Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Bekka, der der in SL liegt führt. Na wenn das trotzdem geht wärs ja klasse  :D
Danke für die Info  :-*

Moni, ach so. Hmm...wüsste auch nicht welche Probleme das geben sollte. Aber hat ja jeder ne andere Einstellung zu ;)

luxi

bin da halt etwas vorsichtig lool

huhu bekka  s-winken s-winken

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

und nochmal für dumme loool 

also man macht vorher nen preis ab richtig?
und  es ist was für die zwerge  oki
was denn so ? rassseln klamotten oder so?
hab ich das jetzt richtig verstanden????

und wenn jemand entkugelt wirds abgeschickt :)

murmelmami

hallo ihr lieben,

ich sag euch bei mir war es verflixt....

gestern mittag kommt mein vater um nochmal zu gucken, was für werkzeug er braucht,
zum schränke aufbauen...und dann stolpert mein pa übers netzkabel für buchse und router...
zieht dabei das kabel raus und das fällt auseinander...er steckt das wieder zusammen...
aber es geht nix...nachmittags kommen dann papa,bruder und mein schatz...
tragen schränke, den wäschetrockner und ne riesenpalme hoch....
als alles fertig war....war ich riesig froh...ankleidezimmer ist fertig und
schränke fürs baby stehen....freu...
ja und dann haben die klugen männer nochmal geguckt, was denn nun kaputt ist...
ich war leicht genervt, denn ist schon blöd ohne festnetz und inet...

naja mein schatz ist dann arbeiten gegangen und wollte sich eigentlich melden,
wann er wieder da ist....die uhr war um 10 kein schatz daheim..ich versucht anzurufen...
handy aus*schimpf*...naja dann bis 23.20 noch weiter versucht anzuklingeln...nix...
dann bin ich ins bett...und als ich dann um 2 uhr wieder aufgewacht bin und mein
freund immernoch nicht da war....da war ich pappensatt,*heul**schimpf*
naja als ich dann mehrfach anklingelte ...rief er dann endlich zurück...
ich konnte ja nicht telefonieren...denn mein festnetz ging ja immernoch nicht...*grrrrr*

naja er meinte dann er sei unterwegs und ist so 10 min. da...
ja dann war er auch endlich gegen halb drei da...und er muss morgens um 7.20 uhr
eigentlich immer aufstehen zur schule(holt grad seinen realschulabschluss nach)
naja wir haben die ganze nacht kaum geschlafen..so eine schreckliche nacht,
wie diese hatte ich lange nicht...und dann ist er zur schule kommt wieder...
schnell mittag und dann meint er , er muss gleich wieder los..arbeit hat angerufen...
so ein mist....nie ist er da...naja...zum glück kam eben mein vater nochmal und hat
nochmal geguckt was nun ist...er hatte das zwar wieder zusammengesetzt aber leider
nit ganz richtig ...naja und ist wieder alles heil...
um 4 etwa kommt schwiegervater und bringt 7 kartons babysachen von meiner
schwägerin...zwar hat sie nen jungen bekommen...aber strümpfe...strumpfhosen...
spucktücher(unbenutzt),pullover und bodies und neutrale sachen kann auch mein mädel tragen...

habe es immerhin schon geschafft mit window color bildern für die schränke anzufangen...
voll süß...eine eisenbahn, ein teddy, 3 blumen, eine fee, ein schmetterling + marienkäfer...*Freu*

@nastasia:wäre gestern gern zum mittag gekommen...
hello kitty ist ja süß...aber ich hab gestern bei unserem h&m nix tolles gefunden...
und ich mag winnie pooh...und kik ist naja okay...muss man stöbern bis man nen
qualitätiv gutes und günstiges teil findet...ich gehe gern bei c&a oder ernstings family einkaufen...
bzw.findet man mich überall, wo es babyzeug gibt...

@lysira:ja stimmt...ach mensch...will doch helfen...heul...
aber wenn du weißt, dass du weg bist oder was nicht schaffst..kannst ja bescheid geben..das
die mädels an meine adresse mailen....
hihi...dann gibbet zum burzeltag schminksachen...grins...aber du bist doch auch ohne schminke hübsch...
oh man...wow...schon im 7. monat..hammer...das vergeht....
und dein bauch sieht so toll aus....die liegen ja lustig...sieht gut aus...
wichteln ist fein

@luise:danke....hihihi baby bronko ist ja genial...lach...
na ich bin gespannt...was für ne vermutung hast du?
hab gestern auch ausnahmsweise die rtl-serien geschaut...alles andere war langweilig

@stern:oh du machst ja sachen....passt bitte gut auf euch auf....

@sanni:stimmt, wenn murmel bisschen kleiner ist...gehe ja von geburtsgröße 47/48 cm aus
und so um die 2900 gramm...dann ist es wenigstens noch schön baby...komischer ist es wenn
man entbindet und das baby schon groß und schwer ist wie mit 3 monaten...
dein essen hört sich auch lecker an...hunger.........

@luxi:ach mensch, ich hatte echt gehofft das es mit der wohnung klappt...
und wegen bratkartoffeln und co. geh doch einkaufen...lach...
glückwunsch,dass ihr endlich nen namen habt...
und ja ich bin mir sicher das du iwann wieder ruhe finden wirst!!!!!!
hihihi du schreibst oft so..hast wohl wortfasching...lach...aber wir verstehen dich...
daumen für morgen für den FA sind gedrückt...

@kathrin:ach süße...bitte kopf hoch scheiß drauf was die anderen zu unseren bäuchen sagen...
jeder mensch ist anders....schimpf...mein schwiegermutter wollte mir am montag nen "kompliment"
machen und meinte ich sehe aus wie im 8. monat...*Grins*
und dann sagte meine schwägerin: "machen wir uns doch nix vor.das ist doch noch kein babybauch...
jenni hatte jawohl auch vorher genug bauch und viel wachsen wird der sicher auch nicht mehr"
da war ich auch angepisst*sorry*...aber so eine hexe...

ich hoffe die verarschen dich auf arbeit nicht...die sind verpflichtet dich zu bezahlen...
ü-stunden meine ich...aber eigentlich dürftest du kaum welche machen*schimpf*

@mone:was ist denn passiert???????????

@jenny:danke.....
also bei meiner feindiagnostik...haben wir nit 3d geguckt und auch nix aufgenommen

@nicky:das mit den plätzen in der krippe(kindergarten erst ab 3) und co. ist normal...das lustige ist...
hier haben die einen zu uns gesagt, sie sollten sich schon während der schwangerschaft anmelden...
aber es besteht keine garantie darauf, dass sie dann auch einen platz kriegen...
tagesmutter kann ich mir nicht leisten...und es ist eh lustig, das arbeitslose mit hilfe des
jugendamtes schnell nen halbtagsplatz haben, obwohl sie den ganzen tag zeit hätten
und frauen die arbeiten...weder finanzielle noch andere unterstützung bekommen*da-krieg-ich-hass*
also ich bleibe 1 jahr zuhause..fange dann wieder an zu arbeiten...hoffe ich...
in nächster zeit steht sehr viel veränderung an...
1.baby kommt---2. im januar/februar 09 , ist mein freund mit der schule fertig...,
dann braucht er erstmal arbeit...damit er im august/september 09 ne lehre anfangen kann...
und ich werde dann ab obtober/november 09 wieder arbeiten gehen....
ja alles sehr komisch...
wird sicher gut aussehen..wollen dann foto sehen...grins..
viel spaß beim einrichten...

@mahoni:voll süß...ach wie goldig...bin voll gespannt wie all unsere knirpse in live aussehen...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Luxi, genau.
Bis auf dass es was sein sollte mit dem die Kleinen was anfangen können. Und bis sie ne Rassel benutzen können, dauerts ja ne Weile...

Murmel, Wohow, mein Mann hätt für die Nacht gar nimmer heim kommen brauchen.
Und nen tollen Tag hattet ihr gestern  :-X

Bekka

Ja Lysira, geht trotzdem ;)
Ich hab immer zu Tyrone gesagt das es mir egal ist was er macht, hauptsache Kaycee bleibt so liegen. Aber sie war ja praktisch mit meinem Becken verwachsen  ;D Lag schon so tief das man den Kopf schon nicht mehr richtig vermessen konnte.....ich hab mir da eigentlich keine Sorgen gemacht  ;D
Gut das es dann unter der Geburt anders kam, als geplant kann ja niemand ahnen, aber sowas ist auch eher die Ausnahme......in den aller meisten Fällen geht bei spontanen Zwillingsgeburten alles gut ;)

Mensch nun seid ihr alle auch schon so weit  :o Ich freu mich schon ganz besonders auf die 4 Zwillingskinder  :D

@Luxi
Na habt ihr euch entschieden? Gemeinsam oder erstmal nur Du?  ;D

luxi

murmel

na dem hätt ich was erzählt!
viel spaß beim babysachen sotieren :)

ja ich weiß ich hab  ich schreib immer nicht ganz  richtig looool aber ich hofe ihr versteht mich alle was ich sagen will lol :)
ich tippe einfach zu schnell :)

@lysira gut weiß ich bescheid :)

@bekka
hab ihn überzeugt  naja  fast :) er sagt er muss sich daran noch gewöhnen :)  er sagte aber auch
er findet leland vom klang auch toll  und meint er muss sich dran gewöhnen  das es jetzt so ist :)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: na dem hät ich ja was erzählt, kann mir gut vorstellen das die Nacht an allen nerven von dir gezogen hat, wo war er denn? musste er länger machen?
sorry oder habe ich das überlesen?

Viel spass beim Baby sachen durch stöbern * neidisch bin * wir haben noch immer kein Schlafzimmer soweit denn erst wenn das steht kann das Kinderzimmer angefangen werden! * rooooooooooofl *

Bin heute früh auch fast irre geworden am tel. da das eine päckchen wie gesagt immer noch fehlt.... das is doch zum kottern * sorry *

LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Bekka

Ach das wird schon Luxi ;)
Ich mochte Daewon und Lean Anfangs auch überhaupt nicht, aber je öfter ich die Namen aussprach, desto besser gefielen sie mir ;)
Achso und gegen den Namen Tyrone hatte ich ja auch was, aber da ich gesagt habe wenn die beiden jetzt kommen, das er so heißen darf, musste ich natürlich mein Wort halten :P
Aber inzwischen kann ich mir für den Tiger auch keinen anderen Namen vorstellen ;)

murmelmami

@lysira:hihii bevor er da war...und bevor er anrief habe ich das auch geflucht...
hab gesagt..jetzt ist schluss..jetzt schließ ich ab so das.er entweder in küche,flur oder bad schlafen kann...zu mir brauch er nicht mehr kommen... >:(
naja...aber wenn er denn da ist...beruhige ich mich ja auch wieder...

@jenny:oh ja ich war mal wieder nah am wasser gebaut..lach.
er musste solange arbeiten(sagt er ;))...er macht ja wachdienst...und gestern war wohl aufm dorf inner umgebung
so ein oldiefest..da musste er wohl erst aufpassen und dann mit abbauen... >:(
aber leider ist man ja auf das geld angewiesen... :'(

@luxi:klar verstehen wir dich...
ja ich hoffe es wird fein...

@me:schwiegermutter hat grad angerufen..schwiegervater kommt doch erst inner stunde >:( >:( >:( >:( >:(
so ein mist...

16.12.09 und 17.10.11

luxi

ja hoffe ich auch das es gewöhnungssache ist :) aber er ist ja nichtmehr abgeneigt er sagt halt nur er mus sich dran gewöhnen :)

ist ja lustig  das du die namen nicht wolltest verrätst du den namen den du für tyrone haben wolltest?*neigier*
freu mich aber drüber das er mich verstanden hat er guckte nur etwas komisch als ich meinte
schaaatz wir müssen nochma über namen reden ER: na welchen haste nu ? loool ich  sagte ich will LELAND ich find den so schöööön und mein bauch sagt einfach DER ISSES das ist mein voller ernst
dann  guckte er halt komisch und sagte er muss drüber schlafen :)
naja und nun hab ich eine  tolle sig  ;D ;D ;D

Lysira

Bekka, ja, die Zeit rast irgendwie so... nicht mehr lang und die ersten von uns entbinden.
Auch bei einer Einlingsgeburt kommt es öfters anders als man denkt, von daher stell ich mich eh auf beide Optionen (spontan und KS) ein ;)

Luxi, den Namen wollt ich auch schon wissen. Bekka verrät ihn aber nicht  ;D

luxi

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade  ;D ;D

Bekka

Ne Luxi ich verrate den Namen nicht....wer weiß, vielleicht bekommen wir irgendwann noch einen Sohn der dann den Namen bekommen soll ;)
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, weil der Name irgendwie doch gedanklich zu Tyrone gehört, aber wer weiß wie ich in einigen Jahren denke ;)  ;D

Mahoni77

Murmel-laß dich mal drücken s-hug s-hug.Ich kenn das zu gut.Aber wenn meiner mal sein Handy ausschalten würde...na dem würd ich was erzählen!!

@Bekka-wer hat denn die Namen ausgesucht und wie seit ihr(bzw.der sie ausgesucht hat) auf die Namen gekommen??

@Luxi-gegen schnell schreiben hat keiner was.Aber könntest du dein lool mal weglassen??

luxi

hrhrhrhrh :) oki  ich werde das verfolgen lol wenn du  irgentwann wieder SS bist und es ein junge wird :)

luxi

was hast du gegen mein "lool"?   s-pfeifen

Lysira

Luxi, du schreibst das manchmal an Stellen die absolut nicht lustig sind und außerdem kommt es in fast jedem Satz vor ;)

Mahoni77

Soll ich mal ehrlich sein??

Du schreibst,dann kommt zwischdurch,mitten im Satz das LOL,dann gehts weiter.Mich nervt das einfach.Is net böse gemeint,aber mich stört das,den Satz richtig zu verstehn!

luxi

Bekka

Ja Lysira so hab ich das auch gemacht, allerdings dachte ich entweder beide spontan oder beide per KS :P
Ich glaub sowas kann auch nur ich bringen das ich lieber gleich beide Sachen nehme ::)  ;D

@Mahoni
Mhh die Aufteilung ist verschieden.....Daewon hat mein Mann vorgeschlagen, Lance haben wir beide gelesen.....Cillja hat er mit heim gebracht  ;D Faye war meine Entscheidung. Lean kam von meinem Mann, Kayne von mir und die Zwillis haben alle Namen bis auf Tyrone von mir ;)
Wie wir drauf gekommen sind ist unterschiedlich....manche gelesen, manche sind so in den Kopf geschossen......

@Luxi
Das kann aber noch ein paar Jahre dauern  ;D Bis dahin weißt Du das schon nicht mehr ;)

luxi

murmelmami

@moni:danke :-*
ja ich hasse es wenn er sein handy aus hat oder nicht rangeht...
es kann doch immer mal was mit mir oder murmel sein >:( >:( >:(
aber für alle anderen ist er immer erreichbar >:( >:( >:(

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Bekka, wenn ich ehrlich sein soll musste ich erstmal lächeln, Kopf schütteln und oh Gott murmeln als ich gelesen hab dass du spontan und KS hattest. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie ihr auf die Namen gekommen seid. Alltäglich sind sie ja nicht gerade, aber total schön :)