Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

Aso...  ;D
Na dann ist ja gut :)

Mahoni77

Hast du Fussball gekuckt?Die Deutschen ham verloren,oder??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Antje

luxi

huhuuuuuuuuu

nachm putzen bin ich dann um 14 uhr nochmal ins bett gegangen und hab bis 17:30 geschlafen dannw aren wir eben einkaufen und nun sitze ich hier und futter kirschen  *für alle hinstell*

mahoni nee hab immernoch nicht in der klinik angerufen  :-\
mal sehen vielleicht morgen

schön das deine schmerzen wieder weg sind   s-dance

in 7 tagen hab ich wieder FA termin  und diesen scheiß zuckertest das heißt ich sitze stundenlang in der praxis rum und darf dieses warme zuckerwasser trinken *schüttel*
und dann meinte sie zu mir (die sprechstundenhilfe)
aber nüchtern kommen nä
ich so: ja ich weiß
ja aber auch kein wasser  nachm aufstehen näää
boa ey  die nervt so
die kann mich auf den tot nicht leiden und ich sie auch nicht!! argh

Mahoni77

Das macht gar nix.Jetzt sind die deutschen auf der Straße vielleicht nimmer so großkotzig und denken,denen kann niemand was........ ;D

Mahoni77

Huhu Luxi.Recht hast gehabt,schlafen tut jedem mal gut!!
Also ich hab gestern Wasser getrunkrn,weil mei Hals soooo trocken war,das net mal das bisschen Spucke richtig gerutscht ist :D

Antje

Och mir macht das auch nix... mag eh kein Fussball...

@luxi: Kirschen haben immer soviele Würmer drin *schüttel*
         Darfst gern auch bei mir zum putzen vorbei kommen ...  s-frauenpower

Mahoni77

Mahoni77

Murmel hat morgen Bergfest!!!Somit sind wir dann alle im 6 Monat angekommen s-so s-so s-so

luxi

das hat aber auch lange gedauert  oder?

ich bin heute in der 22 angekommen *freu*
mein keks macht sowas von remmidemmi da unten manchma bin ich echt schon genervt :)
er macht ja nix anderes mehr  ich glaube der schläft garnichtmehr! lol :)
sind eure auch soooooooooooo aktiv?

Mahoni77

Bei mir is es nur die untere,aber auch nur wenn ich sitze.Da gräbt die so unten rum.Ich glaube das gefällt ihr nicht ;D ;D.Und wenn ich mich lege,dann gibts mal überall  ein paar Beulen und dann is gut.Meine Freundin war ja schon zwei mal mit Zwillis schwanger.Und die hat gemeont,das bei ihr immer einer wach war.Und sie wußte auch immer,welche sie grad tritt.Ich merke da noch gar keinen Unterschied wer sich da grad lang macht :-X

Antje

Hmmm und ich merk mein Krümel so selten  :'(

Mahoni77

Hast du auch eine Vorderwandplazenta?

Antje

Hinterwand...
Und eben eine kleine Nebenplazenta an der Vorderwand

murmelmami

huhu kugelchen,

@moni:nein war noch nit bei h&m...vllt morgen...grins...
schön das es dir soweit besser geht...
danke soooo süß..wie du dich für mich mit freust...

@antje:ich drück die daumen,dass du jetzt besser betreut wirst...

@me:haben erst mittag gegessen...dann bin ich zu meinen eltern...
in lübeck hat heute ein neuer babyone markt auf gemacht...
und da gab es nen bett für 99,99 mit matratze,himmel,stange,umbaubar und alles...
nur ist lübeck ne gute stunde entfernt...naja...
ich da angerufen...ob die das bis samstag zurück legen...
nein tun die gar nicht, da es ja ein angebot ist und naja die haben halt nur noch 10 da...
meine mutter etwa 2 stunden später nochmal angerufen...da waren schon alle betten weg...
naja in 2 wochen kommen nochmal betten,selber preis und so..da wird dann auch für uns eins zurück gelegt...
freu...naja und dann fussball 1.halbzeit...schimpf...das sind solche luschen...einfach nur den knüppel nehmen..
und nun ist couchzeit...

und ja ich habe morgen endlich bergfest...freu..kann ja auch nix dafür, dass es so spät ist :'( :-\

@bewegungen:also mein murmelchen wird immer erst nachm duschen wach, glaube ich..,vorher merke ich nix...
und dann ist es auch immer erst wenn ich sitze...aber man merkt noch gar nix von außen...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luxi

hm da kann ich enig mitreden :)
aber unsere kekse sind ja noch recht klein
ich freue mich auf die zeit wie auf deinem video als du mit leon ss warst
meine gebärmutter ist jetzt n+1 würde ich sagen :)
und er tritt echt ständig! ob ich sitze liege oder stehe völlig egal! :)hach ie gern würde ich mal in meinen bauchi gucken

wusstet ihr das unsere babys im moment bei uns im bauch WEIßE hatte haben und augenbrauen und wimpern? weil sie noch keine pigmente haben ? und mittlerweile sind sie komplett mit  käseschmiere überzogen :)

habe ich bei pampers gelesen   fand ich interessant

@antje
zuerst wars bei mir genau so dann von einem tag auf den anderen gings dann los :) ist bei dir bestimtm auch bald soweit

luxi

och murmal das war doch nicht böse gemeint  :-* :-* bin doch auche rst seit einer woche "dabei" lol
meine nur weiß noch als die ersten in die 20 ssw gekommen sind  und von denen bis uns hats ja nun  schon gedauert :)

Mahoni77

@Antje-vielleicht is ja das Stück Plazenta was bei dir auf der Seite ist,das Teil,was die Tritte deines Würmchens abkriegt??!!!!!

@Murmel-ich hätte schwören könne das du da heute hin gehst ;D ;D.Das Bett is ja sau billig!!!!
Und wer hat sich denn beschwert,das du die letzte von uns bist??

@Luxi-was bedeutet dieser Satz??"wusstet ihr das unsere babys im moment bei uns im bauch WEIßE hatte haben "
das habe ich nicht verstanden......

tiny

hallo mädels, nur kurz von mir.

ich war heute beim fa! routinemäßig! alles ok bei mir, mumu ist fest verschlossen und blutwerte sind alle supi. muss nur mehr insulin spritzen. dh jetzt immer auch vor den mahlzeiten! (na toll)

ansonsten geht morgen endlich der dachausbau los, juhuuuuu! deshalb werd ich wohl in nächster zeit nicht mehr so aktiv sein im forum, meld mich aber immer mal wieder versprochen!

drück euch fest!

lg tiny

Noraia

huhu,
hatte vorhin ss-schwimmen und ich bin jetzt total müde. Habe jetzt nur mal reingelesen und ich glaube es geht euch soweit ja allen gut!
Weiter so! ;)
bis die Tage
lg
Noraia

Edit: tiny: ich muss schon lange vor dem Essen spritzen und manchmal noch nach dem Essen wenn es nicht gereicht hat. Also manchmal bis zu 6 mal am Tag. Bist nicht alleine, die Zeit bekommen wir auch noch rum s-hug

Mahoni77

Hi Tiny :)-schön das soweit alles supi ist mit euch??Was macht ihr denn später in den Dachboden??

@Noraia-das glaub ich dir damit das schwimmen ganz schön schlaucht!Is doch aber bestimmt voll schön,oder??

Tiny und Noraia-ihr tut mir voll leid!!!!

luxi

looooooooool mahoni  ich fall um vor lachen
es sollte heißen

"usstet ihr das unsere babys im bauch WEIße HAARE haben ?" loooool

Mahoni77

Ach so s-kringellach s-kringellach,
aber nein,das "usste" ich nicht ;D ;D ;D!!!

Mahoni77

Mädels,ich hau mich jetzt in die Kiste!!
Bis morgen s-winken s-winken

luxi

looooooooooooooooooooooool

ja ich tippe zu schnell die lappi tastatur ist schuld! looooooooool

machst du eine kreissaal führung?