Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Hihi,
ne,die Schmerzen sind genau da wo der Brustkorb anfängt.Ich hab das Gefühl ich brech in der Mitte durch.Ich kann mich kaum bewegen.Denke nicht dass das was mit meinem Bauch zu tun hat.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Kat77

@ mahoni: Danke. Ich glaube, eine Freundin von mir ist auch dort. Ich glaub, ich ruf da mal an.
Mensch Du Arme. Hab da noch nie Schmerzen gehabt. Hoffe, es geht Dir bald besser.  s-daumendruck

@ antje: Ja bin ich. Du anscheinend auch?? Ist ja witzig. Komm eigentlich aus NES und wohne aber jetzt in Nüdlingen bei KG. Und Du?

Mahoni77

Kat-der Schwind macht glaub bei Einlingen ab der 21 und bei Zwillingen ab der 25 SSW 4D Ultraschall.Und das machen die auch nur Mittwochs.Ach,ich bin ja schon soooo gespannt :D

murmelmami

huhu ihr süßen,

@moni:war ja noch weg...nach dem mein freund arbeiten ist...
bin ich noch mal los...nochmal eis und nervennahrung(popcorn,chips,salzstangen und gummitiere)
kaufen..und dann war ich bei takko hab für meinen schatz noch nen t-shirt und für mich ohrringe gekauft...
und dann wieder heim...dann mit mama telefoniert... ich wollte heute eigentlich hin...
die haben extra erdbeertorte gemacht und ich kam nicht...naja...jetzt haben meine eltern die alleine
gegessen*schimpf*...werde morgen hin...fussball gucken...grins...
sag mal was nimmst du alles...*staun*

@antje:voll tolle bilder...und man sieht schniedel und anhang...lach
wow...du hast einfach so bilder bekommen..ich bekomme sicher nix...heul...
also mein ausfluss(hab eh selten) ist nit gelblich

@kat:ach mensch...kopf hoch...
also das mit deinem baby alles gut ist...ist wirklich das wichtigste....
blöd ist nur, dass wir heutzutage davon ausgehen, dass auch die ärzte sagen...
ach gucken sie mal, wie süß...und hier noch bilder und dies und das...
früher gab es sowas auch nicht..und die ärzte sind nicht verpflichtet auf lustig und nett zu machen..
für den war es sicher nur routine und solange er seine arbeit macht...ist alles getan...
der denkt sich sicher auch...man sieht ja sein kind bei der geburt...

@sanni:ich hoffe du darfst auch noch einige süße sachen kaufen...
guten hunger beim eis...freue mich auf deutschland morgen...

@me:ich mampfe chips und trinke kakao...frustmampf...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Kat77

@ mahoni
Hab grad schon mal auf deren Homepage geschaut. Hört sich sehr gut an. Und die sind ja mitten in der Stadt. Das schreit ja gerade zu nach US kombiniert mit Eis essen und Shopping.  ;D
Ich ruf da echt mal an.

So, muss jetzt meinen Kleinen baden. Der hat sich grad dermaßen mit Spaghetti eingesaut.  ;D Aber er wäre ja heute eh planschen gegangen.

Bis morgen.

Mahoni77

Ha Murmel-wußte ichs doch ;D ;D.
Wieso,ich nehm doch net viel.Nur frühs mein Folio,zwischendurch mal die Eisentablette und nach bedarf Magnesium.

Mahoni77

Ok Kat,wünsche dir noch nen schönen Abend.Und ja,ruf dort mal an.Die haben bestimmt noch was frei :D :D.Ah,das wird so geil :) :) :)

Antje

@ Kat: ich bin aus der nähe von Wü :)

@ murmel: bekommst bestimmt auch Bildchen mit.. ansonsten frech fragen... Meine sind echt so toll geworden... die sehen in echt noch besser aus... sind ja nur abfotografiert :) das von der FA dagegen... da sieht man fast gar nix drauf...

@ Mahoni: Das nennst du nicht viel  ;D

Mahoni77

So Mädels,ich geh dann auch mal auf mei Sofa.Gleich kommt ja mei Krimizeugs auf Vox.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,schlaft schön und bis morgen dann.
Ciao s-winken s-winken

@antje-nö,weil meistens vergess ich die Eisentabletten ;D ;D.Magnesium kann ich gar net vergessen,weil mei Kinder am Tag bestimmt 20 mal fragen ob ich eine Tablette will.Das wenn die jemandem erzählen,denken die Leut bestimmt ich bin drauf s-kringellach s-kringellach

Antje

@ Mahoni: Viel Spaß beim Krimi gucken :) ... grusel dich nicht so sehr *g*

murmelmami

@moni:tablettensucht ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ich nehm gar nix...weil mir nix empfohlen oder verordnet wurde... ::) :o

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Ich nehm jeden Tag 2 Magnesium... hatte auch noch nir harten Bauch und nur ganz selten leichtes ziehen...

und jeden 2. Tag Femibion 400 ... fürs gute Gewissen *löl*

luxi

huhu wollte mich auch mal melden

ahe so viel nachgelesen hab viel wieder vergessen sorry

kat:´also das ist ja de rhammer mit dem arzt *knuddel* so sind die hier ind e runi aber auch!! und da habe ich entbunden!

@tabletten  also in dem kkh  stand auf einem flyer das man eisen und magnesium nicht zusammen nehmen soll weil  das eisen  das megnesium aufnimmt oder genau andersrum  also wirkt das andere nichtmehr ode rnurnoch viiieelll schwächer
weiß leide rnicht wie rum das war 
fiel mir nur gerade ein :)

naja der tag heute ging
habe besuch von 2 guten kumpels bekommen das tat total gut  mal wieder etwas "normales" meine mum blieb auch braf in ihrem zimmer  also es war  gut :)
ansonstn bin immernoch ziemlich angeschlagen ich mache mir soooooo viele gedanken das ich immer gleich weinen muss
hab einfach angst was die zukunft so bringt.. naja mal sehen

morgen melde ich mich bestimmt öfter nur heute hab ich erstma geputzt :) ENDLICH nach 2 wochen  aufgeschiebe und nur bisschen tun weil man imemr gestört wird oder der körper STOP sagt  hat heute geklappt und da sganze in nur 2 stunden!! das macht mich immerhin etwas glücklich und zufrieden :)

so und nun gehe ich auch schonwieder
denn ich habe mir vorgenommen heute "früh" ins bett zu gehen  da ich morgens immer so fertig bin

sorry fürs ganze rumgejammer der letzten tage aber mir gehts ehrlich nicht gut
und danke für euren ganzen lieben worte ohne die wäre ich sicher schon untergegangen *knutsch*

luxi

guten morgen :) noch keiner da?

*frühstück hinstell*

heute ist ein komischr tag

also ich bin um 7 uhr wach geworden und musste direkt anfangen zu putzen ohne vorher auf klo zu gehen oder was zu trinken
war sofort am saugen  wäsche gemacht ,gewischt.hund gebürstet und abgesaugt . jetzt sitze ich hier und überlege as ich nun machen könnte..
da keiner hier ist denke ich werde ich mal staub wischen und  unterm sofa könnte auch malwieder gesaugt werden :)

melde mich wenn ich fertig bin :)
vielleicht ist dann ja jemand da :)

liebe grüße von der gut gelaunten luxi voll im putz wahrn

murmelmami

huhu ihr süßen,

@magnesium und co.:man kann beides an einem tag nehmen, sollte es aber nit zusammen nehmen.
am besten eins morgens und anderes abends...

@luxi:das du den kopf voll hast ist normal...hatte ich auch oft.

am besten du schreibst dir deine gedanken auf...somit weißt du..um was du dich zu kümmern hast...
habe auch  2 solcher to-do-listen liegen...damit ich weiß, was so alles ansteht...

und manchmal hab ich auch solchen putzdrang...grins...
gestern morgen habe ich auch erst meinen schmutzradierer ausgetestet und streifen und so weggemacht..
und dann abgwaschen..und dann habich erst gefrühstückt...
ich mach die hausarbeit meistens immer im schlafanzug...weil ich die sachen nicht voll schwitzen will..
und nach dem putzen gehe ich dann duschen...

@me:heute macht h&m bei uns auf...aber ich werd nicht gleich hin...geld soll in der geldbörse bleiben..grins..
am we sind nämlich wismarer hafentage...und ich will mir ja auch mal ne bratwurst kaufen..lach
heute nachmittag gehts zu meinen eltern...freu...

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Hallöle,

@Murmel-das Magnesium wurde mir auch nicht direkt verordnet.Das einzige was es immer gibt is Folio.Eisen weiß ich jetzt gar net ob ichs weiter nehmen soll :-[.

@Luxi-schön das es dir wieder besser geht.Freut mich das dich deine Freunde etwas ablenken konnten :D.Hast du denn jetzt scho ma im Krankenhaus angerufen?Putzt du denn immernoch????
Aber solche Tage hab ich auch,das ich gleich anfang zu würgen,bevor ich überhaupt mal auf Klo war!!

@noch ma Murmel-du warst doch bestimmt bei H&M,oder?? ;D ;D

@me-meine Schmerzen sind heut wieder ziemlich weg,zwar net ganz,aber doch sehr viel besser zu ertragen.Ansonsten sind meine Kinder heute .......,ich weiß auch nicht was die haben.Ich kann denen sagen was ich will.Geht links nei und rechts wieder naus!Die sind so olpern heute.

Mahoni77

Ach,Kat und Antje s-winken,habt ihr mal beim Doc angerufen??

Antje

Beim Doc angerufen? ???

Aso wegen Ultraschall... *lach*
Nein aber ich habe heute in der Uni angerufen und werde die restliche Schwangerschaftsvorsorge dort weiter machen.

Bin mit meine FA nicht zufrieden... die Sprechstundenhilfen sind dämlich und dauergestresst und einfach nur Trampel...
Beim 2. Screening hat sie nichtmal ein Abstrich gemacht obwohl ich erst vor 2 Wochen einen Pilz hatte...
Und dann schlag ich so auf dem Weg zum Auto meinen Mutterpass auf und da steht ... Leucos +++ bei Urin... gesagt hat mir das niemand geschweige denn was ich machen soll...
Also ich zurück und bekam die Antwort mehr trinken... hallooo???? Ich trink schon mindestens 3 Liter am Tag... Kontrolle wäre auch erst in 4 1/2 Wochen wieder...
Das war mir dann zu blöd und ich geh jetzt in die Uni...
Denen hab ich das bei der Feindiagnostik gesagt mit den Leucos und was ich machen soll... und die fanden das nicht so lapidar wie meine FA...
Haben sich auch gewundert warum da keine Kontrolle ist...
Aber ich habs ja nichtmal erfahren gehabt nur dann erst im Mutterpass gelesen...

Naja mal sehen wie es jetzt dort ist :)

@ all: Wie gehts euch denn so?

Mahoni77

Na das hört sich doch gut an!!Und die in der Uni sind ja auch supi ausgerichtet bzw.eingerichtet :D.Hast du dort auch so lange warten müssen,wo du Feinultraschall hattest?

Antje

Ich hab da ungefähr eine Stunde gewartet... aber bei der Nackenfaltenmessung länger... naja das ist eben die Uni... kennt man ja...
Bei meiner FA sitz ich aber meist 2 Stunden im Wartezimmer und die hat nichtmal ein schönes US Gerät  :-[

Weißt du was ich mit den Leucos machen soll?

Mahoni77

Nö,wußte bis eben nicht mal,das sowas auch im Mutterpass steht  ::).Wo stehtn das bei dir?Bei mir steht in dem Urinspalt Eiweiß,Zucker,Nitrit und Blut.

Antje

In der Spalte steht bei mir Leucos +++

Mahoni77

Haben die das mit der Hand reingeschrieben??Bei mir ist von gestern bei Eiweiß++ und bei Netrit+ eingetragen.Gesagt haben die dazu gar nichts.Sie meinte nur,das Eiweiß könnte im Urin sein,weil ich ja wegerm OGT nichts getrunkn habe!

Antje

Nagut Eiweiß könnte ja auch bissi Ausfluss sein...
Aber Nitrit positiv heßt Bakterien und deutet auf einen Harnwegsinfekt hin...
Das würd ich kontrollieren lassen... Nitrit ist irgendseo ein Abbauprodukt von Bakterien...

Bei mir schreiben die das auch mit Hand rein...

Mahoni77

Oh sch****,hab mich verschrieben.Nicht bei Nitrit sondern bei Blut ist ein +.Hab wahrscheinlich Nitrit geschrieben,weil ich kurz vorher gegoogelt habe :-[