Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Also ich hör da nur weng geknackse :'( :'( :'(

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Musst lauter machen. Hab ja geschrieben dass die 2 nur am turnen waren und die Herztöne dementsprechend leise sind

Lysira

Und das Geknackse sind die Tritte  ;D  Das Herzchen bubbert im Hintergrund

luxi

also ich kannd as vid nicht  sehen

da steht ich bin kein freund von dir  und du musst mich freischalten oder sowas

Lysira

luxi

hehe  habs gehört :)

hört sich bei mir haar genau so an :)

ach das ist immer so toll :)

Mahoni77

Habs auch gehört.Muß ich morgen noch mal machen wenn mei Mann net da is.Den sei Computer is so laut,is echt der Hit!!!

luxi

leuuutteee

hibbel hibbel hibbel

mein mann hat gerade seine hand auf meinen bauch gelegt und etwas gedrückt zwerg macht total remmidemmi
dann war wieder so als wenn eine wehe da wäre aber das  baby hat sich gedreht!  mein man hats ganz klar gespürt ich nicht wirklich  vielleicht wegen der vorderwandplazenta???? sind es vielleicht doch keine wehen sondern nur das baby was täglich um die zeit turnt??????     

luxi

er tritt mich so schön kräftig im moment  so hab ich ihn noch nie gespürt

bin total gerührt :)

Lysira

luxi, so gern ich dir ne Antwort geben würde, aber auf Entfernung und vorallem als Laie ist das unmöglich  ;)

Aber schön dass dein Mann das Kleine gemerkt hat  :)

Mahoni77

Ich will auch endlich meine Kinder von außen spüren.Aber die sind so ruhig,als wären sie gar nicht da :'( :'(

Lysira

Mahoni, das ist normal bei der Plazenta die du hast  :-* :-*

Dirkath

@ Lysira: Das Warten hat sich gelohnt. Mein Mänel ist gerade wieder zurück und wir haben uns die Töne zusammen angehört. Und ratet mal was wir gerade mit Sofortkauf bestellt haben  s-springen Das war das beste was ich bisher gehört habe. Man bin jetzt richtig aufgeregt wie es bei mir klingt.

Kann jetzt die nächste Woche kaum abwarten. Und die Thaispezialitäten  sind leider nicht alle so köstlich. Aber naja was solls.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Gucken jetzt Kocharena.

LG Kathrin + Mini

luxi

ich fühle den keks auch nocht nicht so richtig von draußen
sehr selten

aber ich fühle mich gerade so

s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-grin s-grin s-dance s-biggergrin s-superdaumen

ich glaube echt das die wehen mein keks war

Lysira

Dirkath  :D  wünsch euch jetzt schon viel Spaß

luxi, jetzt musst du deinen Keks umbennen in "die Wehe"  ;D  sorry  :P

luxi

loooooooooooooooool    s-kringellach

Lysira

Aber irgendwie ist das doof...

"Schatz, Schaahaaaatz, schnell, die Wehe"

"Wehen?  :o "

"Ja, schnell. Die bewegt sich"

;D ;D

Moah, hab nen Wohnungskoller  ;D

Mahoni77

Stell dir mal vor,du schimpst mal die "Wehe".
Dann gehts Wehe,wehe wehe du machst das noch mal......... s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Lysira

Lysira

Mahoni, du hast ja auch so´n Schatten wie ich  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

Man seit Ihr doooooooof  :o lach....
@luxi: dann darfste aber nimmer drohn mit deinem Keks....  ::)

@ lysira: hab grad dein wiebelwabel angehört.... STAUN....
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

loooooooooooooooooooooooool ich fall um

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

luxi

sagt mal wenn mein fundusstand jetzt bei N liegt kann er dann schon gegen den magen treten?

mir wird manchmal (jetzt eben gerade) plötzlich schlecht  so ein druck auf dem magen dann denke boaaa schnell zum klo und dann ist es wieder weg

ich kenne das aus den anderen ss aber komtm er da  denn schon hin?

Lysira

Jenny, was ist ein wibbelwabbel?  ;D

luxi, da Fundus der oberste Rand der Gebärmutter ist und der Magen meines wissens nach auch da in der Gegend hockt, kann es gut sein dass sich bei den Bewegungen alles gegen den Magen schiebt

Sanni

Hallo,
endlich ist Freitag und ich habe mal wieder Zeit an euch zu schreiben. Versuche nächste Woche auch mal wieder in der Woche zu lesen und zu schreiben.

@luxi: also der Bauch sieht wirklich super aus. Und dann noch so schön künstlerisch verziert. Dann mal Glückwunsch zum Outing. Hoffe das bei Dir alles ruhig bleibt und Du um  das Krankenhaus rum kommst. Hoffe das alles ruhig bleibt und es sich eher um Bewegungen handelt - und die Wehen einfach weg bleiben.

@aki: schön von Dir zu lesen. Kann ich verstehen, dass man nicht unbedingt ne Hebamme braucht, wenn es dann auch das dritte Kind ist. Und die Termine zu koordinieren ist sicher nicht so ganz leicht. Dir und Deinem Zwockel ne schöne Kur. Glückwunsch zum Bergfest.

@dirkath: drücke euch ganz fest die Daumen für gutes Wetter. Aber es sieht doch ganz gut aus. Und nicht so warm wie letzten Samstag.

@astrid: ist doch super, dass noch nicht so viel Gewicht dazu gekommen ist. Hatte heute meinen Termin bei ,,Deiner" Hebi. Bin wirklich angetan und werde Sabine als Beleghebamme nehmen. Hab schon alles festgemacht: auch Geburtsvorbereitungskurs und Vorsorgetermin. Bin froh, dass das geklärt ist. Und der Tipp war wirklich gut. Also bin ich auch im November-Kalender drin mit einer Beleggeburt. Hab mal auf den Kalender geschielt, ob ich Dich da sehe – konnte aber nicht wirklich was erkennen. Also Datenschutz gewahrt.

@murmelmami: das mit dem Bauch kenne ich. Ich bin vorher auch nicht so ganz schlank gewesen. Jetzt drängt der Bauch aber doch etwas nach vorne und ich sehe doch schon etwas schwanger aus – abends immer mehr als morgens.
Ich habe die SS-Mode bei C&A gekauft. Und ein paar Sachen auch bei M&S-Mode. Da gibt es zwar keine speziellen SS-Sachen, aber die haben bis Größe 52.
Die Hosen habe ich mir in Düsseldorf gekauft (Baby Kochs – Christoff-Hosen...die sind wirklich super, da sie mitwachsen). Wir haben unsere Liste von der Eltern-Homepage. Die war ganz gut. Wir haben sie dann noch unseren Wünschen entsprechend abgewandelt.

@nestbau: ich habe noch gar nicht so den drang Klamotten zu kaufen. Habe bisher eine Baby-Haarbürste, kleine Söckchen und 2 Erstlingsmützen (Babyhauben) gekauft. Meine Schwester hat aber auch noch einige Babysachen, die sie gar nicht für ihren zweiten Sohn genutzt hat (da er sehr groß war). Und sie hat für mich schon einen Stubenwagen organisiert. Den holen wir am Sonntag ab – juhu!! Langsam wird es was. Möbel und Kinderwagen kaufen wir im Juli.

@tiny: gute Besserung für Deinen Mann.

@antje: also eigentlich bin ich ein Rückenschläfer. Versuche mir das gerade abzugewöhnen. Aber das ist gar nicht so einfach. Bin doch nachts drei bis viermal wach und muss dann immer aufs Klo. Aber so ist das halt. Kann dann aber zum Glück immer weiterschlafen.

@nastasia: Super Kinderwagen. Wir wollen aber wohl einen mit vier Rädern. Mal sehen. Die Auswahl ist ja doch ziemlich groß. Ich spüre den Krümel noch gar nicht. Manchmal lausche ich in mich rein, aber so richtig zuordnen kann ich noch nichts. Aber ihr seid ja auch schon weiter.

@luisekusch: Danke für die Tipps gegen Wasser in diversen Körperteilen. Ist jetzt aber schon wieder besser...es ist ja auch nicht mehr so warm. Drück die Daumen für ein Outing.

@jennymama: hoffe ihr bekommt das mit Deine Schwiegermutter in den Griff. Hört sich ja ein wenig angespannt an. Aber Du solltest das Baby auch nur abgeben, wenn Du dich dabei gut fühlst. Ich habe zum Glück super Schwiegereltern und auch eine super Mutter...mache mir da eigentlich keine Gedanken.

@monebaby: hoffe es geht einigermaßen mit dem Arbeiten. Bin auch froh, dass mein Mann mitgehen kann. Bin auch mal gespannt, ob mein Arzt ein 3D-Bild macht. Hat er schon angedeutet. Also ich hatte auf den Standesamt mein Brautkleid an, da wir ja nicht kirchlich geheiratet haben. Aber das scheidet ja wohl bei Dir aus – so von wegen Medizinball verschluckt. Unsere Ringe haben zusammen 720 Euro gekostet. Fand ich in Ordnung. Ich habe aber auch keinen Stein.

@lysira: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ist doch toll. Da hat sich die Aufregung gelohnt.

@mahoni: Glückwunsch zum Outing. Zwei Mädels wie schön. Und gut, dass bei dem Sturz nichts passiert ist. Toll was die bei den Untersuchungen alles sehen können. Dir gute Besserung mit dem Bein.

@sweet: also ein Treffen fände ich schon super. Aber am 23. kann ich leider nicht, da wir auf einer Hochzeit eingeladen sind. Und da dürfen wir nicht fehlen. Schließlich warten wir schon fast 12 Jahre auf die Hochzeit. Super, dass es Dir so gut geht. Dann kannst Du die SS ja jetzt richtig genießen. Viel Spaß beim Herztöne-Hören...und beim Kinderwagen-Aussuchen.

@noraia: Schönen Urlaub und erholt euch gut.

@me: hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebi und habe mich sehr wohl gefühlt. Also Termin für Geburtsvorbereitung ausgemacht. Sie begleitet mich auch als Beleghebamme...und das finde ich super. Ist für mich zumindest ein beruhiges Gefühl.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;