Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

Nabend....

@ murmel: DANKE DIR, hoffe bei meiner Feindiagnostik ist auch alles i.O
noch 2 Tage grins dann weis ich mehr.... ::) ::) ::) ::)

und schön das Du so einen netten Arzt diesmal hattest,
sowie Glückwunsch zum OUTING  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ stern379: mensch so n müll bei dir aber zum glück hats sich zum positiven gedreht. Daumen sind gedrückt damit s so bleibt!

LG jenny u sputi/chen
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

huhu

wollte euch was mitteilen  ;D

Es wird ein kleiner LELAND *freu*
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich freu mich ja so :)

Antje

wie kams denn jetzt dazu  s-nachdenken???

Doch den Mann mit Baby getauscht  s-kringellach

luxi

loooooooooool ne hab noch meinen hier   s-kringellach s-kringellach

hab ihm hakt erzählt das ich der meinung bin DER NAME ISSES und es mein voller ernst ist
er war etwas erstaund  und musste erstma ne nacht drüber schlafen :)

Antje

Ach hast ihm gestern schon gedroht ihn sonst einzutauschen?

luxi

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

puuuh ich kann nichtmehr *lach*

aber ich freu mich echt total

Antje

und was machste wenns jetzt doch ein mädchen wird?

Wirds dann ne Lelanda  ;D

luxi

lol mädchen namen hab ich einige :)
tu mich nur schwer mit jungsnamen

Kat77

Hi Ihr. Meld mich auch mal wieder. Ihr seit scho ein bißchen schreibwütig heute, oder??  ;D

@ noraia: Kenn ich. Wir kaufen auch nichts neues. Haben ja alles. Bis auf den Babybalkon. Den wollte mein Mann schon bei Lion und ich bestand auf einem Stubenwagen. Warum auch immer. Hab aber auch gemerkt, dass ein Babybalkon gescheiter und praktischer ist. Hast Du einen Tipp?? Ich tendiere irgendwie zu Fabimax. Bin mir aber nicht so sicher.

@ lysira: Schön, dass es Deinen Krümeln gut geht und alles ok ist. Auch von mir VIELEN DANK für Deine Mühe an der Homepage. Du hast das echt klasse gemacht.  s-klatschen s-klatschen s-hug
Ich möcht auch gern auf die Tel. Liste.  :-[  Ich schreib noch ne Mail und wäre Dir dankbar, wenn Du bei der nächsten Aktualisierung auch an mich denkst. DAAAAANNNKKKKE!!!

@ mahoni: Wie hast Du gestern den Tag noch so überstanden? Gab es noch weitere Unfälle?  ;D

@ luxi: Ich drück weiter die Daumen, dass das mit einer Wohnung klappt.  s-daumendruck Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!
Und JUHU, der Name ist fix!!!  s-dance Siehst Du, jetzt muss nur noch die Wiege hoch und die Mama raus. Schon eine Sorge weniger...  ;)
Lelanda hat auch was....  ;D

@ sanni: Danke, Hochzeitstag war klasse. Waren schön essen und danach noch im Kino. Hab einen rießigen Blumenstrauß bekommen (in den Hochzeitsfarben vom letzten Jahr). Ich hab meinem Schatz ein Bild von einem unserer Hochzeitsbilder auf Leinwand malen lassen. Und er hat sich sehr gefreut. Und dann haben wir noch unsere Überraschungskiste aufgemacht. Alle Gäste haben letztes Jahr Glückwünsche und Gutscheine (meistens Essenseinladungen) in eine schöne Weinkiste gepackt und die durften wir erst dieses Jahr öffnen. Jetzt muss ich wohl erst mal nicht mehr kochen...  ;D

@ murmel: Glückwunsch zum Mädchen!!! Schön, dass alles ok ist.

@ baby: Gute Besserung.  s-winken

@ stern: Wow, da erschrickt man wirklich beim lesen. GsD ist alles wieder in Ordnung. Hoffe, es bleibt auch so.

So, ich gehe jetzt ins Bett. Muss mich beeilen. Lion hat seit ca. 2 Wochen die blöde Eigenart, dass er punkt 23:45 Uhr aufwacht und weint. Keine Ahnung was das soll!!
Gute Nacht. Bis morgen.  s-winken

Antje

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

... nicht das am Schluss die Mama in der Wiege liegt...
und wenn sie nicht helfen will beim hoch holen hast du das Wohnungsproblem ja auch schon geklärt dann muss sie in den Keller ziehen...

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

luxi

loooooooooooooooooooooooooool

naja der keller ist voll loool
meine mum inner wiege
die vorstellung lool zu geil echt wenn du wüsstest wie meine mum aussieht (größe und so) dann würdest du dich nimmer einbeommen vor lachen looool wie geil ich fall um loooool

Antje

luxi

lol ja ich kann nicht mehr lol  komm garnichtmehr klar lol

guck ma meine sig  *freu*

Antje

Hi hi...  ;D ;D ;D
Was musstest denn deinem Mann im Gegenzug bieten?

luxi

lol nix :) es kam wohl nur rüber das ich diesen namen echt wirklich ganz gern ganz doll hätte lool :)

luxi

so auch wenn keiner mehr da ist sag ich mal gute nacht
ob ich es wohl jemals schaffe "früh" ins bett zu gehen?? wie ich es mir jeden morgen vornehme wenn ich auf dem bett  krieche vor müdigkeit?

es bleibt spannend loool

*licht aus knips*

luxi

*licht wieder anknips*

morgen gäääääähhhhn

hab ich nen scheiß geträumt, irgendwie war ein kran diekt vor unserem schlafzimmer fenster und der ist fals gegen die scheiße geschwungen weil windig war  und da hing nen flugzeug dran lol und dann hat mir jemand nuk schnullis angeboten 4 stück für 4 euro ???
bin noch voll dureinander lol

luxi

loooooooooooooooooooooooool was hab ich denn dan geschrieben?????

" irgendwie war ein kran diekt vor unserem schlafzimmer fenster und der ist fals gegen die scheiße geschwungen weil windig wa"

ich schmeiß mich weg lol

also das sollte heißen der kran ist FAST gegen die SCHEIBE geschwungen lol

bin ich denn heute allein hier?

Kat77

Morschee, bin auch da.

Luxi, was ist denn mit Dir los??  LOOOOOL
"gegen die Schei... geschwungen"?  ;D s-kringellach

Jetzt hab ich mich glatt an meinem Marmeladenbrot verschluckt...  ;D
Übrigens schöne Signatur.  ;) Wollt auch schon fragen, was Du Deinem Mann für ein Gegenangebot gemacht hast...  ;)

luxi

hrhrhrhr :) ich weiß auch nicht heute bin ich etwas neben mir looooool

mein mann findet den namen an sich auch schön  sagt er
nur muss er sich erst dran gewöhnen :) ich hab ihm halt nur gesagt das mein bauch mir sagt das das der name ist! und das ich ihn wirklich gerne nehmen würde.. :) *freu* jetzt kann ich auch endlich aussprechen LELAND wenn ich mit meinem bauch rede und nichtmehr nur in gedanken :) *freu freu freu freu*

meine mum geht mir heute wieder unglaublich aufn sack! ich fühle mich heute einfach nicht nach autofahren  sprich zum vermieter solabd ich aufstehe wird mir schwarz vor augen  mir ist super schwindelig und irgentwie auch übel bääh  :-[
naja sagte ich danna uch zu ihr.. und sie meinte dann
dann amchen wir das morgen und dann müssen WIR aber auch wirklich ma dahin  sorr aber der satz regt mich auf alleine wie pissig sie da sgesagt hat. klar müssen wir langsam ma was regeln aber wenn ich mich so beschissen fühle dann setze ich mich nciht hinters steuer!!!!!!! und wnens mir morgen genauso geht dann setzte ich mich auch nciht hinters steuer!!!!  soll sie sich doch gefälligst in bus setzten wenn sie nicht abwarten kann oder seh ich das falsch? ich  kann doch so kein auto fahren ......
oh man heute ist echt wieder schlimm dann hab ich noch gesehen das eine von ihren katzen mir die wand im zukünftigen babyzimemr zerkratzt hat  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
könnte durchdrehen echt!!!!!!!!!!! meine küche sieht aus wie scheiße (sorry) aber das ist natürlich meine  aufgabe! sie isst zwar mit und so  aber es ist ja meine wohnung und meine küche!  achja und wenn sie ihren müll vom katzenklo zum müll bringt und ein sack von uns auch da steht wird der natürlich stehen gelassen weil ist ja nicht ihr müll  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Kat77

Das darf ja nicht wahr sein!! Es geht doch um sie. Da kann sie sich doch wohl mal in den Bus setzen und sich selbst drum kümmern!  :o Brauch sie Dich eigentlich zu allem???
Ne, ne, wenn es Dir nicht gut geht, fährst Du natürlich auch kein Auto. Dein Mom ist echt der Hammer.

Und ihre Katzen sind auch noch bei Euch? Wieviele sind das denn? Sieht die Wand sehr schlimm aus? Vielleicht kannst Du ja was drüber hängen oder was davor stellen? Wäre aber auch stinkesauer. Eigentlich müsste Deine Mom dafür aufkommen!!!

Hab mal nen Vorschlag. Vielleicht kannst Du ja dann wieder lachen? :-\ Denk (oder sag ;D) doch einfach jedes Mal, wenn sie Dich wieder nervt: "Ab in die Wiege!!!" Die Vorstellung ist echt witzig.  ;)
Hilft das ein bißchen??  :-[ :-*

luxi

loooooooool ja die vorstellung ist gut :)  ;D ;D ;D ;D ;D hrhrhrhr lool *vorstell*
danke du bist süß  :-* :-* :-* :-*

ja das ding ist ich MUSS ja mit zum vermieter wenn der vermieter sagt oki dann füllen sie ma den bogen aus (die wollen ja auch daten von meiner mum haben) ist sie  total überfordert und es geht sowieso in die hose  von daher wenn ich will das es  auch wenns nur 10% sind das sie ausszieht muss ich mit! :( ich hab auf den ganzen scheiß echt kein bock mehr mich hier um alles zu kümmern mein mann hat mittlerweile auch keine lust mehr auf die ganze sache  dem geht genauso wie mir aber ich muss da durch sonst bleibt sie wohl für immer hier !
sie hatte 5 katzen! tja das ich die nicht aufnahm war klar also haben wir 2 ins tierheim gebracht (glaubt mir war auch wirklich besser so) und 3 mitgenommen aber den einen mussten wir 1 tag nach dem umzug hierher einschläfern lassen (er sah auf wie eine schwangere ziege und als wir ihn baden wollen (ich und mein mann) ist er fast zusammen gebrochen war wie ein  anfall er bekam kaum luft und so naja wir dann zum tierarzt der ganze bauch war voll wasse rund hat so stark aufs herz gedrück das selbst eine op nur eine 5% überlebenschance  ergeben hätte und die tierärztun auch meine es wäre besser ihn einzuschläfern)
ergo haben wir noch 2 katzen hier!  insgesammt sind wir nun
5 personen 1 goßen hund 2 katzen auf 67m²  ::) :o  und wenn ich nur dran denke das sie vielleicht noch hier ist wenn das baby kommt oh man da bekomm ich wirklich panik wie soll das denn gehen? ich bin imemr jemand der sagt es geht imemr irgendwie weiter aber das geht einfach GARNICHT!!!!

so meine kids pennen ich werde auch gaanz schnell ins bettchen huschen vielleicht bekomm ich ja auch noch ne stunde schlaf!

Kat77

Ja genau, dann leg Dich mal hin. Träum was schönes. Diesmal vielleicht von Leland in der Wiege.  :)

Aber Eure Wohnung ist echt übervölkert. Dass da noch keiner Amok gelaufen ist... Und 2 Katzen und ein großer Hund? Und die verstehen sich?

Mein Kleiner ist auch grad wieder gekommen und hat Hunger. Schwiegerschreck hat ihn auf ihre täglich Post-, Bank- und Einkaufsrunde mitgenommen. Mach jetzt mal was zu Essen und dann kommt er auch ins Bett.

Bis dann.  s-winken

nicky1979

hey mädelz...

@alle
hab mal wieder ne frage an die allgemeinheit! habt ihr vor eure knirpse in den kindergarten (-grippe) zu bringen?? wenn ja, wie sieht es da bei euch mit plätzen aus?
wir waren vor einiger zeit schon auf n jugendamt und haben uns mal erkundigt wie wir das mit gemeinsamen sorgerecht und vaterschaftsanerkennung machen müssen, da wir ja nicht verheiratet sind. unter anderem haben wir uns da gleich ein heft geholt wo sämtliche kindergärten von hier drinne stehen (mit informationen über konzepte, ansprechpartner, usw.)
erstmal gibt es ja leider nicht so viele die die kinder schon vor einem jahr aufnehmen und dann hab ich mich jetzt bei dreien erstmal auf die warteliste setzen lassen wobei bei einem eine derzeitige wartezeit von 3 (!!!) jahren besteht  :o  :o  :o
ist das bei euch auch so heftig?? ich dreh durch...
ich dachte das die kleine nächstes jahr august/september in ne kita kommt - erstmal stundenweise zur eingewöhnung und ab oktober dann voll.

wie lange wollt ihr alle zu hause bleiben?? steckt ihr euer kind dann auch in die grippe oder ist für euch eine tagesmutti ne alternative??
bin schon gespannt was ihr dazu sagt...  ???

@murmel
herzlichen glückwunsch zum outing! wie fein das alles in ordnung ist! du hattest gefragt, was mein bruder für n graffiti an die wand macht... also wir wollen den namen an die wand haben und dann noch auf jeden fall n storch (ich stehe total auf adebars  ::) ), dazu noch n paar wölkchen und schmetterlinge oder so... mal schauen... mein bruder macht das ja nicht zum ersten mal und wirds schon richten  :)

@luise und jenny
daumen für feindiagnostik sind gedrückt!!  s-daumendruck
luise für dich n doppel daumen für n mädel  ;)  s-daumendruck  s-daumendruck

@kat77
wir holen uns auch so n beistellbett (babybalkon wie ihr sagt) und ich hatte gestern nach deinem eintrag mal nach fabimax gesucht und ich denke so einer wird es auch bei uns werden - wegen der etwas größeren liegefläche!

@alle vergessenen
:-* sorry!

@me
wollte heute n termin machen für 4d-us mit video usw.! die machen das leider nur in verbindung mit der feindiagnostik un geben keine extra termine dafür raus!  :'(  :'( och menno, ich hatte mich so gefreut, dass ich meine kleine vielleicht doch nochmal vor dem regulären us-termin zum 3. screening sehen kann.  :'(  :'(
ansonsten haben wir unser kinderzimmer da!!! freude pur!  :D sind grad dabei es aufzubauen - schritt für schritt - wickelkommode und beistellregal sind schon fertig! heute fangen wir mit den schrank an. das bett wird allerdings erst in 6 wochen geliefert - aber das ist ok. wir hätten nur vorher vielleicht streichen sollen... hihi... wir zäumen das pferd eben von hinten auf  ::)

so das wars mal wieder  8)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Lysira

Nicky, unsere kommen erst mit 3 in den Kindergarten. Das 1. Jahr mach ich, das 2. und 3. mein Mann. Wartezeiten gibt es bei uns keine. Ist nämlich nur ein kleines Dorf und die nehmen nur Kinder die dort wohnen.
Wegen 4D, hast du mal alle FA´s bei euch angerufen und nachgefragt? Wenn meine das nicht gemacht hätte, wäre ich dafür zu ner anderen gegangen.

Luxi, Glückwunsch zum Namen

jenny & luise, drück euch die Daumen für eure FD

Mahoni   s-winken
Wie gehts deinen Mädels?