Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mamai19

Hallo

wollt mal kurz rein schauen komm aber nicht zum nachlesen hatte heut den ganzen Tag besuch ,war schon ein bisschen streß da ich an totaler müdigkeit leide.
Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Wochenende und nicht so viel regen.
Bin so gespannt auf nächste woche FA Termin ob man endlich was sieht.
Für mich ist es grad noch so unreal das ich schwanger sein soll da ich einfach noch nichts gesehen haben ,aber die anzeichen sprechen für sich.ich hab das gefühl das meine Überlkeit Tag für Tag schlimmer wird..und nichts Hilft hab alle Globolie ausprobiert und vomex will ich nicht nehmen weil man da noch müder davon wird und das lässt mein sohn nicht zu.

lg sarah

Mahoni77

Hallo,

LUXI-WO BIST DU??????????????????????????????????????????

Sinds jetzt zwei oder ein Würmchen.Melde dich doch mal!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Tini2305

Auch dabei, ET am 10.10.08

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Tini2305: Na dann eine schöne Kugelzeit!  ;D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mamai19

wollte nur kurz meinen nächsten FA Termin bekannt geben

11.3.08   10.45 Uhr
8.4.08    10.50Uhr

Lysira

Mamai, FA-Termine bitte nur noch per KN. Ist hier zu unübersichtlich ;)

Mahoni: Im Hibbler stand dass es bei luxi nur 1 ist.
Sag mal, empfindest du die Zwillings-SS auch als anstrengender als die anderen?
Ich pendel nur noch zwischen Couch und Bad hin und her.

Mahoni77

Hallöchen,
@Lysira-ja,irgentwie schon.Mir ist viel öfter und vorallem länger schlecht(mußte mich aber noch nicht übergeben,hab nur öfter mal einen Würgreiz ;)  )Und ich kann im Haushalt auch nicht mehr so viel machen,was ich in den andern SS eigentlich mit links gemacht habe!Das baden vertrag ich gar nicht mehr :( :( :(.Ich hab doch sonst immer so gern lange und heiß gebaden.Hat mir auch in den SS immer gut getan.Hab auch öfters sieses Mens ziehen,was mich aber immer freut,weil ich dann merk das die Würmli wachsen.Aber dieses mal ist echt alles anders!!!!!

@alles andren--    s-winken s-winken,
und habt einen schönen Sonntag.

Ich kann jetzt anfangen meinen zu geniesen,weil ich endlich die drei sch*** Buchführungen für unsre Kneipen fertig hab :P :P :P!!!!!!

Noraia

Komme nur kurz vorbei um in die Runde zu  s-winken

Mir geht es ein klein wenig besser mit der Übelkeit, dank der Globulis.

Hoffe euch geht es allen auch gut! Bis die Tage!

lg
Noraia

Sanni

Hallo ihr,
dann melde ich mich mal aus dem Wochenende zurück.

@astrid: super niedliches Bild und Deine KN ist beantwortet.  ;)

@baby: also bei mir sind die Brüste glaube ich noch nicht größer geworden...aber ich trage auch eigentliche keine BH´s. Das wird sich demnächst dann wohl auch ändern.

@mahoni: freu mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Also dieses Ziehen habe ich auch ständig. Sage mir dann auch immer, dass der Krümel nur wächst. Ist ja wahrscheinlich auch so.

@jenny: hoffe es sind keine SB nachgekommen. Ich habe das ja am Anfang auch ein paar Tage gehabt. Magnesium und Ruhe hat geholfen.

@schnuppe: Drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Termin beim Arzt positiv verläuft.

@nori: ich kann Dich so gut verstehen. Ich mache mir auch immer wieder Gedanken. Aber das ist wohl normal. Und ich würde auch am liebsten jede Woche zum FA gehen. Bin schon froh, dass ich alle zwei Wochen gehen kann.

@dirkath: also zum Glück habe ich noch keine Übelkeit bei bestimmten Gerüchen. Mein Mann wird jetzt gleich Leberkäse braten...mal sehen wie das so sein wird.

@me: also unser Wochenende bei den Schwiegereltern war wirklich sehr schön. Sie haben sich sehr gefreut. Erst hat meine Schwiegervater es gar nicht richtig verstanden...dafür meine Schwiegermama umso schneller. Und sie waren ganz glücklich. Und mein Schwager hat sich auch super gefreut...der will einfach auch mal Onkel werden. Also rundum gelungen.
Heute lungern wir nur so auf der Couch rum. Ich war vorhin total dämlich...ich habe nachmittags Waffeln gebacken und dann habe ich vom Teig genascht (wie ich das sonst auch mache)...und jetzt ist mir schlecht und mir ist mit Schrecken aufgefallen, dass die Eier im Teig ja roh sind :o. Hoffe das ist nicht so super schlimm. Es kann ja immer zu einer Salmonellen-Erkrankung kommen. Aber wollen wir nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Aber wer so etwas macht..der wird halt bestraft mit Bauchschmerzen. Dafür gibt es jetzt erst einmal Hühnersuppe...hoffe die hilft.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Aki

So, melde mich auch mal wieder!

Habe morgen 9h FA-Termin! Drückt mir mal die Daumen, dass der Zwockel gut gewachsen ist!

@Sanni: Die Salmonellen sind wenn überhaupt auf der Schale und niemals im Ei! Also immer locker bleiben!
Unser Nesthäkchen!

Lysira

Ich geh jetzt auch nicht auf jeden ein. Irgendwie bin ich total platt.

ET-Liste wird morgen geändert.
Will erstmal abwarten was bei mir beim FA rauskommt. Hab irgendwie total Bammel dass etwas nicht in Ordnung ist.

Sandra78

@Dirkath: Naja, ich trauer nicht wirklich der Übelkeit nach, da gibts sicher schönere Dinge  :-\ Aber wenn man sich so gar nicht anders fühlt ist das schon irgndwie komisch. ABER: das hat sich jetzt inzwischen dann doch geändert. Hin und wieder zwickt und ziepts im UL und irgendwie bin ich soo müde... könnte die ganze Zeit nur rumliegen und gar nichts tun.
@Sanni: Nu mach Dir mal keine Sorgen, wird schon nix passiert sein, weil Du einmal kurz etwas von dem Teig genascht hast.

So, nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Sonntag. Und ich freu mich auf meinen Termin am Dienstag

Nastasia

Saaaali zämme ;)

Ihr habt Euch ja weder die Finger wund geschrieben ;)

@Sanni.. Ich denke nicht dass Du Dir Sorgen machen musst..

@Aki.. ich hoffe meine Daumen drücken hat geholfen..

@Lysira.. ich drück Dir ganz fest die Daumen..

@Astrid.. das Bild ist sooo zucker .. scheeen.. ich würd Euch gern mein Krümmelchen auch zeigen.. ich werd das heute mal in Angriff nehmen ;)

Ich war das ganze Wochenende nur unterwegs.. shoppen.. Schwiegereltern.. shoppen.. Fussball.. Kino..usw usw
Es war soooo toll ;) Auch wenn ich im Kino eingeschlafen bin  ;D
Wir haben ne süsse Spieluhr gekauft.. ich konnte einfach nicht dran vorbei laufen  ::)
und das ein oder andere süsse Oberteil für unser Krümmelchen ;)

Ansonsten gehtz mir endlich gut.. mir ist nicht mehr schlecht.. juuchuu.. jetzt muss ich nur noch mit meinen Fressattacken zurecht kommen.. aber ich glaube das wird schon langsam ;)
Ich hoffe nur es ist kein schlechtes Zeichen.. Aaaach das wird schon alles richtig sein.. gäll Mädels.. ;)

Soo und jetzt mach ich mir ein dickes Brötchen mit Frischkäse und Schnittlauch ;)

Aki

So ihr Lieben!

Komme gerade von meinem FA-Termin! Alles in Ordnung, der Zwockel ist schon 2,5 cm groß  :o! Montag vor zwei Wochen hat der US nach der Messung noch 6+1 ausgespuckt und heute? 9+5! Ich war ziemlich platt! Turbo-Wachstum würde ich sagen  :D!

ET ist jetzt der 1.10.! Also vielleicht werde ich gar keine Oktober-Mami  ::)!

@Lysira: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute!

@Nastasia: Hast gerade geschrieben wärend ich auch geschrieben habe! Daumen drücken hat geholfen wie du siehst! Danke!

Unser Nesthäkchen!

Nastasia

Oh Aki *hüpf* bei mir sinds heute auch 9+5  ;D und ET ist bei mir auch der 1.10.
Ich find das grad super aufregend  ::)

Noraia

@lysira: uuuuuund? 8) hibbel  hibbel  hibbel  hibbel  hibbel  hibbel  :P

@aki: schön, das alles Ok ist!

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Sandra78

@Jennymama: Dann können wir uns ja gegenseitig Daumen drücken, ich hab auch morgen meinen zweiten FA-Termin. Und bin dann auch in Woche 6+4, find ich ja witzig. Ich hoffe auch darauf, mal etwas von dem kleinen Würmchen zu sehen, bisher war ja nur die Fruchthülle zu sehen. Um wie viel Uhr bist Du denn dran? Hab um 17:10Uhr direkt nach der Arbeit.

Heute hats mich übrigens dann auch erwischt: Heute morgen Übelkeit vom Feinsten und hab erst mal die Kloschüssel umarmt. Danach gings mir aber wieder gut, Gott sei Dank.

LG
Sandra

Mahoni77

Hey Lysira,wo steckst du denn????Hab dir scho ne SMS geschickt.Wie gehts deinen Zwergen??Wie groß sind se denn scho?Hab ja morgen auch Termin,und da wir ja ziemlich gleich sind kann man ja super vergleichen!!!!!
Also ran an die Tasten und berichten...... ;D ;D ;D ;D

Lysira

Hier bin ich  ;D

Hab keine SMS bekommen  ???

Unsere Doppel Whopper (wie mein Mann sie liebevoll nennt  ::) ) sind 2,1cm und 2,2cm groß. Ist alles in bester Ordnung, Herzchen bobbern und sie sind zeitgerecht entwickelt.

Dafür muss ich wegen der starken Übelkeit meine Ernährung komplett umstellen und bekomm Akupunktur  :-X

Stoffwechsel wurde auch überprüft, ist zum Glück alles i.O.

ich les gleich mal nach

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

Wow,hoffentlich siehts bei mir morgen auch so aus!!!!!
Das freut mich sehr für dich!!!!!
Ich schau noch ma nach.Vielleicht hab ich die falsche Handynummer :-[.

Lysira

So, jetzt hab ich schonmal halbwegs nachgelesen.

Nastasia: Warst du im Stadion oder hast du selbst gespielt?  ???

Aki: Vom Gefühl her werd ich ne August-Mama (bei Leon hats mich ja auch nicht getäuscht  ::) ) und wenn nicht auf jeden Fall September wegen KS. Von daher...who cares  ;)

Jenny: Sind unsere Männer gleich? Wenn ich kreidebleich im Bad rumhäng, heißts auch immer nur "wenn dir schlecht ist, gehts wenigstens den beiden gut"  ::)

Mahoni: Bei dir schaut es bestimmt auch so aus  s-daumendruck

Jenny und Sandra: Drück euch auch die Daumen dass ihr morgen was seht  s-daumendruck

@all:  s-kuscheln

Nastasia

;)

@Lysira.. Ich bin soo froh, dass alles ok ist.. der Knaller wie frau mit anderen mitfiebert  ::)
und nein.. ich spiele nicht selbst.. Mein Großer will aber mal der nächste Torsten Frings werden und da muss ich Ihn doch unterstützen ;)

Ich wünsch Euch allen noch einen ganz feinen Abend.. Bis morgen ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Franzi

Hallo zusammen,

leider shcaffe ich jetzt nicht auf ale einzugehen da ich nur platt im moment bin.
Ich war letzte Woche beim Fa es ist alles in Ordnung
Frauenarzt hat im Gebärmutterhals Blutspuren festgestellt aber mit dem Krümel war alles i.O.
Soll mich jetzt ein bissl schonen aber naja leichter gesagt as getan bei meinem Job (Altenpflegerin).
Ständig zieht es und diese übelkeit bringt mich noch um.

Krümmelchen war letzte woche 7+6 und 1,54 cm groß.

Den nächsten Termin zum 1.Screening hab ich dann im April, da mein arzt urlaub hat.