Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Kann mich a net anfreunden mit denen Dingern!!!Ja,die sind dann wahrscheints zu voll und fallen dann einfach runter.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

ja ihhhh ich hoffe da kommen nicht nochmehr runter  hab  ihn eben noch etwas abgetastet aber nix weiter gefunden  hoffe da sbleibt auch so .... :)

findet ihr nicht auch komisch das sweet sich heute nicht gemeldet hat? ich meine sie hatt doch 3d us? oder hat heute schon jemand was von ihr gehört?

Antje

Igitt....
Ich hasse Zecken... hatte auch mal einen Hund und dem haben wir Frontline aufs Fell und damit hatte er kaum noch Zecken... mal eine oder so...
Dachte immer wenn die Zecken abfallen und man siehts nicht... krabbeln die dann irgendwohin wenn die wieder dünn sind und befallen die mENSCHEN ODER ICH HAB IMMER ANGST GEHABT SO EIN DRECKDING IM bETT ZU FINDEN +BRRRRR+

Mahoni77

Por Antje,bist du gemein das auch noch zu sagen.Da krabbelts mich direkt überall....

Ja Luxi,das mit Sweet is so komisch.Aber vielleicht is sie noch nicht daheim,oder hatte noch keine Zeit!!!

luxi

ja das ist auch so wenn die abfallen und wieder dünn sind bekommen die wieder hunger und suchen sich wieder was ... *schüttel*

deswegen finde ich das ja so wiederlich nicht das die ficher wenn man sie übersieht noch die kids anfallen  bääh so nun aber genug sonst müss ich gleich duschen lol mich kribbelts überall lol :)

ja kann sein nicht das mit dem nepi nicht stimmt
sweet melde dich wenn du das liest

Antje

Hmm... sonst war sie ja auch nicht sooft da ... ist bestimmt alles in Ordnung... hoffe ich jedenfalls...

Habt ihr das auch manchmal wie so schluckauf aber nur 1x...??? quasi *hicks* und gut?

luxi

ja das hab ich oft :)
ist jedenfalls nicht so nervig wie richtiger schluckauf stunden lang :)

Antje

Und wo kommt das her?
Ich hab das erst seit ca. der 16. SSW manchmal

luxi

uff keine ahnung da  bin ich überfragt :)

Antje

Hmmm...

Komischer Tag heute... mir ist voll langweilig

luxi

ja mir auch und hunger hab ich aber keine ahnung worauf...
ich sitzte hier vorm lappi mit meinem jungen-namesbuch  und lese mir namen durch teilweise richtig lustig!

Mahoni77

Antje-meinst du jetzt so nen Art Rülpser?

Antje

Nein so hicks wie beim Schluckauf

Mahoni77

Hm,kenn eigentlich nur das kurze aufstoßen.

Antje

Ich hoffeeeee es ist bald Oktober :)

Mahoni77

Aber doch net soooo schnell!!!

luxi

och so anfang september könnte mir gefallen aber auch nur wenn meine mum nitmehr hier wäre

Mahoni77

Stimmt Luxi,September ginge grad so.Zur Zeit bin ich aber froh das wir erst Juni haben!September/Oktober kann kommen wenn alles so ist wie es sein soll!!!!

Mahoni77

Mädels,mach mich jetzt dünn.
Wir lesen morgen wieder voneinander.Wünsche euch eine gute,schöne,ruhige Nacht. s-winken s-winken

luxi

tütüüü  s-winken s-winken s-winken s-winken

schönen abend noch :)

Antje

Ich hätte nix gegen Oktober...
Dann muss man nicht mehr so den lästigen Bauch mit sich rumschleppen und bei jedem Toilettengang Angst haben...

Nachti Mahoni

murmelmami

huhu ihr süßen,

@moni:danke für die glückwünsche
schöne namen...obwohl lena oder so ja auch so ein aller welts name ist...aber süß

@kat:voll süß die einladung deines mannes...
und das ist nen gutes geschenk...also ich würd was dazu tun zum schenken...grins.

@luxi:das mit den zecken ist richtig ekelig...
und leland..ich kann dem namen nix abgewinnen...der klingt in meinem ohr nit...
sorry...aber tyler oder justin oder so sind fein...
achja ich wehe gar nit rum...

ich mag eh nix mit fell...ich finde katzen oder hunde passen einfach nicht zu
kleinen kindern,denn ich find es eine unschöne vorstellung, das mein baby aufm boden
krabbelt und dabei lecker haare isst...pfui...
aber ich glaub das liegt daran, dass ich eh gegen tierhaare allergisch bin
aber wenn ich von meiner schwägerin höre, die katze hat den kleinen gekratzt...
naja,was muss er sie auch immer ärgern?
(hallo?ich würde dem vieh nen tritt ausm fenster geben...)

@sweet:hat sicher heute einfach keine zeit mehr gehabt..

@antje:luca ist schön...habe mitr gestern grad überlegt, ob unser junge..falls es einer
wird ein jannis-luca werden soll...aber jetzt nit mehr...grins...
wird eh ein mädchen*hoff*

@oktober:ist noch viel zu früh...unsere kids sind noch gar nit fertig...und es ist zuhause
auch noch nix fertig...nein alles kommt zu seiner zeit...

@me:mir ist auch langweilig..
haben heute brötchen gegessen,dann ist mein hase los...geburtstag feiern..ich bin zu schwiegermutter.
ja da halt erzählt...später abendessen...und dann heim...und sonst nix besonderes...
morgen..muss ich schon früh raus...ne sehr gute freundin+mann kommt her und wir wollen
in tierpark, ich soll denen wismar zeigen und dann hafenfest...die wollen schon kurz nach 10 hier sein...gäääähn

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luxi

@murmel

ich weiß auch nicht der name leland hats mir einfach angetan  ich finde ihn wunderschön aber wie gesagt  es ist geschmakssache und mein mann ill ihn ja auch nicht  :(

@tiere
also samson wusste das er nicht an die kids darf ausser ich bin dabei (also direkt daneben) er interessiert sich aber auch nicht wirlich für die kids julien liebt ihn und turnt auf ihm rum und samson freut sich wie ein schneekönig :)
wegen haare ja da sist super nervig das stimmt  aber naja was will man machen mehr als saugen und bürsten kann man nunmal nicht und ein hund weggeben nur weil ein baby kommt also wegen haare  würd ich persönlich auch nicht.
kinder kratzen /beißen
das ürde einmal vorkommen  und niewieder
das sehe ich genau wie du  die würd von mir nen tritt bekommen
ist bei samson auch nciht anders sollte er sich einma agresiv den kinder über verhalten würde er nichtmehr bei uns bleiben
und es gibt für mich kein grund sowas zu entschuldigen.habe meinen kids beigebracht vorsichtig mit dem hund zu sein. aber selbst (was sie nicht  tun) ihn nerven würden  und ich rede nicht von schlagen oder weh tun  hat der hund nicht agressiv zu werden das ist meine meinung er hat imemr die möglichkeit sich zu verziehen....
naja wie auch immer  hier ist es noch nie zu sowas genommen  bis auf das julien mal umgekippt ist weil samson mit dem schwanz gewedelt hat hrhrhr da konnte er gerade mal laufen also noch sehr wackelig da wiederum finde ich muss  das kind dnan durch
es passiert ja auch das wir erwachsenen die kids mal umrennen :)

und natürlich von mir auch   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST  s-so s-so s-so s-so s-so

viel spaß morgen im tierpark

murmelmami

@luxi:danke :-* :-* :-* :-*
na da ist ja fein, dass euer hund lieb ist...
nein weggeben nur wegen haare würde ich das tier wahrscheinlich auch nicht...
aber ich kann da eh nicht so mit reden...
früher als wir 3 kinder noch kleiner waren..hatten wir auch haustiere...aber ich durch meine allergie...
hab einfach keine bindung zu felltieren...ich mag delphine...und elefanten...aber beides darf ich nicht zuhause haben :'(
ja ich hoffe mal, dass das wetter morgen mitspielt...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luxi

ja das ist doof mit soner blöden allergie  :-\

drücke dir gaanz doll die daumen das das wetter gut ist :)

puh also gegen abend wehe ich hier aber ganz schön rum
werde hier nochn bisschen lesen und dann auch bubu machen gehen
enn meine kids denn schlafen (noch sind die wach  ::) ::) nerven im bett rum "mama komm ma hhheerr")
naja hoffe sie schaffens bald  dafür pennen sie morgen lange :)