Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

@ sweet: hast du da nen genauen anbieter bei ebay?
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

auch zustimm höre den zwerg seit der 7 ssw

jaja ich sitze immernoch hier und entpanne gerade wehen werden kürzer  aber die abstände sind noch  bei 2 min
also ich warte noch so bis 23 uhr    hab auch immer  fast durchfall wenn ich so rumwehe :/

Nastasia

menno luxi :( Du machst mir echt Angst.. was willste denn jetzt unnötig warten? fahr ins KKH.. schaden kann es doch nicht.. ich drüüüüüüück dich ganz feste

.•*¨jennymama™¨*•.

... darf mir so nen angel sound nicht kaufen  :'( :-[
mein Schatzi meint : ich mache mir zu viele Gedanken wenn man mal nix hört... und bin dann gleich wieder nervös  :-\ ???

oh mennoooooooooooo....

Antje

Och... sowas gabs bei mir noch nicht... hab ihn immer gefunden :)
Ich wäre viel nervöser wenn ich es nicht wüßte

.•*¨jennymama™¨*•.

hmmmm............ männer!  ???

murmelmami

@mahoni: schön dass es euch 3en gut geht...voll süß 2 mädels...2 prinzessinnen
und ich hoffe dein bein tut nicht mehr so sehr weh... :-*

@lysira:von mir auch einen herzlichen glückwunsch...dann kannst ja cruisen ;D

@luxi: hey... >:( ruhe dich bitte aus...mach den pc aus...trink nen tee zur entspannung, schlafe...oder fahre ins kh...das mit den wehen geht so nicht!!!das muss doch nach der millionsten tablette aufhören, oder?

@sweet:boah volll süß....also ich würde auch gern sowas bestellen, aber heißt das einfach nur angelsound oder gibt es da noch unterschiede? hast du sofort und neukauf oder mit bieten?

@babysachen:haben heute grade einen süßen strampler gekauft... :D

@jenny:ach männer, na du wirst ihn sicher oft hören...

@me: hab den ganzen tag über unterleibsschmerzen,werde morgen zum arzt wenn das nicht aufhört...aua

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Sweetkofski

@ jennyund murmel:  armeda medizintechnik (armeda24) ist der anbieter  ... hab ich Dienstag abend bestellt und gleich überwiesen und heute ist es gekommen... habe sofortkauf gemacht
ich habe mich das Teil ja auch erst spät gekauft, weil ich sicher sein wollte, dass man immer was hört ... und ich muss sagen, dass ich so überrascht von der Qualität bin, man kann das Herz so gut hören, dass mein Schatz und ich uns echt sofort einig waren, dass die Sorge, wenn wir mal nix hören durchaus berechtigt ist. Dann ist auch was nicht ok und es ist sicher sinnvoll, dass man sich Sorgen macht!
und so ist es sooo schön zu wissen, dass alles gut ist.

würde gerne mal ne Aufnahme online stellen, wenn jemand weiß, auf welcher Seite man audiodateien hochladen kann?
(Vielleicht kann jenny dann auch ihren schatz überzeugen, dass Angelsound so gute Aufnahmen liefert, dass man nicht einfach so nix hört (klar musste auch ein bisserl suchen erst, aber GAR kein herzschlag würde mich wundern...))

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

ach so: bei ebay bieten auch viele ein Angelsound an, bei denen der Artikelstandort Hong KOng  :o :o ist.. nicht, dass ihr aus Versehen da kauft!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Noraia

Guten Morgen ihr Mit-Kugels,

ich möchte mich kurz melden, bevor wir heute Nacht in
s-urlaub
fahren!
War sehr stressig diese Woche, konnte eben wieder nur mal mitlesen. Aber verabschieden tu ich mich.
Auch wenn mich wohl nicht wirklich jemand vermissen wird, schreibe eben zu selten hier mit :P

@luxi: ich hoffe, es hat bei dir aufgehört mit Wehen, aber lieber 1mal zuviel ins KKh gerannt  :-[ Mir macht das totale angst, mit vorzeitigen Wehen...
Meine Cousine hatte erst am Anfang des Jahres ein Frühchen mit 800 g! Waren zwar andere Gründe, weil es nicht richtig versorgt wurde, aber man macht sich doch so seine Gedanken :-*

Ich hoffe wir lesen uns in einer Woche wieder frisch und munter! :-* s-winken
lg
Noraia

.•*¨jennymama™¨*•.

Guten Morgen..... :D

@ noraia: wunderschönen Urlaub und kommt Gesund wieder  ;)

@ Noraia dein cousine: was heist nicht richtig versorgt? hat Sie was falsches gegessen? sorry die Frage...   :-[

LG

Noraia

nur kurz noch mal Jenny: die Versorgung von der Plazenta zum Kind war nicht in Ordnung, die Ärzte mussten das Kind holen, sonst wäre es recht bald im Bauch gestorben. Es war auch noch etwas kleiner als es sollte. Aber das kann man heute alles beim US erkennen, also keine Sorgen machen und Themawechsel.
Nur positiv denken :-*
Zu viele Horrorgeschichten sind nix für uns zart beseitete SS! ;) :-*

murmelmami

guten morgen ihr lieben s-winken s-winken s-winken

@noraia: ich wünsche dir  einen schönen urlaub.passt auf euch auf.
darf ich fragen ob sich das frühchen gesund entwickeln konnte?

@luxi:hey große, bist du gestern abend doch noch ins kh?

@jenny:guten morgen, und konntest du deinen mann doch noch etwas überzeugen?

@sweet:danke, aber wenn  man bei ebay zur zeit angelsound eingibt, gibt es nur 4 verschiedene "auktionen"

@alle anderen:ich  wünsche euch einen schönen kugeltag.... :-*

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

oki  ;D dachte schon!  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel:guten morgäääääääääääääääääääääään.... ne leider nicht!  :-\
aber ich bleibe dran! grins
was machen deine UL schmerzen?

@ nastasia: Haaaaalloooooooooooo  ;D

Noraia

der Kleine ist inzwischen zu Hause, aber benötigt noch Sauerstoff und ist immer noch an einigen Apparaten zur Überwachung angeschlossen. Hat jetzt gerade mal 2700 g.
Aber er ist gesund und entwickelt sich für seine Verhältnisse gut.

so, jetzt muss ich aber los :-*

tiny

guten morgen mädels,

nur kurz von mir, mir gehts gut, keine mutterbänderschmerzen zur zeit und gut gelaunt.:)

@angelsound werd ich mir nicht kaufen, würd mich nur kirre machen, hör ja jedes mal das kind wenn ich beim arzt gewesen bin. würde mich nur stressen innerlich.

und dann hab ich mal ne frage so zur erstausstattung des kinderzimmers, was brauchich alles so dafür. was muss alles da sein. ich fahr morgen auf nen riesigen babyflohmarkt und wollt da schon mal kräftig geld ausgeben  ;) bin mir immer unsicher was ich auf jeden fall brauche, wenn dann das kind da ist.  hab gestern mein gehalt bekommen und hab die erlaubniss bekommen davon schon mal auf dem flohmarkt zu schauen. der ist immer riesig und man hat ne riesen auswahl, bin jetzt schon ganz aufgeregt.

mehr als ne wickelkomode und nen tummi tub hab ich noch nicht. und ich hab ehrlich überhaupt keine ahnung was ich auf jeden fall in einen kinderzimmer haben sollte. wäre schön wenn ihr mir tipps geben könnt.

lieben gruß tiny

monebaby

Guten morgen,

@Sweet Jaaaaaaa ähm wir gehen Samstag nochmal gucken, da gibts so nen riesen großs Trauringhaus, das mit der Gravur gibts da auch. Aber wie hast du das gemacht *g* hast du schon mit neuem Namen unterschrieben oder nur mit Vornamen ?

@Noraia Schönen Urlaub mach am besten für mich mit Urlaub  ;D

@luxi DU warst ja hoffentlich beim Arzt. Du hast nerven echt, ich würd durchdrehen ich würd nach der dritten Wehe aufschreiben hier Amok laufen und schreien holt mir einen Arzt ich bewundere dich da ehrlich. Ich hoffe alles ist in Ordnung.

@angelsound Hab ich auch nicht, und irgendwie will ichs auch nicht anschaffen keine Ahnung wieso eigentlich  :D Ich glaub mir reicht der Geräuschpegel wenns da ist lol  8)

@ tiny
Also ich werd wie beim ersten wieder nur einen Wickeltisch mit Heizstrahler da haben. Eine Babybadewanne (ich überleg noch so eine Wickel-Badekombi sache) Dann hab ich mir aus Freude am Luxus einen Pampasspender damals gekauft wird also weitervererbt von Nummer 1. Kinderwagen natürlich. (ich wollte einen Hartan Topline S ich liebe das Teil wobeis absolut überteuert ist) Dann natürlich wenn du Autofahren willst einen Autositz. ich find zb die von Römer super. Aber ich glaub das is wiederrum auch Geschmackssache. Ähm Anziehsachen kann man eh nie genug haben , jetzt mal so aus Sicht der Kaufrausch Schwangeren  :D ;D Ja ich glaub das reicht um die ersten 2-3 Wochen zu überstehen hihi  :P

@ me Ich darf heute mal wieder arbeiten, sonst schreib ich heute net viel ihr überlest mich eh immer alle *g*

Schönen Tag euch =)

Nastasia

Haaaaaaallo Jenny..  :-*

Sei net bös, wenn ich nichts schreib.. aber heute kann ch an nichts anderes denken as an meinen 3d-Termin heute Abend.. ich bin sooo aufgeregt das könnt ihr Euch nicht vorstellen.. ist echt der Knaller..

Aber um mich abzulenken werd ich mal schnell einpaar Foto's hochladen die ich gestern schnell gemacht hab :P btw ich hab schon wieder Schühchen gekauft.. aber neutrale :D

also dann bis gleich :P

Nastasia

Es ist leider nur eins 'ansehlich' geworden.. aber da wir ja noch ne 'Modenschau' geplant haben werd ich Euch noch ausreichend bedienen hihi ;)

monebaby

Toooollllllllllllllllllllllll Noraia, manno ich will auch. Vorallem wissen was es wird. *g*
neidischseinON

@Homepage: ich seh grad da ist Werbung mit dabei. Falls wir das Werbefrei machen sollen, könnt ich das ganze falls man das exportieren kann auf meinen Webspace ziehen und Logindaten verteilen. Nebenzu müsste es dann möglich sein, eine Domain dazuzubuchen ich hab noch paar gratis. wie zb. Oktobermamis08.de oder sowas

Lysira

Finde die Mini-Werbung unten jetzt eigentlich nicht wirklich schlimm  ???

Aber wenn du unbedingt magst, mach einfach.   ;)

murmelmami

@noraia:okay hauptsache es geht voran, hätte nämich nicht gedacht dass sich das baby soweit gut entwickelt.toll..

@jenny:ja sind heut weg...juhu...

@nastasia:wow...schönes bild und gaaan viel spaß heute beim 3-d schall
würde auch gern wissen was es wird...
schönes zimmer

@babyheizstrahler: warum kauft ihr euch alle einen stehen eure kommoden direkt neben fenster oder schläft baby auf der kommode ;)
nein ma ehrlich, also die 2 minuten im beheizten zimmer im winter geht glaub ich auch ohne oder???

@mone:hab dich letztens nicht überlesen :-[
kopf hoch :-*
pampersspender ist ja  cool

und wegen der homepageich hab kein wort verstanden,nur werbung und werbung finde ich nicht schlimm

16.12.09 und 17.10.11

Nastasia

saaali ;)

Als Tim-Erik geboren wurde war es ein bitterkalter böser Winter.. und an dem Wochenende als wir nach Hause gekommen sind ist die Heizung ausgefallen und wir waren Gott froh dass wir 2 Heizlüfter und den Heizstrahler hatten ;)

Ich bin gern auf alles mögliche (was mir einfällt) und ein Heizstrahler für 30€ sprengt nicht gleich meinen finzaiellen Rahmen :P

murmelmami

@tiny und all:

ich finde ins zimmer oder mit ins schlafzimmer bzw.fürs baby:
babybett +
matratze+
abwischbare unterlage,wasserdicht+
spannbettlaken+
nestchen+himmel+
mobile mit musik oder mit bilder an die wand+
winterschlafsack+
wickelkommode oder wickelbrett oder so+
dicke wickelauflage+