Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Aki

So, nachdem ich mit Erleichterung festgestellt habe, dass wenigstens EO noch so ist, wie ich es gewohnt bin (und viel lieber mag), melde ich mich doch nochmal!

Ich habe heute morgen Kiwi mit Kinderschokolade gefrühstückt  ;D!

Leggaaaaaa!

@Sweet: Ich war am Montag bei 6+1 und ich habe das Herzchen schlagen sehen! Aber egal wie, es ist fast alles normal um diese Zeit! Die letzten zwei mal davor hat man jeweils nur die leere Fruchthülle gesehen! Hatte richtig Angst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Unser Nesthäkchen!

Fuchsi

Häh??? Bin ich jetzt hier richtig???  ???

ist aber nicht so schön wie im alten Forum   :-\

Wünsche euch allen einen guten Morgen!

Gehts euch allen gut???  :D

Hier kommen noch mal meine Daten für die Liste.

ET: 02.10.08 und nächster FÄ- Termin: 03.03.08

LG, Fuchsi

Baby229

Hallo ihr lieben!! Meine Gripe geht langsam dem Ende zu...Zum Glück...Ich habe am 5 März um 8 Uhr meinen FA Termin...Doofe frage aber was ist Nepi???
Habt ihr auch so schmerzen in den Brüsten???Ich sterbe :D
Mein Schatzi streichelt jeden Abend meinen Bauch,total süss...Haben am samstag Betriebsfeier,und ich muss aufpassen das ich nicht auffalle,denn die wissen das ich eigentlich gerne mal ein bierchen trinke...Dann trinke ich eben malzbier...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

Guten Morgen,

@Baby229-Nepi,so nennt Sweetkofski ihr Baby.Ich finds voll goldig 8).
Schön das es dir langsam besser geht!!!!Meine Brust merke ich gar nicht.Wenn ich nicht manchmal schauen würde könnte ich meinen ich hätte gar keine!!!!!
Ich finds ja voll goldig wie dein Schatzi deinen Bauch streichelt!!!!!!

@Sweetkofski-ich drück dir die Daumen,ganz fest!!!!Es geht deinem Nepi bestimmt gut ;D.

@me-mir ist heut komischer weise gar net schlecht.Zumindest nicht so wie die letzten paar Tage.Das freut mich irgentwie,weil gestern war mir den ganzen Tag schlecht.Es ging dann Abends noch mal richtig los,das ich scho dachte ich muß mich übergeben.Aber nix,was bezahlt is bleibt drinnen 8) 8)!!!!Was bei mir auch neu in der SS ist,ist das ich mich Mittags hinleg und schlaf.Das kenn ich gar nicht von mir ::).Naja,mein Mann sagt diesmal bist du richtig schwanger!!!
Ich hab morgen um halb neun meinen Termin und ich bin scho voll aufgeregt!!!
So,jetzt versuch ich erst mal meine Signatur zu ändern,damit man den Banner wieder lesen kann.
Bis denne

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Noraia

Hallo Mädels,

habe ja heute meinen FA-TErmin. Bin total ungeduldig. Der ist erst gegen 16 h :(

Treffe mich nacher erst mal mit jemand aus EO, und ich denke, das macht die Warterei doch um einiges erträglicher. ;D

Können wir eigentlich gar nicht mehr ins alte Forum? Ist das schon dicht?

@sweet: du hast auch deinen Termin heute, oder?

bis heute Abend s-winken

luisekusch

OH man, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen... ist so anders.....  ??? ???

Mein TErmin im GH war gestern richtig klasse, man die nehmen sich soviel Zeit!!! Habe jetzt meinen Mutterpass und bin irre stolz. Bin ständig müde und friere und kann mich nicht so wirklich aufraffen was zu schreiben.

Mahoni77

Hi Noraia,
schau mal hier:

http://www.schwanger-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

ich drück dir für heute mittag die Daumen!!!!!

Ich weiß aber nicht wie lange das alte Forum noch funktioniert!!!!

Sanni

Hallo ihr,
auch wenn es etwas ungewohnt ist, wir werden uns schon an das neue Outfit gewöhnen.

@sweet: drücke Dir für heute ganz fest die Daumen. Deinem Nepi geht es bestimmt gut. Schön, dass Dein Mann dabei sein kann.

@mahoni: bin schon gespannt, was Dein Termin beim FA gibt. Also meine Übelkeit bin ich fast los. Nehme ja auf Anraten des Arztes Magnesium-Tabletten. Die scheinen ja auch gegen Übelkeit zu helfen. Ich kann auch gut mittags schlafen - mache ich auch. Solange ich noch krank geschrieben bin werde ich das ausnutzen.

@nicky: auch wenn der Punkt noch so klein ist...er ist einfach da und wird stetig größer. Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Mann auf dem Bild auch nicht so viel sehen kann.

@baby: also bei mir sind die Brüste noch nicht so empfindlich wie befürchtet. Gestern haben die BW ein wenig gekribbelt und ich habe heute morgen mich ein wenig auf den Bauch gelegt - das ging gar nicht. Hoffe es wird bei Dir bald besser.

@noraia: bin gespannt auf Deinen Bericht vom FA und vom US. Hoffe ihr könnt schon viel sehen.

@me: bei mir soweit alles in Ordnung. Ruhe mich aus. Gestern habe ich mir erst einmal ein Puzzle rausgesucht. Das entspannt mich und lenkt mich ein wenig ab. Mal sehen, ob ich in der nächsten Woche wieder arbeiten gehen kann. Das muß dann wohl der FA entscheiden. Hoffe es wird alles wieder ein wenig normaler - aber ein Risiko will ich auch nicht eingehen.

Euch einen schönen Tag. Schau sicher nachher nochmal vorbei.

Sandra

;

Baby229

@luisekusch und Sanni: wir sind ja fast gleich vom Geburtstermin her...
@sanni:Damals bei meinem Sohn war das nicht so schlimm....
@me:man man man ich habe gerade "Mein baby" geschaut und bei einer Geburt total geheult...Man diese Hormone...Ich habe sonst nie so schnell geweint...Mein Schatz ist ab dem 29 auf Abschlussfahhrt,leider kann er dadurch nicht mit zum ersten termin...Damals habe ich eine PDA bekommen und denke das ich bei dem jetzigen Kind mir auch wieder eine geben lassen werde.Wir haben gestern mal über Namen nachgedacht und haben am Ende 5 Jungen namen und 10 Mädchennamen überlegt...So ich lege mich jetzt was hin,bin ein bißchen müde....

Mamai19

Hallo alle zusammen,

bin eigentlich schon seit 2 Jahren hier dabe,i konnte aber jetzt ein Jahr nicht weil wir in unser neues Haus gezogen sind und jetzt endlich sind wir fertig und haben seit gestern wieder einen Internet zugang.
Und nun kann ich die freudige nachricht verkündigen das wir am "7.10.2008" das zweite mal Eltern werden.

Liebe grüße an alle

Sarah

Fuchsi

@Mamai19: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Krümelchen!!!  :D

@Sweet & Noraia: Ich drücke euch für heute die Daumen. Bringt uns ein schönes Bildchen mit  ;)

Mamai19

vielen dank wir haben uns auch riesig darüber gefreut.
werde jetzt wieder öfter da sein um mich ein bisschen auszutauschen.

Fuchsi

Hier auch noch mein kleiner Zellhaufen vom 18.02.:

Mamai19

ach man wir haben noch garkein Bild wir bekommen erst eins im März für mich ist es jetzt grad noch garnicht Real das ich schwanger bin weil es mir so gut geht und ich noch kein Herzchen gesehen habe.

Sanni

Hallo ihr,
da bin ich mal wieder, nachdem ich noch wild gesurft habe.

@mamai: na dann darf ich ja auch mal herzlich gratulieren. Dann passt das ja super, denn wenn das Haus endlich fertig ist, dann kann ja auch das zweite Kind kommen.

@fuchsi: oh das sieht ja toll aus. Hoffe auch am Montag auf ein ähnliches Bild.

@baby: bin auch ganz froh, dass einige noch mit mit den späteren Geburtstermin haben. So kann man sich bis "zum bitteren Ende" austauschen. Aber es werden ja mit viel Glück noch einige Mamis dazu kommen.

Bis nachher mal. Werde mir jetzt erst einmal was zu essen machen und dann ein wenig ausruhen und hinlegen. Es gibt Fisch mit Reis (na wenn das nicht gesund ist).

Versuche mich wirklich ganz bewußt zu ernähren und im Moment kann ich eh nicht so viel essen. Habe schon über vier Kilo abgenommen. Aber das schadet mir sicherlich nicht...und der Krümel wird das sicher bald aufholen.

Lieben Gruß und bis nachher
Sandra

;

Sweetkofski

tatatada....

na, dann bitte ich mal um höcht-offizielle Aufnahme hier bei den Oktobermamis  ;D ;D ;D

mein kleines nepi ... ein kleiner Punkt UND das Herzchen hat geschlagen.

Ich freu mich so, ich werde maaaammmiiii  ;D

man konnte eine riesige Fruchthöhle sehen und dadrin ein kleiner Punkt und während der Untersuchung hat das Herzchen zu schlagen angefangen ...

hier gibt es den genauen Bericht des FA-Termins und ein dickes-fettes DANKE an euch.  :-*
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=112.0

Wir haben uns jetzt erstmal auf den 17.Oktober als ET geeinigt...

Mein Arzt war sooo süß, der hat sich richtig gefreut. und mein Hase natürlich sowieso  ;D der war glücklich, dass man das Herzchen soo gut sehen konnte.

Mädels, ich kann es gar nicht glauben, ich bin schwanger!!!! und mein nepi LEBT  :)

nächten Mittwoch darf ich gleich nochmal hin, weil wir dann ja Freitag in Urlaub fahren, ist das nicht schöööööönnn???

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

monebaby

Halloooooooo,

ich hab auch wieder hergefunden, wie schrecklich ist das denn nun hier.AHHHHHHHHHHHH

Na immerhin gehts wieder.

Hmpf.

Habt ihr schon mal Kinderpingui mit Essiggurken gegessen  :D

Mamai19

Hallo nochmal

ich wollt mich mal vorstellen für die leute die mich noch nicht kennen

Ich heiße Sarah bin 22 jahre alt komme aus schwäbisch hall, bin gelernte Tierpflegerin habe seit 6 jahren meinen Partner den ich dieses Jahr heiraten werden,
wir haben einen Sohn der Julien heißt und 2 Jahre alt ist nun warten wir gespannt ob er eine schwester oder einen Bruder bekommen wird.

Falls jemand lust hat auch ausserhalb des SS Forum zu quatschen hier meine MSN adresse Saraya_@gmx.de
würd mich auch freuen wenn ein paar schwaben darunter sind aber auch nette mädels aus aller welt sind willkommen.

Mamai19

ich hab mal ne frage und zwar als ich mit julien schwanger war hab ich sofort aufgehört zu rauchen und hab aber blöderweise nach der geburt wieder angefangen und jetzt fällt es mir extrem schwer aufzuhören.

SOS hat jemand einen Tip

monebaby

Es gibt Mangozigaretten,
die sind so eklig ich hab damit innerhalb von 2 Wochen aufgehört.

*g*

luisekusch

Sweet, dann haben wir ja den gleichen ET, wie gut, dass du nicht aufgegeben hast, diesmal wird alles gut. Willkommen allen neuen!

weiblein

hallo mamai!
ich gehör zwar nicht hierher, hab aber gelesen dass du mit dem rauchen aufhören willst!
bei der bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung gibt es ganz tolle rauchentwöhnungs pakete!
die kann man kostenlos bestellen!

http://www.bzga.de/?uid=f2d03e4df8cfb525b3fc1b39a6cb80ad&id=medien&sid=77

und da gibts auch ne menge anderer dinge die man bestellen kann zu allen möglichen gesundheitsthemen, auch schwangerschaft  ;D ;D ;D
und alles kostenlos! die schicken einem das innerhalb von ein paar tagen zu! echt ne super sache!
liebe güße vom weiblein!

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: also ich bin total happy, dass ihr so einen tollen Termin hattet und es eurem Nepi wirklich gut geht. Da kann man doch ganz beruhigt in die Zukunft gucken. Dann habe ich ja noch Hoffnungen auf einen Herzschlag am Montag beim US. Aber ich will ja nicht zu viel erwarten. Wenn man überhaupt die Fruchthöhle sehen kann wäre ich schon total happy. Wäre am Montag 6+0...also alles drin. Dann genieß nochmal den Tag und freu Dich schonmal auf Deinen Urlaub.

@all: euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Werde mich jetzt nochmal ein wenig auf die Couch legen.

Lieben Gruß
Sandra

;

Mahoni77

Lysira

ja, ich ;)

Mensch Sweet, dass ist ja schön dass das Herzchen während der Untersuchung angefangen hat zu schlagen.

Ich freu mich so für euch

Erstmal nachlesen jetzt