Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

s-winken ich bin da,weiß aber net was ich schreiben soll!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Mahoni77

Lysira

:P

Oh man. Wollen Leon zum Geburtstag ein neues Gesteck machen und ich kann mich nicht für ne Schale entscheiden  :-[ :-\

Mahoni77

Das is schade,aber ich denke du schaffst das schon ;).
Was machtn die Fahrschule?

Lysira

Besch....  ::)
Die Kupplung mag mich immer noch nicht und ich hab nur noch 5 Stunden  :-X

Mahoni77

Wow.Aber das muß doch irgendwann werden  :P :P

Lysira

Sollte mich beim Fahren vielleicht mal mehr konzentrieren  ;D

Lysira

Sag mal, treten deine Kleinen teilweise auch schon unter die Rippen?
Hab irgendwie das Gefühl die Gebärmutter ist schon fast oben  ???

Baby229

Guten morgen,
habe mir schnell mal den Lappi von meinem Schatz geschnappt.
Also mir geht es soweit gut,nur der Kreislauf macht  mir Probleme.Ich benutze wenn auch wieder nur Pampers..Fand die am besten,da Justin damals eine Windeldermatitis hatte.
Meinen Krümel spüre ich noch nicht.Habe mir Bebe Sounds gekauft,aber ich höre noch nix,oder kann es nicht richtig deuten.Mhhhh....
Ab Dienstag gehe ich wieder arbeiten...Mein Chef will mir angeblich entgegen kommen und mit mir nur täglich klären wie ich arbeiten soll,damit wenn ich krank bin oder es mir nicht gut geht,ich zu Hause bleiben kann.
So muss jetzt wieder mein Schatz kommt gleich und ich darf eigentlich nicht hier dran,denn der Lappi ist neu.
Wünsche euch allen ein schönes We..
LG Dany

Lysira

Baby, geb mal bei g*oogle Erfahrungsberichte BeBe Sound ein. Das Teil taugt nix.
Wenn dann der Angelsound, auch wenn der etwas teurer ist

murmelmami

hallo ihr lieben,

auch mal wieder kurz hall sage :-*

@nastasia:lass das karpaltunnelsyndrm nicht operieren...ich hoffe es geht wieder weg ;) :)
und auch ne operation  verspricht keine ewige heilung bei dem mist...

@all: eure bauchbilder sind toll...bei mir war schon vorher massig speck am bauch...aber langsam wird er hart..glaub ich... ::)

@me:die letzten 2 tage war ich viel unterwegs...donnerstag fleißig arbeiten..und gestern spazieren...am strand und dann spieleabend bei ma&pa
heute ist mein schatz beimm fussball hansa - leverkusen...
und ich fahre nachher zu meinen eltern....baden inner ostsee...grillen..und sonne... :D

noch 24 tage bis zum u-schall ;D
suche mir nächste woche ne hebamme...hab schon eine im visier ;D
vllt kann sie mir sagen, was ich während der pollenzeit nehmen/machen kann...
und vllt auch bisschen wasser-oder andere gymnastik...

@gewicht:ich weiß nicht wo das bei mir hingeht....ich esse ganz normal...regelmäßig...und lecker...deftig. ;D
aber es kommt nix dazu...

hauptsache murmel wächst und gedeiht :)

sooo ihr süßen, bleibt gesund.....wünsche euch ein schönes we.... :-* :-* :-* :-* :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,
sonnige Grüße sende ich euch aus dem schönen Duisburg. Hoffe ihr habt auch so einen schönen Tag!!

@monebaby: mein Mann war bis jetzt bei einem Termin dabei und das auch nur, weil er Urlaub hatte. Wir werden versuchen die Termine mit US zusammen zu machen. Das ist für ihn ja auch spannend. Aber beim nächsten Termin mache ich keinen US und da gehe ich dann auch allein hin.

@tiny: hoffe es geht Dir wieder besser. Habe auch ein wenig Bänderschmerzen. Wenn ich mal eine abrupte Bewegung machen zieht es – aber es ist nicht so schlimm. Toll mit dem Kleid. Bin gespannt wie es aussieht. Schick dann auf jeden Fall mal ein Hochzeitsbild. Gut das alles in Ordnung ist. Viel Spaß beim Schwimmen.

@nastasia: herzlichen Glückwunsch zum Outing. Im Moment haben wir ja hier mehr Mädels. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Und super, dass alles in Ordnung ist.

@bauch: also ich finde das immer lustig – morgens sehe ich immer gar nicht so schwanger aus. Und wenn ich dann den ganzen Tag über was gegessen habe, dann sehe ich abends immer aus wie 7. Monat. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Ist der Bauch bei euch morgens auch weniger?

@murmelmami: habe auch erst 600 g zugenommen, obwohl ich doch ganz gut esse. Aber ich habe vorher auch schon viel gegessen und bin jetzt auch nicht so wirklich schlank. Arzt meinte es wäre so schon ganz in Ordnung. Würde auch gerne unter 12 kg Zunahme bleiben. Mal sehen, ob ich das schaffe.

@S**: ich hab mal ne Frage. Wie haltet ihr das denn mit dem S**? Eigentlich haben mein Mann und ich darauf eigentlich mehr oder weniger in den ersten drei Monaten drauf verzichtet, weil mir einfach auch nicht danach war. Aber jetzt haben wir es dann doch mal wieder probiert. Ist auch wirklich ganz schön. Heute morgen hatte ich danach ein wenig Blutungen, obwohl wir nichts Außergewöhnliches J gemacht haben. Habe auch schon viel über Kontaktblutungen gelesen. Komisch fühle ich mich dann schon dabei. Jetzt ist auch wieder alles weg. Hoffe das bleibt auch so. Mein Mann hatte fast ein schlechtes Gewissen.

@me: Sonst geht es uns gut. Wir haben ein schönes sonniges Wochenende bei uns auf der Terrasse gemacht und morgen ist ja wohl noch so ein Tag. So lässt es sich aushalten. In der Nachbarschaft sind dann die Enkelkinder zu Besuch und ab und zu hört man mal ein kleines Kind weinen – dann überlegt man schon wie es im nächsten Jahr um diese Zeit wohl bei uns ist. Dann weint vielleicht hier auch ein kleines Baby. Nur dann ist es unser. Wir freuen uns schon sehr...auch wenn es bestimmt auch mal stressig ist.
So jetzt drängelt mein Mann – er will endlich grillen, denn ihn quält der Hunger.
Euch noch einen schönen Sonntag und evt. bis morgen.

Sandra
;

marlen

@ Sandra, das kann schon mal sein, dass es nach dem GV zu einer Blutung kommt. Das ist diese sogenannte Kontaktblutung und in den meisten Fällen völlig harmlos. Das liegt daran, dass ein wenig der GMS außerhalb des Mumu ist und diese ist ja stark durchblutet und kann dann beim Se*x  anfangen zu bluten.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

Hallo Mädels,

ihr schon Mamis.Hattet ihr gestern einen schönen Muttertag?Meiner war eigendlich wie immer.Mein Mann wollte es aber anders.Aber immer wenn er sich was ausdenkt,wirds am End doch anders ;).

Ansonsten wünsche ich euch heute einen schönen Feiertag :D :D.

Mein Mann hat heute Geburtstag.Aber auch heute ist wie jeder andre Tag.Er hat in seinen Geburtstag mit Kumpels reingefeiert,und is heut früh erst um halb 8 Heim gekommen :'( :'(.Hatte ich mir anders vorgestellt.....

@Lysira-na wie gehts denn so?War neulich scho wieder weg wo du geschrieben hast!Ich merke meine fast gar nicht.Und wenn,dann nur in der unteren region,meist links und unten.Aber weit weit von meinen Rippen entfernt :).

@Baby-Ist es mit deinem Kreislauf wieder besser??
Das Bebe-Sound hatte ich auch mal.Find ich aber den letzten Mist,weil man da die Geräusche seines eigenen Fingers hört.
Drück dir die Daumen für morgen.Das wird schon(hoff ich doch!!!!).
Hat dich dein Schatzi noch geschimpft wegerm Lappi??

@Murmel-jetzt mußte nur noch 22 Tage warten bis zum nächsten Schall ;D.
Und wegerm Gewicht.Sei froh das du noch nicht so zu nimmst.Das kommt noch,keine Panik :D :D !!

@Sanni-S**,könnt ich in ener Tur.Mei Mann geht scho stiften vor mir :D.Aber das ich allerweil echt hart..Anfangs wollt ich auch net.Erstens war die Lust wie weggeblasen und zweitens hatte ich auch weng Schiss,weil ich ja dauernd diese SB hatte.Aber jetzt will ichs wieder aufholen ;) ;)
Und wegen den Kontaktblutungen.Das kann schon mal vorkommen.Aber Astrid hats dir ja scho erklärt :D.

@Rest- s-winken s-winken ,ich hoff euch gehts soweit gut und ihr genießt das schöne Wetter!!!

Ich wünscht ich hätt nen Garten.Da würd ich bestimmt bis 22 Uhr draußen hock ;D.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag

murmelmami

hallo ihr lieben,

ich hoffeihr hattet erholsame feiertage und habt noch bisschen sonne getankt, bevor es die tage wieder schlechter werden soll... :(

naja mein schatz hat ja heut grad fenster geputzt ???

@mahoni:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich zähle auch schon die tage ;D
aber vergeht ja recht flink die zeit zum glück... :)
und gewicht...ja da wird sicher noch nen stück kommen...bis ich platze... ;D

und dass dein mann so spät heim kam..na das ist ja ein ding*schimpf*...dem hätte ich die ohren langgezogen...
ja männer sind schon so... :o ::) ??? :P :-X

@alle:wo kauft ihr umstandskleidung?
bei h&m : finde ich etwas teuer und in größe 48 gibbet da auch nit viel oder?
bei c&a :ja gibt es immer nur die selben sachen...
und sonst im netz finde ich auch nichts so richtig... >:(
möchte ja gern was mit spruch haben....oder so

@essen:sooo da ja sonst alle anderen soooo gerne übers essen reden....
ich habe huuuuuuuuuunger....mein schatz kommt etwa in 1-2 stunden...
was koche ich?
spinat?
fleisch+pommes+gemüse?
nudeln+soße?
hühnerfrikasse?

ach ich will gern alles aufeinmal... 8)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo,
bei uns ist ja nicht so viel los. Wird wohl am Feiertag und am guten Wetter liegen. Wir haben den Tag auch auf der Terrasse verbracht. War wirklich schön.

@mahoni & astrid: danke für die Antwort. Habe auch über Kontaktblutungen gelesen, aber im ersten Moment kriegt man doch ein wenig Angst. Jetzt ist aber alles in Ordnung. Bis auf die eine Blutung war nichts mehr.

@hebamme: wie haltet ihr es eigentlich? Habt ihr eine Beleghebamme oder "nur" eine, die euch vorher und nachher betreut? Ich bin mir ehrlich gesagt ein wenig unsicher. Die Hebamme, zu der ich gerne gehen möchte, ist Beleghebamme in einem Krankenhaus, dass nicht so bei mir um die Ecke ist. Hoffe auch über die Kurse (Geburtsvorbereitung, etc.) ein paar Frauen kennenzulernen. Und da ist es doch besser, wenn der Kurs nicht am anderen Ende der Stadt stattfindet. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ist halt alles noch so neu.

@bauch: also im Moment scheint mein Bauch mit Macht nach vorne zu drängen. Aber schließlich muß das Kind ja auch wachsen. Die Meisten von euch sind ja auch schon etwas weiter, so dass der Bauch da ja schon eher zu sehen ist.

@schlaf: heute nacht habe ich nicht wirklich gut geschlafen. Bin eigentlich ein Rücken-Schläfer. Aber das sollte man ja wegen der Blutzufuhr in der SS eher nicht. Daher versuche ich es mir (zumindest) beim Einschlafen abzugewöhnen. Hoffe diese Nacht wird es besser.

@essen: wir haben das ganze Wochenende nur gegrillt und es war so lecker und auch ein Genuß mal nicht so auf die Kalorien beim Grillen zu achten. Bin auch mal gespannt wo das gewichtsmäßig so hinführt. Bisher habe ich nur 500 g zugenommen. Aber zu Beginn der SS auch direkt 4 kg abgenommen. Aber die zähle ich mal nicht mit.

Euch noch einen schönen Abend!!

Bis morgen!!

Sandra
;

luxi

huhu ihr

bin auch noch da ;D  sorry das ich mich so selten melde aber bin etwas im stress hier
versuche aber nächste zeit etwas aktiver zu sein :)

so und nun werde ich euch bombadieren  ;D ;D ;D

also ich konnte es nicht lassen aber ich bin voll im nestbautrieb (echt schrecklich)
ich fühle mich als wenn ich so in der 29 ssw wäre  fühle mich als ob das baby bald kommt fragt nicht warum
hatte da sbei den jungs nicht so früh :)

naja seht selbst  ;D ;D ;D ;D

kennt ihr das :) man ist doch wirklich total stolz  das man das jetzt schon hat *stolz bin* hrhr
der quinny wird aber benuzt für julien im moment und am maxi cosi tüddel ich jedne tag rum mache jeden fussel weg und gestalte alles neu :) ein mobile habe ich auch schon aber davon hab ich jetzt kein foto :)

sooo und nun zur NACHRICHT DES TAGES looool

seht selbst  ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und nochmal mein bauchi  von allen seiten  ;D

sooo das hatte ich jetzt schon seit tagen vor euch die bilder zu zeigen :)

ich werde jetzt versuchen öfter online zu sein bei euch :)

ich hoffe es geht euch allen gut bei dem wetter :)
falls nicht wünsche ich euch gute besserung :)

habe mein nächten FA termin am 22.05 bin schon ganz gespannt :)

melde mich morgen bestimmt nochmal  ;D

*winke winke*

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

marlen

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.

Bei mir ist alles super, bis auf den täglichen Stress  :) :) Baby spüre ich shcon recht heftig, sie tritt mir ordentlich auf der Blase rum, was unangenhem ist. gestern Abend konnte mein Mann sogar die Kleine spüren, als sie gertreten hatte.

@ Essen, ham, bei mir immer noch cnith wirklich besser, habe jetzt in 4 Wochen knapp 1,6 Kilo zugenommen. Na ja, so habe ich nach der SS nicht so viel runter zuu bekommen.  ;D ;D

@ Bauch, habe ich das Gefühl der explodiert bald.

@ Sandra, habe dir ja gesagt, wie ich es mit den Hebammen halte. ich habe es damals mit Marvin bis nach Huckingen geschafft, also werde ich es auch diesesmal schaffen  ;D ;D Und wenn gar nix mehr geht, dann fahren wir hier in das Krhs, das ist ca 700 m Luftlinie und meine Hebi kommt mit.

@ Umstandssachen, habe ich noch welche hier, brauche also nix großartig neu zu kaufen. habe mir lediglich neulich 2 weiße Hosen geholt, die brauche ich für die Arbeit.

@ Se*x, ist bei mit im Moment out. Habe keine Lust. Das war bei Marvin damals anders, da hätte ich in einer Tour gekonnt  ;D ;D

@ luxi, wilst du den kleinen die ganze Zeit in dem Maxi rumschieben???  :-\ :-\ Bin ja totaler Gegener solcher Wagen und finde, die gehören verboten. Man tut den kleinen damit absolut keinen Gefallen. Der Rücken wird so geschädeigt in dem Ding. Das Teil haißt ja auch Autositz und nicht Kinderwagenrumfahrsitz. Sorry, aber ich finde die echt schlimm. Ist nciht böse gemeint.

So, das wars mal wieder kurz von mir, muss mich nun um meinen kleinen Racker kümmern, der klettet im Moment sehr.

luxi

guten morgen

mit dem bauchbild wollte ich eigentlich nur unser outing bekannt geben  ;D ;D

@jenny

ich hatte zwischendurch etwas ZS der rosa war  aber auch nur  minimal bin zum fa alles oki
mei fa meint das ist normal ... denke das bei dir mit dem "dreckigen" ausfluss ist auch normal aber wirklich helfen kann ich dir da nicht ...

@astrit
nein ich will mein kind nicht da immer drin herrumschieben
ich habe einen kinderwagen  von den jungs
einen neuen safe brauchten wir da der alte nun 2 kindr hinter sich hat und naja nichtmehr gut aussieht :)
und den quinny haben wir nach langer überlegung gekauft weil wir viel mit dem auto unterwegs sind und das ding  wirklich super klein zusammen klappen lässt was wirklich sehr praktisch ist da man dann mehr platz im auto hat
und wnen wir einkaufen gehen ist es halt sehr praktisch
was nicht heißt das der keks den ganzen tag im safe liegt.....

hibbel ich sitze hier und warte auch unsere neue waschmaschine  die soll heute geliefert werden :) hibbel bin ja mal gespannt wannn die kommen die haben gesagt zwischen 7-13 uhr och immer diese vorfreue wenn man was erwartet :)

Noraia

Guten Morgen allerseits.

War beim Fein-US.
Alles bestens! :D Magen gefüllt, Blase hat sich während US gefüllt, Nieren waren gut erkennbar, Wirbelsäule sah sehr gut aus, alle Herzkammern waren zu sehen, wie die gepumpt haben, Hirnhälften hat man gut erkannt. Alle Gliedmaßen sind so groß, wie sie jetzt sein sollten, der Kopf auch, Bauchumfang genauso. Kind hat ca 300 g.
Und ich habe in den letzten 2 Wochen fast nix zugenommen *juhuu*

Leute, sorry, das ich nicht weiter was schreibe, habe aber den Schreibtisch voll, und muss alles schnell fertig machen, weil wir ja am Freitag auf Samstag Nacht 1 Woche in Urlaub fahren.
Dickes Bussi an euch alle :-*
lg
Noraia

.•*¨jennymama™¨*•.

@ luxi: LOL dein outing hat das Bild weiter oben schon fast verraten.... wo das kleine Oberteil drin liegt, da habe ich auf nen Bub verdächtigt.... grins... trotzdem gut gelungen.... gruss
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

marlen

@ luxi, ich werde mit D am ende geschrieben  ;D ;D Achso, ich dachte schon. Ja stimmt nach 2 Kindern braucht man mal nen neuen Sitz, das stimmt schon und zum einkaufen stelle ich es mir auch praktischer vor, als mit nem großen Kiwa.

Antje

Huhu *winkeeeeee*

Ich meld mich auch mal wieder...
Bei uns läuft der Nestbaubetrieb uach in vollem Gange...
Haben schon ein bettchen gekauft und den Kinderwagen... haben uns für den Hartan Racer entschieden... Haben ewig gesucht und wollte einen Kinderwagen der mal nicht nur so langweilige Farben hat wie grau beige olive... usw.
Gefunden haben wir nur einen und den haben wir gleich gekauft  ;D
Von meinen Eltern haben wir eine Mobile Spiel Decke bekommen die ausschaut wie eine Kuh...
Ansonsten gehts uns gut wobei mir das warme Wetter etwas zu schaffen macht.. der Kreislauf halt.

@Ausfluss:  Meine SB sind seit 4 Wochen ungefähr vorbei... Nur hab ich jetzt bemerkt das wenn ich frei habe der Ausfluss schön farblos ist und sobald ich Arbeiten gehe wird der so gelblich... kennt das jemand von euch? Ist echt nur auf Arbeit so wenn ich danach wieder zu Hause bin nicht mehr... Was kann das sein? Hab das jetzt schon paar Tage lang beobachtet.

@Bauchi: Eure Bäuchlein sehen echt supi aus... meiner will noch nicht wirklich wachsen... Früh sieht man nicht wirklich einen Bauch und Abends siehts auch nicht schwanger aus eher so als hätte man zuviel gegessen... weiß gar nicht wo das Baby sich versteckt... bin von Haus aus eher dünn... warte sehnlich auch auf ein kleines Schwangerschaftsbauchi

@ Bewegungen: Bin ich auch biss neidisch auf euch... auch da merk ich noch nicht wirklich was... Manchmal könnt man sich einbilden was zu merken aber eigentlich nicht wirkich... auch da hoffe ich sehnlichst drauf... ich sollte einfach nicht so ungeduldig sein :) ist bei mir ja das 1. Kind...