Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

okii :) beneide dich ich kann so früh nicht einschlafen :)

wünsche dir eine schöne nacht :)   :-*

Sweetkofski

Zitat von: Antje28 am 12. Juni 2008, 20:12:27
2:1 verloren  ;D s-kringellach  ;D

:'( also, ich fand es schaaaade. Aber verdient verloren haben'se schon - war ziemlich grottig!

Bin ziemlich müde, da ich heute nacht nicht einschlafen konnte (erst um 2 Uhr nachts), daher kann ich nicht mehr auf euch eingehn, wollte aber fragen, ob ich trotzdem ein paar Däumchen kriege, dass der 3D-Schall morgen schööööööön wird!  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

luxi

sweet

mine daumen hast du!!!!!!!
und  wir wollen  bildchen gesehen!!!!

hibbel hibbel hibbel!

marlen

@ Sweet, ich drücke die Daumen, dass der US schön wird.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fuchsi

Guten morgen die Damen,

wie ich gelesen habe geht es euren Zwergen allen gut und die meisten von euch sind auch schon voll im Einrichtungs-/ Shoppingwahn.  ;)

Da wir erst Dienstag unser Outing bekommen haben (es wird übrigens ein Mädchen  s-springen  *freu*) sind wir noch gar nicht wirklich dazu gekommen. Ausserdem haben wir ja noch den Kinderwagen und das ganze Babyzeugs von Lennox. Mein Schatz hat unserer kleinen Principessa aber schon eine Spieluhr gekauft und diese legen wir jetzt jeden Abend auf den Baby-Bauch und freuen uns über das Strampeln.

@Sweet: Viel Spaß beim 3D- US. Am Dienstag hat meine Ärztin auch kurz auf 3D umgestellt und ich habe mich richtig erschrocken.  :o Die kleine Maus ist noch so klein, dünn und knöchernd. Haben den ,,richtigen" 3D- Termin erst in der 28. SSW und ich freu mich auch schon mächtig drauf.
Was macht dein SS- Schwimmkurs? Bist du zufrieden damit?

@All: Wünsche euch ein schönes Wochenende (hoffentlich kommt die Sonne mal wieder raus) und weder Übungswehen,  noch Rückenschmerzen, Übelkeit oder sonstiges.  :D

LG,
Fuchsi

murmelmami

huhu ihr lieben,

juhu heute hab ich bergfest.... s-so s-kuscheln

@luxi:ist doch okay...sollte auch nicht böse klingen...frieden...grins...

@moni:hihihi...hin werde ich aufjedenfall...aber gestern hatte ich einfach unlust...
ist es auch.ist von 180 euro runtergesetzt...hammer...juhu...
bei mir ist die plazenta ja auch links davor...spüre murmel auch nur wenig und wenn dann
immer rechts/mittig...

@tiny:dann spritze brav dein insulin,wir wollen ja keine über/unterzuckerung...
und wow...endlich beginnt der ausbau..und dann kannst du endlich anfangen...einzurichten..

@sweet:du bekommst alle daumen, dass weißt du doch..
wir wünschen einander immer glück bei allen sachen...knuddel...
fande es auch mist...aber die haben einfach nur schlecht gespielt...

@fuchsi:glückwunsch zum mädchen...freu...
ja jetzt sind die babys zwar schon babys,aber noch wenig fett...grins...
auch dir ein schönes we...

@me:warte das mein hase brötchen holt...und dann bisschen haushalt und später mal gucken...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Hallöle

@Luxi-meintest du mich mit der Kraissaalführung??

@Fuchsi-Glückwunsch zum Mädel!!Endlich wieder verstärkung s-springen s-springen.Und der 3 D in der 28 Woche wird bestimmt der Hammer :D

@Sweet-meine Däumchen hast du auch für den 3D Termin heute.Freu mich schon auf die Bilder :D :D.

@Murmel-Herlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so!!!!Und das du in den H&M gehst war ja klar,dachte aber du hälst es nicht aus zu warten ;).

@me-gibt nix neues,alles unverändert.Wir haben heute nur schlechtes Wetter,das find ich Mist!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

jo ich meinte dich mahoni

sweet wie war der 3d us?

na heute ist ja mal agrnichts los hier

Antje

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Na ihr... heute habt ihr ja kaum was geschrieben :)

Wie gehts euch?
Endlich Wochenende... juhuuuu.... aber komisches Wetter... bei euch auch?
Teils Regen dann wieder Sonne ... dunkler Himmel und kalt...  bbrrrrr....

Mahoni77

Na endlich is mal jemand hier!!!!! ;D

@Luxi-Nö,ich mach keine Kreissaalführung mit.War da jetzt schon vier mal drin,ich glaub die können mir nix neues mehr erzählen :D.

@Antje-ja,bei uns is auch so ein sch**** Wetter.Weiß net obs mal regnen soll oder nicht,aber kalt ist es geworden!Hab scho die Fenster zu gemacht!!

Mahoni77

Macht ihr zwei eine Kreissaalführung mit oder geht in den Geburtsvorbereitungskurs??

Kat77

Hi Mädels. Wir haben schon wieder mit der Telekom wegen der besch... Leitung gekämpft. Ich bin heut den ganzen Tag wieder nicht ins Netz gekommen. Das geht mir so langsam echt auf den Senkel. Ist ja schon das zweite Mal innerhalb einer Woche.  s-banghead s-motz

@ antje: Ist ja witzig. Noch jemand aus unsrer Gegend. ;D
Ich hab in Wü studiert, ist aber schon ein paar Jährchen her und bin nur noch selten da. Schade eigentlich.

@ mahoni: Nee, hab noch nicht beim Doc angerufen. Auf der Homepage steht, dass er das bis zur 35. Woche macht. Hab mir schon überlegt, ob ich mir das zum Geburtstag schenken lasse (bevor ich irgendeinen Unsinn oder den x. Gutschein von diversen Drogerieläden bekomme ;)). Werd am Wochenende mal meinen Liebsten drauf ansprechen und dann nächste Woche einen Termin machen.

@ sweet: Wie war der 3D US???  s-winken

@ murmel: Happy BERGFEST!!!!  s-so
Jetzt sind wir alle im 6. Monat. JUHUUU!!!

@ fuchsi: Glückwunsch zum Mädchen!!!  s-winken

Ich bin heut irgendwie total lustlos. Hatte meinen Putzwahn Anfang der Woche. Gott sei Dank, heute würde da gar nix laufen. :D Liegt wohl am schlechten Wetter. Ist das kalt heute!!!
Morgen hab ich meine ersten Hochzeitstag. Das Jahr ging echt schnell rum. Mein Schatzi hat mich zum Essen in das Restaurant eingeladen, wo wir letztes Jahr auch gefeiert haben. Und da gehe ich so gerne hin. Da hat meine Family schon sämtliche Festlichkeiten abgehalten. Ich durfte es nur eigentlich gar nicht wissen. Nur die haben vorhin angerufen, um die Reservierung zu bestätigen. Dummerweise bin ich halt rangegangen. Was solls! Ich freu mich trotzdem!!
So, muss jetzt kochen. Schatzi hat sich Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse gewünscht. Wünsch Euch einen schönen Abend.  s-winken

luxi

achso :)

ich freu mich schon auf die kreissaal führung weil da sist ja nun das erste mal ein anderes kkh
in einer anderen stadt. aber was amcht man nicht alles für seine wunsch hebi
das krankenhaus wo ich sonst war  war sowas von der hammer schlecht!!!!

maurice entbindung war ein traum und ein jahr später selbes kkh  eine abolute horrorgeburt
und die wöchnerinstation auch der hammer! von den schwestern will ich ganricht erst anfangen zu reden ::) ::) ::)

habe aber nur gutes vom dem kkh gelesen wo ich jetzt hinwill
werde noch mit meiner hebi besprechen wie ich mit die geburt vorstelle  das sie erst zulässt da sich presse wenn ich auch wirklich bereit bin und nicht wie bei julien ::) ::)

in diesem kkh wird ohl sehr auf schmerzbehandlung geachtet also nach einem ks  und auf station und so man kann homöo bekommen aber auch "richtige" medis (ihr wisst was ich meine) das finde ich sehr gut  falls ich doch da bleiben sollte  wird auch eine shcmerz visite gemacht und so also hört sich sehr gut an. habe auch erfahrungsberichte von  müttern gelesen die wirklich sehr begeistert waren auch das eine ambulante geburt möglich ist ohne das die ärzte zumzicken ... :)

das wetter hier ist auch scheiße :) naja  da ich nuns chon unter wassereinlagerung leide stört mich da snicht :)

sonntag ist hier babymarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will da sooooooooo gerne hin mein mann überlegt noch so richtig lust hat er nicht aber ich denke wir werden wohl hinfahren *freu* hibbel hibbel hibbel

luxi

hm schonwieder keiner mehr da???

kat das ist ja doof mit der telekom  kenne sowa szu gut wir sind zwar nicht bei der telekom aber naja :)

uh schön erster hochzeitstag dann ünsche ich dir einen wundervollen tag morgen

ich bin gerad eauf namessuche und könnte echt einen weil ich doch so gern leland hätte aber mein mann absolut dagegen ist ich erwische mich schon dabei wenn ich vom keks rede das dann auch keks leland wird  :o :o :o

das hatte ich bei julien auch und dnan wusste ich der name isses
aber mein mann will ihn nicht :(

Mahoni77

Jo,ich bin noch da!!Weiß aber gar net was ich schreiben soll?!!!!!

@Kat-viel spaß beim kochen und guten hunger :D

@Luxi-was hat dein Mann denn für einen Namensvorschlag?

luxi

Mahoni77

luxi

jo ich glaube aber auch nicht da sich ihn überzeugen kann

ich mag halt einfach nicht das man leland halt nicht richtig aussprechen könnte also das ältere leute das dnan deutsch aussprechen und so

das aknn ich auf der einen seite auch verstehen aber
julien haben wir extra mit E geschrieben damit keiner julian sagt
und wie sprechen sie ihn nun aus?? JÜLJÖÖ also total französisch   ::) ::) ::)
von daher nur weil andere damit nicht klakommen ?1 ach ich weiß auch nicht vielleicht auch eine andere schreibweise? 

Mahoni77

Ich weiß gar net,wie man Leland falsch aussprechen könnte?Du meinst es doch quasi als "liländ",oder?

Mahoni77

Ich tuh dann jetzt erst mal mei Kids neim Bett,komme dann wieder :D

luxi

wehnt ihr auch so vor euch hin? lol
also ich habe nun seit 5 tagen übungwehen mittlerweile bin ich mir sicher
sie sind nicht schmerzhaft  bauch aber bretthart und ich hab das gefühl ich platze :) wusste zwar nicht das die  so früh kommen aber naja....

luxi

genau liländ lol  er weiß vielleicht sagen manche  so wies auch geschrieben wird LELAND  naja aber dann kann man jeden namen falsch aussprechen oder sehe ich das falsch? MAURICE da kommen so sachen wie MAUREZE wie eine ritze also mh  von daher find eich das jetzt nciht soooo schlimm wie mein mann.

Antje

Hättest ihn Tschulien nennen sollen  ;D

Leland muss ich aber zugeben gefällt mir auch nicht *versteck*

luxi

ich weiß looooool
niemand mag den  :'( aber ich finde ihn wirklich sehr sehr schön
aber naja wies aussieht muss ich mir eh einen anderen suchen  :'(

tyler find ich auch oki aber ist auch nicht so das ich sage das isser! hm

Antje

Hihi magst du amerikanische Vornamen?