Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nastasia

Sali..

Bei mir ist immer noch alles seehr seehr fein ;) Am Morgen hatte ich leichte Krämpfe im Unterbauch.. Aber das waren nur Blähungen  ::)

Ich hab grad leider nur ganz ganz kurz Zeit *seufz*.. aber ich wollte Euch schnell unser kleines Entchen zeigen.. ich wünsch mir ja sooo sehr ein kleines Mädel  ::) und ich finde.. auf dem Bild sieht man schon gaaaanz genau dass unser Entchen wie eine kleine Diva daliegt  ;D

Grüßle ;)

luisekusch

Hallo,

habe nicht alles nachlesen können... mir gehts sehr bescheiden, hing am Montag am Tropf, weil ich so sehr ausgetrocknet bin, behalte nix in mir und bin total schlapp, sollte es mir irgendwann besser gehen melde ich mich...

Euch alles Gute und allen Neuen (sofern welche dabei) alles gute zur Kugelzeit!

Bis dahin,

eine Keramikküssende Anja

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Nastasia: hübsches Bild  :D na dann drücken wir die Damen das es auch ein Mädel wird  ;D, aber so siehts doch schon mal sehr gut aus !  s-superdaumen

@ luisekusch: Ohje Dir dann natürlich eine gute Besserung, das Du bald wieder Fit bist!

LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Baby229

@noraia: Also alles ok....Bin 6+4... ET laut UltraschallBild 25.10.08.Bin gerade bei meiner Mama.melde mich heute abend nochmal und scanne mein USB ein und setze es hier rein...Mir ist immernoch übel...Heutzutage muss man es frühgenug dem Chef sagen...
Bis heute Abend
*Drücke euch*

Sandra78

@Baby229: Schön, dann scheint ja alles ok zu sein. Meinem Chef hab ich auch direkt bescheid gesgat, finde das einfach fair. Und er hat sich für mich gefreut. Wir haben hier ein so tolles Verhältnis untereinander und wir brauchen schließlich jemand neues, der auch anständig eingearbeitet werden muss. Und da wir hier ein kleiner Haufen von nur 5 Personen sind und ich alleine den Bürokram schmeiße, ist das nicht mal so eben gemacht. Und ich wünsch Dir gute Besserung, auf das die Übelkeit schnell vorbei ist.

@tiny: dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass der Termin morgen supi verläuft.  s-daumendruck
Meinen Mutterpass krieg ich erst nächste Woche, freu mich auch schon drauf

@Noraia: Na, Untersuchung schon gehabt? Und wie schaut der Zwerg aus?

@Nastasia: Das ist wirklich ein schönes Bild, bin mal gespannt was sich  bei mir bis nächste Woche tut.

@luisekusch: Lass Dich drücken, tust mir leid  s-hug Ich drück die Daumen, das es bald besser wird.

An den ganzen Rest: liebe Grüße und alles Gute

Noraia

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mein Gummibärchen hat mir zugewinkt, juhuuuuu!
Meinen Mupa habe ich heute auch bekommen. Alles bestens.
Bin zwar als Risiko-SS eingestuft, durch einige Dinge, aber das hat jetzt noch gar nix zu heißen. Habe eben wohl wieder eine SS-Diabetes, aber damit bin ich ja schon sozusagen in Behandlung.
Haben alles wichtige noch mal durchgesprochen, das war sehr nett. Wie beim ersten mal SS sein.
Baby ist jetzt 26,4 mm gross. Also schön gewachsen (aber ist ja immer noch so mini  ;D)

bis dann
lg
Noraia

Sandra78

@Noraia: Hey, das freut mich ja, dass die Untersuchung so toll war.  s-klatschen Und 26,4 mm ist doch schon was. Was soll ich denn bei meinem Zwerg von 3,8 mm sagen  :P

LG
Sandra

Dirkath

@ luisekusch:  s-hug und gute Besserung.

@ Noraia: Schön das alles ok und dein Gummibärchen Dir gewinkt hat  ;)

@ Nastasia: Tolles Foto.

@ Mahoni: Tief Luft holen und durchatmen. Männer sind ja so sensibel wie ein Elefant im Porzellanladen. Hoffe das es bei Dir morgen besser ist. Und Respekt vor Deinem Magen. Bei Deiner Aufzählung wird mir leider  s-spucken
Geht mir aber heute schon den ganzen Tag so.

@ Neuzugänge:  s-winken s-winken und eine schöne gemeinsame Zeit.

@ me: Bin etwas verwirrt das ihr teilweise noch keinen Mupa habt. Den habe ich gleich beim 1. Termin bekommen.  ???
Da bin ich auch gleich angezapft und gewogen worden.
Habe aber auch einen ganz lieben FA und es war nicht viel los.

So jetzt werde auch ich langsam nervös. Noch 2 x Schlafen und dann ist Baby -TV angesagt. Hoffentlich ist alles gut und es steht ein genauer ET - Termin fest.
Lt. 1. Besuch ist es ja der 6.10. und beim letzten mal wurde das ganze 2 Wochen nach hinten verschoben. Habe nochmal in meinem Gehirn nachgegramt.
Am 31.12.07 begann meine letzte Regel (tolles Silvester dadurch übrigens  :() und am 21.1. war ich bei FA wegen einer Kontrolle, da meinte er zu mir ab heim und herzeln. Naja haben wir dann auch getan (hatte aber die vorrigen Male nicht funktioniert) und am 13.2. war der ST sofort positiv.

So warte jetzt auf Eure Meinungen.

LG Kathrin + Minirüssel

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Nastasia

Guuuuuten Morgen zämme ;)

Wieder alles seeeehr seeehr fein bei mir.. ich finds toll.. Nur hab ich seit Wochen extremst trockene Haut.. mein Gesicht sieht aus als wäre es mit Pergament bezogen das überall gerissen ist.. ganz schrecklich.. ich hab mir jetzt eine Creme gekauft ohne Farb und Perfümstoffe.. ich hoffe das macht mein Gesicht wieder einigermassen weich.. *seufz* Ich bin für Tipps jederzeit offen ;)

@Jenny ich hab auch sofort gedacht dass etwas nicht stimmt.. als meine Übelkeit weg war.. aber weil ich noch immer so eine schreckliche Heulsuse bin und im nächsten augenblick aber schon wieder super zickig sein kann.. nehm ich an das alles ok ist ;)

@Dirkath Ich bin soooo neidisch.. ich muss noch 11x schlafen *seufz* Aber dann hab ich zum Glück meinen Schatz mit dabei  s-dance s-dance

@Noraia scheeeeeeeeeeeeen  s-superdaumen

@Baby und luisekusch .. Ich hoffe Euch geht es ganz ganz schnell besser..   Lasst Euch mal s-hug

@Mahoni .. urgs Männer.. ich sag schon immer dass SiE die wahren Zicken sind..

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Nastasia:  ;D nagut das mit dem heulen ist mir noch nicht so aufgefallen muss ich sagen!... ausser das ich ständig auf toi. renne .... und grad am überlegen bin ob ich mir nen frühlingsquark mit viiiiel zwiebeln mach  ::) den der schmeckt uns grad irgendwie besonders gut!  8)

Zickig.... hm... kann ich auch ohne Schwangerschaft gut meint mein Mann, aber zur Zeit sei ich nicht zu toppen,  :o... bis auf gelegentlich 5-10 min. wo ich auch mal ein Lob bekomme, da ich erträglich bin!  s-pfeifen

Die Herren ind nicht besser, da muss ich Dir recht geben!
Mit Haut probs. kann ich Dir nicht helfen, hab ich noch nicht...

Ansonsten gehts  s-daumendruck kein SB  s-springen

GREETZ

Nastasia

@Jenny.. Also ich hab auch gemerkt, dass es mich in letzter Zeit mehr zu den salzigen Naschwerk zieht.. Ich mein ich war nie groß ne 'süsse' aber so ab und an mal Schokolade oder ein NutellaBrot das musste schon sein.. Jetzt allerdings bevorzuge ich nur noch Wurst.. Käse.. das einzig süsse was ich noch zu mir nehme ist Obst..  komisch komisch.. aber ich erinner mich, mal vor Jahren gelesen zu haben, dass der Speichel von Schwangeren süsser ist und deswegen die Lust auf herzhaftes Essen größer ist.. :o Bei mir scheint das zustimmen :P

Ich bin eigentlich gar nicht zickig.. aber im Moment.. urgs Kerle Kiste.. es tut mir danach auch immer ganz schrecklich leid.. aber entschuldigen tu ich mich nur selten  ::) Er ist ja auch nicht unbeteiligt.. .. ist das jetzt ungerecht?  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Nastasia: Lach  ;D na eigentlich, tragen die herren ja auch dazu einen Teil mit, ich meine wer nervig fragen tut bekommt nen nervige Antwort  :-\....
Ja er tut mir auch manchmal ganz schön leid, entschuldigen...  :-X wenn ich es einsehe das meine Reaktion grad mies war dann sag ich schon Sorry  ::) aber eher selten... * achja die männers hams schon nicht leicht *  s-winken  :D

ja herzhaft klingt gut an Süsses komme ich zur Zeit überhaupt nich ran...  :) was für die Figur nicht unbedingt zum Nachteil ist  ;D ausser Obst! Aber ansonsten wie gesagt quark mit zwiebeln oder wurst mit gurke ( keine sauren...die heben mich nicht an ) und Käse ist zur Zeit beim Speiseplan sehr weit oben!!!!

;D Habe allerdings auch nix gegen was warmes einzuwenden!  :o lächel

Kat77

Oh bitte nicht vom essen reden...  :-\   
Ich könnt nur noch die Schüssel küssen. Aber so war das bei Lion ja auch. Nur das schlimme ist, ich weiß, dass es jetzt erst losgeht mit der Übelkeit. Und bei Lion hat sie bis zum 5. Monat gedauert. Da freu ich mich richtig...  ::)
Gestern beim wickeln hat´s mich auch erwischt. Gott sei Dank ist ein Waschbecken neben dem Wickeltisch. Ins Bad hätte ich´s nicht geschafft.
Seid Ihr auch so dermaßen geruchsempfindlich?? Ich glaub, ich könnt beim Flughafen als Spürhund anheuern. ;D

Ich hatte ja am Montag auch FÄ-Termin. Sorry, wollte auch früher schon berichten, war aber die letzten Tage nur unterwegs. Also dann jetzt:
SS wurde bestätigt. Hab aber nur die Fruchthülle gesehen. Ich hab keinen Mupa bekommen, sondern soll zum nächsten Mal meinen alten Mupa mitbringen und der wird dann weitergeführt. Der nächste Termin ist am 17.3.. Bin mal gespannt, was man dann schon sehen kann. Da kann ja dann auch ein Mann mitkommen. Der ist schon ganz aufgeregt...

@ astrid22: schön, so trifft man sich wieder...  :D

@ mahoni77: kommst Du aus SW? Hab das nur auf Deinem US-Bild gelesen. Ich bin da nämlich geboren, dann nach Neustadt gezogen und wohn jetzt im Kuhkaff Nüdlingen. Will aber wohl wieder in Schweinfurt im Leo entbinden. Da war ich mit Lion auch.

@ luisekusch: Du Arme. Ich fühle mit Dir... s-winken

@ noraia: schön, dass alles ok ist. Bin ja schon neidisch. Möchte auch Baby gucken bzw. erst mal sehen. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

tiny

guten morgen alle miteinander,

das mit dem essen kenn ich, hab jetzt ne ganze weile voll bock auf fisch in jeglicher art gegessen (und das wo ich fisch eigendlich nicht so gerne mag) hatte da richtig heisshunger drauf. hab gleich meinen termin beim frauenarzt *ich bin so aufgeregt* hoffe das alles in ordnung ist und man endlich etwas richtiges sehen kann, ausser die fruchthöhle!

@jennymama : hatte das auch das von einen tag auf den anderen nix mehr war, keine übelkeit kaum noch brustspannen, hab mir auch gleich sorgen gemacht. hab mich richtig gefreut wieder ziehen im unterleib zu haben. :)

ich erzähl euch dann wie die untersuchung war, heute kommt auch mein schatzi mit(letztes mal musste er arbeiten) :(

tiny

sooooooo*grins* bin wieder da! das herzchen schlägt...und sieht alles gut aus...ich freu mich so! hab erst in 4 wochen wieder einen termin 3.4 einen tag nach meinen 30ten^^ ich bin soooo glücklich, war so toll das herz schlagen zu sehen! *könnt gerade die ganze welt umarmen* ;D

Sandra78

@Nastasia: Das Problem mit der trockenen Haut hab ich schon von Natur aus, jetzt während der SS ist es noch etwas schlimmer geworden. Was ich Dir empfehlen kann, ist eine Creme mit Urea, gibts in der Apotheke. Ist zwar nicht ganz billig aber hilft super. Allerdings ist der Geruch gewöhnungsbedürftig. Aber was solls, solange es hilft. Ansonsten, wenns nicht soo estrem trockene Stellen sind hilft bei mir auch immer ganz gut Creme mit Olivenöl. Im Moment sind meine Hände das schlimmste, die könnte ich ständig eincremen...
Und die Sache mit dem Essen kenn ich auch :D Sonst könnte ich mir ständig Schokolade reinpfeifen, da hab ich zur Zeit gar kein Verlangen nach. Herzhaftes muss es sein  ;D  Aber Käse ist z.B. etwas, was ich so als Brot oder so gar nicht essen mag. Hatte mir cor ein paar Tagen nen Käsebrot geschmiert und mit zur Arbeit genommen, wie ich das so häufig mache. Aber das will einfach nicht runter. Genauso wie Brot, geht gar nicht. Brötchen und Toast sind da schon was anderes. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

@tiny: Ich hoffe, Du hattest nen schönen Arzt Termin?

Sandra78

@tiny: Schön, das freut mich! Ich kann Dich verstehen, mir ging es am Dienstag nicht anders als ich das Herzchen schlagen gesehen habe. Hatte schon Pipi in den Augen stehen  ;D

tiny

ja ging mir auch so, bin noch völlig aus den häusschen! ich freu mich so doll! *durch die wohnung hüpf* freu freu freu! hatte so ein schiss vor der untersuchung!

.•*¨jennymama™¨*•.

*

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Kat77: echt so schlimm mit der Überlkeit? ...  :o Kenn ich garnicht sowas!  :-\ Nagut bin nicht böse drum, aber langsam vermiss ich es auch nachdem mir schon den ganzen Tag garnix fehlt.

@ Noraia: Schöne Nachrichten von Dir, oh Du bist genauso happy wie alle * Das find ich prima *  s-dance 26,4mm wow .... wenn ich bedenke das unser erst 8,9mm ist  ??? nagut hab auch paar tage frei bis zu deinen  ::) bist ja doch schon paar Wochen weiter!  s-springen

@ me: bin eben erwacht und werde erstmal mit unserem Dean ne Runde Pullern gehen!  :P

LG

Nastasia

@tiny.. scheeeeeeeeeeen ich freu mich so mit Dir.. aber mit hüpfen mag ich nicht :P

@Sandra.. Daaaaaaaaankescheeen :-* Weisst Du zufällig noch wie die Creme heisst? .. Ich hab von Natur aus auch trockene Haut, aber normal bekomm ich das mit meinen Pflegeprodukten super in den Griff.. Jetzt nutz ich Annemarie Börlind.. bin aber auch nur mässig zufrieden..  :-\
In 2 Wochen haben wir Konfirmation und da möcht ich einfach alle mit meinen strahlenden Aussehen umwerfen :P

Das mit dem Brötchen und Toast.. puhh das kann ich unterschreiben.. aber zum Glück mag ich Vollkornbrötchen ;)

Sandra78

@Nastasia: Die ist von Eucerin. Die haben in der Apo aber auch immer so kleine Probedöschen davon, vielleicht fragst mal zum Testen danach. Dann haste nicht gleich ne Menge Kohle für nix rausgeworfen

Nastasia

Dankescheeeeen Sandra ;)
Ich fahr morgen gleich mal in die Apotheke und werd mir ein Tübchen/Döschen mitnehmen.. ;)

Sagte ich schon Danke?  ::)

tiny

7,7 mm ist unser kleiner schatz jetzt! hatte schon angst das immer noch nur ne fruchthöhle zu sehen ist.! bin sooo glücklich...bekomm schon so viele anrufe von meiner familie, alle wollen wissen wie es gelaufen ist. ach ja meinen mutterpass hab ich jetzt auch. *freude,freude* s-tanzen

darf jetzt nicht mehr mit unserer katze kuscheln, wegen der toxoplasmose! das fällt mit richtig schwer!  :(

na ja ist ja nicht für immer, werd das schon hin bekommen!

@nastasia : nimm linola urea (etwas fettig) oder ich nehm zur zeit immer son ne babycreme von bübchen( kinder kosmetik creme , gibs beim lidl). kenn ich dein problem mit der trocknen haut, hab das auch schon vor meiner schwangerschaft gehabt, da ich schuppenflechte und neurodermitis hab. mit den beiden cremes bin ich immer gut zurecht gekommen. bephanthol gesichtscreme/bodylotion ist auch sehr gut. kann ich nur empfehlen!

wenn du wunde stellen hast ist propolisept salbe total gut, das heil dann ganz schnell. ist zwar etwas teurer (ca 12 euro), gibs in der apotheke aber hilft sehr gut, ich schwör darauf, benutz die oft auch bei der arbeit, wunden verheilen total schnell damit, ist eine ganz natürliche salbe (wird aus irgendwas von bienen hergestellt)