Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Stimmt,die Namen sind voll schön!

@Murmel-macht deiner das öfters?

@Luxi-sei mir aber net böse ;)

@KS oder spontan-wie gesagt ich will ja normal.Aber ich richte mich a nach den beiden.Liegen se richtig wird gedrückt,wenn nicht,das muß der KS ran.Aber bei meinem Glück drehen die sich beide nochmal.Eine alleine machts wohl nicht,weil die sind ja scheinbar am Kopf zamgewachsen ;D ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

achwas deswegen bin ich doch nicht böse :)

ich muss sagen ich hab tierische panik davor das es vielleicht ein KS werden könnte
also da hab ich aber so richtig angst vor! meine jungs kamen ja auf dem normalen weg zu welt
und ich hoffe das  leland (oh man ist das toll das so zu schreiben)  auch normal auf die welt kommt :)

Mahoni77

Ich hab mir vor Tobis Geburt nie Gedanken über einen KS gemacht.Bis er dann kam.Ab da will und wollte ich keinen mehr :P.

luxi

ist ein KS denn sooo schlimm ??? *angst hab*
ich hoffe sooo sehr das  diesma auch wieder alles normal verläuft *hoff*

Mahoni77

Für mich schon,weil die Naht unheimlich weh tat.Auch da wo ich wieder aufgewacht bin,dachte ich ich müsse sterben vor schmerzen.Jeder Huster,jedes Niesen.Das war einfach nur schlimm für mich.

luxi

oh man  :o
na dann hoffe ich mal das ich keinen ks bekomme!
und euch wünsche ich natürlich auch allen eine normale geburt!

mahoni was war deine kürzeste zeit bei  einer normalen geburt? man sagt ja das es von kind zu kind schneller geht.
bei maurice waren es 10 std und bei julien warens 6  nicht das ich nicht rechtzeitig ins kkh komme :)
kannst du bestätigen das es wirklich so viel schneller geht?

Lysira

luxi, das empfindet jeder anders.

Ich fands jetzt nicht so schlimm (also nach der OP) kann mir zwar besseres vorstellen, aber naja.
Hat beim aufstehen die ersten 3 Tage bissl weh getan und das laufen ging die ersten paar Schritte die ersten Tage auch nur leicht gekrümmt. Aber sonst hats gar nicht weh getan (außer beim Husten und so)

Stell es mir schlimm vor wenn man nicht gerne im KH ist, die Kinder termingerecht kommen und man wegen dem KS ne Woche da bleiben muss  ::)

luxi

ich hab die total kkh angst  tagsüber kein problem aber nachts???

bei julien musste ich 1 tag länger bleiben  weil er noch nicht fit genug war und es freitag war und ich also nicht zu nem kia gehen kann (so der doc) und ich bin echt fast zusammen gebrochen  alleine da  zu sein man ich sag euch das war der horror für mich  klar es gibt schlimmeres ist klar aber für mich wars echt horror

luxi

habt ihr mitbekommen???
cedric ist da!!! :)  von xsunny :) falls ihr sie kennt
sie hat unseren hibbler doch darmals geleitet :)

Mahoni77

Lysira,da geb ich dir recht.

Luxi,wart ich muß mal überlegen.Bei Tamsi lag ich gute 11 Stunden in den Wehen(von der ersten bis zur Geburt!),bei Lucas über 2 Tage,bei Tobi gar net und bei Leon hab ich nen halben Tag und vier Stunden von der Nacht rumgeweht.Ich glaube nicht das es mit jedem Kind schneller geht!

Muß mal schnell zum essen.

luxi

wünsche dir guten hunger :)

ich werde dann gleich mal die kids baden :)
meld mich dann später wieder :)

Mahoni77

So,bin wieder hier und das letzte Video am Laden.Das hat jetzt von vorhin bis jetzt gedauert.Echt der Hammer....

Lysira

Den Nerv hätt ich nicht mit dem Hochladen.

Müsst mal was im Haushalt machen...aber irgendwie bin ich so lustlos  :-X

Mahoni77

Hab ich auch nicht wirklich.Hab jetzt zwischenzeitlich gekocht,und mich mit meinen Kids geärgert.Haushalt.....hab ich auch keine Lust :D

Lysira

Läd voll lang  :-[

Ich lad die mal runter und mach in der Zeit mal die Viecher sauber  ::)

Nicht mehr lang und wir sind UHU´s...solangsam bekomm ich echt Panik dass ich die Babysachen nicht rechtzeitig fertig bekomm  :-\

.•*¨jennymama™¨*•.

wow mahoni: hab mir zwar nur die ersten paar angeschaut aber die racker sind ja voll sweeeeeet  8)
Habt ihr euch echt mühe gegeben, bin auf die zwerge gespannt wenn Sie geschlüpft sind!

Oh man werde immer hippeliger wegen morgen...
hoffe es gibt ein 100% Outing  :-[

Freu mich so auf unsere/n Kurze/n.... schlummer!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

@ mahoni: musstest du die überreden das dir als video mitzugeben? hast du ne eigene cd mitgenommen? ohman Fragen über Fragen.... Uhr mal vordreh auf 9 Uhr Donnerstag morgen! ZITTER....

Mahoni77

Hey Jenny,das wird morgen bestimmt was!!

Ich hab vorhin schon zu meim Mann gsagt,das ichs jetzt gar nimmer erwarten kann,bis die Würmli da sind :D.

Lysira,stimmt.Keine 14 Tage mehr!!!!!Und ich bin so gespannt wer von uns die erste sein wird.

Mahoni77

@Jenny-den Termin hab ich mir extra geben lassen.Hat mir 60 Euro gekostet.Die CD hab ich von denen bekommen und noch 9 Bilder dazu!Nach den Bilder hab ich gar net gefragt ;D
Und du darfst hier alles fragen!

.•*¨jennymama™¨*•.

hä? wie jetzt keine 14 tage mehr? * ohje schon wieder ne frage! *
dürft oder könnt Ihr´s nicht abwarten bis zur 40 ten woche? *grosseaugenmach*....

.•*¨jennymama™¨*•.

IHR MACHT MICH KIRRE!!!!!!!!! 
s-motz s-motz s-motz s-motz ;) ;) ;) ;)

Mahoni77

Nur noch 14 Tage bedeutet soviel,wie,in 14 Tage haben wir keine 100 Tage mehr bis zur Geburt,von daher der UHU(unter hundert).bei die sinds noch 30 Tage.

@Luxi-warst du jetzt eigentlich schon bei nem Arzt um dir das Outing bestätigen zu lassen??

luxi

woooow mahoni tolle videos

julien seine 3d videos sehen fast genauso auf nur das wir immer nur die  hälfte vom gesicht sehen konnten weil er sein gesicht immer  in die plazenta gedrückt hat und dann eingeschlafen ist :)
ich hatte darmals 115 euro bezahlt für eine stunde mit einem bild und einer dvd mit den ganzen kleinen videos :)

ne war noch nicht beim arzt  hab ja den termin am 23,07 fürs 3d US keine ahung wi lange  kostet mich 50 euro und wenn man nichts sieht 25  also abwarten

und nein ich hab auch nicht in der klinik angerufen :)

morgen hab ich ja erstma FA termin vielleicht schallt er ja nochmal und ich bekomme ein eindeutiges outing :)
drückt die daumen!

morgen heißt es dann früh aufstehen
um 8:15 beim arzt sein dann den zuckertest
danach zum vermieter
und wenn wir dann wirklich soein mietangebot bekommen gehts noch zum amt  ich hoffe das dauert alles nicht zu lange :)

luxi

oh ich weiß garnicht ab wann ich ein UHU bin :P