem Auto, falls du nen VW hast,dann ist das Problem wohl bekannt.

Astrid: oh je, ihr armen, kommt das vom Wetterwechsel?

me: war gestern wieder im GH, habe eine Fußreflexzonenmassage wg Wasser bekommen, sie sagten, es sei schon ziemlich viel in den Beinen und Handgelenken angesammelt und wir müssen das Problem in den Griff bekommen, da es sonst ein Gestose werden kann. Habe viele Tips und Medis bekommen.

So, nun will ich noch fix alles waschen, Betten auch gleich, trocknet draußen ja so schön und dann die Tasche packen, wollen ja morgen nach Duisburg fahren und bleiben dort bis Sonntag abend. Ach ja, gruss an alle Fußballfans wir schauen MSV - FCB... gruss vom Meister. ;D ;D

Nastasia

Sali Luise .. auch wenn Du FCB Fan bist :P  ;D (aber zum glück sind wir ja dann bald den Kahn los.. das ist der unsympatischste da)

Also Andre war 8 Jahre dabei.. und ja wir hatten wirklich Glück.. seine Grundausbildung hatt er im Nachbarort gemacht und den rest von seiner Dienstzeit war er in Wolfhagen (ca 40km von uns), bei den Panzern.. Die Kaserne wird aber dieses Jahr noch geschlossen.
Er war ja in der Küche und da hätte er echt überall hinkommen können.. Naja jetzt lassen wir das Kapitel hinter uns ;)
Kannst Du uns nicht Deine Tricks verraten? Also die gegens Wasser.. Ich hab die Befürchtung, dass ich Wasser in meinen Händen habe.. denn mir schlafen meine Hände ganz oft ein und das tut höllisch weh.. ich wach sogar in der Nacht auf und hab arge Schmerzen aber manchmal nur in einzelnen Fingern.. ganz komisch.. ich will morgen mal meine FÄ ansprechen  ???

@Fuchsi.. die Kleinen Bauchzwerge wissen schon ganz genau wie sie uns ärgern können ;)

@Stillkissen.. ich geb meines nicht mehr her.. ich finde es sooooo schick.. ich kann mich parktisch überall hinlümmeln ;D

luisekusch

Nastasia: Meiner war die ersten 1,5 Jahre unserer Beziehung 150 km entfernt und hat dann zum Glück nen Tauschpartner gefunden, er ist übrigens 12er und Instler, jetzt im Juni geht er in BfD, bin auch froh, wenn die Zeit vorbei ist, ist jetzt allerdings auch nur 35 km von uns entfernt stationiert, aber die haben ja ständig irgendwelche Ausbildungen etc und sind in ganz DE unterwegs.

Wasser: ich soll viel Salz zu mir nehmen, viel Trinken, habe eine Massagebrüste um mir die Gelenke zu massieren, soll Birkenblüten/Brennesseltee trinken und Salzbäder machen mit Tannolact, Spargel essen, nur von so Sachen wie Reis die Finger lassen.

Ach so, die mit den tollen Bauchfotos (noraia?) ihr mit den N - Namen... einfach klasse, stell nachher auch nochmal welche von mir ein.

US Bilder auch klasse!

tiny

Hallo Mädels,

komm gerade von der untersuchung! hab kein ultaschall bekommen:( wird erst in 4 wochen gemacht.) aber dann kann man auch genau sehen was es wird, sagte mir die sprechstundenhilfe. aber sonst ist alles total ok, gewicht ist optimal hab ca 4 kg zugenommen! herztöne sind super und wehen hab ich auch keine. mutermund ist gut verschlossen und gebährmutter hat die richtige grösse. besser kanns doch sonst garnicht sein, aber hätt mich schon gefreut nen ulraschall zu bekommen. na ja "Mist" happens! hab jetzt erst mal alle 2 wochen nen kontrolltermin, weil ich so ängstlich bin! nächstes mal werden wieder herztöne und wehenschreiber gemacht.und 2 tage nach unserer hochzeit die grosse halbzeit untersuchung! juhuu ich freu mich schon so darauf. bin auf jeden fall jetzt wieder beruhigt das alles ok ist. so ich muss mich auch schon wieder fertig machen, fahr gleich nach bremen mit meiner mum nach nen neuen hochzeitskleid schauen.

lg tiny

luisekusch

Tiny: schön, dass alles ok ist und schade mit dem US, aber ein sicheres Outing wäre doch auch klasse! Wieso wirst du denn schon ans CTG gesetzt? Hast du Anzeichen von Wehen? Oh, möchte ein Bildchen vom Kleid sehen...