Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

Danke @ lysira & nicky: schon ganz aufgregt bin, sagt mal wie habt Ihr das angestellt mit dem * 3d us auf cd  o. 4d?
also wollte morgen ne cd mitnehmen und fragen ob die das machen , geht das einfach so? ich meine es ist ein Kreis krankenhaus mit ausgereifter Technik die müssten das doch machen oder?
Wie wars bei euch wurde das bei der FD gemacht oder musstet ihr extra nochmal hin wegen auf cd/ dvd zum angucken zu hause?

Danke für eure Hilfe LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Hallo Mädels s-winken,

@Nicky-unser Kindergarten hat mich mal gefragt,ob ich vielleicht intresse dran hätte Leon in nen Grippenplatz zu geben,aber erst wenn er 1 Jahr alt ist.Kostenpunkt-140 Euro......
Ich werde auch weiterhin zu Hause bleiben.Mei Mann würde durchdrehn wenn ich sag ich geh wieder arbeiten.
Schön das ihr mit eurem Kinderzimmer voran kommt.Selbst wenn ihr von hinten anfangt werdet ihr fertig ;D ;D.

@Dirkath-Respekt das du es immernoch durchhälst nicht wissen zu wolln,was in dir heran wächst ;).Und laß dich mal drücken wegen deinem Bauch.Ich bin mir sicher das du einen schönen Bauch hast!!Vielleicht hattest du eine Hose an,die den Bauch nicht ganz so schön zeigt!!!
Laß dich nicht unterkriegen.

@Luise-Ja,dieses Gefühl kenn ich nnur zu gut.Grad weng ich länger sitze habe ich das Gefühl,mich will da unten jemand spalten :).

@Antje-Weißt du wann die Winterkollektion rauskommt bei C&A??

@Murmel-wie war das ein/umräumen?
Glückwunsch zum Mädel
Ich hab meinen Babys noch nie Strumpfhosen angezogen.Sie hatten meistens bis zum 3 oder 4 Monat Strampler an.Und wegen den Klamotten-ich denke ich pummel mal weng beim Kik :D.

@Luxi-habt ihr euch jetzt für Leland entschieden?Find ich schön und deine Signatur schaut auch klasse aus.Gibts denn jetzt schon was neues wegen der Wohnung?Und warum kann dein Mann deine Mutter net fahren wenns dir doch net gut geht??
Und du kannst ja echt einen sch*** Träumen ;D ;D ;D

@Baby-wie gehts dir und deinem großen?Ich hoffe doch besser!!Ich wünsche euch gute Besserung!!!!

@Monebaby-was is los??Hab ich was verpaßt??

@Stern-wow,du hast ja ganz schön was mitgemacht!!Gut das es dir jetzt wieder besser geht.Ich hoffe du mußt das Krankenhaus wenn überhaupt die nächsten 3 Monate nur von außen sehen!!!

@Jenny-Drück dir die Daumen für morgen :D

@Kat-nö,Unfälle gabs keine mehr.Mit tut mei Fuß heute noch weh!!

@Lysira- s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Die FD war bei mir mit dem normalen 2D Schall. Mit 3D hat er sich nur ganz kurz die Plazenten (oder Plazentas ? ??? ) angeschaut. 3D hab ich erst in ein paar Wochen. Werd aber vorher mal fragen ob wir ne CD mitbringen können. Immerhin liegen die beiden mit den Köpfen so dass man Glück haben muss das Gesicht zu sehen...da mag ich dann wenigstens nen Film für mein Geld haben.

Würde mich nicht drauf versteifen dass die FD mit 3D gemacht wird, hatte mich da auch drauf gefreut und am Ende wars nichts so  :-[

.•*¨jennymama™¨*•.

achso? hm wie schade.... weil das haben die schon so gesagt am tel. zwecks wenns gut liegt können wir eventuell 3d machen ....  :-[ will ein 3d bild ham!
* mit den fuss auf den boden stampfe  *

ohman jetzt hippel ich ja noch mehr schimpf!

ab welcher woche ist 3d zu empfehlen?
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Na wenn die das am Tele gesagt haben isses was anderes  :D
Meine FÄ machts normal ab der 25. SSW, bei Zwillingen ein-zwei Wochen später (weil viele Mehrlinge ja nicht so schnell speckig werden wie Einlinge, mit Speck siehts einfach schöner aus ;) )

Mahoni, holst du Babysachen auch gern bei KiK? Bin froh wenn wir umgezogen sind und ich dort etwas Geld lassen kann  ;D

Mir ist eben aufgefallen dass ich schon im 7. Monat bin, das letzte SS-Drittel  :o
Irgendwie ist die Zeit bis jetzt total schnell rumgegangen  :-[
Dafür zieht es sich bis zum Ende bestimmt umso mehr  ::)

Mahoni77

schaut mal.Is von heute.War/bin etwas enttäuscht,weil die eine so hinter der andern liegt,das man das Gesicht nur erahnen kann.Die liegen Kopf an Kopf,Körper an Körper,und selbst die Beine sind aneinander.Wahnsinn!!!!!

Lysira

Find die Bilder trotzdem total süß  :D
Liegen die 2 in SL?

Mahoni77

Ha,dann bin ich ja auch schon im 7 Monat  s-springen s-springen s-springen !!
Die Frau heut beim Ultraschall hatte ganz schön Probleme.Sie meinte auch warum ich net ehr gekommen bin.Ich sagte ihr,das es mir gesagt wurde,das es erst ab der 25 Woche am besten sei.Ja,heute hatte ich den Salat!!Aber das sah soooo schön aus.Die beiden haben aber kaum ruhig gehalten :D.

Mahoni77

Jo,beide liegen in SL.Mich wundert das die heute net geknutscht haben,wie letzte Woche **grins**

Mahoni77

Bin auch grad dabei die Videos runter oder hochzuladen.Aber das dauert!!!Die gehn immer fast 20 Sec.Ich stell se dann alle auf einmal rein.Is glaub ich besser.

luxi

wooooooe mahoni ich find die bilder klasse bei julien hatte ich zwar welche vom gesicht aber er hatte immer seinen kopf an der plazenta (zum kuscheln :) ) und mache bilder sahen aus wie ein alien :)

mein mann arbeitet an unserem projekt  und ist immer die ganze nacht am arbeiten am pc
da tagsübernix geht wegen den kids also schläft er morgens länger was auch oki ist er geht ja erst so um 6-8uhr morgens ins bett
und heute ist mittwoch da das amt auch eh nur bis um 12 uhr aufhatte hätte sich da snicht gelohnt :)

morgen hab ich ja nun FA termin (zuckertest *schüttel*)  nehm ich meine mum mit  die kannd a mit mir die 2 stunden rumsitzen
dann zum vermieter und dann (falls wir ein mietangebot bekommen) zum amt

wir sind gespannt

Lysira

Dann kannst du ja spontan entbinden  :D

Will auch...glaub aber nicht dass sich der eine Zwilling noch dreht...die liegen seit der 17.SSW so  :-[

So liegen die 2 bei mir, kuscheln tun die nicht wirklich (naja, ungefähr  ;D, ist bissl schwer ohne Spiegel den Bauch anzumalen  :P )

Mahoni77

Hast du schön gemalt,coole Sache!!!Naja,vielleicht hast du Glück und eins dreht sich noch,zumindest quer,dann kanns bei ner spontanen Geburt nachrutschen :D.

Ok Luxi.Dann denk ich morgen mal an dich ;D

Lysira

Wenn sich eins dreht dann muss ich ja auch noch das Glück haben dass es das rechte ist  :(

Luxi, drück dir für morgen die Daumen.

Zuckertest: Man muss ja nüchtern hin (also auch nichts trinken) darf man wenigstens während der Wartezeit dann was trinken? Weil 2 Stunden ohne trinken macht mein Kreislauf nicht mit  :-\

Mahoni77

Ja,Wasser darfst du trinken :D

luxi

huhu

hm hab gerade die umfrage gesehen!
kann mir jemand erklären wie das mit dem wichteln von sich geht?

luxi

die blöde kuh von  ärzthelferin (die mich schon vor maurice  ss nicht mochte)
meinte ich darf kein wasser trinken.. achja und wie soll ich mir morgen meine betablocker einpfeifenÄ? lol geb ich nix drauf denke solang ich nicht 2 liter wasser trinke ist es oki absonstn pech gehabt ich muss was trinken!

Mahoni77

Darfst du überhaupt Tabletten nehmen vor dm Test?Ich hab noch net mal mei Folio genommen!!!
Welche Umfrage?

Lysira

Hmm...meine FA hat gemeint ich darf vor dem Zuckerzeugs nur 1 oder 2 Schlückchen trinken, deshalb hab ich gedacht ich darf auch während der 2 Stunden nix trinken. Glück gehabt  :D

Luxi, jemand der nicht in unserem MT ist sammelt unsere Daten (Adressen, etc.pp) und lost aus wer wen bewichtelt. Vorher wird ein Betrag ausgemacht (z.B 10€ plus Versand) man kann aber auch drüber gehen, ist jedem selbst überlassen. Und nach der Geburt von seinem Wichtel schickt man das Päckchen los.

Also ich hab z.B dich.
Du enbindest am 15.10.
Also geh ich vorher los, hol was nettes, verpack es schön und schick es ab sobald du wieder zu Hause bist.

Das Geschenk soll natürlich für die Kleinen sein ;)

Und wenn genug mitmachen und das Wichteln stattfindet, würde ich sogar sagen dass Mahoni (vorrausgesetzt sie macht mit)und ich uns gegenseitig bewichteln (normal weiß man vorher nicht von wem man was bekommt. Aber da wir beide 2 bekommen, isses so wohl am fairsten)

luxi

hört sich nett an muss aber zugeben da sich schon skeptisch bin wegen adrresse  geben und so *duck*

Lysira

Naja, irgendwie muss das Päckchen ja bei dir ankommen wenn du mitmachst  ::)

Mahoni77

Klor Lysira,also ich hab nix dagegen ;D.
Mit Adressen raus geben hab ich eigentlich keine Probleme.Wüßte auch gar net welche.

Lysira

Wie welche?
Welche Adresse oder welche Probleme?  ???

Bekka

*malreinschleich*

@Lysira
Welcher der beiden Zwerge führt bei Dir denn?
Weißt aber schon das es reicht wenn der Führende Zwerg in SL liegt, der andere kann in BEL sitzen bleiben, das tut nichts zur Sache, spontan kannst Du dann trotzdem entbinden ;)

Und zum Drehen.....Tyrone hat sich bis zur 31. Woche immer wieder gedreht bis er dann für die letzten 10 Tage von der letzten VU bis zur Geburt in SL geblieben ist  :) es ist also trotz Zwillis noch möglich ;)

Mahoni77

Weil Luxi meinte,sie hat Probleme mit Adresse raus geben.Ich meinte dann das ich damit keine Probleme habe und ich auch gar net wüßte was das für Probleme geben würde.