Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
nachdem wir seit Donnerstag ständig unterwegs waren melde ich mich dann heute mal. Habe heute pünktlich Feierabend gemacht und dann erst einmal fast zwei Stunden auf der Couch geschlafen. War echt müde.

@fuchsi: herzlichen Glückwunsch zum Outing. Wieder ein Mädchen mehr – super Du tust ja was für den Schnitt.

@murmel: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@sweet: hoffe ihr habt trotz des schlechten Spiels noch ein wenig Spaß mit euren Freunden gehabt. Das Gesellige ist doch auch wichtig – aber mit einem guten Spiel wäre das noch besser. Hoffe wir mal, dass es heute Abend besser wird und wir die Österreicher schlagen.
Das ist ja toll, dass es Deiner Kleinen so gut geht. Das mit dem Arm ist ja doof, aber in der SS wohl nicht so selten. Darfst Du denn dann am nächsten Montag schwimmen?

@kat: wie war der 1. Hochzeitstag? Habt ihr schön gefeiert?

@antje: den Namen Luca finde ich schön. Muss man dazu nicht noch einen zweiten Namen wählen, da es sowohl Mädchen als auch Junge sein kann? Hab ich mal gehört.

@tiny: Du bist ja super fleissig. Kann das gar nicht so nachvollziehen. Hoffe bei guckt auch bald mal der Putzteufel vorbei. Vielleicht ja am Wochenende. In der Woche nach der Arbeit bin ich immer eher geschafft und habe keine Lust mehr was zu machen.

@lysira: das ist ja super, dass bei den Kleinen alles gut entwickelt ist. Freut mich für euch!! Danke für die Arbeit an der HP.

@me: mir geht es ganz gut. Seit heute morgen drückt mir der Kleine ganz schön auf die Blase. Könnte ständig aufs Klo rennen. Heute mittag hatte ich wieder einmal totale Magenschmerzen nach dem Essen. Bekomme das mit den Mengen noch nicht so richtig hin. Hab zwar nicht so viel gegessen...aber war wohl doch für den Magen und eine Mahlzeit zu viel. Da muss ich noch dran üben. Denn das wird ja sicher nicht besser, wenn der Kleine immer mehr Platz beansprucht.

Wünsche euch einen schönen Abend und den fußballbegeisterten - Viel Spaß und viele Tore für Deutschland.

Sandra
;

luxi

looooooool

§7 ist cool looool

Mahoni77

Ja stimmt,müßte man mal Easy zeigen ;D ;D ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

@sanni
hatte da szuerst auch es passte  fast nix mehr rein an essen naja hab ich mir gedacht das kennste ja von julien
jaa pustekuchen seit einer woche esse ich nurnoch ich tue eigentlich nix mehr ausser essen und schlafen hrhr :)
abends gibts immer ne ladung würstchen eis und dann schoki :) mhh

naja  wir gucken kein fußball vond aher betreffen die regeln mich nicht hrhrhrhr

Mahoni77

Mahoni77

Och,bin grad weng genervt.War ja heut in der C&A,weil ich scho ma nach Babysachen kucken wollte.Und ich hab nichts gefunden :'(.Jetzt schau ich weng im Internet rum und find auch nichts.Das is ja echt zum Mäusemelken!!!

luisekusch

Hallo Mädels,

ich hoffe eure US Untersuchungen waren prima.

Lysira und Mahoni: meine Freundin hat ihre Zwillis im März einen Tag nach ET bekommen und sie waren fast so schwer wie mein Finn bei der Geburt, also durchhalten Mädels!

Lysira: oh man, ich finde es so blöde, dass du dir ständig die Arbeit mit der HP machst und dann ständig irgendwelche Störungen sind. Was ist eigentlich bei dem Anruf rausgekommen? Denk daran, nicht soviel Koffer auf einmal schleppen.

Mahoni: danke, dass du mich nicht böse findest, nur weil ich mir zum Abschluss ein Mädel wünsche, denke aber es wird bestimmt ein Junge, zwar ist diesmal komplett alles anders, aber das Kindchen will mich bestimmt nur verarschen. Ich finde den zweiten Hartan übrigens besser, da er einfach unempfindlicher ist. Schick sind sie aber beide.

Babycenter/Flohmarkt: will ich auch hin, sobald wir wissen, was es wird, am Freitag ist wie gesagt, großer US, bin schon aufgeregt.

Nestbautrieb: wollten ja eigentlich erst nach der Geburt alles machen und dann erst nach oben ziehen, mein Mann wollte vorher schon alles machen, habe aber immer gesagt, ach machen wir, wenns da ist, Baby bekommt unser Zimmer, naja nun ziehen wir doch schon eher nach oben, haben den Dachboden ausgebaut, allerdings kann man nicht richtig stehen, aber zum Schlafen braucht man auch keine hohen Wände. Hab mir auch schon ausgemalt, wie es aussehen soll.

Luxi: denke es war gut, dass du mit deiner Mutter Klartext geredet hast und schade, dass du deine Wiege immer noch nicht oben hast und wehe du entkugelst vor mir, will diesmal auch 2 Wochen früher und nicht wieder ne Woche später.

Ansonsten tuts mir leid, dass ich alle anderen wieder vergessen habe, hoffe es geht euch gut und drücke die Frauen besonders doll, die nachts alleine schlafen müssen.

Lysira

HP ist gleich fertig  :D
Wird aber auch Zeit...hock seit heut Mittag ohne Pause dran  ::) :-X

Koffer schleppen?
Für was gibts Männer die freiwillig helfen?  ;D :P

An den Anruf hab ich gar nimmer gedacht  ::)
Denk aber wenns wirklich die Schule gewesen wäre, hätten sie sich gemeldet

Dirkath

Geschafft. Puh das war ganz schön spannend.

Also mal sehen was ich mir alles behalten habe.

Zuerstmal den Frischverheirateten alles gute und tolle Fotos.

Dann den Damen mit den Outings herzlichen Glückwunsch.

Unserem Führerscheinneuling allzeit gute Fahrt.

Viele schöne Bilder von Bäuchen, Zimmern, Babys und Zubehör.

@ Mahoni: Mir würde übrigens der 1. Kiwa besser gefallen, falls die Diskussion noch aktuell ist.

Dann Babysachen einkaufen, finde ich auch sehr schwer im Moment. Habe bisher auch noch nichts tolles gefunden. Allerdings weiß ich ja auch nicht was ich bekomme. Hoffe das ich es bis zum Schluß durchhalte immer wegzusehen. Mein Mann weiß es ja und verrät aber zum Glück nichts.

s-daumendruck s-superdaumen für Luxi und die Wohnungssuche.

Allen anderen gute Besserung (Armprobleme, sportliche Babys, Dünfif...)

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Bin zur Zeit echt lustlos was den PC angeht. Sorry. Aber das sitzen reicht mir auf Arbeit. Und dann habe ich mir jetzt auch noch einen "tollen" Pilz auf der Zunge. Sieht furchtbar aus und ist auch eklig. So jetzt muss ich mich aber sputen. Melde mich morgen wieder. Muss noch Fußball für meinen Mann aufnehmen, habe ihm vorhin mal die Regeln per Email geschickt mal sehen was er dazu meint.

Schönen Abend noch.

LG Kathrin + Minirüssel

luisekusch

Kathrin: Fussball aufnehmen? Cool... aber sowas muss man doch live sehen und ich kann deine Unlust verstehen, was machst du denn beruflich eigentlich? Ich könnte es übrigens nicht aushalten nicht zu wissen, was es wird.

Ach so, hat es jemand von euch auch das Problem das wenn man lange sitzt oder steht, dass ihr dann das Gefühl habt es reißt euch alles untenrum weg?

Lysira

Kathrin, gute Besserung.

Luise, ne. Mir drückts dann nur in der Hüfte und ich bekomm Kreuzschmerzen.

So, HP ist endlich wieder da (und aktualisiert) hoffe jetzt ist alles drauf, wenn nicht bitte KN.
Werd jetzt den Haushalt machen der liegen geblieben ist und mich dann auf die Couch hauen...den Kleinen passts wohl nicht so dass ich so lang gesessen hab  :-X

Ach wegen Outing (weiß nicht mehr wer gefragt hatte) wissen ja, aber eben nicht wirklich sicher. Deshalb sagen wir es auch noch keinem

Dirkath

Naja mein Spatz muss ja bis 22 Uhr arbeiten und damit er wenigstens etwas von Fußball sieht nehme ich es auf.
Ich bin gelernte Industriekauffrau und sitze im Verkauf am Telefon und PC und teilweise persönliche Kundenbetreuung. Und dann ist meine eMail-Adresse die Hauptadresse unserer Firma und somit erhalte ich alles mögliche auf dem Tisch. Da ich momentan nur 4 h arbeiten gehe und leider so doof bin trotzdem alles schaffen zu wollen ist das etwas stressig. Außerdem ist bei uns jetzt die Hauptsaison losgegangen und ich hab dadurch viel zu tun. Und ein nerviger Chef bzw. Kollegen die simple Sachen verkehrt machen können einen innerlich zum platzen bringen. Dann sage ich mir ok Du musst nur noch bis zum 24.7. durchhalten und dann ist erstmal bis auf weiteres alles vorbei. Könnte es nicht schon der 22.7. sein. Muss dazu sagen das ich am 24. Geburtstag habe und somit eine große Runde auf Arbeit ausgeben darf (Geburtstag, Urlaub, Mutterschaft). Zum Glück sind nicht alle Kollegen da.

Naja manchmal hilft der Gedanke und dann auch wieder nicht.

Aber das mit dem sitzen kenne ich. Mir geht das immer in den Hintern und dann das Kreuz hinauf. So jetzt aber Schluß will schließlich nichts verpassen und Bier muss ich auch noch schnell für meine Schatz in den Kühlschranke stellen.

Dank der Fußballregeln  ;D

Bis morgen und bitte Daumen drücken.

@ Lysira: DANKE FÜR DEINE ARBEIT AN UNSERER HP. Muss ich noch schnell loswerden.

Antje

Huhu ihr Kugelbäuchlein...  ;D

Endlich zu Hause... das Wochenende war eindeutig viel zu kurz...
Das arbeiten steck ich einfach nichtmehr so einfach weg wie vor der Schwangerschaft...

@ Dirkath: Schön dich mal wieder zu lesen... wo warste denn so lange?
Sag deinem Mann mal er soll uns mal heimlich posten was ihr für ein Outing habt... bin doch so neugierig *löl*

@ Mahoni: Mir gehfällt der erste Kiwa besser, aber der 2. ist auch nicht schlecht...
War vorkurzem auch bei C&A und am Wochenende bei H&M aber ich hab auch nix weiter gefunden... Hängt ja überall auch noch die Sommerkollektion... was will man im Winter mit kurzärmeligen, leichten Sachen???
Ich freu mich drauf wenn endlich die Witnerkollektion rauskommt.

@ Lysira: Das mit der HP machst du echt spitze. Ich hätte glaube ich keinen Nerv da Stunden dran rum zu basteln... würd glaub vorher den PC aus dem Fenster schmeißen *löl*
Ich drück die Däumchen das die Zwillis so lange wie möglich drin bleiben... für Mahoni natürlich auch *g*

@ luisekusch: Nein das kenn ich nicht... mir tut nur der Popo weh wenn ich zu lange auf dem Sofa sitz, aber das war schon vor der Schwangerschaft so :)

@ luxi: Kannst mir gern heute Abend mal etwas Eis rüberschieben :) bin alleine weil Mann ist Fussball schauen, da hab ich niemand der mir das aus der Küche holt und bringt *löl*

@ Sanni: Hoffe das mit dem Essen wird bald besser... ich hab sowas zum Glück nicht ich könnt essen wie ein Scheunendrescher... Sodbrennen hat mich zum Glück bisher auch verschont... Vielleicht hilft ein Glas Milch oder paar Nüsse für die Verdauung... Ich vertrag seit der Schwangerschaft keine Milch mehr... sobald ich was esse wo Milch drin ist bekomm ich kurze Zeit später Bauchkrämpfe und flitz auf Toilette weil ich mega Durchfall bekomme...

@ all: Hoffe es ist noch jemand hier und ihr guckt nicht alle Fußball...
Habt ihr jetzt eigentlich Skype pder MSN wo ihr online seid? Ich hab die Diskussion damals verpaßt weil ich im Urlaub war...

murmelmami

huhu ihr süßen, :-*

@jenny:ich drück dir daumen für donnerstag s-daumendruck, und ich dachte die tendenz zum mädel
ist schon ausreichendes outing...grins...
also das mit dem kaffee ist ja zum schimpfen....so ein mist....
na und dein bauch muss ja auch nicht wachsen, hauptsache sputi nimmt sich was es braucht

@nastasia
:du witzbold...vllt outet sich ja sein schmerzenmacher...lach..
na ich hoffe ja das du bilderlein mitbringen kannst,könnt sie ja dann gemeinsam
in euer poesiealbum kleben ;D

@kat:voll cool....na geht ja alles brav voran...
das mit dem zaharzt von damals ist ja richtig schei**...
und aua...ich hoffe du hast es echt gut überstanden... s-hug

@noraia:wow so eine kuschelzone...hammer...
zuhause arbeiten,kann ich mir schon verdammt praktisch vorstellen...
bist du dein eigener chef?
aber warum kannst du dich nit krankschreiben?

@lysira:wow voll schön mit deinen babys...s-daumendruck
du weißt wir drücken alle die daumen,dass die babys lange genung reifen...
schon so schwer und so groß...wow...ich hab ja voll das minibaby *heul*
also da hätte ich auch nicht nein gesagt...hammer will auch gerne 3-d
das mit dem zuckertest ist ja ungewöhnlich...komisch...wie teuer?
wegender hp..ich hätte ja auch was aktualisiert, aber ich komme nicht auf msn
und somit kann ich die mails von den mädels nit lesen....
hatte dich ja gefragt, ob du das sonst weiter an meine gmx-adresse leiten willst oder so...
ich hatte gefragt...okay...wirklich sicher ist es erst bei der geburt...grins...
danke sehr saskia für deine mühe... :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@luxi:ja habe dir ja scho gestern gesagt...die zeit vergeht...aber es ist noch zeit...
mache dir bitte nicht so viel streß...das ist wedeer für dich noch fürs baby oder deine kiddies gut
die daumen sind aber sowas von gedrückts-daumendrucks-daumendruck....ich glaub ich bin riesig mit dir mit froh...
wenn deine mutter weg ist...aber mach dir bitte nicht zuviel hoffnungen...ich will nicht das du noch
enttäuschter bist

@moni:ach mensch, wenn ich wegen allem, was mir jeden tag passiert, den kopf in den
sand stecken würde...dann wäre ich ein sandwurm...
die verhaltensregeln gab es auch schon zur letzten wm....finde die auch dumm
hast du denn nicht gelesen,was ich dir wegen c&a geschrieben habe?
s-daumendruck

@sanni:toooooooooooooooooooooooooooooooooooor....
hihihi...ohoh magenschmerzen sind mist...hatte ich glaub ich noch nie..oder kann
halt nicht einschätzen,wenn ich mal aua habe woher das kommt....
jo danke fürs bergfest..knuddel...
ich hoffe du kommst bald wieder mehr zur ruhe

@luise:ich finde es schön,dass ihr jetzt schon anfangt...freu...
ich hoffe ihr erfahrt auch endlich was es wird.....hibbel
daumendrück fürs schallens-daumendruck

@kathrin
:schön das du dich meldest...
und ein großes lob fürs nachlesen...
ja leider gibt  es kaum neutralesachen zum ko**en...
bekommst du die überstunden denn wenigstens bezaht?
ich hoffe die zeit vergeht schnell für dich bis zum frei

@antje:ich hab nix...da mein schatz verwalter des laptops ist und es soviel hacker gibt,
welche über msn und co. auf deinen pc greifen...wenn dann die festplatte gelöscht ist...
ist es noch eins der kleinen probleme...schlimmer sind viren, welche deinen pc
immer stück für stück auffressen..also iwan hat man keinen speicher und nix mehr...
also deshalb keine solcher chatseiten

....

@me:ich bin wieder hier*sing* :D
um 12 uhr hatte ich ja termin, waren dort endlich um 12.52 fertig...
dann noch einkaufen und dann mit zu meinen eltern mittag essen...
dann noch erzählen....und gucken...
dann zu um vier/halb 5 zu schwiegereltern...da war dann auch meine schwägerin...
mit denen erzählt ...vorher noch mit schatzi getelt...und ja dann dort sabbeln...
dann abendessen...und nun bin ich seit um 9 daheim...
erstnoch wäsche aufhängen und co.dann nachlesen und antworten... :D

morgen nachmittag kommen meine eltern...mit 2 schränken+wäschetrockner+große palme
das heißt morgen nachm schlafen großen schranke leer räumen, da alles umgeräumt wird im
ankleidezimmer...naja ich muss nicht viel machen...tragen und aufbauen machen die männer...
ich muss nur ein und ausräumen... >:(
aber kühlschrank muss ich morgen noch leer machen und umräumen und auswaschen...
mein eigentlicher ist/war kaputt...dann haben wir einen meiner eltern bekommen...
seit dem steht mein kühlschranke repariert aufm flur...mittlerweile schon von innen vollgestaubt...
und da meine eltern morgen ihren dann wieder mitnehmen...muss ich meinen noch fertig machen >:( ::)

und am mittwoch kommen babysachen von meiner schwägerin, zwar hat sie nen jungen bekommen..
aber ich denke ich kann doch noch einiges davon gebrauchen...

.....

ja und nun mal zur feindiagnostik... :D ;)

es war voll schön...alle waren saunett...meine mama konnte schön gucken...
ich hatte auch meinen eigenen bildschirm was ich erst nach so 5 minuten merkte naja... ;D :-X
heute bin ich ja bei 20ssw und 3 tage ..laut untersuchung ist baby bei 19ssw+6tage...also noch okay..
es ist alles i.o. mit murmel...keine auffälligkeiten...soweit er das erkennen konnte...
denn da ich ja schon gut speckig bin...ich es auch nit leicht überall mit dem schall hinzukommen :-[
naja...290 gramm wiegt das baby nun...und wie gesagt er hat gesagt es ist alles in ordnung
und wenn es unterernährt oder so wäre,dann sagen die einem ja sowas...ne???
hab auch ein bild bekommen...ist aber nit gut..man erkennt wenig..ist auch nur das gesicht...

voll lustig am anfang als er guckte bevor ich auf den bildschirm guckte ::)
dann sagte er ja das baby hat blonde haare,blaue augen und rote lippen ;D ;D ;D ;D
ich so:nein bitte keine blonden haare :P
er so:na gut für die haare will ich meine hand nun nicht ins feuer legen ;D ;D ;D ;D

soooo und nun das wichtigste ;D ;D ;D ;D

er misst grad so beinknochen...ich frage ihn..sehen wir das baby grad von unten so?
er so:da will wohl jemand wissen was es wird....
ich so: jaaaaaaaaaaaaaaaa.....

dann hat er zu ende gemessen...dann zeigt er mir sowas und fragte und was glauben sie was es wird...(laut bild)

ich so ein mädchen..denn es war nur ein schwarzes loch zu sehen nix mit hoden oder so...

und er so ja das würde er auch sagen, denn er sieht nun gar keinen pimmel :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also it`s a girl   s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich freue mich voll....und alle anderen auch...glaub ich ::) ;D

mein schatz hat geschimpft, denn er hat gesagt, dadurch das ich ja jetzt schon die letzte zeit immer
sage,es wird eh nen mädel und so..war es gar keine überraschung mehr 8) :'( ;D

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

@moni: wegen c&a falls du es überlesen hattest...

ne ehrlich gesagt bin ich auch sehr fest davon überzeugt das du bei c&a mit 200 euro nit weit kommst
denn lätzchen sind dort unmenschlich teuer und auch auch bodys ...und söckchen oder strumpfhosen
sollte man dort auch nit kaufen..zu teuer für zu wenig
also es gibt schöne 2 teiler oder strampler bei c&a, vllt noch ne mütze..aber sonst...
ist ja leider auch noch keine herbst/winter-kollektion draußen...
und kleider,t-shirts oder röckchen brauchst ja auch nit...ne?

nachher wenn die neue kollektion draußen ist, dann kann man sicher nen overall oder festtagskleidung
und wattierte sachen dort kaufen...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

s-klatschen s-klatschen s-klatschen Herzlichen Glückwunsch zum Outing  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Freu... ein Mädchen   s-frauenpower

Schön das die Feindiagnostik unauffällig war...

Jetzt haben wir alle unsere Feindiagnostik hinter uns oder???
Können wir aufatmen das bei jedem alles in Ordnung war??? *hoff*

luxi

sooo dann ist man ma kurz weg und dann kommen hier die megatexte  :o :o

also mal sehen was ich alles behalten habe

@antje ich hab icq msn und skype :) kannst mir ja ne pn schreiben wenn du lust hast mich in deine liste zu holen :)

@lysira DANKE für die arbeit an der HP aber übernimmm dich nicht!

@luise Hattest du ma nen dammschnitt/riss ? wenn ich zu lange sitze fängt meine narbe an weh zu tun und das fühlt sich so an als würde der kopf gerade kommen  :o ist super unangehem!!!
und ja mit meiner mum rede ich öfter klartext nur ist es nicht ganz so einfach  sie sagt sie will hier umbedingt weg und ich sage zu ihr ich will dich endlich loswerden hrhr wir lachen schon drüber weil so lustig rüber kommt jaa wir lieben uns sehr hrhrhr

@murmel herzlich glückwunsch zum outing!!! und schön das alles oki ist!!! *freu*
und daaaaaanke fürs daumen drücken! nein ich versteife mich nciht drauf ich bin mir zu 99%sicher das es nicht klappt! aber leute drückt die daumen damit ich überrascht werde es wärrreee soooooooooooooooo schön!!!

@dirkath  woooow RESPEKT also soo viel nachgelesen  hammer!

so nun hab ich nen blackout  sorry  ;D

ich gucke gerade DOG  der kopfgeldjäger und könnte weinen!!!!
die ganze zeit höre ich LELAND habe vorhin erst mit ner freundin drüber geredet
kennt ihr das wenn ihr einen namen habt und wisst DER IST ES!!! so ist es mit leland!
wenn ich in gedanken mit ihm rede kommt immer öfter versehentlich leland und  wenn ich vom baby träume heißt er auch leland!!!!
ich will diesen namen !! ich hab einfach einen leland im bauch!!!!!!!  *heul*

Antje

Ich hab mal irgendwo gelesen da hat eine Hebamme wohl geraten mit der definitiven Namenswahl zu warten und dann im Kreissaal wärend einer Wehe den Mann zu Bitten das Kind soundso zu nennen... In dem Moment kann ein Mann der Frau wohl nix abschlagen *löl* vielleicht wäre das ja was für dich...
Sorry falls das hier mal jemand gepostet hat.. ich weiß jetzt nicht mehr genau wo ich das gelesen hatte *löl*

luxi

looooooooooooooooooooool ja der ist gut :) und klappt ganz sicher
nur ich bin so am jammern da denke ich nicht übern namen nach :)
aber als letzten versuch werd ichs wohl in erwägung ziehen loool

danke für den tip

Baby229

Hallo ihr lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber wir haben nur Stress. Probleme mit der Internet Leitung, Umzugsstress ( Möbelkauf und so), mein Schatz hatte Prüfung und zu alledem ist meine grosser krank seit 2 Wochen.Schwere Grippe und ich hatte mich auch ein wenig angesteckt.
bitte entschuldigt wenn ich im moment wenig Zeit habe.
Uns geht es gut.Bißchen dicke Beine...
Wünsche allen kranken gute Besserung...
vesuche morgen mal alles nachzulesen...
Entschuldigt bitte...

Baby229

Ach ja was den Namen angeht für unseren Krümel stehen nurnoch 2 zur Auswahl..
Mein grosser und ich ich finden Gianluca Gaetano ( gaetano weil mein Opa so heisst und es nicht gut um ihn aussieht,ich möchte ihm eine Freude machen) ,aber mein Schatz findet Leland schön...Also mal abwarten...

Antje

Lach.. noch ein Leland...

@ luxi: tausch doch deinen Mann mit dem von Baby *ggg*

luxi

looooool

baby darf ich deinen mann haben?
ich will doch leland aber soll ich euch ma was sagen :) vielleicht bekomme ich ja doch noch meinen leland
hab irgendwie  nen gutes gefühl   das mein mann doch noch zustimmt :) mal sehen ich spreche ihn nachher gleich nochma drauf an

*daumendrück*

Antje

Dann drück ich dir mal ganz fest die Däumchen...
Zum Glück war die Namenswahl bei uns recht einfach... Mädchen stand eh fest brauchen wir nur nun nicht  ;D und Junge hat vielleicht 5 Minuten gedauert *löl*

luxi

darf ich nochma nach dem namen fragen? war das luca? oder verwechsel ich da was?
maurice wollte ich darmals tyrice nennen  aber auch das wollte mein mann nicht
bei julien war die frage zwischen julien und milan  ich fing aber an ihn schon beim namen zu nennen weil ich wusste DAS IST ER der name naja und genau so ist es bei mir mit leland!

bist auch noch so spät wach... kannste nit schlafen? ich nehme mir jeden tag vor früher ins bett zu gehen aber irgendwie naja wird das nie was hrhrhr