Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nastasia

Oh Sarah.. das tut mir soo leid :(
Fühl Dich ganz fest gedrückt.. und für Freitag wünsch ich soviel Kraft :(  :'( :'( :'(

Dirkath

Hallo Sarah es tut mir so leid  :'(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Freitag und das Du im Urlaub auf andere Gedanken kommst und dich erholst.
Lass Dich  s-hug

LG Kathrin

Noraia

@mamai: ich wünsche dir viel Kraft, und das du alles seelisch so gut es geht verkraftest. Habe das auch schon hinter mir, und kann mir denken, wie es dir geht. Ich denke am Freitag an dich!
Ich wünsche dir, das du dich im Urlaub vom schlimmsten erholen kannst. Aber ich weiß, alle Worte helfen nicht.
s-hug

tiny

*schluck* weiss garnicht was ich sagen soll, @mami  tut mir soo leid für dich, ist bestimmt schwer, aber vielleicht klappt es ja bald wieder.

drück dich ganz fest! s-hug

mit mir ist heut nicht viel los, bin den ganzen tag sooooo müde, und schlecht ist mir...und rückenweh das ich kaum sitzen kann. kann aber auch an meiner arbeit liegen. hab heute nach 1,5 wochen schonfrist(wegen der verdammten erkältung) wieder angefangen zu arbeiten...und das hab ich heute extrem zu spüren bekommen. hab zwar immer mit hebehilfen gearbeitet aber selbst das ist sehr anstrengend und ich brauch dafür sehr viel kraft. (arbeite in einer pflegegruppe mit geistig behinderten menschen).

wenn ich weiterhin solche rückenschmerzen habe, dann werd ich versuchen mich auf eine andere gruppe versetzen zu lassen (wo nicht so viel pflege ist)

hab mal ne frage , habt ihr schon nach der passenden hebamme gesucht /gefunden, wenn nein wann fangt ihr damit an?

Sanni

Hallo ihr,
heute abend habe ich endlich mal ein wenig Zeit zu lesen und zu schreiben. Hatte heute Spätdienst (bis 18 Uhr arbeiten) und so bin ich noch ein wenig fit. Betonung liegt auf noch.

@jennymama: also ich denke Du kannst froh sein, dass die Übelkeit langsam weniger wird. Ist bei mir aber ähnlich. Dafür habe ich auch häufig Ziehen im UL. Aber der FA meinte das ist alles in Ordnung und normal. Der Krümel muss sich ja auch Platz machen. Daran versuche ich immer zu denken, wenn es zieht.

@Dirkath: hoffe Dein ET konnte jetzt festgelegt werden.

@kat77: also geruchsempfindlich bin ich auch. Ich rieche einfach so Sachen, die mein Mann gar nicht wahrnimmt. Hoffe Dir geht es bald besser...aber wenn Du schon weißt, dass es bei Dir wohl ein längeres ,,Vergnügen" wird...lässt es sich wohl nicht ändern

@tiny: Glückwunsch zum schlagenden Herz. Das ist schon ein super Gefühl. Ging mir auch so

@schnuppe: Schade, dass Du uns verlässt, aber ich bin super froh, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Und die Novembis freuen sich sicherlich über Verstärkung

@noraia: wünsche Dir gute Besserung. Auf das die Übelkeit ein wenig verschwindet. Chinesisch essen hört sich doch gut an. Also mein Termin gestern war gut. Alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt kräftig und der Krümel ist schon 16,6 mm groß. Also doch deutlich gewachsen.

@mia: das ist ja toll mit der neuen Wohnung. Dann kann die räumliche Veränderung ja kommen

@mahoni: hoffe Du kannst den Streß ein wenig abschwächen. Und wenn es aussieht wie bei Hempels – egal – Du musst Dich doch ein wenig schonen. SB sind sicherlich nicht so gut.

@lysira: dann von mir alles Gute und melde Dich einfach, wenn Dir danach ist

@miry: herzlich Willkommen bei uns. Das ist ja eine super Geschichte...auch wenn es für euch erst ein wenig schockierend war. Aber schön, dass ihr euch doch freut und alles in Ordnung ist. Du wirst hier sicherlich Anschluss finden. Wir freuen uns immer über Verstärkung. Wir sind dann ja auch gleich weit – mein ET ist der 19.10.08

@baby: das mit der Kündigung ist ja wirklich heftig. Hoffe Du kannst das klären und Dir geht es insgesamt bald besser.

@monebaby: habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du im KH warst. Hoffe es geht Dir besser und Du kannst Dich schonen.

@luxi: schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist

@mamai: das tut mir sehr leid. Hoffe ihr kommt in der Türkei zur Ruhe.

@lysira: Zahn ziehen fast ohne Betäubung. Heftig. Hoffe es geht dir besser ohne den Zahn.

@astrid: danke für die Hinweise bzgl. der Hebammen. Ich werde sicher dort einen Termin machen und das KH sagt mir schon zu...trotz der Entfernung. Wichtig ist ja, dass man sich wohl fühlt. Und wenn es Dir gut gefallen hat...dann ist das ja schon mal was.

@me: also bei mir ist alles ganz in Ordnung. Ab und zu mal Ziehen im UL, aber das haben wir ja alle. Und mein FA meinte, solange keine Blutung dazu kommt ist das alles völlig normal. Gestern bei der Untersuchung beim FA war alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt kräftig und wir haben die 1-cm-Marke geknackt. Unser Krümel ist jetzt schon 1,66 cm groß. Ganz schön gewachsen seit letzten Dienstag. Aber dafür bin ich ja auch ziemlich müde - hoffe das wird irgendwann mal besser. Aber wenn es so bleibt kann ich es gut aushalten.

Hoffe euch geht es einigermaßen. Bis bald mal! Versuche mal wieder häufiger bei euch reinzuschauen...wenn abends nicht die Couch so locken würde.

Lieben Gruß
Sandra
;

Sandra78

Hallo Ihr Lieben! wollte nur kurz von unserem FA Termin berichten. Unser Würmchen ist schon kräftig gewachsen, sind jetzt bei 10,3 mm. letzte Woche warens noch nicht einmal 4 mm. Und man hat das Herzchen wieder schlagen sehen. Ist soweit also alles in bester Ordnung. Mein Mann war ja diesmal mit dabei und er fands schon sehr interessant. Und jetzt darf ich in zwei Wochen wieder kommen. Freu mich schon drauf.

So, das wars erstmal von meiner Seite. Einen schönen Abend noch Euch allen
LG Sandra

tiny

guten morgen ihr werdenen mamis,
ich bin gerade auf gestanden- nach einer höllennacht, hab voll schlecht geträumt so das ich heulend wach geworden bin. war ganz fürchterlich, hab geträumt das ich unser miniumum verliere. das wäre ganz schlimm für mich, da ich es ja seit 9 jahren versucht habe schwanger zu werden. es ist ein absolutes wunschkind! wollen wir hoffen das sich dieser traum nicht noch einmal wiederholt.

nicht wundern wenn ich mich die nächsten tage mal zwischendurch nicht melde, am we besuch ich meine mum und nächste woche muss ich die ganze woche durch arbeiten(manchmal hasse ich schichtdienst) werd aber versuchen mich immer mal wieder zu melden, aber macht euch dann keine sorgen.

rückenschmerzen sind heute zum glück besser, muss hier noch ein wenig aufräumen, sieht aus wie bei hempels untern sofa!  bekom heut besuch von meiner freundin die gerade vor 3 wochen endbunden hat. bin mal gespannt was sie so alles zu erzählen hat und natürlich auf den kleenen. ich find kinder sooo toll- könnt einen ganzen stall davon haben!

@sandra78 ui da ist euer würmchen ja gewachsen, herzlichen glückwunsch. ich hab leider erst wieder am 3.4 meinen nächsten termin, kann es jetzt schon kaum abwarten. 4 wochen sind einfach zu lang meiner meinung nach!

lieben gruß,

tina

Nastasia

Guuuten Moooorgen meine Lieben ;)

@tiny.. erstmal nehm ich Dich in arm und herze Dich mal kräftig  s-hug
Als ich mit Tim-Erik schwanger war, hab ich ständig solche Sachen geträumt.. Und ich weiss es ist ganz ganz ganz schrecklich..
Ich glaube mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass das ganz normal ist..
Also am besten die bösen Gedanken ganz weit weg schieben und Bäuchli streicheln ;)
Ich freu mich dass Deine Rückenschmerzen langsam weggehen.. Ich hab eigentlich immer Rückenschmerzen von daher kann ich nicht unterscheiden welche nun Schwangerschaftbedingt sind  :o

@Sandra.. wow.. Euer Krümmel hat sich mehr als verdoppelt.. Ich freu mich so für Euch.. und schon fang ich das Heulen an ... schrecklich menno :(

@sanni ich hoffe bei Dir lässt die Müdigkeit bald nach.. ich kenn das zu gut.. also ich arbeite nicht.. ich hab nur meinen 7jährigen, meinen Sohn und meinen Hund.. aber ich bin manchmal schon gleich nach dem Aufstehen schon so sehr müde dass ich mich am liebsten wieder hinlegen möchte.. und sobald ich mich nur mal auf der Couch austrecke schlaf ich ein  ::)
Ich versuche daher gar nicht mehr mich auf die Couch zu muckeln.. nicht mal hinzukuscheln.. am WE bin ich im sitzen eingeschlafen  :-\ Wenn ich merke dass ich müde werde, mach ich das Fenster weit auf oder ich geh ne Runde raus.. mein Hund freut sich dass er soviel bewegt wird :P Aber es hilft mir total..

@me mir gehtz unverändert gut.. Ich hoffe das Sodbrennen und die Übelkeit kommen nicht mehr zurück.. Jetzt wart ich eigentlich nur noch auf Montag (FÄ-Termin) und dass ich endlich mal mein Entchen spüren kann.. *seufz*

ich drück Euch alle ganz feste und hoffe ich kann Euch einwenig von meinem 'Wohlgefühl' abgeben..
Nicole

Sandra78

@tiny: so einen Traum hab ich zum Glück noch nicht gehabt. Aber mach Dir mal keinen Kopf, das wird schon alles prima laufen. Ich habe vor kurzem mal geträumt, das uns unser Nachwuchs bei ner Ultraschalluntersuchung zu gewunken hat und dann haben wir noch sehen können, dass es ein Junge wird, na, wenn das mal kein Omen ist ;D

@Nastasia: Du bist ja süß :) Ich bin schon total gespannt, wie groß er denn in zwei Wochen dann ist, bei der Wachstumsrate...

Ich bin jedenfalls froh, dass mein FA mich so oft sehen möchten. Hab ihn gestern mal gefragt, ob es nicht eigentlich normal ist, alle 4 Wochen Termin zu haben. Nicht, dass ich nicht gern gehen möchte habs eben nur so oft anders gehört. Er meinte da, er untersucht bis zur 12. Woche immer lieber im 2 Wochen Takt, nach Bedarf oder Wunsch der Mutter auch jede Woche, weil die Gefahr einer Fehlgeburt in diesem Zeitraum eben noch recht hoch ist. Ich hab schon nen lieben Arzt... Ich hoffe nur, der macht noch ein paar Jährchen, der ist nämlich nicht mehr der Jüngste.

Aber mal ne Frage an Euch: Wie gibt Euer FA die SSW bei Euch an? Auf dem Ultraschallbild von mir steht 7w1d und mein FA spricht von 8-1, das steht auch im MuPa. Er sagte, ersteres wäre die Amerikanische Ausdrucksweise, die halt besagt 7 abgeschlossene Wochen plus einem Tag, und hier gebräuchlich wäre halt die zweite, die aussagt man ist am ersten Tag der achten Woche. Bei meiner Schwägerin wird z.B. immer nur von der ersten Variante gesprochen, also der laut meinem FA amerikanischen.
Bin mal gespannt, wie das so bei Euch ist.

Ich habe gestern dann übrigens mal erfahren, was ich überhaupt für eine Blutgruppe habe, das wusste ich vorher gar nicht. Bin einer der seltenen, die 0 negativ haben und hab jetzt erfahren, dass die beim Blutspenden immer besonders gerne gesehen sind, weil man die für alle Blutgruppen nehmen kann. Bin ja jetzt doch mal am überlegen, ob ich nicht doch in Zukunft mal spenden sollte.... Hab aber immer so nen riesen Schiss vor Nadeln  :-\

LG
Sandra

Dirkath

@ Sanni: Es steht immer noch kein Termin fest. Beim vorletzten Besuch hatte er mich ja 2 Wochen zurückgestuft und jetzt ist es wohl nur noch 1 Woche. Mal sehen ob am Freitag was genaues herauskommt. Schön das es Dir gut geht.
Mein Geruchssinn spielt momentan auch verrückt. Habe das ja früher immer belächelt bei Schwangeren. ;D Und jetzt geht es mir selber so.  :'(
Mein Mann musste gestern den Aufwasch erledigen weil ich den Geruch der  Bratpfanne nicht ertragen konnte. Das schlimme war die ganze Küche roch danach obwohl ich das Fenster aufgelassen hatte.  :(  Mein Hunger hielt sich somit sehr in Grenzen.

@ Sandra78: Da hast Du ja bald einen Riesen wenn das so weiter geht  ;D Freut mich das es Deinem Mann gut gefallen hat. Bin gespannt ob ich meinen am Freitag so früh aus dem Bett bekomme das er mitgeht zum FA.

@tiny:  s-hug Habe letzte Nacht auch Mist geträumt, lag bestimmt an dem Wetter. Wünsche Dir für heute bessere Träume und viel Spaß mit Deinem Besuch.

@ Nastasia: Drücke Dir für Montag die Daumen und das Du Dein "Entchen" bald spürst. Wäre das aber nicht etwas zeitig ???

@ me: War am Montag wieder beim FA (obwohl ich erst am Freitag war  :(). Hatte am We etwas Blut im Slip und da ich deswegen schon die 3. Woche zu Hause bin, mache ich mir langsam Gedanken ob ich überhaupt wieder auf Arbeit gehe vor der Geburt. Muss jetzt neben Magnesium und Folsäure auch Utrogest nehmen. Da meine Gebärmutter auch noch abgeknickt ist meinte mein FA wenn das nicht von selbst sich richtet müssen wir nachhelfen ???
Das nächste Problem ist normaler weise arbeite ich den ganzen Tag im Büro am PC. Momentan ist jedoch sitzen mein größtes Problem. Obwohl ich noch keinen Bauch habe, drückt selbiger total und das ist mehr als unangenehm. Nur im liegen kann ich den Tag ohne Probleme überstehen. Soll das "ewig" so weitergehen?  Sorry für`s Jammer. Werde mich bessern  ;)

LG Kathrin + Minirüssel

Dirkath

Huhu wo steckt Ihr den alle ??

Geht es Euch gut oder habt Ihr einfach nur keine Zeit zum schreiben  :'(

LG Kathrin + Minirüssel

Lysira

Zeit schon aber irgendwie fehlt die Lust.   :-[

Kiefer tut noch weh vom Zahn ziehen  ::)

Antje

Hu hu...  s-so

Ich bin Antje und 28 Jahre....
Ich gehöre jetzt auch zu euch  ;)
Bin Ende 8. SSW bzw Anfang 9. SSW, so genau weiß man es nicht...
Wie gehts euch denn so?
Wie weit seid ihr?
Mein ET ist voraussichtlich der 25.10  ;D
Wäre schön von euch zu lesen

Franzi

@Sarah  Es tut mir sehr leid...ich wünsche dir  ganz ganz viel Kraft für Freitag. Auch viel Kraft für danach.

@ antje Herzlich Willkommen bei uns in der Runde...ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

@ me  ich behalte irgendwie kaum wa sin mir...auf arbeit hatte ich heute höllische nierenschmerzen ob das normal ist weiß ich ja nicht aber jetzt gehts ganz gut. Ich könnte nur schlafen den ganzen Tag :-(.
Naja die Arbeit schlaucht mich irgendwie im moment auch total da ich ja als Altenpflegerin arbeit ist es shcon manchmal heftig aber hab ja liebe Kollegen aber mal sehen wie lange das noch gut geht.

Dirkath

@ Lysira: Hoffe es geht Dir bald besser und die Lust zum schreiben kommt bald wieder  ;)

@ Antje28: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Da sind wir ja momentan noch gleichalt. Werde im Juli allerdings schon 29. :-[
Meinen genauen ET kann ich Dir leider nicht sagen. Erst war es der 6.10. , dann der 20.10. und beim letzten Besuch meinte mein FA ich wäre doch nicht 14 Tage zurück sondern nur 1 Woche. Gehe momentan vom 14.10. aus. Mal sehen was beim nächsten FA-Termin rauskommt.
Bin mir nur sicher das es ein Oktobär wird  ;D

Wie gehts Dir denn? Hast Du auch schon mit den üblichen Beschwerden zu kämpfen? Wann ist Dein 1. FA-Termin? Ist es Deine 1. Schwangerschaft ? (sorry für soviel Neugier)

@ Franzi: Bin Dir leider keine große Hilfe zum Thema Nierenprobleme.
Frag doch einfach mal bei Deinem FA nach. Der kann Dir bestimmt sagen was es mit den Nierenschmerzen auf sich hat.

LG Kathrin + Minirüssel

Antje

Jepp ist meine erste Schwangerschaft...
Beschwerden hab ich eigentlich keine, ab und an mal ein ziehen in der Leiste und in den Brüsten...
Dafür hab ich Probleme mit Blutungen ... mal mehr mal weniger... muss daher Utrogest (Hormone) und Magnesium nehmen und bin krank geschrieben...
aber zur Zeit ist alles oki... und der Ultraschall heute war auch supi...
Mein Bobbel ist jetzt 1,6 cm groß  :)
Jetzt darf/muss ich noch 3 Wochen zu Hause bleiben und mich schonen und dann wenn alles gut ist darf ich wieder arbeiten... Ich hatte heute schon den 3. Termin beim FA eben wegen der Probleme, dafür auch schon 3 süße Ultraschallbilder  :)
Aber jetzt hab ich erst wieder am 2.4. Termin, wenn alles gut bleibt bis dahin...

Dirkath

@Antje28: Das Problem Blut kenn ich leider auch  :( Bin deswegen jetzt schon die 3. Woche zu Hause und seit gestern nehme ich auch Utrogest.Muß am Freitag wieder hin. Mal sehen wie es weitergeht. Mein Mann meint das ich bestimmt noch ein Weilchen damit zu Hause bin :-\ Der einzige Vorteil sind wirklich die häufigeren Bildchen. Schön das Dein US super war und 1,6 cm ist doch toll.
Und von Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit hast Du noch nichts gemerkt ?? Freu Dich darüber.

LG Kathrin + Minirüssel

Antje

Nein bisher zum Glück nicht...  :)
Ja er entwickelt sich super laut meiner FA und das Herz bumpert auch schon kräftig... Also ich bin erst seit 1 Woche krank geschrieben aber hab von Anfang an Utrogest bekommen also seit 1 Woche jetzt... jetzt bin ich nochmal 3 Wochen krank...
Ziemlich langweilig so daheim jeden Tag und Sofa hüten...
Was machst du so den ganzen Tag?
Blutest du stark?

Dirkath

Da ich nicht am PC sitzen kann  >:( (Bauch drückt zu sehr, und das jetzt schon) liege ich die meiste Zeit auf dem Sofa und sehe entweder fern (läuft viel Müll tagsüber) oder bin mit dem Laptop hier unterwegs. Ansonsten war heute mein Highlight ein Einkauf mit meinem Mann im Baumarkt. Blümchen für die Fensterkästen. Darf ich aber allein nicht pflanzen und muß daher auf`s WE warten. Meine Blutung war GsD nicht stark,nur bei jeder Untersuchung ist mein FA bestimmt genervt da es dort anfängt zu bluten. Habe aber nachher nichts im Slip und auch sonst ist alles ok. Und was treibst Du so? Wie stark ist es bei Dir?

LG Kathrin + Minirüssel

Dirkath

@ luisekusch: Hallo wie gehts Dir? Alles ok?

LG Kathrin + Minirüssel

luisekusch

So, dann will ich mich auch mal wieder melden, mir geht's so langsam besser aber auch nicht wirklich, knutsche immer noch regelmässig die Keramik, neulich habe ich erstmal ins Finns Windeleimer spucken müssen, da mich der Inhalt der Windel so umgehauen hat, wenn mein Mann da ist, wickelt er jetzt Finn. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, bei Finn hatte ich immer dolle Müdigkeit und starkes Mutterband ziehen. Mein Bauch wächst übrigens wie verrückt, geht's euch auch so?

Habe versucht alles nachzulesen, habe aber nicht alles geschafft und auch nicht alles behalten, also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehe.

Sarah: oh nein, es tut mir wahnsinnig leid, ich weiß gar nicht mehr wie weit du gewesen bist, ich hoffe, du überstehst die Ausschabung gut und ich würde mich freuen, trotzdem von dir hier wieder zu hören. Wünsche dir eine schöne Erholung in der Türkei, ich hoffe, du kommst auf andere Gedanken.

Toxo: bin auch Toxo Positiv, vermeide nur rohes Fleisch und Ei, da ich in Katzenaha rumwühle, mache ich mir da auch keinen Stress.

Hebamme: ich habe ja schon eine, da ich ja im Geburtshaus entbinden möchte, habe mir aber bei Finn erst eine in der 19. Woche gesucht.

Tiny: bist du nicht sowieso von einigen Dingen befreit, wenn du in der Pflege arbeitest? Freue mich übrigens, dass das Herzi schön schlägt.

Mahoni77: sollst dich doch nicht über deinen Mann ärgern, würde erst mal ganz ruhig machen, dass Baby geht jetzt vor, dann sieht es jetzt halt mal nicht so hübsch aus. Sind deine Kids wieder gesund?

Lysira: ich kann dich verstehen, mir geht's derzeit ähnlich, bin nur einfach total kaputt, durch das viele Gespucke und versuche mich immer kurz zu halten. Mit deinem Zahn ist echt böse, aber nun ist er draußen und quält dich nicht mehr.

Miry: Glückwunsch zum Nachwuchs, unverhofft kommt oft lach

Baby: du darfst während der SS nicht gekündigt werden, allerdings, wenn du einen befristeten Vertrag hast, dann würde er danach auslaufen, aber jetzt stehst du unter besonderem Schutz. Ich spreche da aus Erfahrung, sonst wende dich an das Gewerbeaufsichtsamt.

Monebaby: oh je, hatte das auch mal, allerdings nicht in der SS, war schon schlimm. Aber du warst ganz schön lange im KH, ich war in der 17. Woche gerade mal 5 Tage mit einer Blinddarm OP mit Vollnarkose im KH. Ich hoffe, dir und Zwergi geht's jetzt wieder gut.

Sanni: ich hoffe, die Müdigkeit hört im zweiten Drittel auf und Gratulation zum ersten Zentimeter!

Sandra78: auch dir Gratulation, dass dein Würmchen so schön wächst. Mein Fa trägt ganz normal die volle Woche + Tage dazu, also 9 Woche z.B. 8+3, auf den US Bildern steht allerdings auch die amerikanische Version. Prima, dass du so einen tollen FA hast. Ich habe auch die 0 aber positiv und mein Mann negativ, meine Mama hat auch 0 negativ.

Nastasia: ich weiß nicht, aber Milch in kleinen Schlücken und das Kauen auf Nüssen soll Wunder wirken bei Sodbrennen, bei mir hats geklappt, hatte es ein paar Tage so drei Wochen vor der Geburt, Rennie darfst du sonst auch.

Dirkath: habe die Erfahrung gemacht, dass gerade am Anfang immer alles langsamer ist und irgendwann sich das Wachstum einpendelt, also freu dich einfach nur, dass es deinem Mäuschen gut geht und es wächst. Den schlimmen Geruchssinn hatte ich damals auch bei Finn. Mit den Blutungen ist nicht so prima, aber ich drücke die Daumen, dass es aufhört und es dir bald besser geht, warte einfach die nächsten Wochen ab und schaue, wie es dir dann geht. Und du darfst ruhig jammern.

Antje28: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Franzi: das kenne ich, geht mir auch so, kannst du dich nicht erst mal KS schreiben lassen, bis es dir besser geht?

Schnuppe: freue mich, dass du nur ,,Frühschwanger" warst und alles gut ist!

Aki: ich freue mich für dich, dass es diesesmal besser läuft!!!!

Noraia: ich wünsche dir, dass es dir auch bald besser geht!

Mia: Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ihr zieht jetzt zusammen, oder?

Nini: schön, dass du wieder gesund bist. Lasse übrigens keine Zusatzuntersuchungen machen, dass macht einen nur verrückt, denke ich, aber muss jeder selbst für sich entscheiden.

Nori: mach dir keine Gedanken, wenn die Übelkeit weg ist, hatte in der ersten SS überhaupt keine Übelkeit.

Jennymama: oh, je was sind wir alle geplagt... ist schon echt blöde, aber bald ist es geschafft!

Kat77: prima, dass der Arztbesuch positiv war und auch deine Übelkeit verschwindet bald

Luxi: ich hoffe, dir geht's auch gut.

Me noch mal: habe ja so einen Stress mit meinem AG, war jetzt beim Gewerbeaufsichtsamt und die Dame ist supernett, soll jetzt noch mal mit meinem Doc reden und dann sollte es mit dem BV für die 3,5 Monate auch klappen, weiß nur nicht, was mir dann als Gehalt zusteht, da ich ja vor der SS die Lohnsteuerklasse 4 hatte und nun die 5. Sie sagte auch mal muss dem AG die SS nicht mitteilen, im Gesetz steht man soll, muss aber nicht, also teile ich ihm jetzt mit, dass ich doch Vollzeit arbeite, Teilzeit hat er mir ja ganz plötzlich doch verwehrt und schicke ihm dann kurz vorher mein BV + die Info dass ich SS bin, wenn er mich ärgern will ärgere ich zurück.

So und nun werde ich mal das Forum durchforsten... LG Anja

Antje

Naja hat eigentlich fast den ganzen Februar geblutet.. 2x auch etwa s mehr, aber da wußte ich nicht dass ich shwanger bin... dann war 3 tagr ruhe und dann am 5.3. gings wieder los... mit dem utrogest ist es jetzt seit paar Tagen sogut wie weg nur noch so leicht trüber Ausfluss

Dirkath

Ohman Luisekusch, da warst Du jetzt aber fleißig  ;)
Drücke Dir die  s-daumendruck das Dir das s-hug der Kloschüssel bald erspart bleibt und es Dir wieder besser geht und das vorallem bei Dir auf Arbeit alles gut wird.

@ Antje28: Das hört sich ja nicht so toll an. Bei mir ist zu Glück kein Ausfluß mehr da, war nur die erste Zeit so. Musst Du auch früh 1 und abends vorm ins Bett gehen 2 nehmen?

@ baby229: Drücke Dir für morgen die Daumen das beim Anwalt alles gut geht.

LG Kathrin + Minirüssel

Antje

Nein früh und abend je 1 ne...
Musst du die oral oder vaginal nehmen?

Dirkath

Sind lustige Tabletten (rund,weiß und erinnert mich an was süßes, weiß nur nicht an was) zum schlucken. Und was hast Du für welche?