Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

also ich finde von den farben her beide toll *grübel* ich würde ääähhhmmm  den roten nehmen
wobei mir ganz persöhnlich die vorder reifen zu klein wären aber da sist ja geschmacksache
ansonsten ein wirklich toller KIWA

luxi

doch mein mann ist immer da. er arbeitet von zuhause aus :)  (programmierer) sonst wäre schlafen natürlich nicht möglich :)

Mahoni77

Ach so,na dann gehts ja :D.
Mei Tochter und ich tendieren auch mehr zum ersten,wobei der zweite auch net schlecht is.Sch***,echt.Warum muß ich mich jetzt wieder entscheiden?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

also ich würd auch den roten nehmen :)  vielleicht auch weil ich nen dunklen habe  bin die ganze zeit auf der suche nach unserem kiwa  habe irgnetwo ein foto nur erstmal finden lool

Mahoni77

Willkommen im Club ;D.
Ich müßte meinen so schnell wie möglich bestelln,weil die ja ne Lieferzeit von 6-8 Wochen haben :(.

luxi

habs bild gefunden ich lads ma hoch :) mittlerweile ist zwar die breme kaputt auf einer seite aber naja nach 2 kindern darf er das auch hrhrhr

haben uns darmals nur für den entschieden weils ein schnäppchen war
kiwa mit hartschale und nen babysitz alles  gleiche   farbe  umbaubar zur karre  für 275 euro :)
ich weiß nicht  ich war sooo stolz damit durch die stadt zu fahren  auch wnen kein baby drin war das gefühl war total toll :)

luxi

so hier einma das  darmals noch nicht bewohnte bett von maurice :)  (war alles mit im schlafzimmer daher so eng :)

und  hier der kiwa zu dem zeitpunkt auch noch unbenutzt :)

oh echt soo lange lieferzeit? ja dnan musste dich beeiln :)

Mahoni77

Ich muß mal kurz überlegen.Ich habe jetzt vier Kinder,und hatte bis jetzt 7 Kinderwägen  oder so.Der billigste kam mir auf 99 Euro.Drei von diesen 7 hab ich noch.Einmal den von Leon jetzt,den von Tobi damals und den ersten von Tamara.Wenn ich die zusammen kleben könnte hätt ich ja nen Drillingswagen :D.Aber mitm lenken tät ich mir schwer!!!!

luxi

loooooooooool
wie wäre es mit übereinander? dann hättest du ein doppeldecker kiwa loooooool

Mahoni77

Ja,das ist der Mist.Wenn ich den Wagen ausm Gescäft holen würde,käm er mir auch noch 100 Euro teurer,und ich hätte bis mitte/ende Oktober Wartezeit....

Das Zimmer und der Kinderwagen sind ja voll schön!Macht doch nichts wenns so eng ist,dann mußtest du wenigstens net so viel laufen :D :D.

Übernander geht glaub ich net.Die sind alle unterschiedlich breit,und alle drei haben se keine Hartschalen.

luxi

hm ja da sist total blöd
wir haben hier babymax  und die haben gaaaaanz viele zwilli wagen hab abe rnicht nachm preis geguckt weil A. bekomme ich dann angst loool und B brauch ich ja nicht. hmm ja  schon blöd zumal es bei dir ja  früher losgehen kann als bei uns  also die mit einem baby im bauch....

sag ma hast du denn mittlerweile schon anzeichen auf  ende der SS also ich meine nicht das es jetzt bald losgehen das wäre ja  ganricht toll  ich meine was man sonst halt so erst in der was weiß ich in der 30ssw hat?  finde es total krass wie anders doch eine zwilliSS verläuft und lese immer ganz gespannt mit  zb war ich total erstaund das  dein fundusstand  schon so hoch ist (ist ja  es sind 2 die brauchen platz) nur man sieht halt den vergleich zur eigenen SS und da bin ich jetzt gerade ma bei N  - N+1 :)

Mahoni77

Hm,also im vergleich zu meinen andern Schwangerschaften ist diese net wirklich anders.Gut,mein Bauch is größer,könnte aber auch daran liegen weil ich schon 4 Babys geboren habe.Ansonsten bin ich schnell außer Atem,und wenn ich weng länger sitze und dann aufsteh könnte ich meinen mich will da einer unten spalten!!Und ich lauf jetzt schon wie andre im 10 Monat ;D ;D ;D.
Was mich in dieser SS etwas entäuscht sind die bewegungen meiner Würmlis.Ich spüre sie nicht so,wie ich es eigentlich gerne hätte.Sie sind sehr sehr ruhig.Aber heute früh hat mir eine dauernd in die Blase getreten.Wenn ich könnte,hätte ich mal reingelangt :D

Mahoni77

Poor,ich glaub ich muß ins Bett.Fühl mich grad richtig erschlagen!

luxi

hehe
also mit den bewegungen vielleich tkommen die ja noch
ich denke sobalds dann wirklich eng wird spürst du sie besser
vielleicht machen deine girls ihren schönheitsschlaf  :)
meiner ist soooooooo aktiv da sich mir manchma schon sorgen mache ob das normal ist  :o

ich weiß nicht obs ichs hier schon gefragt habe  ich fragst sonst einfach nochma

meinst du das  mir der keks nen blauen fleck von innen gehauen haben kann? ich saß vorgestern ganz normal aufn sofa hab mit meinem mann geredet und aufeinmal bin ich aufgesprungen und hab aufgeschieren boa  so ein heftiger tritt genau neben dem bauchnabel boa ich hab mich soooooo erschrocken 
naja imemr wenn er jetzt da ind er gegend tritt fühlt es sich so an als wäre alles blau  sieht aber alles normal aus
könnte das nen blauer fleck von innen seinÄ?

luxi

na dnan geh mal ins bettchen
ich kenne diese atakken und ich hasse sie :)

ruh dich schön aus ich wünsche dir einen erholsamen schlaf  :-*

murmelmami

huhu...

@luxi:naja brauch aber zwischendurch mal sitzpausen, da ich nach zu langem gehen
oder überanstrengung ziehen rechts unten kriege...aber gestern gings...
bin stolz auf dich, dass du deiner mutter mal wieder die meinung gepfiffen hast...

@moni:hihihi..naja über den tag verteilt isst es sich leicht...
frische luft macht ja bekanntlich hungrig...lach

ne ehrlich gesagt bin ich auch sehr fest davon überzeugt das du bei c&a mit 200 euro nit weit kommst
denn lätzchen sind dort unmenschlich teuer und auch auch bodys ...und söckchen oder strumpfhosen
sollte man dort auch nit kaufen..zu teuer für zu wenig
also es gibt schöne 2 teiler oder strampler bei c&a, vllt noch ne mütze..aber sonst...
ist ja leider auch noch keine herbst/winter-kollektion draußen...
und kleider,t-shirts oder röckchen brauchst ja auch nit...ne?

nachher wenn die neue kollektion draußen ist, dann kann man sicher nen overall oder festtagskleidung
und wattierte sachen dort kaufen...

der helle gefällt mir verdammt gut..aber kann fleckengefährlich sein
aber der dunkle ist mir fast zu dunkel..

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luxi

hrhrhr naja "mal wieder" triffts 100%ig

bin im moment am überlegen  was ich fürs babyzimmer schon so herichten kann ohne es da hin zu stellen
ich habe so ein riesiges weißen fliegennetz das werd ich wohl verschönern weil naja es ist nur weiß
allerding hab ich ja auch zwei himmel zur auswahl einmal das von obem auf dem bild und einmal das von julien (weiß mit leicht durchsichtig wo ich eher zu tediere falls ich den himmel benutze) :)

ich kann janichtma anfangen das zimmer zu streichen  nachher krantzen die katzen an der tapete und ich muss nochma rüber das will ich auch nicht aber einfach rumsitzen macht mich langsam echt krank!!!  ich will auch aufstellen  beziehen schick machen gestalten dekorieren  :'( habe soooooooooo tolle ideen  die will ich endlich umsetzten! bei julien kontn eich schon nix gestalten weil wir auf wohnungs suche waren und er hat ja kein eigenes zimmer also  hab ich "nur" das kidnerzimmer gestaltet und kein richtiges babyzimmer bei maurice konnte ich gestalten wenn auch nur im schlafzimmer  aber das hat mich so unglaublich ruhig gemacht darmals  jeden morgen bin ich zum bettchen und hab alles nochma zurecht gezupft und war einfach glücklich das will ich wieder! zumal es unser letztes baby sein wird da will ich doch nochmal richtig  schön alles herrichten!!! argh das macht mich fertig .......

so genug gejammert  wird schon immer positiv denken  ::) ::) ::)

murmelmami

also das moskito/fliegennetz könntest du ja mit sternen, welche im dunkeln leuchten
dekorieren...oder bastelst ein mobile...
und ich kann auch nicht viel gestalten...
murmel kommt ja bei uns ins zimmer....ich kann die babyecke gestalten, mit ner bordüre und 2-3 bildern
aber mehr auch nicht...und ich glaube es wird auch erst was im august...
naja...kinderbett ist nicht da vllt in 14 tagen...wickelkommodenaufsatz muss erst noch gebaut werden
von meinem dad und bis der zeit hat dauert es auch...dann muss noch umgestellt werden und abgetrennt
aber ehrlich gesagt möchte ich auch noch nicht alles fertig haben,dann staubt das ja ein...

16.12.09 und 17.10.11

luxi

möchtest nicht alles fertig haben? :o :o
gott was würd ich dafür tun wenn ich könnte wie ich wollte
maurice war ja darmals auch bei uns im schlafzimmer wie man oben aufn bild sieht wars zwar eng aber ich fands trotzdem total toll
und wegen dem staub
genau ist ja das  weißt du ist vielleicht bisschen krank looooooool aber so bin ich
wen das babyzimemr fertig wäre
jeden morgen würd ich reingehen luften bett ausschütteln lool :) halt alles schön herrichten und jeden tag  reingucken ob auch alles schön ist :) das ganze macht mir so einen spaß frag mich nciht warum  beruhigt mich total bei maurice war das auch so :)
alleine der gedanke daran lässt mich grinsenlooool sollte ich vielleicht ma zum doc? bisschen gaga  oder hrhr :P

ende juli fange ich an das babyzimemr zu machen ist mir total geal ob meine mum noch da wohnt ode rnicht danns chmeiß ich sie da raus dann muss sie aufn sofa pennen   egal dann geht sie mir zwar mehr aufn sack aber das nehme ich in kauf ! :)

so ich denke ich werde dann nochma bisschen daddeln hab da heute voll lust zu :) melde mich morgen wie immer :P

wünsche dir/euch eine gute erholsame nacht bis morgen *winke*

nicky1979

@mahoni
die wagen gefallen mir auch beide sehr gut... da haste wohl ne schwere entscheidung vor dir! der helle passt schon besser zu mädels aber der dunkle ist fleckentechnisch bestimmt praktischer. meiner ist ja auch eher dunkel - gerade weil oktober ja doch kurz vor m winter liegt und es da mit sicherheit schmuddliger wird.

@luxi
ich kann deine bilder leider gar nicht sehen...  :-\

@murmel
so n marathon wäre mir auch viel zu viel gewesen! respekt, dass du das noch so hinbekommst...

@sweet
wir wollen bilder sehen....  ???  ;)

@me
hab grad mein schatz auf arbeit geschickt  :( nun muss ich die ganze woche wieder alleine schlafen  :'( ich hasse das!
ansonsten gibts von mir eigentlich nix neues zu berichten! ich betrauer mich immer noch selber weil mein nächster ultraschall ja erst in ... keine ahnung wiewiel wochen ist (zum 3. screening).
hab heute ganz fleißig bei baby butt bestellt - bei uns gibts leider so gut wie keine babyläden wo man einkaufen könnte. ich bin der meinung das man sich auch ruhig mal was leisten soll - gerade weils auch mein erstes kind ist! hab mir gedacht ich bestell ein paar "besondere" teile wo es mir dann auch egal ist, wenn die etwas teurer sind und den rest, so für n alltag, kann ich ja immer noch günstig bei takko oder ernsting´s holen.
in 2 wochen kommt übrigens endlich mein bruder und macht das graffiti an die wand im kinderzimmer - bin da jetzt schon total aufgeregt... *froi*
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

murmelmami

jetzt konnte ich endlich deine bilder sehen..dass zimmer ist hübch
naja ich würd schon gern alles fertig haben,aber ich weiß,dass es noch nix bringt...
und mich würde es eher runter ziehen jeden morgen in ein bett ohne baby zu gucken...
glaube ich...

gute nacht ihr süßen

morgen hab ich ja feindiagnostik s-springen

16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

@murmel
viel spaß morgen und vergess nicht danach zu berichten!
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Kat77

Juhu. Meld mich auch noch mal schnell.
Wir waren heute ja schon früh unterwegs. Sind schon um 9 zum Kreuzberg gefahren (bekanntes Ausflugsziel in unsrer Gegend). Da wurde in der Klosterkirche nämlich eine besondere Messe für die Family von meinem Schatzi bestellt. Ich bin so lange mit Lion spazieren gegangen. War auch schön. Nur kalt... Hab´s ja nicht so mit Kirche und Lion kann eh nicht still sitzen.
Danach haben wir uns erstmal schön den Schweinebraten mit Klößen reingeschaufelt. Das war vielleicht lecker. Nur total viel. Die halbe Sau liegt mir jetzt schon den ganzen Tag im Magen.  :P
Und nachmittags war dann so schlechtes Wetter und wir waren alle ko. Deswegen sind wir dann heim und haben alle geschlafen. War auch schön.
Und bis auf ein paar fiese Tritte, habe ich auch keine Beschwerden. Hab ja diesmal eine Hinterwandplazenta. Da merk ich jetzt schon den Unterschied. Bei Lion hab ich nicht so viel gespürt. Nur liegt unser Knirps ja immer noch quer. Ich hoffe, er dreht sich langsam mal.  :-\

@ sweet+luise: Na hoffentlich, werden die Schmerzen in Euren Armen besser. Behindert bestimmt ganz schön. In meinem rechten Arm hatte ich neulich auch Schmerzen (außen am Handgelenk). Bin aber sicher, dass ich mir das beim Aqua Training mit den Hanteln eingefangen hab. Ist ja auch schon fast wieder weg.

@ luise: Ich finde 30 Worte von Deinem Finni auch viel. Und dass er sie so schön aussprechen kann. Das ist doch toll!!! Lion quatscht ja auch viel und kann auch viele Wörter. Aber ich muss meistens noch übersetzen...  ;D
Finde es auch gar nicht schlimm, dass Ihr Euch ein Mädchen wünscht. Wir sind da wohl in einer ähnlichen Situation. Mir ist´s fast egal (würde mich aber auch sehr über ein Mädchen freuen), aber mein Mann will unbedingt ein Mädchen. Und er hat ja jetzt wieder Hoffnungen, denn laut der FÄ wirds ja wieder ein Junge und bei der Feindiagnostik hieß es, dass es genauso gut ein Mädchen sein kann. Müssen wir´s wohl abwarten.

@ luxi: Blauer Fleck von innen? Hört sich lustig an.  ;) Aber kann ja sein, dass wenn Dein Keks da immer hin tritt, dass die Stelle dann empfindlicher ist oder viell. ein bißchen entzündet ist.

@ mahoni: Mir gefällt der helle KiWa für Mädchen auch besser. Aber denke auch, dass der ganz schön fleckenanfällig ist. Gerade im Herbst und Winter.

Nastasia

Guten Morgen Ihr Lieben ;)

@Mahoni.. Drillingswagen??? Hab ich etwa was verpasst?? den Kiwa kannste ja auch impregnieren(?) Hatte mich übrigends verschrieben, ich meinte Krustenbraten nicht kursprenbraten  ::)

@sweet + Luise.. ich hoffe es wird bald besser bei Euch.. meine eingeschlafenen Hände werden langsam immer besser.. alo durchhalten ;)

@luise.. Dein Finn macht nicht den Eindruck als wär er unnatürlich ;) Ich denke Du solltest Dir da nicht soviele Gedanken machen.. Ich weiss z.B: nicht wieviele Worte Tim-Erik mit 2 Jahren sprechen konnte.. aber er kannte alle gängingen Autosorten + Modelle

@luxi.. lol meinste wirklich Din Keks tritt Dich grün und blau? lol.. nette Vorstellung.. Ich sag ja auch immer gern dass meine Diva mich vermöbelt.. aber Verletzungen kommen da doch keine raus ;)
Aber unsere Kleine wird auch immer kräftiger.. wenn sie mich unter die Rippen tritt dann hebt sich meine Bauchdecke schon richtig..
Was mir aber aufgefallen ist.. Sie ist praktisch immer aktiv.. bis vor einer Woche konnte man fast die Uhr nach Ihr stellen. Sie ist dann über ne längere Zeit gehüpft und gesprungen und dann war wieder gut ;) Aber jetzt hüpft und boxt sie ein.. zwei mal und dann ist wieder gut.. das ist bissle bleed, so kann mein Liebster und tIm-Erik gar nicht mehr fühlen..
Naja wir haben ja noch 3 Monate Zeit um zu fühlen.. aaaaaaaaaaah nur noch 3 Monate  :o :o :o

Lysira

Viel Spaß beim Baby-gucken Murmel :)

(hoff ja dass ich heut auch mal wieder US bekomm  ::) )

Moni, bis zum Umzug an sich dauerts noch 2-3 Wochen  ::)
Aber da mein Mann ja den ganzen Tag arbeitet und ich nimmer so kann wie ich will, muss ich jetzt schon mit dem zusammen packen anfangen. Find übrigens den 1. KiWa schöner ;) welcher ist das denn?

Rest:  s-winken

Nur noch 6 Wochen bis die Auszugssperre für die Kleinen aufgehoben ist und wir haben noch nicht mal ein Kinderzimmer  :o :-X

Naja, mach mich mal für den FA fertig.

Edit: HP muss ich nochmal komplett neu machen. Sobald ich veröffentlich sind alle Daten weg  ::)  Hoffe dass ich es heut mittag schaffe