Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Baby229

Hallo ihr lieben habe mich gestern nicht gemeldet da ich nur geschlafen und gebrochen habe....Immer im wechsel...Es war richtig eckelig....nix blieb drin
Und heute hatte ich meine kündigung im Briefkasten(War in der Probezeit)...werde mich am Montag erstmal krankschreiben lassen und dann gehe ich zum Anwalt...Ich raste hier gerade aus,denn gestern war mein Filialleiter noch piss freundlich....und dann so assi zu sein...Ich soll jetz noch meinen resturlaub nehmen...Nett oder???
Melde mich morgen nochmal...Seid bitte nicht böse...
drücke euch

tiny

hallo ihr lieben werdenen mamas,

heut geht mir so lala, ein wechsel aus müde und übelkeit regiert heute über mich! morgens gut gelaunt aufgestanden, hab wieder schlecht geschlafen und auch dazu noch immer so blöd geträumt...hab schön gefrühstückt mit meinen schatz und anschliessend hat er mir wieder etwas vor gelesen. (ist bei uns regelmässig so das wir uns etwas vor lesen, besser als hörbücher) nur leider werd ich dabei momentan immer müde, und jetzt ist auch die übelkeit wieder zurück gekehrt(so ein mist) zum glück muss ich mich nicht übergeben sondern hab nur die übelkeit.

@baby229 dein arbeitgeber darf dich nicht kündigen, du stehts unter schutz, auch wenn du noch in der probezeit bist! steht so im mutterschutzgesetz! reg dich nicht auf ist nicht gut für dich und das kind und es kostet dich nerven die du noch später brauchst. kenn die situation, bin in einer ähnlichen und der arbeitgeber muss das gesetz achten!

@mami19:meine katze liegt auch den ganzen tag auf meinen bauch, ist wie ein magnet. ;D

sagt mal habt ihr schon zugenommen? ich weiss auch nicht bei mir steigt mein gewicht jetzt schon ohne das ich mehr esse und ich hab nen richtig kleinen kugelbauch bekommen. hab bestimmt schon 3 kg zu genommen!

Nori

Hey,

so habe jetzt auch mal wieder ein wenig Zeit zum reinschauen  :)

@Mamai: ist ja zu süß dass eure Katze bei Julien im Bett schläft!

@Nastasia: tut mir leid dass euer Sylvester gestorben ist  :(, ist immer traurig wenn ein Tier gehen muss.
Oh wow da hattest du aber lange Haare  :o. Wenn meine mal nur halb so lang wären  ???. Aber man muss ja auch mal was anderes haben, sieht bestimmt gut aus!

@alle die schon ein Kind haben: was meint ihr, ist es gefährlich für Krümel wenn der Kleine auf mir rumturnt?? Josha setzt sich immer so gern auf meinen Rücken wenn ich mich auf den Boden lege, manchmal hüpft er dann auch ein bisschen rum. Heute hatte ich irgendwie Angst dass es nicht gut für den Krümel ist, aber eigentlich kann da doch nix passieren oder?

@tiny: hab bis jetzt noch nicht zugenommen, aber das kommt sicher bald.

@Baby: das hört sich ja wirklich nicht toll an dass du so oft brechen musst. Und das mit der Kündigung ist ja wohl echt ne FRechheit.

@Ausfluss: die Frage ist mir etwas peinlich, aber darf ich euch mal fragen wie euer Ausfluss aussieht? Bei mir ist es definitiv mehr als vor der ss, aber ich bin immer so schnell besorgt was Infektionen angeht. Bei mir ist der Ausfluss so weißlich, gelblich und schleimig also jetzt nicht besonders dünnflüssig (sorry für die ausführlich Beschreibung). Wie ist das bei euch?

@Übelkeit: war heute vormittag wieder ätzend. Komisch ist dass mir irgendwie übel ist, aber ich dann auf einmal so nen Heißhunge habe und genau das muss ich dann auch essen  :o. Hab mir eben ne Dose Fisch in Tomatensoße aufgemacht  :P

so, das wars erstmal von mir.

Liebe Grüße
Marion

Baby229

@Tiny:Morgen geht ein brief zum Arbeitsgericht...Mal sehen ob ich dann weiter da arbeite,denn ich denke ich werde dann da gemobbt...Übelkeit geht langsam...
Sonst naja nur Stress...Mein Hund ist auch krank...sobald er sich bewegt,schreit er auf....
so gehe jetzt schlafen...morgen früh zum Arzt Krankschreiben lassen...

monebaby

Huhu,

kurze Meldung von mir.
Bin wieder raus aus dem Krankenhaus, 9 Tage war echt nervig. Aber soll noch viel liegen bleiben ect.

Soweit wieder alles ok. bis die tage dann.

Grüsse

Sanni

Hallo ihr,
nur mal ganz kurz von mir aus dem Büro. Mir geht es im Moment übelkeitstechnisch und müdigkeitstechnisch nicht so super. Daher bin ich nicht so viel hier. Werde heute abend aber mal vorbei schauen. Heute nachmittag ist erst mal wieder Untersuchung beim FA. Bin schon gespannt.

Bis heute Abend und euch einen schönen Tag.

Sandra
;

Nastasia

Guuuuuten Morgen ;)

@Monebaby.. scheeeen dass Du wieder da bist  s-superdaumen

@Nori.. Unser Sylvester war ein ganz schön lebensmüder Kater.. Er wurde 2x vom Auto angefahren, hatte sich insgesammt schon alle Pfoten gebrochen... Normal sollte man meinen er wäre spektakulär von uns gegeangen.. aber nein er ist einfach eingeschlafen.. Es war wirklich traurig.. Aber das merkwürdige.. an dem Tag an dem Sylvester gestorben ist, hat die Katze meiner Mama ihre Jungen bekommen..
@Haare.. ich hab leider ganz ganz dünne Haare.. und die hingen einfach nur runter.. die letzten Jahre hatte ich entweder Zöpfe oder ich hatte Spangen in den Haaren.. es war mehr unangenehm als schön..Abends im Bett wenn mein Mann auf meinen Haaren lag und ich mich drehen wollte..AUTSCH.. es gibt noch tausend andere Dige die genervt haben.. So 'kurz' ists sooo scheeeen.. ich muss mich nur dran gewöhnen, dass mein Nacken so nackelig ist :P

@Ausfluss.. also ich hatte schon vor der SS recht viel davon.. JETZT ist es wirklich extrem.. aber ganz normal so wie sonst immer nur einfach mehr ;)  - Schon irgendwie peinlich - lol

@me.. also gestern hatte ich ein wenig Sodbrennen.. und super dolle Hitzewallungen lol.. ansonsten wars wieder richtig fein.. ich weiss ja, dass das Baby in mir noch nichts hört.. aber ich red dennoch schon mit 'Ihr' und leg die Spieluhr auf meinen Bauch.. Kann ich noch als 'normal' eingestuft werden? :P

Ich hoffe Euch geht es auch allen besser und ihr könnt Euch gemütlich entspannen.. ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

monebaby

Guten morgen,

Oh gott is mir schlecht.

Jenny wegen nem Harnwegsinfekt mit Nierenbeckenentzündung und ner Erkältung dazu. Ausserdem leid ich wohl noch ne Weile unter Hypotonie. Also niedrigem Blutdruck mit Schwindelanfällen in der Schwangerschaft.

>Alles net so rosig. hm---

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

miry73

Huhu,

erst einmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme :-* :-* :-*
Irgendwie bin ich zwar ein wenig traurig, dass ich die erste Wochen mit euch verpaßt habe (obwohl ich brav alles nachgelesen habe ;) ), aber es liegen ja noch einige Woche vor uns.

@Monebaby
das ist ja nicht so schön, gute Besserung an dich :-* Zum Glück ist mit Krümel alles ok. :D

@Baby229
drück dir die Daumen. Ich bin auch der Meinung, dass der AG dass nicht machen kann. Hole dir am besten professionelle Hilfe, hab zwar keine Ahnung wo genau, aber vielleicht weiß ja jemand hier im Forum Rat ;)

@us
mir gehts zur Zeit nicht gut. Zum Glück sind zwar die Schlafstörungen vorbei (war ja immer um 5 uhr putzmunter) aber meine Erkältung ist so furchtbar schlimmtgeworden. Von der ganzen Husterei tut mir der ganze mittlere Rücken weh, so dass ich mich kaum bewegen mag, ohne das es schmerzt.
Hab heute aber noch einen Terin bei meiner Hausärztin.

@FA-Termin
sollte ja diese oder nächste Woche noch einmal kommen. Komisch fand ich nämlich, dass mir letzten Montag gar kein Blut für die ganze MuPa-Untersuchungen abgenommen wurde.
Naja jetzt habe ich einen Termin für Fr den 14.3. 10:30 gemacht.
Hoffe, sie schaut vielleicht auch nach dem Krümel ;)
Bei 8+3 konnte man bei Nils schon die ersten Bewegungen sehen, man war das schön :D :D

@all
hoffe, die SS-Beschwerden halten sich in Grenzen. Seit einigen Tagen ist die Übelkeit zurückgegangen, aber noch wiege ich mich noch nicht in Sicherheit ;D

LG Miry

nini297

hallo!

mach mal wieder piep!
mone: schön, dass du wieder da bist!
miry:herzlich willkommen!
katzen/toxo: ich bin toxo positiv, hatte auch immer katzen (allerdings keine wohnungskatzen). meine FÄ hat mich in meiner ersten ss einfach getestet und ich hab nichts bezahlt.  ;) habs allerdings auch nicht verlangt, fand ich zu übertrieben. aber umsonst nehm ich den test doch gern  :P
gewicht: zugenommen hab ich noch nicht, vielleicht 1 kilo wenns hochkommt. das war bei tom anders, da hatt ich gleich mehr drauf. aber mir solls recht sein. allerdings haben sich die proportionen schon etwas verschoben, d.h. ich seh schon einen kleinen bauchansatz.
baby: drück dir die daumen! die dürfen dich ja nicht kündigen. hoffentlich wird das nicht so ne eklige angelegenheit und du gehst danach noch gerne arbeiten  :-[
nori: tom turnt auch auf mir rum und will getragen werden. ich glaub im jetzigen stadium der ss ist das noch nciht so tragisch. später, wenn die kugel größer ist, dann werd ich wohl nicht mehr so mit im rumtoben können.
jenny: schönen urlaub wünsch ich dir!
ausfluss: hab ich auch in massen. kann mich nicht erinnern, dass das bei der 1. ss auch so stark war.  :o werd mal meinen FA am mittwoch drauf ansprechen. nen pilz kann das aber nicht sein, denn es juckt nicht.
miry: gute besserung! leg dich hin, so oft es geht. scheiß erkältung, ich habs ja grad hinter mir.

@me: tom gehts wieder besser dank pariboy und salbutamol (asthmatikum). heute ist er den ersten tag wieder bei der tamu. mir ist latent übel, aber nicht mehr so schlimm. müdigkeit lässt auch ein wenig nach (GsD!).
bin schon so gespannt auf den FA termin am mittwoch. mal sehen, wie es dem krümel/der krümeline geht. am liebsten würd ich schon die babysachen aus dem keller holen - aber ich beherrsch mich noch ein bisschen  ::)
ansonsten gibts hier nichts neues. meld mich dann mal am mittwoch, wie es beim FA war.

LG
Steffi

luxi

hallo

wollte mich auch mal bei euch melden
bin hier super im stress!!!!!!! geht schone cht an die grenzen aber was will man machen
komme also auch nicht zum nachlesen SORRY

wollte nur eben berichten war am freitag beim FA das herzchen hat endlich geschlagen!!!!!
bin jetzt in der 8 woche und morgens ist mir schlecht
leide auch immer wieder an heftigen unterleibschmerzen...
aber es scheit dem zwerg gut zu gehen....

wollte mich nur eben melden sobald es hier ruhiger geworden ist werde ich mich wieder melden

mein nächster FA termin ist der

28.03 vorsorge

bis bald

Noraia

Morgähn,
bin schon seit 4h30 wach, da mir meine Männer keine Ruhe lassen. Erst weckt mich Sohnemann, und jetzt schnarchen beide im Takt 8)
Finde das so ätzend, das wird bestimmt ein anstrengender Tag werden, bei dem Schlafmangel. Und David ist ja auch krank, und bleibt heute auch zu Hause.

@nastasia: das habe ich auch mal machen lassen, von fast Hüftlang in eine poppige Fransenfrisur! Das war so toll! Aber nach ca einem Jahr ging es los, das ich meine langen Haare wieder haben wollte. Nun ja, gingen dann halt 2 Jahre, bis die wieder da waren, und seit dem, nie wieder kurz ::)
Hitzewallungen habe ich auch, aber nur wenn mein Blutzucker zu weit oben ist...

@baby229: na dann wünsche ich dir mal viel Glück, das alles doch nicht so schlimm wird mit der Arbeitsstelle!

@tiny: ja, habe jetzt fast ein Kilo zugenommen. Wundert mich auch nicht, wenn essen so gut hilft gegen die Übelkeit. Und dann ist es ja noch eine Frage, was man so isst ::)

@nori: ja, das mit dem Heißhunger, das kommt mir sehr bekannt vor. s.o bei tiny ;) Und das mit dem gehopse: David hat mir vor ner Woche sogar in den Bauch getreten (hat halt gespielt und da ist es passiert) und es war alles OK. Die kleinen Babys sind schon gut geschützt. Aber ich kann gar nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil mir der Busen so weh tut LOL

@monebaby: dann mal gute Besserung für dich! Das wird schon wieder! *daumendrück*

@sanni: wie war dein Termin? Wie geht es dir? Heute etwas besser?

@jennymama: na, hattest du einen schönen Urlaubstag? Das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut!

@miry73: Hallo auch! So viel hast du nicht verpasst, sind ja alle noch "Frischlinge"  :D

@nini: ist ja cool, das du positiv bist, dann kannst du ja mal ein Rinderfilet "Medium" für mich essen ;D

@luxi: schön, das du dich meldest, hatten uns schon sorgen gemacht :-*

Wünsche euch noch einen schönen, beschwerdefreien Tag

lg
Noraia

Mahoni77

Guten Morgen meine lieben mitschwangeren.....

ich melde mich auch mal wieder!!!!!

@Noraia-och mensch du arme.So bald schon aufgestanden??Vielleicht kannst du dich heut Mittag noch etwas hinlegen.Wünsche dir Glück.....

@na Luxi-ich dachte schon du schaust gar nicht mehr bei uns vorbei!!!!***aufdenpopesklopf***.Schön damit das Herzerl buchert s-dance s-dance.
Also,laß dich mal wieder öfters hier blicken!!!!!

@Nini-find ich ja ulkig das du scho die Babysachen holen willst :D.
Ich drücke dir für morgen die Daumen,ist bestimmt alles so wies sein soll!!!!

@Miry73-herzlich Willkommen hier bei uns.Und so viel hast du auch noch nicht verpasst.Ich finde bei uns hier wird in letzter Zeit weng wenig geschrieben.
Und bis zum Freitag is ja nix mehr lange,und da wird dir dann bestimmt auch Blutabgenommen!!!!

@jennymama-wie gehts dir denn??Immernoch vom Schwindel geplagt???

@monebaby-ich kann richtig mit dir mitfühlen.Die sch*** Übelkeit könnte sich ja nu langsam auch mal wieder verdünnisieren!!!!Ich hoffe aber das sonst alles ok bei euch ist???

@Nastasia-ich finds voll süss das du die Spieluhr schon auf deinen Bauch legst!!!!Und das du mit deinem Krümel redest find ich voll ok!!Du bist völlig normal.
Aber warum habt ihr jetzt schon Hitzewallungen???Ich bin den ganzen Tag nur am frieren.Was macht das Sodbrennen??

@Sanni-wie wars beim Arzt???

@Baby229-das find ich ja voll kacke das mit der Kündigung.Ich bin mal gespannt wie das dabnn bei dir weitergeht!!!!Haste deine Krankenmeldung bekommen???

@@tiny-ja zugenommen hab ich auch schon.Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage.Aber da ich eh net die Schlankeste bin,fällt es grad den andren net so arg auf.Mein Mann meinte erst gestern wieder damit meine Brüste immer kleiner werden,und wo die denn hin sind?Hm,ich hab keine Ahnung.Normal müßten die in der SS doch größer werden,oder??

@Lysira-wie gehts dir denn????

@me-also mir is irgentwie wieder schlecht.Dachte vorhin schon ich müsse mich übergeben.Blieb aber GsD drin.Ansonsten bin ich ziemlich am rudern den ganzen langen Tag.Mei Kids sind scho die zweite Woche daheim.Ich bin das nicht mehr gewohnt das ich sie den ganzen Tag um mich hab.Und die zwei großen schwarten sich ständig,dauernd muß ich dazwischen.Naja,Geschwisterliebe.Das kenn ich noch sehr sehr gut von meiner Kindheit ;D ;D ;D.

So,mehr fällt mir grad nicht ein.Wünsche euch erst mal einen schönen Beschwerdenfreien Tag.
Haltet die Ohren steif.....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nastasia

Guten Mooooooorgen Ihr Mutterschiffe ;)

@Noraia.. also ich hab sie jezt nicht ganz so kurz.. Ich hab die Haare vorn bis auf die Schultern.. ich bin ne Moppel-Mama und hab ein Doppelkinn :o.. dass muss ich wenigstens von der Seite verdecken können :P Also gaaaaaaanz kurz möcht ich dann schon nicht ;)

@baby229 schau mal.. hier im Internet gibt es einige Plattformen wo Du Dich beraten lassen kannst.. Andernfalls ruf mal bei der Anwaltkammer an - jede Region hat ne eigene - und lass Dir Fachanwälte für Arbeitsrecht nennen.. die kannst Du dann anrufen.. meist geben sie Dir ein Beratungsgespräch umsonst. Das müsstest aber vorher abklären.. Sollte kein Problem sein

@nini.. ich hab Deinen Toxo-Beitrag aufmerksam gelesen.. und hatte mich schon gefreut dass ich nicht mehr auf Mett verzichten muss.. aber es hat sich da ja dann doch was anderes rausgestellt *seufz*.. ich werd am Montag auf jeden Fall meine FÄ fragen was sie meint.. ich möchte mich nicht nur auf das verlassen was ich im Internet lese ;)

@tiny.. ich hab mir ja am WE Eucerin gekauft.. und bin wirklich zufrieden..stellenweise hab ich echt schon wieder ganz glatte Haut.. allerdings ist sie jetzt voll extrem fleckig.. soll heissen, ich hab ganz viele rote Punkte.. Ich hoffe dass ich das mit meinen anderen Pflegeprodukten hinbekomme..

@sanni.. ich hoffe Dir geht es besser.. lass Dich mal herzen s-hug

@jenny.. was hast Du denn an Deinem Urlaubstag gemacht? gesonnt? :P

@me.. alles seeehr seeehr fein.. wie gehabt.. gestern hatte ich wieder einen Anflug von Sodbrennen.. und ich schlafe endlich wieder durch.. das find ich sooo fein..
und heute hab ich soooooooooo nen Heisshunger auf Bratwurst mit Pommes..  ::)

Ich wünsch Euch allen einen wunderscheeeenen Tag ohne zippen, Keramik-Gott anbeten, Sodbrennen, Müdigkeit und was uns sonst noch alles quält :P
Nicole ;)

miry73

Huhu,

nur ganz kurz, weil ich gleich los muss. War ja gestern beim Hausarzt wegen diesem blöden Husten und Rippenschmerzen. Sie meinte nun, ich sollte doch ein Antibiotikum nehmen, um den Husten wegzubekommen.
Amoxillin oder so ähnlich. Soll angeblich unschädlich in SS und Stillzeit sein, aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich nicht lieber die Schmerzen aushalten soll. Im Laufe des gestrigen Tages haben sich die Schmerzen auf die rechte Seite verlagert, die linke tut gar nicht mehr weh. Der Husten ist im Vergleich zum WE um einiges besser geworden, aber ich versuche ihn, wegen den Schmerzen auch so weitestgehend wie möglich zu unterdrücken.

Ach was soll ich nur tun??? Hatte gestern 2 Paracetamol genommen und mir eigentlich noch eine Nacht Zeit gegeben, damit die Schmerzen verschwinden. Leider ohne großen Erfolg :'(

Naja gehe ich gleich in die Apo und hole es mir, kann dann ja immer noch überlegen, ob ich damit anfange.

LG Miry

PS: Sorry für´s Volljammern, werde nachher ausführlich schreiben und versuchen auf alles einzugehen :-*

Mamai19

Hallo

kommen gerade vom Frauenarzt und ich muss mich leider von euch verabschieden :'( Unsere kleiner bobbel wollte nicht bei uns bleiben :'(.Und ist gegangen.Wir werden nächste woche erstmal in die Türkei fliegen zu meinen Schwiegereltern. Am Freitag habe ich den Termin zur Ausscharbung.
Ich werde mich erstmal zurück ziehen.
Ich wünsche euch allen eine ganz schöne unkomplizierte Schwangerschaft.
Und vielen Dank
Ich bin immer bei euch

Eure Sarah

Sandra78

@Sarah: Das tut so leid für Dich/Euch :'( Fühl Dich ganz fest gedrückt s-hug Ich hoffe, dass Du in der Türkei dann etwas abschalten kannst.

Sandra78

So, nun melde ich mich auch mal wieder zurück, nachdem ich die letzten Tage nicht mehr hier war. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, hoffe ich zu mindest mal. Heute Abend darf ich schon wieder zu meinem FA, dann krieg ich endlich meinen MuPa s-springen Und meine Mann kann heute auch wieder mit, der ist schon ganz aufgeregt.

Da ich jetzt nicht alle Beiträge komplett durchgelesen haben, wünsch ich einfach allen, die es brauchen, gute Besserung. Mir gehts zur Zeit ja zum Glück ganz gut. Kaum Übelkeit oder sonstige Beschwerden

So, dann wars das ersteinmal von mir. Meld mich dann heute später Abends mal, was es neues vom Nachwuchs gibt.

LG
Sandra

miry73

@sarah

es tut mir so leid für euch :'(. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und ich hoffe, der Besuch bei deinen Schwiegis wird dich ein wenig ablenken. Wenn du reden magst, bin gerne für dich da.

@Sandra78
meine Daumen sind gedrückt und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

@Rippenschmerzen
werden langsam ein wenig besser und gehen wieder in Richtung Muskelkater, so wie es am Sonntag anfing. Hab mir zwar das Antibiotikum geholt, werde es aber vorerst nicht nehmen, wenn´s weiterhin aufwärts geht. Werde jetzt mit Nils Mittagsschlaf machen.

@Turnen auf Mama´s Bauch
Kenne ich auch nur allzugut. Versuche ihm schon zu erklären, dass es momentan nicht so gut ist, aber bisher fruchtet es kaum. Mal schaun irgendwann wird er es schon verstehen.

LG Miry

Mahoni77

Sahra,das tut mir unendlich leid.Ich wünsche euch für die Zukunft viel Kraft und ich hoffe das du dich in der Türkei etwas erholen kannst.
Laß dich lieb drücken,Moni

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Baby229

habe meine krankmeldung für die ganze Woche bekommen,da mr ja dauer schlecht ist...Nehme dagegen Nausan..
Habe eine Rechtschutz zum Glück....Donnerstag festen Termin beim Anwalt,der mit unserem Arbeitsgericht zusammen arbeitet...
Wenn ich wieder da arbeiten muss und die mir uer kommen,bin ich halt wieder krank...
Komme nachher nochmal muss meinen Kurzen holen..
LG Dany

Lysira

Oh nein  :'(

Sarah, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass ihr euch in der Türkei ein wenig erholen könnt.

Mir gehts soweit gut. Übelkeit ist weg, Akupunktur brauch ich nicht mehr. Aber dafür musste mir gestern früh ein Weisheitszahn gezogen werden. Und ohne Schmerzmittel ist das gar nicht so lustig  :-[
War erstmal ein Akt bis die Betäubung saß, mein Körper nimmt die ja sooo super an  ::)

1,5 Spritzen und 2 Ampullen direkt zwischen Zahn ung Kiefer  :-X

Ich les jetzt erstmal alles nach

Nori

Hallo,

@Mamai: es tut mir so leid für dich  :'(, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe dass du dich im Urlaub ablenken lassen kannst.

Liebe Grüße
Marion