Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Hallo ihr lieben!

Ich zieh mich vorübergehend zurück. Im Moment ist es für mich etwas schwierig! Den Wert, den der FA genannt hat, ist sehr niedrig und ich bin mir soooo unsicher, ob ich nun wirklich "extrem" Frühschwanger bin und mein ES sich verschoben hatte oder eben doch nicht alles in Ordnung ist.
Finde es etwas schwer, diese Situation und mach mir echt Sorgen. Sollte sich nächsten Donnerstag rausstellen, daß ich wirklich "nur" Frühschwanger bin, dann wär ich wahrschlich eh ne November-Mami  ;)

Wißt ihr, ich sitz hier und weiß echt noch nicht was los ist und ihr könnt vom Herzschlag und von Ärmchen etc. schreiben.
Daher auch mein Entschluß.
Ich glaube, daß ihr mich sicher versteht. Ich danke euch, daß ihr mit so geholfen habt und ich werd mich auf jeden Fall bei euch melden und bescheid geben!!!!

Ich drück euch ganz fest  :-*

Noraia

Mensch Schnuppe s-hug, tut mir leid, das es dir nicht so gut geht. Aber vl wartest du wirklich erst ab, um dich nicht zusätzlich unter Druck zu setzen :-*
Wir sind aber immer da, wenn was ist, OK?

lg
Noraia

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Schnuppe: :( hmmm... hoffe es wird alles gut so wie du dir es wünschst, die Daumen drücken wir dir trotzdem das alles gut wird!!!!

LG jenny& lemmi :)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

marlen

GUten morgen,

so, nun bin ich auch wieder richtig wach.
Beim FA war alles super, baby war sogar einen Tag weiter als ich eigentlich bin.
Hier mla ein Bild

@ Schnuppe, oh man, lass dich drücken. Ich hoffe, dass alles gut ist bei dir.

@ Luise, das freut mich, dass alles gut ist. Und lass dich nciht so stressen. Hoffe es wird besser. Was arbeitest du denn??

@ Sanni, erzähl mal wie deine Schwieel reagiert haben. Du hast übrings ne KN.

@ Mia, das freut mich, das man das Herzchen sehen konnte. Da geht einem doch glatt viel besser.

@ Sweet, dieses massive Schwangerschaftserbrechen trifft nur ein paar ss und das tut mir so leid, dass es dich getroffen hat. Ich hoffe ihr könnt denn noch in den Urlaub und den auch genießen.

@ Dirkath, ich hoffe dir geht es heute besser.

@ me, wir haben dieses WE babyfrei. Marvin geht heute Nachmittag zu meinen Schwieel und wir werden das WE genißen, also nciht wundern, wenn ich nicht schreibe.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kat77

Ich hab auch so langsam mit der Übelkeit zu kämpfen. Das war in der ersten Schwangerschaft schon schlimm. Aber da hab ich dann auch 10 Kilo abgenommen, was ich dann wieder ganz gut fand. Lion ging es dabei auch gut und somit war alles ok. Mal schauen, wie´s diesmal läuft. Noch hält sich die Übelkeit einigermaßen in Grenzen. Aber bei Lion kam sie auch erst so mit der 8./9. Woche.

@jennymama: Das mit den Ärmchen und Beinchen steht automatisch im Ticker. Keine Ahnung, ob dem auch so ist. Ich war auch noch nicht bei der FÄ, da diese meinte, dass wir noch ein bißchen warten sollen, damit man dann auf dem US auch was sieht. Also hab ich erst am Montag früh Termin. Bin schon gespannt.

@mone: oh schööön. Wir haben letztes Jahr Juni am Donnerstag standesamtlich und am Samstag kirchlich geheiratet. Eigentlich wollten wir alles an einem Tag, was aber leider terminlich nicht ging. Ich hatte zum Standesamt einen weißen Nadelstreifen-Hosenanzug an und zur Kirche ein wunderschönes champagnerfarbenes Kleid. Den Hosenanzug hab ich aber auch erst eine Woche vorher gekauft, da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte und das Outfit, das ich eigentlich geplant hatte passte überhaupt nicht zum Anzug von meinem Mann. Und das sah leider zusammen dann überhaupt nicht schön aus.

@schnuppe: Du Arme. Kann das voll verstehen. Die letzte Gewissheit duch den FA hab ich ja auch noch nicht. Aber ich bin mir, wie damals bei Lion, sehr sicher. Alles läuft genauso ab.
Die Anzeige bei meinem Test war aber auch etwas schwach.
Ich denk an Dich und es wird bestimmt alles gut. Hey, Dein Sohn heißt ja auch Lion. Ist ja witzig... :-)

Kat77

@astrid22: Das Bild ist echt schön. Freu mich schon so, wenn ich den Krümel auch endlich sehe.
Und babyfreies Wochenende... Neid!! Müssen wir unbedingt auch mal machen. Wird nur Lion nicht so gut gefallen. Er führt sich momentan ganz schön auf, wenn er mal bei Oma und Opa ist. Und das meist schon, wenn´s nur ein Abend ist.  :(
Sag mal, warst Du nicht auch bei den Oktobären 2006? Du kommst mir irgendwie bekannt vor?

.•*¨jennymama™¨*•.

*

marlen

@ Kat, ich ich war auch eine Oktobermami 2006. Habe ich mir auch eben gedacht, als ich den Ticker von Lion sah, dass er ja so alt ist wie Marvin. Finde ich klasse. Petra72 ist auch wieder ss und auch eine Oktobi 2006.

@ jenny, lass dich mal nciht verrückt machen. Als ich im Krhs war, bei 7+3 meinte die FÄ ich wäre erst laut US bei 5+4 oder so. Die hatt einfach keine Ahung, hatte mir auch mein FA gestern bestätigt. Wird schon alles gut sein bei dir.

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Noraia

@jennymama: ruf beim FA an, was die meinen. Bevor du so ins WE musst! :-*
Auch wenn nix ist, bist du halt eben beruhigt...

Sandra78

@Jenny: s-hug kann dich verstehen, ich würd mir wohl auch großes Gedanken machen. Aber wenn Dein allgmeines Befinden sich nicht geändert hat, ist bestimmt alles ok. Meine Schwägerin hatte zu beginn ihrer SS auch leichte Blutungen, was aber nichts schlimmes war.

Im Moment mach ich mir Gedanken, ob bei mir alles soweit OK ist. Ich fühl mich so gar nicht schwanger obwohl der SS-Test letzten Freitag deutlich positiv gezeigt hat und am Dienstag mein Arzt das ganze bestätigt hat und man auch die Fruchthülle sehr deutlich sehen konnte, leider aber noch kein Inhalt. Da war ich Woche5+4. Hab jetzt kommenden Dienstag den nächsten Termin und hoffe, dass wirklich alles ok ist und man endlich was sieht. Von Übelkeit oder sonstigen "Beschwerden" merke ich so gar nichts. Ich hab schon bissl Angst, dass da gar nix mehr ist obwohl ich keinerlei Blutungen hatte. :-\

LG
Sandra

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Sweetkofski

Soooo, wollte mich mal "abmelden" hier: wir haben uns entschieden, nun in den Urlaub zu fahren!
Drückt mir die Daumen, dass es mir im Urlaub nicht allzu schlecht geht, ok?

Am 19. März bin ich wieder daaaaaa  ;)

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim sabbeln - haltet die Stellung hier und vergesst mich nicht  :D

Alles liebe Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Sweetkofski: schönen erholsamen Urlaub wünschen wir euch!!!!  s-winken

marlen

Sweet, schönen Urlaub euch beiden und kommt gut wieder nach hause. 

Nori

Hallo,

@Sandra: ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hab auch überhaupt keine ss-Anzeichen und fühle mich kein bisschen ss, da bekommt man schnell Angst weil alle anderen immer von Übelkeit und sonstigen ANzeichen reden. Aber das hat echt nichts zu bedeuten! In meiner 1. ss war mir auch überhaupt nicht übel und ich hatte nur wenig Anzeichen und es ist trotzdem immer alles OK gewesen. Und dass man bei 5+4 nur die Fruchthöhle sieht ist auch normal, vielleicht hat sich dein ES ja auch mal um ein paar Tage verschoben! In meiner 1. ss hat man in der 6. Woche auch nur die Fruchthöhle gesehen und in der 7. Woche erst das Herz!

@Sweetkowski: wünsche dir einen schönen Urlaub!!

@jennymama: lass dich mal drücken! Hast du schon beim FA angerufen?? Ich hatte in meiner 1. ss auch anfangs sb, aber es war trotzdem alles OK.

@me: hatte heute FA-Termin und jetzt glaub ich dass ich wirklich ss bin  :). Krümel ist 2 mm groß und man konnte schon das Herzchen flimmern sehen  :D. Das Einzige was beunruhigend ist, ist dass ich keinen Rötelschutz habe  :-[. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren aber extra nochmal impfen lassen, deswegen ist es schon komisch dass der Titer so niedrig ist. Ich kann jetzt echt nur hoffen dass in unserer Umgebung keine Röteln sind die nächsten 9 Monate.

So, bis dann erstmal!

Liebe Grüße
Marion

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Nori

@jenny: was heißt alles beim Alten? Sind die sb weg? Kann dich schon verstehen, ich mache mir auch immer so schnell Sorgen. Ich würd am liebsten einmal pro Woche zum FA rennen, aber meinen nächsten Termin hab ich erst in 4 Wochen  :-[

✰Schnuppe✰

Ich hab mich schon so an euch gewöhnt, daß ich dochnochmal kurz reinschleich  ;D

@Nori: Mach du dich nicht so verrückt wegen dem Rötelschutz. Ich werde überhaupt nicht immun. Als Kind hatte ich Röteln und bin mittlerweile schon 4 mal dagegen geimpft. Und was ist???? NICHTS. Bei Lion hab ich´s auch ohne Rötelschutz geschafft. Das kriegst du schon hin.

@jennymama: Hoffentlich bleibt auch wieder alles beim alten! Man muß ja aber auch immer irgendeinen Mist haben, der einen wieder verunsichert. ;)

@sweet: Wünsch dir nen schönen, erholsamen Urlaub!

@Kat: Ist ja echt lustig! Lion ist ja wirklich nicht ein gängiger Name und daß die beiden vom Geburtsdatum nicht allzuweit auseinander liegen find ich auch noch lustig. Mein Kleiner kam am 10.09.2006 auf die Welt.
Aber nicht, daß wir wieder den gleichen Namen raussuchen würden  ;) ;D ;D

@all: Ihr seid total lieb und danke, daß ihr für mich da seid.

Nori

@Schnuppe: Danke fürs Mutmachen. Dann bin ich wohl nicht die Einzige die dieses Problem hat.

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Nori

@jenny: schön dass jetzt alles OK ist. Schwanger sein kann schwer sein wenn man sich zu viele Gedanken macht. Ich bin aber leider auch so. Da hilft manchmal einfach nur Ablenkung und am besten nicht zu viel lesen was alles passieren kann! Manchmal muss man einfach nur positiv denken und sich immer wieder sagen dass alles gut geht! Ich versuche mich jetzt auch einfach zu freuen über unseren kleine Krümel  :)

Dirkath

@ Schnuppe:  s-hug Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles i.O. Und solltest Du eine Novembermama sein, hoffe ich besuchst Du uns ab und zu mal und hälst uns auf dem laufenden. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

@ Astrid22: Das Bild ist toll. Hoffe das ich beim nächsten FA-Termin am Freitag auch so was schönes sehe. Genießt Eure Zweisamkeit am WE (wobei eigentlich ja 2 1/4 oder  ;D).

@Kat77: Willkommen bei den Schwangeren die das Labyrinth der Übelkeit erreicht habe.

@ Jennymama: Mir gehts genauso mit der Zählerei. Lt. erstem FA- Termin wäre ich jetzt bei 8+5 und beim letzten am Dienstag meinte er das wir das wohl etwas nach hinten schieben müssen. Genaues hoffe ich am Freitag zu erfahren. Bist also nicht alleine Zählkrank.

@ Sandra78: Einerseits verstehe ich Dich das Du die allgemeine Übelkeit vermisst. Aber glaub mir Du bist echt froh wenn sie wieder weg ist. Drücke Dir die Daumen das am Dienstag mehr zu sehen ist.

@ Sweet: Für gute Urlaubswünsche ist es bestimmt schon zu spät. Aber trotzdem guten Flug und genieß die Zeit. Und kommt vorallem gesund wieder  s-winken

@ Nori: Schön das beim FA alles ok war und Du keine Beschwerden hast. Echt beneidenswert.

@ Mia2008: Schön das Du das Herz gesehen hast. Das war auch bei mir ein ergreifender Moment.

@ me: Habe immer noch keinen Weg aus dem Labyrinth der Übelkeit gefunden  :'( Mein Mann hat sich gerade fertig gemacht um zu einer Elferratsversammlung zu gehen und  Parfüm aufgesprüht. Ich hab bald s-spucken
Das ging mir heute beim spazieren mit meiner Schwiemu auch so. Wohne auf dem Land und die Luft kann auch da sehr dick werden. Oh man ich glaube sie weiß bescheid. Aber was solls morgen sagen wir es zum Kaffee eh. Geht es Euch auch so wenn Ihr bestimmte Dinge riecht das Euch extrem übel wird?? Und wann hört das wieder auf ???

LG Kathrin + Minirüssel

Baby229

@sanniich sterbe vor schmerzen in meiner Brust ich denke sie explodieren bald...Und ich bin ja auch ncoh am Anfang aber schon eine Nummer Grösser im BH...Und dein Bild einfach nur süss...
@alle anderen:Es ist soviel geschrieben wurden ich habe die übersicht verloren....Ich grüsse alle...
@me:Übel,übel,übel.....habe gerade den rest von meinem sohn gegessen...Kinder Ravioli(normalerweise hasse ich die aber mein Sohn hatte Hunger drauf)und danach eine Amerikan salami+Peperoni pizza mit extra Goudakäse drauf...und ich habe immernoch Hunger...Wenn ich so weitermache habe ich am ende der Schwangerschaft 80 kg.Im Moment 61kg...Heute habe ich all meine Hasis sauber gemacht und doe Katzenkiste,denn die Katzen habe eine neue bekommen...ich weiss sollte man nicht wegen Toxo...aber ich habe schon seit 20 Jahren katzen(naja früher meine eltern) und mein frauenarzt meinte das ich damals hätte schon positiv sein müssen aber war es nicht...ich sehe das nicht ganz so eng...Meine Katze liegt gerade auf meiner fetten Wampe  ;D
So gehe gleich schlafen aber erst ein bißchen von meinem eis dieses Amerikanische...irgendwas mit jerry...Schoko+muffins
Schönen abend euch noch

Baby229

schnuppe denke auch an dich...Drücke dich