Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Bin mal wieder hier  ;)

Hatte heute meinen FA-Termin und man konnte die Fruchthöhle sehen. Mein FA ist super zufrieden. Anscheinend war ich doch "nur" Frühschwanger  :o

Bin echt soooooo froh und freue mich auf meinen nächsten FA-Termin.

So wie es aussieht, bin ich in der 5. Woche. In 2 Wochen werd ich hoffentlich mal meinen genauen ET bekommen  ;D

Da ich ja doch noch soooooo früh dran bin, werde ich zu den Novembis wechseln, aber vorher möchte ich mich noch bei euch bedanken!!!!!

DANKE, daß ihr für mich da wart!!!!!!  :-*

Aki

@Tiny: Sorry, wenn das jetzt ein wenig heftig rüberkommt, aber nicht mehr mit der Katze kuscheln ist totaler Schwachsinn! Natürlich kannst du deine Katze kuscheln! Toxo überträgt sich, wenn überhaupt von der Katze, dann nur über direkten Kontakt mit dem Kot! Wie solltest du da denn beim Kuscheln drankommen? Wenn möglich solltest du das Katzenklo nicht mehr selbst sauber machen, aber wenn nötig ist das mit der gebotenen Vorsicht und vielleicht Einweg-Handschuhen und gründliches Hände waschen hinterher überhaupt kein Problem! Fasst man ja eh nicht mit den Händen an oder?

Also mach dich bitte bloss nicht unnötig verrückt! :-*
Unser Nesthäkchen!

tiny

@aki, ja? mir hat das nur so mein frauenarzt ausdrücklich gesagt. weil sich toxo auch über den speichel übertragen lässt, katzen putzen sich ja nun auch mal den popo^^ . werd das eh nicht durchhalten können dafür lieb ich meine kleine lina viel zu doll (ist immer da wenns mir schlecht geht). mit dem katzenklo das wusste ich vorher auch schon. seit ich weiss das ich schwanger bin, muss das mein schatzi machen;)

Noraia

Hallo Mädels,
schaue immer mal wieder rein, aber mir ist so übel, das ich gar keine lust habe was zu schreiben.
Aber ich mach es trotzdem :-*

@toxo: kann Aki nur zustimmen, haben auch eine Katze, und ich bin auch negativ. Zu mir hieß es, fremde Katzen nicht mehr streicheln. Da man ja die eigene Katze ja vorher immer angefasst hat, bedeutet es meistens, das die eigene Katze es wohl gar nicht hat. so auch von unserer TÄ  bestätigt.
Wir haben unseren Kater jetzt schon seit fast 8 Jahren und auch in der SS von David habe ich Ihn weiter gestreichelt. Nur habe ich aufgepasst, das er mich nicht gekratzt hat (wegen Dreck von draussen, weil ja in Erde auch der Erreger sein können), und das Katztenklo hat mein Mann sauber gemacht, wenn nötig. Aber gar nicht mehr anfassen, wäre für mich nie in Frage gekommen... Aber immer aufpassen natürlich!

@schnuppe: schön, das alles OK ist und viel spaß bei den Novembermamis!

@tiny: oh wie schön, freue mich auch immer mit bei allen! :D

@jenny: "pullern gehen" -> auf die Toilette gehen, oder was genau meintest du damit? ;D

@kat77: ich kann dich verstehen, musste lange warten, bis zum 1.Termin, glaube das war in der 7.woche ... schon recht spät :-X

so, der Rest ist mal wieder auf der vorherigen Seite, und ich weiß nix mehr davon, sorry :-*

Mir geht es gerade wirklich schlecht. Esse ich nix, geht es mir gaaanz schlecht. Bin ich gerade am essen, dann geht es gerade so. Kurz danach wird es wieder recht schlimm.
Und einkaufen ist gerade der Horror für mich. Alle riechen komisch und alles macht überhaupt kein Apetit. Das ist schon blöd, wenn man sich so daneben fühlt. :-X Meine Globulis helfen nicht so dolle, wie zuerst, aber ist wohl auch schlimmer geworden damit.
*jammermodusaus*
s-winken bis dann

Baby229

@tiny:Ich habe auch 2 Katzen habe mich jetzt auf Toxo testen lassen und nix ist..Ich kann auch die katzenkiste weiter sauber machen...Denn ich denke mir was machen die Frauen die alleine sind und eine Katze haben???
Meine Katzen merken glaub ich das ich schwanger bin...sie liegen immer bei mir....Und wollen nurnoch gestreichelt werden...So muss mein Schatz holen...Vielelicht bis später...
Übel ist mir immernoch...Habe gestern um 19 Uhr geschlafen...

Mia2203

Huhu, schaue nun auch mal wieder rein, und bin nun auf dem aktuellen Stand, war ja nun für ein paar Tage in Garmisch-Partenkirchen bei meinem Freund, u.a auch Wohnungen angucken, haben nun unsere perfekte Wohnung gefunden ( 4 Zimmer, riiiiiiiiiiiesen Küche, 2 Bäder, toller balkon oben und schönen Garten unten, ist eine Maisonetten-Wohnung). Haben nun den Mietvertrag unterschrieben und bekommen nun die Schlüssel in den nächsten Tagen, So dass wir im April einziehen können. Freue mich schon total. Meinen Arbeitsvertrag im Kreissaal in Garmisch habe ich auch unterschrieben, somit kann der große Umzug vom Norden in den Süden starten.
@unserem Zwergi: unserem Zwergi geht es sehr gut,habe den MuPa auch schon bekommen. Joah sonst gibt es nichts neueres zu berichten.
@all: Ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir.

Lieben Gruß Mia

✰Schnuppe✰

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!  :-*

Aki

@Tiny: Selbst wenn Toxo über den Speichel und so indirekt über das Fell der Katze an deine Hände kommt, dann wirst du die Hände ja nicht nach dem Streicheln ablecken! Einfach ein bisschen mehr Hände waschen und es wird bestimmt alles gut gehen! Küssen und so ist halt tabu und dass die Katze dir durch´s Gesicht schlabbert! Aber Streicheln weglassen ist definitiv nicht nötig!

@Mia: Herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei tollen Verträgen  :D!
Unser Nesthäkchen!

Dirkath

s-winken @ all

Hoffe es geht Euch gut.

@Toxo: Mache momentan auch einen großen Bogen um die Nachbarskatze. Da mein FA mir auch den Kontakt verboten hat. Den Test will er allerdings später machen  ???

@Mia2203: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und zum Job.

@ Schnuppe: Viel Spaß bei den Novembis  s-winken

@ Noraia: Gute Besserung.

@ Luisekusch: Wie gehts Dir ??

@ tiny: 7,7 mm das klingt echt toll. Schön das Du jetzt auch Deinen Mupa hast. Gehe auch nicht mehr ohne aus dem Haus. (Ok in den Garten und zur Mülltonne nehme ich ihn nicht mit  ;) )

@ me: War heute beim FA. Alles soweit ok. Herz schlägt und ich bin bis nächsten Freitag immer noch Krank geschrieben.  :-[
Habe da auch gleichmal 2 Fragen an Euch:

1. Mein FA fragte mich heute nach dem Nackenfaltentest (oder so ähnlich) in der 13 SWW. Kostet ca. 170 - 180 Euro + evtl. zusätzliche Blutuntersuchungen. Dabei soll das Down-Syndrom und andere Erkrankungen festgestellt werden. Was haltet Ihr davon ??

2. Kann man von Anfang an nach einem KS verlangen? Hatte einen Herzfehler und meinen Eltern wurde damals nach meiner Herz-OP gesagt das eine Geburt evtl. die Nähte belastet. War zwar deswegen schon beim Arzt und der meinte es sieht alles gut aus (da ging es aber nicht um eine Schwangerschaft sondern ums Tauchen).

LG Kathrin + Minirüssel

Dirkath

Achso wie gehts eigentlich unseren  s-braut

Alles ok bei Euch ???

LG Kathrin + Minirüssel

Mahoni77

Hallöchen

@Dirkath-freut mich echt das bei dir alles supi ist s-party s-party!!!!!Zu deiner ersten Frage.Mein Arzt schaut da automatisch mit drauf.Er sagt auch das er wohl schon Frauen hatte vo die Nackenfalte schon 4 cm war und das Kind kam trotzdem kerngesund zur Welt.Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht viel sagen.Sprech doch deinen FA mal drauf an was er dazu meint!!!Jetzt mal meine Frage.Was meinst du mit  s-braut????Steh grad weng aufm Schlauch......

Muß mal kurz die Luft ablassen.Am Mittwoch hat mich mein Mann ja wieder mal genervt.Vor lauter Zorn und Wut hab ich dann in 20 Minuten 3 Zimmer aufgeräumt.Keine 10 Minuten später hatte ich natürlich gleich wieder die sch*** SB.Soll das jetzt den Rest der SS so weiter gehn.Kaum mach ich mal was und gleich kommen auch wieder die SB?Ich kann net einfach nichts machen.Bei mir schauts echt teilweis aus,wie bei Hempels unterm Sofa :-[ :-[ :-[ .
Dazu kommt auch noch,das ich scho diese Woche und die nächste Woche auch alle Kids daheim hab,weil im Kiga die Ringelröteln sind und ich sie noch nicht hatte.Hab mir am Dienstag Blut abzapfen lassen und gestern bekam ich das Ergebnis.Noch hab ichs nicht aber ich hatte es auch noch nie.Mir fällt echt bald die Decke aufm Kopf.Dann hat mein kleiner Leon jetzt seinen ersten Zahn bekommen,was ja nicht schlimm ist sondern ehr Affengeil!!!Aber er hat immer noch Bronchitis,und die gehn einfach nicht weg.Seit 3 Tagen hat der Tobi auch(der ist 2,5 Jahr alt),und bei ihm is es echt hefig.Der schnauft wie ne alte Dampflok.Der tut mir so leid.Hab versucht mit ihm zu inhalieren.Er hat aber Angst davor.Also ich gestern zum Kinderarzt.Ich kann die alte net leiden.Die schießt mich immer so von der Seite an,so als ob zu blöd bin mit den Kindern.Sie glaubte mir ja auch damals nicht das Leon scho über nen Monat Durchfall hatte,weil er ja immernoch so gut bei nander ist.Und bei Durchfall über so nen langen Zeitraum müßte er ja abnehmen....Dann hat sie seinen Popo angschaut und hats mir dann doch geglaubt,weil der war schon teilweise offen.NAja,sie sagte ich solle mit Tobias inhalieren.Ich sagte das will er nicht.Sie wieder dann soll ich es versuchen bis er keine Angst mehr hat....Bla Bla Bla!!!!Und als ich ihr sagte,das Leon letzten Freitag um halb zwölf Nachts plötzlich 39,5 Fieber hatte und ich der Meinung war damit das von dem Hustensaft kommt den sie Leon verschrieben hat kommt,maulte sie mich gleich an warum ich da nicht vorbei gekommen bin,und das Fieber kommt nie im Leben vom Hustensaft.Ich sagte Hallo,das war Nachts um halb zwölf,und ich hab ihm ja gleich ein Zäpfchen gegeben,worauf es ja sehr schnell wieder besser wurde.Sie wieder,ja dafür gibts doch Notdienste.....Oh mank,die regt mich soooo auf,ich kanns gar net sagen.

Entschuldigt bitte das ich euch jetzt so zugetextet hab.Sorry Sorry Sorry

Das mußte jetzt einfach mal raus.

So,ich werde mich dann noch mal melden,muß jetzt mal die zwei kleinen Mittagsschlaffertig machen :P

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

tiny

also über nackenfaltenmessung hab ich mir auch meine gedanken gemacht, ich werd das nicht machen lassen, egal ob es eine trisomie hat oder nicht, ich würde es eh behalten. ich mach mich da nicht verrückt, ich lieb es mit oder ohne behinderung eh. geb mein kleines eh nicht wieder her! bin so froh das es in mir wächst.

Nastasia

@Mahoni77 Nun mach Dir mal keinen Stress dass Du uns zutextest.. So ab und an muss es einfach mal raus und da kann schon mal einiges zusammen kommen.. also easy!

Deine KÄ scheint ja wirklich nicht so toll zu sein.. gibts denn keine/n Andere/n in Deiner näheren Umgebung? Also ich hätte mir grad ne Neue gesucht wenn sie mich so angezickt hätte und oder so oft an meinen Fähigkeiten zweifeln würde.. ich bin da sehr eigen. Kritik gut und gerne, aber dann bitte auch konstruktiv!

zu Deinen SB.. meinst Du es liegt vielleicht daran dass Du einfach zu zornig und wütend warst? Ich merke das bei mir auch.. wenn ich mich aufrege, dann zwickt und zwackt es merklich doller.. wobei ich allerdings gar keine SB hatte/habe.. aber vielleicht liegt das ja zusammen.. lass Dich auf jedenfall mal herzen  s-hug
Göhn Dir mal ne Auszeit.. schnapp Dir ein feines Buch ein Eis und verzieh Dich in die Badewanne ;) s-superdaumen

@me ich hab heute ne ganz fiese Nacht hinter mir.. ich hatte gestern den ganzen Abend schon Sodbrennen - pfui pfui - und bin schon ganz früh ins Bett gegangen - noch vor 22 Uhr - na auf jeden Fall bin ich um 24hr aufgewacht und mir war nach  s-spucken zu mute.. Ich hab mir dann nen Eimerchen, mit bissle Wasser, nebens Bett gestellt und wieder hingelegt.. Ich bin dann recht rasch eingeschlafen.. aber um 2 war ich schon wieder wach und fühlte mich immer noch gleich.. so ging das die ganze Nacht durch bis ich heute Morgen um 6 aufgegeben habe und mit Paul Gassi gegangen bin.. die frische Luft war suuuper fein und die Dusche hat mich dann vollends wach gemacht.. Fit bin ich jetzt.. wie ein Turnshuh.. allerdings hab ich wieder das flaue Gefühl im Magen.. Dagegen hilft zwar Essen, aber so wirklich was essen kann ich nicht.. denn wenn ich mehr als ne Kinderportion esse bekomm ich Bauchweh und ein extremes Vollegefühl.. gaaaaaaaaaanz gaaaaaanz komisch heute..

ich meld mich am Abend nochmal.. jetzt muss ich mal bissle aufräumen, dann mit meinem Großen zum Fussball und daaaann können wir endlich unseren Schatz vom Bahnhof abholen.. juuuchuuu wieder ne Woche geschafft

Mahoni77

Hi Nastasia-ja,ich wohne ja in der Stadt und da gibts auch ein paar andre Kinderärtze.Ich schau mich auf jeden Fall nach nm andren um,weil die is mir echt zu b.....
Und wegen den SB.Wenn ich mich arg aufreg,dann tut mir mein Unterleib auch weh,das sticht teilweise richtig.Dann nehm ich 2 Magnesium und geh in ein Zimmer wo ich für 10 Minuten meine Ruhe habe,dann gehts wieder.Mein Arzt sagte mir,das ich an den Fruchthöhlen,mal links und mal rechts so Ansammlungen habe die abbluten könnten.Ich denke mal das kommt daher.Ich hatte bis jetzt 5 oder 6 mal schon diese kurzen SB,die sich nach einer Stunde vrbläunlichen und meist nach zwei Stunden ganz wieder weg sind!Trotzdem hab ich immer pammel,weil ich ja schon mal nen Zwilling verloren hab.Aber damals hats stark bzw. voll geblutet.
Und du tust mir ja voll leid.Das Sodbrennen ist echt eine sch**** Begleiterscheinung in der SS.Aber das es bei dir so heftig ist das du Nachts davon aufwachst ist ja echt krass.
Ich hoffe echt das du heute Nacht besser schlafen kannst.
Laß dich auch von mir mal ganz ganz lieb  s-hug,schließlich wissen wir ja für was wir das alles durchmachen ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

nini297

hallo!

mich gibts auch noch. meine nebenhöhlenvereiterung ist weg - übrigens danke für den hinweis. ich war sogar 2x beim arzt, wollte nicht riskieren, dass sich das ausweitet und ich vielleicht antibiotika nehmen muss, nur weil ich zu spät zum doc bin.  aber es ging auch ohne.
die übelkeit ist etwas besser. ansonsten gehts mir gut, bis auf meine schmerzende brust. *aua*

tom ist krank, hatte pseudokrupp und nun spastische bronchitis mit atemnot. hustet und hustet und kriegt kaum luft, dann kommt eine menge schleim hoch und das ganze bett ist versaut. armer kleiner kerl. und fieber hat er auch. :-[ er macht kaum mittagsschlaf, weil er immer so hustet. und ich somit auch nicht obwohl ich soooo müde bin!

habe am samstag meine ausgeliehenen ss-sachen bei einer freundin abgeholt und dann noch eine ganze kiste ihrer sachen dazubekommen. coool! passen zwar alle noch nicht, aber egal!  ;D

nächsten mittwoch hab ich wieder einen FA-termin. man, dass dauert noch so lange! hoffentlich ist alles ok!

jetzt aber mal:
allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch und willkommen hier!

ich hab zwar alles überflogen aber nict wirklich was behalten. allen, die daumen brauchen: sind gedrückt!

untersuchungen/nackenfalte/1st-trimester-screening: lasse ich nicht machen. habe mich schon in der 1. ss dagegen entschieden.
eine freundin war mal auf einem vortrag der berliner unifrauenklinik über pränatadiagnostik. der prof meinte, dass 50% (!!!) aller aufgrund der pränatalen diagnostik (nicht fruchtwasseruntersuchung, sondern die die dann eine wahrscheinlichkeit von 1:xxx ausspucken) abgebrochenen ss völlig gesunde kinder hatten! das bekommen die eltern natürlich dann nicht gesagt. ich finde das aber heftig un dköönte nicht damit leben, dass ich die ungewissheit habe ob mein kind nicht doch gesund gewesen wäre. und fruchtwasserpunktion ist halt auch mit einem fehlgeburtsrisiko verbunden. da ich keine risiko-ss habe und selbst auch keiner risikogruppe angehöre: ganz klares NEIN. vor allem: meistens ist es dann für eine ausschabung zu spät und das kind muss "normal" geboren werden. geht gar nicht.
aber das muss jedes paar für sich selbst entscheiden.

so, genug gelabert!

LG
steffi

Lysira

Nur kurz:

Ich werd mich aus privaten Gründen für eine Weile aus dem MT raushalten.
Ab und an les ich mal noch durch, aber mehr die nächste Zeit auch nicht.

(Aber mit den Krümeln ist alles in Ordnung)

Dirkath

@ Lysira: Dann wünsche ich Dir alles Gute und schaue bald wieder bei uns vorbei  s-winken

@ Mahoni: Mit  s-braut meinte ich unsere Bräute monebaby und mone (glaube ich). Und schon Dich bitte und nicht aufregen (weiß ist leichter gesagt als getan). Ins linke Ohr rein lassen und durchs rechte Ohr ganz schnell raus  ;)

@ Nini: Gute Besserung.

Danke für Eure Antworten zu meiner Frage. Werden jetzt am WE entscheiden was wir machen.

Wünsche Euch ein schönes WE.

LG Kathrin + Minirüssel

Nastasia

Hallo Mädels ;)

Sorry dass ich mich gestern nimmer gemeldet hab.. Aber ich war kaum zu Hause da bin ich schon auf der Couch eingeschlafen  ::)

Ich hab mir gestern Abend gedacht.. püüh wenn Du schon Sodbrennen hast, dann egal, kannste auch zum Chinese gehen :D
Freitags ist bei unserem Chinesen Buffet-Abend .. Ahh das mag ich.. ich hatte zwar nur Lust auf Gurke mit Salatsauce, gebackenes Gemüse und  gebackene knusper Ente.. Aber es war trotzdem super fein ;) Und taaaadaaaaaaa kein Sodbrennen mehr  s-superdaumen

Aber jetzt bin ich schon so früh wach und vollkommen ausgeschlafen.. lol .. naja ich müsste eh in 1,5h aufstehen.. ich mach mir jetzt nen kleinen Obstsalat und streichel meinen Bauch ;)

Ich wünsch Euch allen einen suuuper feinen entspannten Tag.. lasst Euch nicht stressen und geniesst einfach..
Ich lass mich heute aufpimpen (Friseur)  ;D

LG
Nicole

miry73

@Nastasia
da bin ich wohl nicht die einzige, die nachts nicht mehr richtig schlafen kann. Es geht mir jetzt schon ein paar Nächte so. ::) Gegen 5 Uhr bin ich putzmunter, dabei bin ich sonst ein richtiger Langschläfer.

Aber ups ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt ::)

Ich bin Miry, 34 und habe bereits einen 1,5 Jährigen Sohn namens Nils.
No.2 war gänzlich ungeplant und nachdem ich den ersten Schock vom Test am letzten Samstag überwunden habe und erst dachte, dass es ein Novemberbärchen wird, folgte am Montag beim FA gleich der nächste Überraschung. :o

Aber hier mal die ganze Geschichte dazu:

Ende Januar waren wir auf Kanarenkreuzfahrt zu Männe´s 30. Geburtstag. Anfang Februar sollte die Mens kommen, so um den 7. rum (+ein paar Tage). Nix kam. 

Am 11.2. meine ich meinen ES gespürt zu haben und dachte nur, vielleicht hat sich wegen Stress, Urlaub und dem noch immerwährenden Stillen der Zyklus verschoben. 

So habe ich dann noch 2 Wochen brav abgewartet, in denen ich 3 Mal Schmierblutungen hatte und ich jedes Mal dachte, die Mens trudelt nun doch verspätet ein. Ich habe Männe fast irre gemacht, denn jedes Mal mußte ich die Entwarnung kurze Zeit später zurücknehmen. Ihn plagten schon Albträume 

Trotzdem kamen wir nie auf die Idee, dass im Urlaub etws passiert sein könnte, denn wir hatten "aufgepaßt"  Ich vermutete eher, dass Valentinstag, also kurz nach dem vermeintlich gespürten ES etwas passiert sein könnte. 

Am Sa letzte Woche dann der Test allein zuhause, Männe bei Kumpels zum Zocken. Zack war der rote Balken da, bereits nach ein paar Sekunden. Wozu auch 3 Min quälendes Warten :P

Ich total schockiert, Männe eine sms geschrieben, er möge sich doch bitte die Kante geben, der Test sei positiv. Er rief dann gleich an und sagte, dass er sich trotzdem freut, obwohl er eigentlich nach Nils Geburt kein weiteres Kind mehr wollte.

Am Montag habe ich dann gleich, die FA´s abtelefoniert und hatte gleich Glück und einen Termin bekommen. Dort mußten wir feststellen, dass meine ES-Theorie leider komplett für die Tonne war :'(

Bubbles (so wird er genannt, weil wir zuerst vermuteten, er könnte in der Badewanne entstanden sein ;) ) war schon deutlich zu erkennen und so wußte ich gleich, dass es niemals die 5.Woche sein konnte, sondern die 8.
Hatte dann ein wenig Panik, denn sie konnte keine Herzaktivität feststellen, obwohl es der Fall sein sollte. Die FÄ sagte aber, dass sie im Nachbarraum noch ein besseres US- Gerät hätten und mit dem konnte man es dann deutlich schlagen sehen. Erleichterung pur :D Bubbles war auch schon 1,459cm groß :o

Tja so muss sich der kleine blinde Passagier irgendwo zwischen Madeira und Fuerteventura an Bord geschlichen haben. Wir nehmen es jetzt als Schicksal dankbar an, denn vor 3 Jahren war ich das 1. ungeplant schwanger, aber Krümel wollte damals nicht bei uns bleiben. 

Ich hoffe, dass ich trotz des späten Dazustoßens auch noch Anschluß bei euch finde. :-* :-* :-*

ET ist übrigens, wenn ich von Männes Geburtstag und einem ZK von 30 Tagen ausgehe, der 20.10.08.

Liebe Grüße
Miry+Nils+Bubbles

Mamai19

Hallo

hab mir gerade eure Beiträge zum Thema Toxo durchgelesen.Ich bin gelernte Tierpflegerin und kenn mich da mit aus .Die wahrscheinlich keit das eine Katze Toxo in sich trägt ist so unwahrscheinlich unter 10000Katzen kommt das bei einer vor.Und wer total beunruhigt ist kann seine Katze beim Tierartz Testen lassen.Und Haustiger können es eh nicht bekommen.
LG Sarah

Nori

Hallo,

wollte mich mal melden, tut mir leid dass ich mich so selten melde, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit  :(. Ich finde es auch schade dass ich hier nicht richtig mitkomme, aber melden wollte ich mich trotzdem mal.

@Übelkeit: ist bei mir vor einer Woche auch eingezogen  :P. Ist zwar nicht sooo schlimm aber trotzdem etwas nervig. Vormittags ist es meist am schlimmsten. Seit gestern ist es aber insgesamt wieder etwas besser geworden. Aber ich Idiot mach mir natürlich gleich Sorgen ob das was negatives zu bedeuten hat dass es mit der Übelkeit wieder besser ist  :-\.

@Katzen/Toxo: also es ist echt total übertrieben jetzt keine Katzen mehr zu streicheln! Wir haben auch einen Kater der draußen rumstreunert und der wird auch noch gestreichelt. Man kann sich Toxo übrigens auch über ungewaschenes Obst u. Gemüse und schlecht durchgebratenes Fleisch einfangen. Ich verstehe diese Panikmache von manchen FA's irgendwie auch nicht. Und später werden dann diese Gerüchte verbreitet, dass sich Katzen auf die Babys legen aus Eifersucht, hat mich auch immer sehr genervt  >:(

So, das wars erstmal wieder von mir. Bitte seid mir nicht bös wenn ich grad auf niemanden eingehe, aber die zeit rennt mir grad wieder davon. So lange der Kleine schläft wollte ich noch in Ruhe was essen und etwas aufräumen.

Bis dann und liebe Grüße
Marion

tiny

hallo ihr lieben,

ich bin heute extrem müde und schlapp. nachts kann ich zur zeit auch toal schlecht schlafen. morgens spätestens um 5 uhr ist die nacht vorbei, dafür bin ich dann den ganzen tag müde. (wenn das so weiter geht wird minimum nachtaktiv ;D) na ja egal, dann kann ich mich schon mal drauf einstellen. bauchziepen hab ich nachts auch immer doller als tagsüber, das ist auch der grund warum ich ständig wach werde. freu mich schon darauf, mal wieder eine nacht durchschlafen zu können, kommt ungefair momentan ein mal in der woche vor. ansonsten hab ich immer noch meine blöde erkältung die jetzt auf die stimmbänder gehen und ich mich anhör wie ne rockgöre s-party

hoffe das ist bald vorbei, langsam nervt es echt, ständig nicht richtig luft zu bekommen, habs jetzt schon über 2 wochen!

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nastasia

lol miry  s-superdaumen genialst lol Herzlich willkommen bei uns.. und ne feeeeine Kugelzeit

@jenny.. ich drück Dich mal ;).. wenn wir dann morgen früh wieder gegen 5 Uhr wach sind, können wr uns ja alle im Chat treffen.. gell Tiny :P

@nori.. scheeeeen dass Du mal wieder da warst.. ich hoffe Du kommst bald wieder öfters.. Unser Kater war tooootal eifersüchtig auf Tim-Erik, als er noch in meinem Bauch war. Sylvester (unser Kater) hat sich immer suuuper gerne auf meinen dicken Bauch gelegt und Tim-Erik hat das gemerkt und hat das Boxen angefangen, Sylvester hat sich das nicht lang gefallen lassen.. ist aufgestanden, hat mit seiner Tatze (ohne Krallen) 1x auf meinen Bauch gehauen und ist runtergehüpft auf meine Beine ;)
Als Tim-Erik dann geboren war hat er immer gern mit ihm geschmust..
Leider ist unser Sylvester vor einem Jahr gestorben  :'(

Schnell wieder an was Schönes denken.. hmmm.. aaaaaaaaah ich hab mich heute aufgepimpen lassen :D Vom Langhaar Monster (ich konnte mir im liegen mit meinen Haaren am Bauchnabel kitzeln  :o) bin ich zur Victoria Beckham mutiert.. Also Vitoria Beckham in dick :D
Jetzt ist das Sodbrennen nur noch halb so schlimm :P

Mamai19

Hallo wollt nochmal kurz rein schauen

Nori: Ja ich find das auch lustig mit wie alle immer übertreiben mit den Katzen als Julien damals auf die Welt kam haben alle ein tamtam gemacht weil ich ihn im wohnzimmer in seiner wiege schlafen lassen habe und die Katzen da sind.Unsere eine schläft immernoch bei ihm im Bett an den Füßen die weiß schon wenn er zähne putzen geht jetzt ist schlafenszeit (voll süß) Julien kann mit unseren Katzen machen was er will der packt die manchmal aber wie da will ich granicht hinschauen und dei lassen sich es gefallen ,würde ich das machen oh gott!!!

Jaja die lieben Killer katzen ich denk wenn man seine Katze einschätzen kann wie sie tickt ist das völlig ok es gibt ja auch andere die voll die kratzbürsten sind aber das weiß man ja dann.

schönen abend noch euch alle.