Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Ach schade, ich freue mich ja über alles....  ;D :D

Lysira

Lysira

luxi, wie gehts dir?  :-\

Dirkath

So da bin ich wieder.

Sehe zwar das Luxi da ist, aber wissen tun wir immer noch nichts  :o

So im Haushalt ist alles soweit erledigt. Und ich meinte mit Wasser im Becken den geliebten Aufwasch  ;D

Geschenk ist auch fertig gebastelt und die Sachen für die Hochzeit habe ich auch rausgesucht. Muss jetzt nur noch meine weiße Jeans trocken werden  :-[ Sie musste ich leider nochmal waschen und jetzt wird sie gerade zum 2 mal geschleudert.

@Lysira / Mahonie: Was meint ihr mit N+1 ?? Und hab ich es richtig verstanden das ihr Eure Mäuse von außen selber ertasten könnt?? Bin ja schon froh das ich mein Mini endlich spüre. Ist ein tolles Gefühl und irgendwie mit nichts zu vergleichen.

So werde jetzt meinen Mann mal den Angelsound zeigen. Vielleicht bekommen wir ja dann auch so ein tolles Teil.

@ Sweet: Weiß leider nicht wie man eine Datei hochlädt. Habe ja schon Probleme mit den Bildern  ;D

@ Luise:  s-winken

Bis dann und Luxi melde Dich wir denken alle an Dich und drücken die Daumen (ist beim Schreiben ziemlich hinderlich).

LG Kathrin + Minirüssel das sich gerade bewegt s-dance

Mahoni77

@Lysira-ich spür nur die untere,die andre ganz ganz selten,meist nur ein streifen!!!

War Luxi noch immer nicht da?Vielleicht hab ich zu sehr geschimpft???

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Soll ich mal schnell die Herztöne aufnehmen? Dann kannst ihm zeigen wie toll das ist  :D

Und das mit dem Becken hat sich ja aufgeklärt  ;D ;D

Mahoni77

Ach,ertasten kann ich keins der beiden :-[

Lysira

Ich spür zwar da wo er liegen sollte manchmal auch kleine Tritte, bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich ist weil ich ja nicht weiß wie groß die sind.

Kind ertasten: Ja, bei der Kleinen ist da so ein harter Knubbel und teilweise sieht man die Beulen auch schon. Kann aber auch gut sein dass ich bei ihr ne Hinterwand und bei ihm ne Vorderwandplazenta hab und sie deshalb besser spür

Edit: Auch nicht wenn du dich auf den Rücken legst und ein wenig fester reindrückst?  Hmm...bei der Vorderwandplazenta kann man so früh als Laie eh selten was spüren, kann sein dass es bei der Fundus- Plazenta auch so ist.

N+1 ist der obere Gebärmutterstand und N+1 heißt Nabel + 1 Finger  N+0 ist Nabel, N-1 ist 1 Finger unterm Nabel usw

Mahoni77

Das denk ich mir auch.Ich dachte gestern schon das die eine nicht mehr lebt(also die wo links oben liegt)weil ich sie nicht spüre.Und siehe da,bei ihr hab ich die Vorderwandplazenta.

luxi

huhu mädels

schlagt mich nicht

aber ich war nichtmehr im kkh
abbber meine "wehen" wareb plötzlich einfach weg  echt nix mehr da  zwerg hat normal geturnt und ich binn dann sofort ins bett und auch gleich eingeschlafen

heute morgen dann hatte ich etwas bauchweh abe rich musste auch auf klo (hab durchfall vom magnesium)
heute den tag über war zwischendurch mal was aber weiß nicht obs wehen oder der zwerg waren

also der tag war gut!

mumu ist immernoch ZU !!

ehrlich gesagt bin ich mir nichtmehr sicher ob das alles wehen sind  weil die müssten doch was am mumu bewirken oder nicht?
ein infekt hab ich auch nicht
dem baby gehts super alles so wie es sein soll fruchtwasser auch oki (von der menge)
mumu nix verkürzt  und alles zu!

leute ich mache mir echt gedanken und  denke auch ans baby  glaubt mir das!

sagt mal findet ihr es denn nicht auch komisch  das ich immer "wehen" um 20 uhr bekomme bis  ca. 23:30?
sonst war das immer genau die zeit wo baby aktiv war

vielleicht sind das alles garkeine wehen??
aber warum dann die minuten abstände?

ich weiß es nicht  aufjedenfall bewirken die  wehen nix!
bin auf heute abend gespannt wie es wird...

hört sich das denn für euch nach wehen an?
ich meine ich kenne ja wehen auch übungs wehen  es fühl  sich denke ich ähnlich an aber ich kanne s nicht genau beruteiln weil  die gebärmutter ja noch nicht so groß ist wie in der 34 ssw

so kids sind im bett puuuh

Mahoni77

Wobei ich das mit +/- scho ulkig is,weil es gibt Ärzte mit Maurerhänden und es gibt Ärzte oder Ärztinen mit zarten schmalen Fingerchen ;D ;D.

So,mach jetzt meine 2 Jungs Bettfertig und bin dann gegen dreiviertel acht wieder hier.

Dirkath

@ Lysira: Ja bitte aufnehmen und schicken. Das wird ihn hoffentlich überzeugen.
War gerade bei Ebay. Und da sind momentan nur 4 Angebote. Und dabei hab ich diese Woche schonmal ganz viele gesehen und auch billiger.
Zufrüh gefreut, mein Mann ist gerade zum Feuerwehreinsatz. Und dabei wollte ich ihm das ganze jetzt schmackhaft machen.  :-X

Sag mal Luxi, haben wir mit Dir zusehr geschimpft das Du Dich nicht mehr traust?? Wollen doch nur das es Dir gut geht.

@ Mahoni: Da bin ich ja etwas beruhigt das ich nicht ganz so hinter her hinke. Bin glaube ich eine der letzten die den Mini spüren. Und irgendwo hatte ich gelesen das jemand außer Lysira schon den Mini von außen ertasten kann.

So werde jetzt mal was essbares suchen. Hat jemand eine Idee??

LG Kathrin + Minirüssel

monebaby

Ist ja prima das alles gut is *puh* Luxi. Naja ich denk mal du kannst am besten selber beurteilen wanns ernst wird. Aber ich hätt die Nerven da so ruhig zu bleiben nicht ;D

Lysira

DAs mit dem Fingermaß versteh ich auch nicht  ;D

luxi, hier ist dir keiner böse und wir glauben dir auch dass du dir Sorgen machst  :-*

Wehen müssen nicht unbedingt was bewirken.
Ich hatte bei Leon schon im 4. Monat Wehen und es hat sich nichts getan (Die wurden aber auch nicht aufgezeichnet weil der Knopf immer falsch saß  ::) )
bei 28+5 hab ich dann gewusst "es geht los" die Wehen waren zwar gleich, aber mein Gefühl anders.

luxi

quatsch mit schimpfen ich kann euch doch  total verstehen ich hätte auch mit euch geschimpft kanns total nachvollziehen

aber bitte glaubt nicht das ich einfach nur faul oder sowas bin  und nciht ans baby denke oder so
mache mir auch sorgen ...

bin doch hier!!! hiiiieeerrr *wink*

mein fundusstand liegt wohl jetzt genau N  ich kann mein zwerg auch ertasten aber halt nur wo er liebt  abe rnicht kopf po oder sowas :)

luxi

lysira

genau das meine ich ich sehe die fakten quasi  aber  A bin ich unsicher und B  mein hgefühl reagiert anders  es sagt nicht oh mein gott jetzt aber gaaanz schnell   da shat es gemacht als ich auch im kkh war weil ich das alles absolut nicht einschätzen konnte naja und gestern war halt alles genau gleich!! die wehen die abstände und die uhrzeit!  trotz magnesium  keine minimale änderung
das finde ich sehr komisch 

kann das ctg auf kindsbewegung reagieren ich rede nicht von tritten sondern vom "drehen" also wenn keks sich umdreht kann ja sein da sich dann schmerzen bekomme weils ja eng wird dann  und dann auch das ctg  reagiert?  übrigens habe ich eine vorderwand plazenta  deswegen ist auch alles so schwummrig

Dirkath

Ok mein PC hängt sich immer wieder auf.

Bin froh das es Dir besser geht Luxi. Und so kann man auch wieder besser schreiben  ;)

@ Lysira: Du bist auch ein wandelndes Medizinbuch oder? Vielen Dank für die Erklärung. Steht das bei Euch im MP oder sagt Euch das der Arzt?
Habe ich nämlich noch nie gehört.

@ Monebaby: Geb Dir recht was Luxi angeht, die Ruhe bewundere ich. Aber da sie ja schon 2 Kinder hat, weiß sie was sie sich zutraut.

@Luxi: Ich denke nicht das Du faul bist. Du kennst Deinen Körper schließlich am besten. Und was die wiederkehrende Uhrzeit angeht kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Drücke aber nach dem Essen wieder die Daumen das Du heute keine Probleme hast.

So jetzt hab ich richtig Hunger und gehe den Kühlschrank plündern. Hoffe es ist was gescheites da, waren noch nicht wieder einkaufen :-\

LG

Lysira

;D
Das ist noch harmlos Dirkath  :P

Steht im MP bei Fundus.

Video läd grad hoch. Hab beide drauf, aber Quali ist nicht grad die Beste. Sind nur am rumturnen, demensprechend leise sind die Herztöne und das Rauschen der Bewegungen umso lauter  ::)

Aber einfach Lautsprecher lauter stellen  ;)

Edit: Fertig  :D http://www.myvideo.de/watch/4204377/herz_Zwillis

luxi

ich kann das vid nicht sehen  da steht es wird noch geprüft

ich bekomme da smit dem aufnehmen nicht hin 

rauscht dein angelsound auch so dolle?
wie machste das mit aufnehmen?

Dirkath

Ja kann leider das Video auch noch nicht sehen. Hab gerade im MP nachgesehen und da steht nur :

/ 1 beim letzten Besuch und bei den anderen irgendwas in Krakelschrift. Dahinter sieht es aus wie Beckenlage könnte aber auch was anderes heißen.
Und ich mach mir gerade im Herd leckere Thai Spezialitäten warm. Mmh das sieht schon mal lecker aus. Mit Garnelen und anderen tollen Sachen. Muss nur noch 10 min warten und dann kann ich reinhauen.

Lysira

Da war so´n PC-Kabel bei und dann bei Windows unter Zubehör mit dem Audio-Recorder Teil. Rauschen tuts auch wenns zu laut gestellt ist, einfach leiser drehn ;)
Und beim Aufnehmen rauschts irgendwie generell ein wenig  ::)

Aso, hab den Link geändert, jetzt gehts

Dirkath

>:( jetzt behaupten die das Video ist privat und ich bin kein Freund von dir  :'( :'(

Habe mich gerade mit Dirkath angemeldet und weiß nicht wie ich mir Deine Freundschaft sichern kann.

HILFFFFE

Lysira

Habs falsche angeklickt, lads grad nochmal hoch  ;D

luxi

argh da muss man sich ja anmelden  8)

übrigens war gerade wie immer auf klo hab mega durchfall (sorry )und  der druck die "wehen" gehen wieder los
aber auf meinem bauch gibts voll die beule er liegt gaaaaanz weit rechts vielleicht daher der druck

abe rmädels guckt auf die uhr es ist gleich 20 uhr !! wie ichs gesagt hab

komisch oder?