Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

also ich nehme megnatrans oder ao die haben sie mir im kkh gegeben  und mir gesagt ich soll soviele nehmen ...

ach manno will doch einfach nur in ruhe ss sein..

der fa sagt ich kann auch gern täglich kommen wenn mich das beruhig
naja geht so nä

aber wenn er recht hat?  und wenn er kein recht hat und der mumu auf geht?
vielleicht  kommt es wirklich von den kindsbewegungen ?

Lysira

Hast du ihn mal auf eine Cerclage angesprochen?

luxi

das wird erst gelegt wenn der mumu sich verändert

aber bei mir ist ja alles so wie es sein soll bis halt die wehen

baby gehts super mumu sieht super aus alles super

nur diese wehen  >:(

Dirkath

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Muss gleich weiter zum Polterabend.
Beim FA war alles bestens. Minirüssel und Mama geht es gut.
Nur Papa hängt etwas durch  ;D
Wünsche Euch einen schönen Abend und melde mich morgen bestimmt ausführlicher.

LG Kathrin + Minirüssel + Papa

Lysira

Ach so.
Versuch mal dir nicht so nen Kopf zu machen, leg dich hin und ruh dich aus. Vielleicht werden die Wehen dann weniger oder gehen weg.

Dirkath: Schön dass alles ok ist  :)

luisekusch

Luxi: Oh je, dass klingt nicht gut, Lackmuspapier meinst du, hat Lysira aber ja schon gesagt. Magnesium kann man übrigens nicht überdosieren, bzw. es kommt dann wieder raus. Diesen Ring hatte eine von unseren Märzmamas, MuMu war da allerdings schon auf.

Lysira: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Mahoni: was machst denn du für Sachen? Glückwunsch zum Outing!

So, wollen jetzt was essen, sorry, dass ich nur auf die Hälfte der Sachen eingehe.

luxi

so leute jetzt ist es wiede rnach 20 uhr und ich bin wieder voll am rumwehen  ::)

wenn ich mich doch nur schon über die wehen freuen könnte ...

naja noch ists aushaltbar

liegen ist ganz schlecht wechsel  immer die position  liege hier schon mit stillkissen aber irgentwie ist sitzen besser

naja

.•*¨jennymama™¨*•.

ach mensch luxi ... ich musst heut schon den ganzen Tag an dich denken, was machst Du nur für Sachen....  ??? Nehm auch 3x2 magnesium... weil ich auch ziehen usw hatte... soll aber wenn nicht nötig weniger nehmen...

Mensch wir drücken euch die Daumen das alles gut wird bei Dir!!!! :-[
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Aki

@Luxi: Wenn du nicht auf dich aufpasst, dann kommen wir und hauen dir den Allerwertesten (warum bloß gibt es diesen Popo-Klatsch-Smiley nicht mehr?)!

@Mahoni: Toll! Zwei Mädels! Ein bissl beneide ich euch Mädchen-Mamas ja schon!

@Lysira: Herzlichen Glückwunsch zur betandenen Prüfung!

Ich hatte gestern Bergfest  :D!
Unser Nesthäkchen!

Sweetkofski

s-winken hallöle, ich bin auch noch daaahha  ;)

Zitat von: Mahoni77 am 15. Mai 2008, 16:20:08
nach mir fragt hier keiner :'( :'( :'( :'( :'( :'(
@ mahoni  :P nach mir hat auch "bloß" jenny :-* gefragt  ;)

puuuuuhhh, ich hatte die Tage ganz viel zu tun und abends bin ich immer soooo müüüde!! Manchmal habe ich es aber geschafft was zu lesen  :)

also, dann mal, was mir so eingefallen ist:

@ mahoni: KLASSE!!! zwei Mädels und alles fit, wie schöööön!! aber dein sturz war ja auch ne Aktion, was?  ;D hätte ich wohl doch gerne gesehen  :P aber gut, dass dir nix passiert ist!!

@ luxi: duuu sach mal, von wehen will ich hier aber noch gar nix hören!!  s-nein sind doch erst kurz vor Halbzeit hier!! hoffe, dass sich alles gut beruhigt!! kann schon verstehen, dass das blöde ist, man weiß ja nun nicht, ob sich was am Mumu tut  :-\ zum Magnesium: also ich soll auch magnatrans nehmen, aber nur 3x1, 3x2 ist also schon recht viel... aber ich habe ja auch nix... zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich doch sehr schludrig bin, was das magnesium angeht  :-[

@ lysira: klasse!!! theorieprüfung bestanden  :) suuuuper  :-* schick dir mal ne andere mailadresse, geht ja nicht, dass nie die Mails ankommen.. sorry!!

@ dirkath: schön, dass alles gut ist... bist auch ganz schön im Freizeitstress, was??

@ antje: das mit dem Druck konnte sich ein bißchen nach symphyse anhören, oder??

@ mone: jaa, der 6.6. ist schon bald  ;) ich hatte ein rotes kleid an, was auf so einem etwas "härterem" Stoff war und vorne ein bisserl gerafft! für die ganzen Abibälle gibt's doch jetzt überall so festliche Kleider, vielleicht ist ja da was für dich dabei?? und die Ringe, ich überlege gerade, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie teuer die waren... hab ich wohl verdrängt!!  ;D ;D aber was ich immernoch suuuuper finde: wir haben die gravur mit unserer eigenen Handschrift eingravieren lassen... und bei meinem Mann steht mein Name drin bei mir sein Name, dann der true-lovers-knot (ein Zeichen für unendliche Liebe; ein ineinander verschlungener "unlösbarer" Knoten), das datum und dann bei ihm in meiner Schrift "Hand in Hand.." und bei mir in seiner Schrift "... ein Leben lang"... ich guck mir das sooooo gerne an  ::) in seiner Schrift sein Name und den Spruch *haaaaaaaach, schwärm*

@ tiny: hmmm, da sind wir schon zwei, ich kann auch noch kein babyzimmer einrichten...  :-[ :-\ ist noch immer voll das Chaos hier im Haus!!!

@ jenny: ohh wow, das ist ja mal ne krasse Forderung von deiner Schwiema!!  :o :o meine Mama ist ja ganz süß: die ist ja Tagesmutter und die Kiddies gehen jetzt in den Kiga, aber sie hat sich direkt ein neues Tageskind "organisiert", damit sie nicht immer unseres haben will  ;D ;D
aber ich freu mich, dass meine Ma bereit ist, unser kleines nepi immer zu nehmen, wann wir wollen, dann können wir abends auch mal weg.... aber als Forderung, das geht ja GAR nicht, da würde ich auch echt auf Abwehr gehen!!
und lieb, dass du mich vermisst hast!!  :-* :-* hab mich gefreut  :)

@ sanni: ich schreib dir mal ne neue PN... vielleicht schaffen wir das ja mal mit nem Treffen in Duisburg oder haste nicht auch Lust zum Ruhrpotttreffen am 23. zu kommen? Kommen diesmal wieder echt viele und letztes mal war es echt klassse!!

@ umstandsmode: ich war ja am freitag mit meiner sis shoppen: H&M war eigentlich gut, C&A ging gaaaar nicht! aber dann habe ich gestern noch ne klasse jeans für nur 24 € bei Babyfor1 gekauft!! ist eigentlich hauptsächlich ein Laden für die Babies... aber gibt mehrere Filialen davon.

@ Rest:  :) s-winken sorry, dass ich nicht mehr schreibe, aber sonst wird's ja ein mega-Roman!!

@ me: schnell noch was zu mir: hab mich in einen Kinderwagenbezug von Hartan verliebt... aus der Sommerkollektion 2008  :-\ heißt: gibt es nur neu... mal sehen, ob wir uns das kaufen wollen... also ich mein, dann eben auch einen Kinderwagen von Hartan..
uuuund: ich habe die ersten Kleidungsstücke für nepi gekauft: so eine süüüße Latzhose, man ich kann die echt immer nur anschauen!!
uuunnnnnd: vorhin ist mein angelsound, was ich mir bestellt habe, gekommen... gleich probieren schatzi und ich das aus!!
uuuuuuuunnnnddd: Mädels, ich glaube, ich spüre seit Sonntag mein nepi  :) s-yes s-biggergrin soo ein Klopfen, ganz zart! das kann nur mein nepi sein  :D
und morgen kommt meine hebi  :) :)

ihr seht also: mir geht es klaaassse!

---
@ aki: grad gelesen: GLÜCKWUNSCH zum bergfest!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

luxi

huhu jenny will ja hier nicht die ganz zeit rumjammern und kenne ja auch schon viel von den anderen ss aber das kommt mir einfach komisch vor deswegen schreib ich so viel dazu

liebe übrigens ganz ruhig wärend ich hier schreibe hab den lappi hier

schreibe jetzt die abstände der wehen auf bis jetzt siehts so aus

21:13
21:16 leicht
21:19 mittel
21:22 leicht 
21:25 stark mit übelkeit
21:27 bis 21:28 mittel
21:29 mittel mit übelkeit

wie gestern abe rnoch nciht so stark wie gestern ...

wie ihr seht ists doch schon komisch oder?

habe all meine tabeletten genommen
die letzten beiden vor 1 1/2 stunden

halte euch auf dem laufendem

Sweetkofski

@ luxI: scheiße!!!! da würde ich fast noch überlegen gleich ins KKH zu fahren, was meinst du????

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

luxi

war egstern auch so vond en abständen her noch fahre ich da nicht hin
da es von der stärke nicht so ist wie gestern  also mein bauchgefühl sagt noch nicht jetzt aber los ins kkh  mumu ist zu wurde ja um 17:30 abgetastet  und ja ich muss gestehen ich hab eben auch einmal geguckt alles zu ....ich schreibe jetzt erstmal mit  und warte  schließlich behalten die mich diesesmal da  deswegen will ich auch sicher sein das die wehen bleiben oder halt stärker werden dann bin ich sofort aufn weg
versprochen

.•*¨jennymama™¨*•.

@ sweet: gern geschehen ;D schön dich mal wieder zu lesen und  ;) ich hab das selbe kribbeln vom sputi....

jetzt der Hammer.... schatz und ich gucken so Bauch an mit einmal voll so ne kleine Beule rausgekommen.... ich so: äh was war das? schatzi  ;D: dis war sputi!
Also keine einbildung... hihi.... s-dance

@ hartan: ist herb im Preis, was man dann leider nicht so sieht was man da rein steckt, aber wenn man sich verliebt hat, wieso auch nicht  ;) wir haben auch gleich den gekauft der uns gefallen hat  :-[ :D

@ klamotten: hab noch gar keine .... bin ja auch erst ende der 17 SSW  ;) aber interessieren und neugierig bin ich schon mal was für sputi zu kaufen  ::)

schön das soweit alles i.O ist bei euch allen außer unser Sorgenkind luxi....

dein LUXI Tagebuch was du führst ... ohje es macht mir Sorgen oer uns allen?
Kein problem dafür sind wir ja alle da damit Du dich bei uns ausheulen kannst, klingt doof was  :o ist aber so... wir hoffen echt nur das Du dass schnellstens in den Griff bekommst! Lass dich mal  s-hug

LG Jenny u Sputi

luxi

ui das ist ja schon das ihr das sehen konnten ich  betrachte stundenlang meinen bauch aber nix ausser mein herzchlag  wenn ich mich dnan zudecke dann ibts nen tritt damit mama ja nix sieht :)

freu mich voll für euch

im  moment alle drei minuten wehen  aber keine starke dabei alle  ein mittel

Antje

@ Sweetkofsi: Viel Spaß mit dem Angelsound... wir haben auch gerade gehört :)
Ich find das echt supi das es sowas gibt...
Sag mal Bescheid ob ihr was gehört habt  ;D

@ luxi: Mensch du machst Sachen... das soll jetzt endlich mal aufhören... ich würd glaub ich Amok laufen vor lauter Ungewissheit...
lass dich mal  s-hug

luxi

so leute hier die neuen daten

21:30 mittel
21:33 mittel
21:36 mittel mit übelkeit
21:39 mittel mit übelkeit
21:43 mittel
21:45 stark
21:48 leicht
21:51 mittel
21:53 stark
21:55 stark muss veratmen
21:56 stark muss veratmen
21:58 stark muss veratmen
22:00 stark muss veratmen
22:02 stark muss veratmen
22:04 stark
22:06 stark muss veratmen mit übelkeit
22:08 stark muss veratmen mit übelkeit
22:10 stark muss veratmen
22:12 mittel

was sagt ihr dazu?

.•*¨jennymama™¨*•.

luxi

ich weiß es auch nicht  :'(

Antje

Nu wirds aber denk ich Zeit fürs KH  :-[
Auch wenn du da bleiben musst aber so gehts ja auch nicht trotz Magnesium...

Menno ich drück nochmal alle Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

luxi

hmmm ich bin mir echt unsicher

gestern war es echt genau so  und es war ja nix! 

jetzt sitze ich  aber die abstände werden nicht anders bis jetzt

Antje

Auf was willst du denn noch warten?
Die haben dort viel mehr Möglichkeiten.

Und egal ob etwas ist oder nicht, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig,
aber wenn ja was sein sollte bist du dort besser aufgehoben als zu Hause!

.•*¨jennymama™¨*•.

kann mich nur anschliesen mensch süsse... geh hin dafür sind die doch da!!!! Du kannst dich doch auch nicht ständig mit den Drops voll pumpen, gibts denn da keine andere möglichkeit ??? ?

So ein Müll da muss es doch was geben oder?... auch von uns sind alle Daumen gedrückt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sweetkofski

@ luxi: KKH... und wenn es dann ok ist, dann weißte wenigsten Bescheid... aber so kannst doch gar nicht schlafen!!

@ me: ich bin verlieeeeebbt!! das Herz

... ich habe es schlagen gehört!!! und sooooo gute Qualität, DAS hätte ich nicht geglaubt!! haben gleich unsere Eltern angerufen und die auch durch telefon hören lassen.... :D
kann nur sagen: kauft euch alle Angelsound.... da weiß man sofort, dass es dem baby gut geht: habe noch nie so gerne 39,90 € (ebay) inklusive Versand ausgegeben...
schwebe gerade auch Wolke 7!!!!

Antje

Sweetkofski voll und ganz zustimm :)