Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

monebaby

Also erstmal NEID. ich will auch shopping machen, aber ich weiss doch das geschlecht nicht  :-[

@Schwiegermutterproblem Ja die scheint echt krank zu sein oder gelangweilt oder einfach echt verblendet :P oder verblödet? ok der war jetz gemein, aber mir fällt da sonst nix mehr dazu ein.

@Hechelkurs Also lustig wars ja... zumindest die Entspannungsübungen ect.
Konnt ich mal runterkommen. Und beruhigen *g*

@me Ich bin erkältet hmpf. Und war grad beim Inder mampfen. So nen Chickenzeugs mit Tomate Joghut Curry sosse und reis und salat... voll bis oben hin *g*.

@ Fussballgucken Ja und wir führen 3:1 aber ich kann nebenzu ins Internet :P

@Mahoni frag mal nach Carnigen Kreislauf tropfen bei dem Wetter sehr hilfreich und pflanzlich.

So bussi =)

Nastasia

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen WIR WERDEN EUROPAMEISTER  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

und ich geh jetzt bubu machen hihi ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

s-springen s-springen s-springen juhuuuuuuuuuuuuuuu  ;D ;D ;D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Noraia

Guten Morgen ihr Mitkugels,
als gestern habe ich immer mal wieder mitgelesen. Bei EO auch geschrieben, aber es hat irgendwie nicht gereicht *sorry*
Aber hier habe ich euch mal ein Bild von Gestern mit meinem "Fussball-Trikot"
@Lysira: kannst du das rauskopieren für die HP? Fände ich witzig ::)

Liebe Grüße und einen Schmuser an euch alle  :-*
habe heute leider volles Programm :-[
Noraia

[gelöscht durch Administrator]

marlen

Wollte auch mal wieder hallo sagen.

ich schreibe hier nicht all zu viel, da es ja vorwiegend privat Unterhaltungen hier sind und da kann ich dann nix zu sagen.
Hier ist alles super, wenn nicht immer ein kleies Baby in mit treten würde, dann würde ich sagen, ich bin gar nicht ss. Ich habe am 29.7. Termin zum letzten Screening und dann ist es ja auch fast schon soweit. ;D ;D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

luxi

guten morgen

@mone  wünsche dir gute besserung und das die erkältung bald verschwindet

@noraia  ;D ;D das shirt ist echt cool!!! s-klatschen

@astrid schön das es dir gut geht :) die zeit bis zum 29.7  geht auch bestimmt schnell um :)
@me
mein bauchi macht gerade  voll den schub ich fühl mich heute voll rund  ;D ;D ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

@Murmel-das man in der Schwangerschaft alles anders sieht ist schon richtig,aber mehr einbildet tut man sich das nicht!Glaub dei Schwägerin wußte net wirklich was sie zu dir sagen sollte!
Mei Mann hat mir gestern noch was vom Mc mitgebracht.Danach gings mir wieder besser.Aber ne halbe Stunde drauf fings wieder von vorne an :(.Hab dann geschlafen.

@Lysira-Joghurt hält bei uns net lange,weil kaum sehn den die Kids is es auch schon weg.
Hast du deine Sachen gestern noch gesichert?

@Jenny s-winken,meinen Rackern gehts soweit prima.(glaub ich :D)

@Antje-das ist mir auch schon aufgefallen,das die viele Mädchensachen anbieten.Für mich war das diesmal ganz gut ;D

@Mone-das ist net unbedingt er Kreislauf der mir zu schaffen macht.Ich weiß net wie ich das beschreiben soll!!
Wünsche dir gute Besserung.

@Nastasia-da lacht das Herz,gelle ;D ;D

@Noraia-schönes Fußball Trikot :D

@Astrid-der 29 Juli kommt bestimmt.
Muß mal was fragen.Über was solln wir hier reden wenn nicht auch über privates??Wenn mans genau nimmt sind alle Themen privat,oder net?

@Luxi-du tust mir einfach nur noch leid!!Wie lange willsz du das noch mitmachen?´Gehts dir denn heute wieder besser??

@Hechelkurs-mach ich auch nicht.Find ich ehrlich blödsinn,weil wie Lysira schon sagte,bei der Geburt macht man das net so wie man das dort gelernt hat.Ich denke für Erstgebärende ist der Kurs net schlecht.Und es gibt auch Frauen,die nutzen den Kurs um Bekannschaften zu schließen.....meine Meinung....will keinen angreifen!!

@me-is alles beim alten.Ernstingsfamily hat mir vorhin ne Mail geschickt,das meine Sachen ab den 26.6 im Shop bereit stehen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

marlen

@ Mahoni, ja sicher sind die Tehmen hier privat, aber ich ahbe einfach zu den meinsten Dingen nix zu sagen. Aber das hatten wir ja schon mal. Ich werde mich ab und an melden und lesen tu ich hier ja auch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

luxi

huhu mahoni und astrid  s-winken s-winken

ja bis jetzt gehts mir einigermaßen gut mir ist irgendwie schwindelig aber sonsonsten gehts :) müde wie immer hihi
werde nächste woche mal zum ahusarzt und reden ob ich nicht vielleicht meine betablocker irgendwie loswerden kann oder was anderes bekommen kann.. hab ja schon so nierigens blutdruck und die medis senken ihn ja nochmehr ...
im moment liegt meinbluckdruck immer so bei 95-50   bis 110-60  also kein wunder das ich sooooooo müde immer bin..

wegen wohnung: ich hab  jetzt ma ne mail vorgeschrieben nachher suche ich mir die ganzen mailadressen raus und schicke ma an jeden vermieter den ich kenne  vielleicht bekommen wir ja mal ne rückmeldung ... dann werden wir hier ma zum rathaus gehen (das ist hier für alles zuständig wohnen auch aufn dorf  ;D ) und dann ma sehen :)  ich versuche  positiv zu denken (jedenfall heute)

ich würde auch gern babyklamotten bestellen aber ich hab irgendwie alles :)

meine kids sind heute sehr gut drauf  voll süß  die sitzen hier und  und kuscheln  beide mit maurice seinem kuscheltier :)

mahoni: hast du eigentlich nen liefertermin bekommen für den kiwa?

Mahoni77

Hi Luxi,nö,nen Termin hab ich noch net.Hab gestern die Bestellung rausgeschickt,2 Stunden später hatte ich ne Antwort wo se reingeschrieben haben,sie bedanken sich,bla bla bla,und ich bekomm in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung,wo dann auch die Lieferzeit mit drin steht.Hab ja nocj net mal bezahlt,weil ich gar net weiß wohin ;D.
Ich drück mal die Däumchen das es was wird mit den E-Mails.
Was ist das für ein Arzt??ahusarzt

Lysira

Blutdruck: Meine ist selten mal über 110/60  ::)

Shoppen: Würde ich gern, aber irgendwie bremst mich was... denke dass ich durch Leon einfach nur vorsichtiger geworden bin. Deshalb warten wir ja auch mit KiWa und 2. Römer noch bis kurz vor der KH-Entlassung.

Moni, ne, hab die Rohlinge beim einkaufen vergessen  :-X
Ich denke Luxi meint Hausarzt  ;D

Noraia, wird gemacht ;)

Müssen bald auf ne Hochzeit und ich hab sooooooo keine Lust  :-X
Hab ja noch nicht mal passende Klamotten dafür  ;D

luxi

hehe meinte den hausarzt (sorry)

na ich drücke dir die daumen das  die dann schnell liefern :)

bin gerad am überlegen was ich heute zum mittag mache.
hab noch keine ahung :)

so ich werd dann ma  saugen und dann gehen die kids erstmal ins bett :)

Mahoni77

@Lysira-wann ist denn Hochzeit?Du findest schon noch Klamotten dafür ;).Wegerm Einkaufen-sowas kenn ich.Ich geh einkaufen wegen Spülmittel oder so,dann zahl ich an die 50 Euro und hab aber das Spülmittel vergessen ;D.
Klamotten für die Babys-weiß echt nicht was für Größen ich kaufen soll,da ich ja net weiß wie groß die Würmli sind.Dann kommt ja noch die Frage,kommen se zu bald oder wieviel zu bald.Soll ich viel 50 Sachen kaufen oder ehr net so viel.Das ist so schwer :-X.
Kinderwagen-Hoffentlich findet ihr dann noch nen gescheiten,weil grad bei Zwillingswägen muß man länger warten!

@Luxi-ah,Hausarzt also.Hab schon  überlegt zu welchen Ärtzten du immer gehst ;D ;D.

@noch mal Klamotten-ich war mir soooo sicher,von Tamara die Strampler extra getan zu haben.Was soll ich sagen,war grad im Keller und find se net.Das gibts doch gar net.Erst find ich meine Umstandshosen nicht mehr,die ich ja letztes Jahr noch an hatte(hab die immer noch nicht gefunden!),und jetzt die Strampler,die ich letztes Jahr erst aussortiert habe.Das ist zum verrückt werden!!!!

Lysira

Ich denke 6 Wochen ohne Zwillings-KiWa schaffen wir.
Haben ja noch den von Leon und ich wollte mir eh ein Tragetuch holen. Ist für den Übergang das Einfachste ;)

Mit der Größe bei Babyklamotten hätte ich keine Probleme...eher mit dem was hol ich.
Oktober ist ja so ein Monat wo man nie sagen kann wie das Wetter ist. Mal ist es brütend heißt, dass Jahr drauf isses schweinekalt  ::)

Mahoni77

:D,da ist was dran.Habs gestern erst mit meiner Schwester drüber kabt,weil sie meinte das sie für den Wurm auf jeden Fall T-Shirts holt.Ich denke nicht das ich das brauche,weil wenn das echt nochmal so heiß werden sollte,denke ich reicht es wenn man nur nen Body und den Strampler anzieht.

Lysira

Wir holen T-Shirts.
Aber dann mit nem langarm-Body drunter. Find das sieht voll schön aus

Mahoni77

Kat77

Na Ihr Kugeln, schreibt Ihr schon wieder fleissig??  ;)

@ jenny: Glückwunsch zum Jungen!!!  s-so

@ luxi: Oh. Sch... Du machst ja schon wieder was mit. Das beruhigt sich wohl nie?!? Aber NEIN, Deine Mom wird nicht für immer bei Euch bleiben!!! Niemals so denken!!! Der Tipp von Lysira ist echt gut, hab auch schon mal über eine Baugenossenschaft eine günstige und sehr schöne Wohnung bekommen. Schön, dass Du das mit den Mails versuchst. Ich drück Dir alle Daumen!!!  s-daumendruck
Und schön, das Zuckertest ok war.  :)

@ tiny: Bei Euch geht´s ja richtig voran. Bin mal gespannt, wann es bei uns endlich losgeht mit dem umräumen. Die Möbelfirma will ja auch mal Lion´s neues KiZi loswerden. UND ICH WILL ES EINRÄUMEN UND DEKORIEREN!!!!  :)  Aber übernimm Dich nicht. Du scheinst ja auch ganz schön im Streß zu sein.

@ mone: Jetzt schon Geburstsvorbereitungskurs? Meiner geht erst Ende Juli los. Freu mich schon. Mach das wieder bei total netten Hebammen, die in unserer Gegend eine Einrichtung nur für Frauen gegründet haben. Da gibt´s Kurse rund um die Schwangerschaft bis hin zur Menopause. Und die geben immer gute Tipps bezüglich Homöopathie. Bieten auch total viele schöne Sachen rund um´s Mamasein an. Bin da bei Lion schon gern hingegangen.
Und ich find so einen Kurs total wichtig. Mir hat das bei der Geburt sehr geholfen. Außerdem hab ich total genossen, dass es einmal pro Woche nur um mich und die Schwangerschaft bzw. das Baby ging. War echt schön. Und ja, ich hab auch total nette neue Freundinnen gefunden, mit denen ich jetzt auch noch viel mache (ob mit Kind oder ohne). Ist halt meine Meinung.  :)

@ dirkath: Sind doch nur 4 Tage. Die schaffst Du!!!  s-daumendruck s-superdaumen ;)

@ murmel: Du kannst was verdrücken!!  ;D Da wird´s mir ja manchmal schon vom lesen flau im Magen...  ;D Da hat Dein Murmelchen wohl einen gewaltigen Hunger, oder??  ;)
Und die Klamotten sind echt super schön. Würd auch gern rosa Sachen kaufen. Halt, nein, stop, ich freu mich auch auf die vorhandenen blauen Sachen...  ;D

@ astrid: Schön, dass es Dir gut geht.  :) s-winken

@ mahoni: Wo versteckst Du denn Deine Sachen??  ;D Spätestens wenn Du alles nicht mehr brauchst, taucht es wieder auf. Ist doch immer so. Beauftrage doch mal Deine Kids mit suchen. Was mein Kleiner immer so alles findet, wenn wir auf der Suche nach etwas ganz bestimmten sind. Das ist echt erstaunlich...  ;D

@ me: Mir geht´s heut auch nicht so dolle. Liegt wohl am Wetter. War gestern nachmittag auch fast nur in der Sonne. Hab mit ner Freundin und deren Tochter und Lion den Sandkasten unsicher gemacht. Und heute ist mein Kreislauf im Keller. Aber da die Wohnung geputzt und die Wäsche gebügelt ist, hab ich beschlossen, dass ich heute mal einen Faulenzertag einlege.  :D

Lysira

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-rofl s-rofl

Meint die Slowenin unter uns eben knalleernst "Wenn ich hier ausziehe und meine Blumen mitnehm, verliert das Haus ganz schön an Wert"

Ich grieg mich nimmer  ;D ;D

Dann behauptet die meinem Mann gegenüber sie hätt vor 40 min geklingelt weil se jemand zum reden gebraucht hat (die kommt mir eh nicht in die Wohnung), da war se wohl zu doof und hat falsch geklingelt  ::)

Huhu Kat

Mahoni77

Hi Kat,ja das könnte passieren!!!Meine Kids brauch ich aber net fragen,weil die kommen dann und sagen,vielleicht da oder vielleicht dort.Also eine Hilfe sind die mir da nicht.Ich muß dann mal auf den Schränken schauen.Vielleicht war ich ja letztes Jahr so schlau und habs net so arg weit weg verpunkert :P.
Blöd das es dir heute nicht so gut geht!!Aber hast recht,ruh dich mal schön aus!!

Mahoni77

;D ;D ;D Lysira,was hast du denn für Nachbaren??Is ja der Hit......

Lysira

Das frag ich mich auch seit ich hier wohn  ::)

Aber muss die ja nur noch 3 Wochen aushalten  :D

Lysira

Samma...macht der Vollmond die Leute ein wenig wirr?

Ruft mich eben meine Schwiegeroma an "Ich kann nicht raustelefonieren, mein Telefon ist kaputt"

Ehm ja...deshalb kann sie mich auch anrufen  ::)

Mahoni77

;D,vielleicht sind die Orzonwerte zu hoch :D