Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

huhu ich nochmal (hab immernoch nicht nachgelesen  sorry mache ich wenn ich nachher ruhe hab und die kinder im bett sind )

ja der FA hat geschallt, naja was soll ich sagen es war genau wie beim letzten mal wir konnten nur frontal zwischen die beine gucken und man konnte nix sehen  mein fa sagt  man kann das nicht deuten weder für ein mädchen  als für einen jungen ....
hm naja  dann meinte er einmal kurz  ahh ein hoden im selben moment meinte er dann "oder?" ach frau R ich kann ich da nix sagen

also genau wie  das letzte mal! am 17.7 hab ich wieder termin diesmal aber ist seine vertretung da ma sehen wie die ist ich soll ihr aufjedenfall sagen das sie nach dem geschlecht gucken soll.

leland  ist immernoch eine woche hinterher
wer ist denn mit mir gleichweit? kopf wurde wieder gemessen  BPD:52,4     
kann mal jemand gucken wann der bei euch so war?

so  nun  muss ich eben den kühlschrank einräumen  ::)

Dirkath

Hallo Mädels, s-hug

wieder ein Tag näher bis zum Endspurt  ;D

Jetzt zu etwas sehr, sehr traurigem. Mein 3-D -Termin wurde verschoben  :'( :'(
Statt dem 14.7. muss ich mich nun bis zum 18.7. gedulden. Das ist doch richtig gemein oder ??

So jetzt wieder "lustig" weiter.

Ach Luxi weiss gar nicht mehr was ich Dir aufbauendes schreiben soll. Das ist echt alles ober sch....
Laß Dich mal  s-hug

@ Murmel: Lass Dir das blos nicht gefallen und stell ihn zur Rede. Lieber einmal Klartext als ständige Ungewissheit was da los ist. Und auch Mutter Theresa hätte sich sicher sowas nicht gefallen lassen.

@ monebaby: Tja Mütter und ihre Söhne. Bei uns ist das ganze etwas umgekehrt. Meine Schwiegies und ihre Tochter. Da schnipst sie einmal mit dem Finger und schon stehen ihre Eltern parat und werden hemmungslos ausgenutzt. Aber wenn wir das nicht mitmachen sind wir gleich die doofen. Bzw. was ganz schlimm ist das wir selbstständig sind und nicht dauernd nach ihrer Hilfe schreien. Aber sorry ich schweife ab und steigere mich gerade in was rein. Und dabei ist so ein schöner Tag.

Achso, eigentlich ist heute im KH auch so ein Infoabend und danach wollte ich mich eigentlich zum Hechelkurs anmelden. Blöd ist nur das die Abende immer dann sind wenn mein Gutster 2. Schicht hat und heute geht ja mal gar nicht. Da wird Fußball gekuckt, hab schon für später lecker Knabberzeug geholt.

So das wars erstmal von mir, mehr hab ich mir nicht behalten.

Morgen ist wieder normaler FA. Hoffe das alles ok. ist. Muss jetzt noch bissel im Garten Rosen verschneiden.

Achso herzlichen Glückwunsch zum Outing Jenny, schön das es nun doch ein Sputi wird.

LG Kathrin + Minirüssel

murmelmami

huhu ihr süßen,

@saskia:dann melde dich über deinen mann dort an, mit ner anderen mailadresse...
haben wir auch so gemacht, ich war da auch schon angemeldet und dann hat sich mein schatz
da angemeldet mit seiner mailadresse und das funktioniert...zwar kriegt er an seine mailadresse
auch news darüber wie weit er ist und was baby jetzt so in ihm macht...aber banane..

@luise
:ich drücke dir die daumen....und bin sehr gespannt was es wird...

@mone:genau so eine frau kenne ich auch..meine schwiegermutter...
die kann keinem in die augen gucken, und alle an einen tisch und diskutieren,
davor hat sie angst...will sie nicht...achja es gibt so wenige "normale" leute...

@jenny:hey süße, das ist ja genial...wunder gibt es immer wieder*sing*

GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!
wie heißt der prinz?

@luxi:schön das mit dem zucker alles gut ist...
ehrlich mal die vom sozial-bzw. amt für grundsicherung müssen deiner mutter helfen!!!!
warum hilft denn die ARGE euch nicht?

@tiny
:schön das bei euch alles in arbeit ist und hoffentlich auch schnell über die bühne geht...
gute besserung...

@kathrin:ach die welt ist soooo ungerecht*tröst**zwinker*
na bist du dir mit der aussage mit mutter theresa sooo sicher*lach*
viel spaß morgen beim FA

@me:nach dem ausheulen bei meiner mama und bei seiner schwester ging es mir besser...
dann zu meinen eltern mittag essen und chillen meine mama hat süße sachen gekauft...
zeig ich euch alles demnächst bisschen faul bin ...entschuldigung...
naja dann zu schwiegereltern mit schwägerin getroffen...
dann hab ich bei uns zuhause angerufen...da mein freund ja seit gestern wieder geld aufm handy hat,
sich aber nicht meldet...*schimpf*
naja er hat mir einiges erklärt am telefon und auch gefragt, wer mir denn sowas sagt,
dass er mich nicht liebt oder so...er hat gesagt er liebt uns...und er freut sich aufs baby...
arbeiten war er auch, hab bei der firma angerufen, und sonst naja...warte ich jetzt bis er heim kommt
ich hab ihm meinen standpunkt erklärt, dass er ehrlich zu mir sein soll und daran denken soll,
dass er vater wird....und ich hoffe er hat es verstanden...
naja dann sind seine schwester+neffe+schwiegerpapa und ich zu marktkauf bisschen bummeln...
dann hab ich mir 3 cheeseburger bei mc do. geholt...
und dann heim...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

so nun mal die bildchen...

bei c&a und ernstings family ergattert

bei h&m ergattert...

von der liebsten omi (meiner mama) der welt bei kik ergattert

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Echt schöne Sachen Murmel :D.
Bei Ernsings Family hab ich gestern auch online bestellt.Bin gespannt wann das kommt.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

@moni:danke :-*
bis eben wusste ich gar nicht, dass man dort im inet bestellen kann ist ja der hammer... :o

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Gern geschehn :D
Jo,hat mich gestern mei Schwester drauf gebracht.Da bestellt man und kann dann wählen,ob man das abholen oder zugeschickt bekommen möchte.Und ich find die Strampler dort voll billig.

murmelmami

@moni:ja aufjedenfall besser als 7 euro oder 12 euro für nen strampler bei c&a
was hast heut schönes gegessen?

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Ehrlich gesagt nur bar Prinzenrollen.Mir is heut gar net so nach essen!

murmelmami

ach mensch...das ist aber nit gut, woher sollen die knirpse denn ihre nährstoffe kriegen...
ist dir denn übel oder was?

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Ach Luxi,was ich noch sagen wollte.Am End kriegt ihr doch ein Mädel ;D ;D!!!Wie heißt sie dann?

Mahoni77

Murmel-ja,ich fühl mich wie ausgek***.Vorhin war mir ne halbe Stunde dauerschwindlig.Mir is leicht übel,hab leicht Kopfweh und fühl mich leicht unbehagen.Alles nur leicht,aber zusammen genommen einfach zu viel.Ich weiß nicht was das heute ist.

murmelmami

@moni:liegt es am wetter?
ach manchmal hat man solche tage...

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Stimmt,hat mein Mann auch schon gesagt!
Und bei dir alles ok?

luisekusch

Mone: habe mal eben die Beiträge gelesen, fällt mir nix mehr zu ein, einfach krank!

Murmeljenni: ich denke, man kann sich melden und Klartext reden! Schöne Sachen sind dabei, finde Ernstings Family auch immer toll, haben bei uns zwei bei uns, finde die sehr preiswert und schön, habe allerdings bei einigen Sachen schon für Finn schön Ärger gehabt, da sie ziemlich in die Breite gingen, ist aber eher die Ausnahme.

Mahoni: dir mal ein bissl Auflauf rüberreiche, kann mich nicht mehr bewegen, ich liebe übrigens Prinzenrolle, am Besten in Kakao eingeweicht oder das obere abgeknabbert, dann die Schoki runter und dann den Rest...

Kathrin: tut mir leid, dass sie deinen Termin verschoben haben!Viel Spaß bei Fussball gucken, tippe auf nen knappen Sieg in der zweiten Halbzeit für uns Deutschen, auch wenn ich Christiano Ronaldo einfach lecker finde, müssen die heute ihre Sachen packen.

Hechelkurs: meiner ist erst Ende August.

Mahoni77

Ach Gott,Dirkath,dich hab ich vorhin völligst vergessen :-[.Tut mir leid wie Harry.Echt.....Ich finds auch voll mist das die deinen Termin verschoben haben.Warum denn??

Luise-ja so in der Art ess ich den Keks auch :D.Ich tunk ne aber meist in Kaffee,weil sonst wirds mir zu schnell schlecht davon.Vielleicht gings mir deshalb so dreckig???Hab jetzt ein Stück Erdbeerkuchen gegessen,und es geht wieder besser.Mei Mann hat mir vorhin scho Cola gegeben!

luxi

huhu ich wieder !

hab eben nur so überflogen bin so fertig heute julien hat letzte nacht von 2-5 geschrien  und naja hab halt kaum geschlafen
habe heute schon  fast 2 zusammenbrüche gehabt!?
war auf dem weg ins kinderzimmer aufeinma schweißausbruch herzrasen dann find ich am ganzen körper an zu zittern   :o :o :o
musste mich hinsetzten dann wurde mir schwarz vor augen nach 2 minuten gings wieder aber ich hatte weiterhin voll den flattermann :( später das selbe nochma  weiß auch nciht warum 

@jenny   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum jungen!!!! *freu*

@mahoni  ja  für mädchen haben wir ein paar zur auswahl aber ich hoffe doch das es nun bei nen leland bleibt :)

@Murmel  die arge hat seit harz 4 keinen sozialen auftrag mehr also ist den das einfach egal! wir müssen uns an sozi wenden was wir nun wohl auch tun müssen! das dumme ist halt da sich wette das meine mum dann in die letzte schlimmste ecke dieser stadt kommt (getto)

@dirkath danke fürs drücken :)alles gute für den FA termin morgen !

so wie gesagt hab nur überflogen  deswegen seit mir bitte nicht böse falls ich was wichtiges vergessen habe ich dneke morgen bin ich wieder voll aufn stand und wieder fit! *fest vornehm*

luisekusch

Ach mensch Luxi, ich glaube, du hast einfach zu viel um die Ohren, kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass sich niemand findet, der sich um die Wohnungssituation deiner Mama kümmern kann, ihr braucht doch auch den Platz, hilft sie dir wenigstens im Haushalt oder kann sie nicht mal nachts aufstehen und sich um deine Mäuse kümmern?

Lysira

luxi, das Landratsamt hat auch Wohnungen in normalen Gebieten. Es gibt auch Gesellschaften (Wohnbau etc.) die Wohnungen für sozial Benachteiligte anbieten.
Und das die euch keine Wohnung suchen ist klar. Ist ja eure Entscheidung dass deine Mutter ausziehen soll und somit ist es Privatsache und nicht Sache es Amtes. Die tun ihren Teil in dem sie (bis zu einem gewissen Satz) die Miete übernehmen.

Mahoni, habt ihr Joghurt daheim? Hilft oft wenn einem flau ist und man noch nichts gegessen hat. Gute Besserung  :-*

Jenny, Glückwunsch zum Outing und schön dass alles fein ist  :D

Murmel, schöne Sachen :)

Dirkath: Das mit dem Termin ist ja echt doof  :-[

Hechelkurs: Werd keinen machen. Hab ja bei Leon gemerkt dass man bei Wehen automatisch veratmet und man das nicht lernen muss. Unter der Geburt vergisst man das oft eh wieder

Antje

Huhuuuu.... :)

Nur ganz kurz weil Essen ist gleich fertig...

Mir gehts heute wieder besser... bach tut nix mehr weh *freu* und ich fühl mich auch nicht mehr als würd ich gleich platzen...

@ jenny: Supi noch ein Junge :) bald haben wir die Fußballmanschaft zusammen

@ Mahoni: gute Wahl mit dem ersten Kinderwagen

@ luxi: Also mein BPD in der 20 +5 war bei 53,9mm

@ all: später mehr... Spatzi stellt gerade das Essen auf den Tisch ... *winke*

murmelmami

@moni:ja muss...ich denke es wird sich wieder geben...bis zum nächsten aufreger...
naja...meine schwägerin hat vorhin zu mir gesagt"kann auch sein, dass du dir das alles
wegen der schwangerschaft zu herzen nimmst"
na klar ich bilde mir das ja auch ein....*Schimpf*
ich glaub du kriegst nen zuckerschock

@luise:ja überall sind die sachen unterschiedlich geschnitten, das ist ja der mist...
ich denke auch das man für seine freundin mal ne sms übrig haben sollte....*kotz*

@luxi:ach mensch du machst auch sachen...ich mach mir echt sorgen
und ich hoffe so verdammt doll, das ihr morgen endlich betreut werdet...

@saskia:danke süße....
richtig man macht nen kurs und dann wenn es darauf ankommt hält man doch die luft
an und wird unriuhig, dafür bekommt man ja dann bei der geburt immer und immer wieder
gesagt ...atmen...atmen...atmen...

16.12.09 und 17.10.11

luxi

so alles nachgelesen und  viel wieder vergessen  ::) ::)

@murmel
alsod a smit deinem mann find ich aber auch krass.. ich mein was soll das denn? wenn er lange wegbleuben möchte bei kumpels oder sonst wo dann soll er es doch vorher sagen und nicht   einach das handy ausmachen ode rnicht rangehen....
hm das soll ma jemand verstehen. hoffe das es bald wieder besser wird!

@mone (hoffe ich verwechseln jetzt nicht  die nicks )
also da sist aber  schon   komisch mit deiner ex schwiegermutti
als ob sie was davon hätte naja menschen gibts die gibts garnicht :)

hmm und nun *überleg*

@mahoni  toll das du den kiwa bestellt hast  oh man ist bestimmt toll wenn er bald ankommt :)

@hechelkurs  mache ich auch keinen  hab bei den jungs keinen gemacht naja bin de rmeinung nun brauche ich keinen mehr
die sagen einem ja ind er klinik wie man atmen soll :) das klappte auch ganz gut :)

@lysira
also die ganzen großen wohnungsanbieter  haben wir ja  nun schon durch
hier gibt es einen gaanz großen de rhat auch wohnungen für wenig geld und wohl auch kein problem mit harz4 dann kommt aber die schufa auskunft die uns dann den hals kostet
bei den anderen ist es wieder anders rum die machen keine schufa auskunft dafür wollen sie einen arbeitsnachweis :(
naja von privat hatten wir auch schon aber die wollten meine mum wohl nicht haben auch eine absage bekommen....
wir suchen ja auch schon ne wohnung seit wir wussten das sie aus der alten raus musste  und erst als wir bis dahin imemrnoch keine wohnung hatten haben wir ja meine mum aufgenommen
manchma denke ich auch das gibts doch nciht aber hm irgendwie kommt ja nix bei rum!

@luise
ne also nicht wirklich   mit den kids schonmal garnicht   klar wenn ich mit dme hund gehe und so ist es kein problem auch ma 2 stunden gehen tagsüber obwohl  das momentan auch nicht mehr vorkommt. naja und halshalt
ach nicht wirklich.leider..... sie versucht es zwar aber das geht voll in die hose und ich bin nicht pingelig aber wenn  sie die spühlmaschine ausräumt und ich dnan einen teller aus dem schrank nehme wo noch ketchup drau ist naja

hoffe es geht irgendwie weiter  irgendwann müssen wir doch ma was finden.. bei anderen gehts doch auch.... verstehe nicht warum bei uns nicht

.•*¨jennymama™¨*•.

HUHU ihr lieben.....

So omi´s u opi´s wurden Informiert  ;D ;D ;D ;D und sind sehr happy

DANKE euch allen für die Glückwünsche  s-so

IHR SEIT ECHT SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Lysira: Bitte in der HP ändern * danke  :-* *

@ Kathrin: das ist ja echt zum verzweifeln wenn Du verschoben wurdest mit deinen Termin * daumendrück das der nä. nicht wieder verschoben wird *

@ luxi: immer noch kein Puting so richtig? Hmmmmm... da heist es tatsache tapfer weiter zittern .... lass dich mal  s-hug

@ murmel: dein Freund / mann ist echt die Härte, wohl dem wer da so ruhig bleiben kann.... könnte es nicht wenn ich ehrlich bin.
Mensch ich drück dich mal und hoffe das es nur ne SS-ansteckung ist die der Bengel da grad durchmacht, Ihr müsst doch tapfer bleiben.

zum Namen: aaaalsooooooooo.... entweder Lenny o. Lenox .... wir wissen es einfach nicht.... mir ist auch heute noch tomi in den Kopf geschossen aber da war dann auch schnell wieder raus....

@ Antje: guten Hunger euch ...... grins

@ luise u. mone:  s-winken wie gehts euch?

und an die zwei zwillingsmamis: was machen eure Racker....? Lysira wolltest du uns nicht verraten was es nun genau wird ode habe ich es schon überlesen?  ;) ;D

@ sweet: wo bist du eigentlich? alles oki bei dir?

Hoffe habe niemanden groß vernachlässigt ...

achso... die versprochenen Bildchen die kommen natürlich auch noch... weis nur nicht ob ich´s noch schaffe....  ::)

So muss erstma Fussball gucken mal sehen was da so passiert .... grins....

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Jenny, das änder ich sobald siteworld wieder geht ;)

Ne, wollt ich nicht. Selbst wenn ich es genau wüsste  :P

Antje

So nun endlich gesättigt und wieder auf dem Sofa...

Nun seid ihr bestimmt wieder alle Fussballgucken ...

War gerade auf der HP von Ernstings family... aber die haben sich scheinbar auf Mädchen spezialisiert.. ich seh fast nur rosa *löl* aber preislich isses echt oki...
Ich werd morgen wohl trotzdem mal wiede rbei Kik vorbei schauen... Ebay bietet ja zur Zeit auch nix gescheites.