Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

Die sind supi gut als Schlaftabletten.. ich werd davon immer sau müde  ;D

Dirkath

Müde war ich vorher auch schon, aber das würde vielleicht erklären warum ich letzte Nacht so einen Müll geträumt habe und heute früh nicht richtig wach wurde.

Antje

Ich nehm die immer früh um 8 und kann dann meist nochmal schön bis 12 Uhr schlafen :)

luisekusch

Kathrin: ja, habe versucht mir Mühe zu geben  ;D Muss derzeit übrigens nicht arbeiten, bin ja noch in Elternzeit bis Mitte Mai und danach dann BV und dann mal schauen...

Ihr seid ja süß mit euren Tabletten... wenns nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen, machen müde, sind süß....

Dirkath

@ Antje: Du hasts gut. Bis 12 schlafen, das könnte ich nicht. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich um 10 aufstehe. Meist ruft auch immer jemand an und will wissen wie´s einem geht (Danke Mama fürs zeitige Wecken letzte Woche). Habe mir deswegen die Telefone schon auf den Nachttisch gelegt. Mein Handy hat da bedauerlicher weise ( ;D ) keinen Empfang. Und nach dem auflegen kann man sich schön nochmal ins Bett kuscheln. Die Woche klappt das aber nicht ganz so weil mein Mann 2. Schicht hat. Gestern haben wir beide lange geschlafen und heute ist er um 9 auf und hat mich schlafen lassen.  :-*

@ luisekusch: So ist das mit den 1.Schwangeren, die übersehen meist die Ticker genau zu lesen  ??? Hilf mir kurz auf die Sprünge BV = Berufsverbot oder was ? Die Tabs schmecken übrigens wirklich süß und irgendwann komm ich noch darauf an was die mich erinnern.

LG Kathrin + Minirüssel

Ps. Stürmt es bei Euch auch so??

Schnatti+Mia

Hallo,

wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Schaffe es einfach nicht in zwei Foren aktiv zu sein. Mein Mini Monster hält mich im Moment zu sehr auf Trab  ;)

Unserem Zwergi geht es gut. Haben am Montag das Herzchen schlagen sehn und es war 1,5 cm groß. ET ist der 21.10.

Lieben Gruß, Schnatti

luisekusch

Macht nichts... habe doch noch einen kleinen Zwerg... in den ich so verliebt bin und ich schlafe auch gerne bis um 10 h habe auch kein schlechtes Gewissen.... BV - Berufsverbot... Oh, ich habe eben die Reste von der Western Pfanne gegessen und dazu Mezzo Mix getrunken, noch gehts mir prima...  ;D

Schnatti + Mia: deshalb schreibe ich gar nicht... ne quatsch hatte versucht bei EO im Hibbler mitzuschreiben, aber schaffe es hier ja schon kaum und die Beschäftigung mit deiner Maus kenne ich, unsere beiden sind ja gleich alt. Prima das es mit eurem Zwerg alles prima verläuft :D

Antje

Ich hab so noch keine Kinder und keine Verpflichtungen, da ja krank geschrieben,, daher versuche ich die kurze zeit die noch bleibt zu geniessen.. und wenn man eh den ganzen Tag Bettruhe hat freut man sich wenn man bis 12 Uhr schläft... dann ist nämlich der halbe Tag schon geschafft ;)

Dirkath

Werde mich für heute mal verabschieden. Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und hat sich gewundert das ich kein Bier ausm Keller geholt habe. Tja kann ihn ja nicht jeden Tag verwöhnen oder was meint Ihr  ;D

Schönen Abend noch und bis morgen.

LG Kathrin + Minirüssel

Ps. @luisekusch: Dein Abendbrot hat mich nochmal hungrig gemacht, werde gleich noch ein leckeres Stück Zitronetarte essen hmm lecker

Nastasia

guuuuuuuuuuten Morgen Mutties ;)

Wow.. luise.. der Knaller.. wie kannst Du Dir nur alles merken was wir vor 3 Seiten geschrieben haben?.. machst Du Dir Notizen?  ;D
Aber scheeeeeeeeeeeen dass Du wieder da bist  s-hug

Antje, Dirkath.. ich glaube ihr wart gestern echt High :P.. Dirkath, ich weiss schon dass ich unser Entchen noch nicht spüren kann, aber ich war schon immer super ungeduldig und kann es einfach nicht erwarten *seufz* :-[

Ich bin ein wenig in Hektik heute.. Am sonntag hat mein Neffe Konfirmation und er hat mich gefragt ob ich Ihn 2 Kuchen backen kann (mach ich seeehr gern) gestern hat er dann angerufen und gefragt ob ich Ihn nicht noch einen Salat machen könnte.. mach ich auch sehr gern.. also muss ich gleich mal einkaufen fahren.. und dann back ich meinen Mann, meinen Sohn und mir jedes Wochenende einen Kuchen. Den back ich heute schon.. Weil Morgen muss ich ja die 2 Kuchen für die Konfrmation backen.. die müssen dann Samstag in die Küche vom Festsaal gebracht werden. Samstag morgen hat mein Sohn ein Fussballtunier und gleich in Anschluss gehtz ins Kino..
Hach ich freu mich auf das Wochenende ;)
Ansonsten geht es mir sooooo fein.. noch 1x schlafen dann hab ich meinen Göttergatte für 2Wochen zu Hause und dann fahren wir eine Woche nach Berlin.. *hüpf* Am Montag hab ich dann auch endlich meinen Termin bei meiner FÄ.. Baby gucken.. es winkt mir bestimmt zu :P
Ich hab mir extra einen Termin ganz früh am Morgen geben lassen, damit ich zu Hause nicht so lange rumhippeln muss  ;D

So und jetzt düs ich schneeeeeell einkaufen.. ich wünsch Euch allen einen wunderschönen beschwerdefreien Tag..  s-hug

Bibale ;)

tiny

guten morgen mädels,

wow ihr habt ja geschrieben wie die weltmeister! ich hatte gestern besuch von meiner freundin sie hat gerade vor 5 wochen entbunden, der kleene ist sooooo knuffig. hab von ihr die ganzen schwangerschaftsachen geerbt und babysachen hat sie mir auch schon mit gegeben...jetzt hab ich schon eine ganze schublade voll! hab meine freundin erst mal über ihre schwangerschaft ausgefragt, leider konnte sie nicht zu den wehen sagen da sie eine ziemlich grausame geburt hatte, fruchtblase geplatzt, kind verkehrt herum, dann notkaiserschnitt unter vollnakose und sie hat ihren kleinen erst 24 stunden nach der geburt zu gesicht bekommen und keine einzige wehe. so hatte sie sich das nicht vorgestellt, sie wollt eigentlich in ein geburtshaus, aber hauptsache beide sind wohl auf und es geht ihnen gut.

ich hab mich riesig über die hosen gefreut, da ich in meine jeans nicht mehr rein will, die kneifen so am bauch. und mein bauch wächst schon fleisssig, merk jeden tag wie sich die bänder weiter dehnen, wenn da nicht noch diese blöde brustschmerzen wären- geht das auch irgendwann auch mal wieder weg? oder hab ich jetzt ganze 10 monate brustschmerzen?

@luisekusch: in der pflege von etwas befreit, nö bin ich nicht, aber denke wenn ich meine kugel hab(die jetzt schon wächst)werd ich mich von meinen arzt krank schreiben lassen. weil mit bauch ist die arbeit einfach nicht zu schaffen, alleine schuhe und socken anziehen. und duschen ist auch probematisch da ich glaube nicht mehr an alle stellen ran komme zum waschen und abtrocknen, wir müssen ja alles  übernehmen, sie können ja noch nicht mal sich selber anziehen oder zähne putzen.

Baby229

@Sandra:habe auch 0 negativ...weiss ich vonmeiner ersten Schwangerschaft...
Habe gleich meinen Anwaltstermin....bin mal gespannt....Habe bauchweh wenn ich daran denke da wieder arbeiten zu müssen...
meine Übelkeit ist besser geworden...
So bin jetzt weg..heute auch FA Termin...Blutergebnisse besprechen und MUPA ausfüllen...
Bis später

Sandra78

Meine Güte, ist in der Zwischenzeit wieder viel geschrieben worden...

@Schnatti: schön, dass soweit alles In Ordnung, und schon 1,5 cm groß, da kann man doch zufrieden sein.

@Antje28: Das mit den Blutungen ist ja wirklich Käse. Ich hoffe, das ist bald vorbei.

@Nastasia: Dann mal viel Spaß beim Kuchen backen. Hatte ich eigentlich auch mal vor, regelmäßiger nen Kuchen zu backen. Da könnte man immer mal was neues ausprobieren. Hm, aber ich bin halt nicht so die große Meisterin in der Küche, da bleibts dann meist nur bei den Überlegungen. Für Montag drück ich Dir die Daumen, dass des dem Zwergi gut geht und man schön was erkennen kann. Bei meinem letzten Termin wollte mein FA eigentlich den Kopf messen, aber dafür hats dann leider doch noch nicht ganz gereicht.

@tiny: Da hat Deine Freunding ja echt ne sch*** Geburt gehabt. Meine Schwängerin hatte damals auch Kaiserschnitt, aber alles normal noch bevor die Fruchtblase geplatz war und nicht in Vollnarkose. Sie meinte damals: Ich kann gar nicht verstehen, wieso die Promis in Hollywood sowas freiwillig machen lassen. sie hatte einige Wochen Probleme damit.
Ist das denn bei Deiner Arbeit ok, da alles zu machen? Ich denke mal, dass Du da doch bestimmt auch einige male gut an Gewicht tu "tragen" hast? Mein Chef hat mir schon strikt verboten, etwas schwere Pakete von A nach B zu tragen. Aber der ist da halt sehr fürsorglich :)

@Baby229: Ich drück Dir die Daumen, das mit Deiner Arbeit alles vernünftig klappt. Kann mir vorstellen, dass Dir da nicht wohl bei ist. Und viel Spaß bei deinem FA Termin!

Finds ja schon witzig, dass Ihr zum Teil schon so einen Bauch habt, bei mir tut sich noch gar nichts. Aber vielleicht wird er dann wenigstens auch nicht ganz so rund, dass man nicht soo extrem eingeschränkt ist. Und über Brustschmerzen kann ich mich auch nicht beschweren. Im Moment gehts mir sowieso GsD wieder seeehr gut. Gestern Abend war mir wieder richtig flau im Magen aber heute Morgen aufgestanden und alles war bestens s-klatschen So kanns weitergehen!

So nun noch liebe Grüße an den Rest der Oktober-Mamis :-*
Sandra

Antje

Hu hu  s-dance

Hoffe ihr hattest alle einen guten Start in den Tag :)
Wir waren gestern nicht high, aber ich handhabe das so, dass ich versuche Gewisse Probleme doch irgendwie mit Humor zu nehmen, weil sonst werde ich irre im Kopf und grüble die ganze Zeit, ob mein Bobbel es nun schafft oder so... Meine FA hat ir auch dringend von solchen Gedanken abgeraten...
Ich hab jetzt auch seit 3 Tagen nicht mehr geblutet *aufholzklopf*
Hoffe dass ist jetzt endgültig vorbei, dank der "lustigen" Hormnen, die in Ehrlichkeit überhaupt nicht lustig sind...
Die Hauptsache ist es, dass es meinem Bobbel gut geht  :) und das geht es... alles andere ist nicht wichtig  8)
Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen ist, wenn ich wieder auf Arbeit gehe...
Bin Krankenschwester (vielleicht mach ich mir deswegen auch mehr Gedanken) und arbeite in der Chirurgie mit, wie überall chronischen Personalmangel... aber bis dahin ist zum Glück noch Zeit und die kritische Zeit fast überstanden ;)

Was backt Ihr denn immer so für Kuchen?
Ich würd auch gern mal einen machen aber bin Neuling auf dem Gebiet...
Könnt ihr was einfaches empfehlen???

luisekusch

Baby: du solltest vom Arzt unter diesen Umständen auch ein Beschäftigungsverbot bekommen, drücke dir die Daumen!

Nastasia: du backst jedes WE einen Kuchen? Toll, dazu bin ich zu faul! Habe letzte Woche eine Torte gebacken, meine kleine Schwester/Patenkind wurde 18 und zum Geburtstag nächste Woche Mittwoch von unserem kleinen Sohn backe ich natürlich auch eine Torte. Bist ja ganz schön fleißig. Wünsche euch eine schöne Zeit in Berlin, genießt es.

Tiny: Glückwunsch zu den geerbten Sachen! Meine Freundin hat vor 3 Tagen entbunden, auch das erste, hatte auch einen Not KS, Nabelschnur war zu kurz, gestern hat sie dann nach 2 Tagen endlich ihren Kleinen zu sich bekommen. Aber jede SS und jede Geburt ist anders. Wenn ich an die SS mit Finn denke, die war ein totaler Traum und jetzt ist alles ganz ganz anders. Du solltest dich noch mal genau informieren, ich bin der Meinung, dass in der Pflege während des Muschus andere Dinge gelten und du nicht alles machen musst, ist im Krankenhaus ja für die Krankenschwestern und die im Sanitätsdienst sind auch so.

Sandra: ja der Bauch, ich kann auch bald Umstandssachen anziehen, bei Finn kam der Bauch allerdings erst in der 17. Woche, da die letzte SS noch nicht so lange her ist, kommt er wohl diesmal früher, wobei ich in der ersten SS 9kg zugenommen hab und nach 7 Wochen mein altes Gewicht wieder hatte... hoffe weiterhin, dass es dir so prima geht.

Katrin: ja, jetzt kommt der nächtliche Hunger *lach*

Dirkath

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nein ich habe mich nicht in der Uhrzeit vertan. Bin jetzt seit ca. 1 Stunde wieder wach und könnte mich eigentlich schon wieder hinlegen. Aber erstmal von vorn. Gestern war ich nicht high (obwohl Antje und ich dieselben Pillen schlucken ist es das vielleicht gewesen  ??? ). Bin heute früh (gegen halb 10) mit meinem Mann aufgestanden, brav Pillchen eingeworfen und gefrühstückt. Dann etwas aufs Sofa gelegt, da mein GG am PC rumgefummelt hat (ist gestern abend abgestürzt  ;D ich wars GsD nicht, nehm ja den Laptop). Dabei bin ich das 1. Mal eingeschlafen. Gegen halb 12 rief meine Oma an und ich bin tatsächlich fast 1 h munter gewesen. Habe ein Schnittchen zum Mittag gegessen (mehr bekam ich nicht runter) und hab mich wieder auf`s Sofa gelegt. Nur kurzer Mittagsschlaf. Das Ende vom Lied kennt Ihr ja  :o Hab dann bei meinem Arzt angerufen und der meinte das ist normal  :o und ich soll mit dem Auto fahren aufpassen. Ganz toll. Aber was solls solange es hilft das mein Minirüssel bei mir bleibt werd ich eben zum Schlafmonster.

@Nastasia: Wow Du hast ja ein Programm vor Dir. Respekt. Ich nehme an Du verwendest bestimmt keine fertigen Backmischungen oder? Kannst ja mal Dein Lieblingsrezept uns mitteilen.  Wie wars eigentlich im Kino?

@tiny: Das klingt ja echt anstrengend mit Deinem Job. Pass bitte auf Dich auf.
Die Brustschmerzen gehen auch wieder weg. Kommen aber immer mal wieder (so ist es zumindest bei mir). Schön das Du schon Sachen bekommen hast. Wenns mir gut geht (ich munter bin  ;) ) will ich morgen mit meiner Mutti mal wegen Umstandssachen gehen. Mal sehen ob es was gescheites gibt. Denke das ich am Sonntag evtl. schon die 1. Kisten Babysachen von meiner Schwägerin bekomme. Sind bei ihr zum Geburtstag und auf der Karte steht: Dirk, Kathrin + Minirüssel
Dann wissen es von unserer Familie alle.

@baby229: Auch wenn ich heute verschlafen habe, hoffe ich das meine Daumen für Dich gedrückt waren. Wenn was schief gelaufen ist beim Anwalt, kannst Du mir ja die Schuld in die Schuhe schieben  ;D

@Sandra 78: Schön das es Dir so gut geht. Und das mit dem Bauch wird schon. Bei mir ist eigentlich auch noch nichts zu sehen, aber im Sitzen zwickt es ordentlich.

So melde mich später nochmal. Gehe jetzt mit meiner Schwiemu nochmal kurz raus frische Luft schnappen. Alleine traue ich mir das heute nicht.

LG Kathrin + Minirüssel

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch mal kurz. Habe zwar alles nachgelesen aber ich bin irgendwie heute nicht so richtig zum antworten aufgelegt.

Seit gestern mittag habe ich Zahnschmerzen. Habe da immer schon Probleme mit gehabt...aber jetzt hatte ich ein Jahr Ruhe. Heute morgen war ich dann beim Zahnarzt - aber er möchte eigentlich vor dem 4. Monat nichts machen. Röntgen wollte er schon gar nicht - und eigentlich finde ich das auch in Ordnung. Er meinte es könnte einfach vom Zahnfleisch kommen oder es könnte auch ein Loch im Weisheitszahn sein. Super. Hoffe ich kann es mit den Zahnschmerzen einigermaßen aushalten.
Ich will ja auch kein Risiko eingehen. Ich war echt erstaunt, dass bei Lysira sogar ein Weisheitszahn gezogen worden ist. Im Notfall wird das wahrscheinlich auch gehen. Werde das nochmal mit meinem FA abklären. Sonst muß  ich es mit dem Zahn halt bis Anfang April aushalten.

Also alles nicht so super...aber Hauptsache dem Krümel geht es gut. Da halte ich schon einiges aus auch wenn es anders natürlich besser wäre.

Werde gleich mal ein wenig im Internet gucken wie das so mit Zahnbehandlungen in der SS aussieht.

Euch einen schönen Abend!!

Bis morgen mal!!

Sandra
;

Lysira

Normalerweise wäre er bei mir nicht gezogen worden. Aber da der Weisheitszahn so bescheiden gewachsen war, konnte man ihn nicht richtig behandeln und die Gefahr einer Entzündung war zu groß. Das Antibiotika dagegen ist plazentadurchgängig. Die örtliche Betäubung war es (auch bei der Menge  ;D ) nicht.

Auch wenn sie es ungern in den ersten 3 Monaten macht, war es mir so doch lieber.

Aber hat er sich den Zahn etwa noch nicht mal angeschaut?  :o

Nastasja, ich wünsche euch schöne Feiern  :) (und danke, jetzt hab ich Lust auf Kuchen  ::) )

baby, ich hoffe es ist gut gelaufen.

Schnatti, schön dass alles in Ordnung ist.

tiny, keine Angst, die Schmerzen gehn auch mal weg  ;)

Luisekusch, wie ging es dir gestern nach der Western-Pfanne und der Mezzo?  ;D

Dirkath, sei froh das du schlafen kannst. Würd gern mit dir tauschen  :P

Bin immer noch total antriebslos. Wach Nachts regelmäßig auf und dementsprechend fit bin ich tagsüber. Mein Mann hat grad Probearbeiten und ich müsste eigentlich noch einiges im Haushalt machen. Aber ich hab soooo keine Lust  :-X

Dirkath

So da bin ich wieder. Die frische Luft tat gut und machte hungrig  ;)
Esse gerade nebenbei lecker Käseschnitte und Tomaten.

@ Sanni: Das klingt ja nicht so gut. Zahnschmerzen sind echt was übles. Gute Besserung.

@Antje28: Kann seit heute nachvollziehen wie Du solange schlafen kannst.
Und was richtig toll ist das es Dir besser geht. Die 3 Wochen sind übrigens sehr schnell um. Geht mir zumindest so. Hatte mir einiges vorgenommen in der Zeit, aber nicht mal die Hälfte hab ich geschafft  :-[
Und beim Kuchen backen greife ich immer auf fertige Mischungen zurück. Ganz lecker war von Dr. Oettker die Zitronentarte hmm (ist nur leider sehr schnell alle gewesen  :'( ) . Ansonsten kann ich Dir mit keinem Rezept weiterhelfen.

@luisekusch: Heute gibt es ein großes Problem. Der Kuchen ist alle  s-hilfe
Werde dann wieder meine 2 Pillchen schlucken und brav ins Bett gehen, dann komme ich vielleicht um die Fressattacke herum oder was meinst Du ???

@Lysira: Geht es Dir wieder besser? Hört sich ja nicht so gut an was Du durchgemacht hast. Schicke Dir jetzt mal ein paar meiner Schlafbazillen zu pust
Vielleicht kannst Du dadurch besser schlafen. Und bei mir sieht es auch nicht besser aus im Haushalt. Habe mich vorhin gerade zum Staub saugen und Wäsche abnehmen und aufhängen durchgerungen. Eigentlich wollte ich sie noch in die Schränke räumen, aber das wird wohl erst morgen werden.

Schönen Abend noch und bis später.

Kathrin + Minirüssel

Sanni

Hallo Lysira,
er hat mich ganz normal untersucht, hat mir eine Salbe für das Zahnfleisch mitgegeben und mir eine spezielle Zahncreme empfohlen. Fühle mich bei dem ZA eigentlich sehr gut aufgehoben. Hoffe, dass die Schmerzen so bleiben...dann wäre es erträglich. Muß mich also noch drei Wochen gedulden. Werde morgen mal dort anrufen und einen Termin für April machen...damit ich vor unserem Kreuzfahrt-Urlaub noch alles geregelt habe.

Lieben Gruß
Sandra
;

miry73

Huhu,

melde mich auch wieder zurück. Husten und Rippenschmerzen sind viel weniger geworden, mein CRP (Entzündungsparameter) ist auch nur minimal erhöht, so dass ich froh bin, dass ich das von meiner HÄ verschriebene Antibiotikum doch nicht genommen habe.
Werde aber morgen auch noch mit meiner FÄ sprechen und hoffe auch sehr, dass sie per US nach dem Rechten schaut. ;)

@Antje28
herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns.
Hoffe, dass die SB bei dir wirklich nun zu Ende sind. ICh hatte es 3Mal und war nur froh, dass ich da noch nicht einmal geahnt hab, dass ich ss bin. Kann mir gut vorstellen, dass es einen fertig macht.

@Sanni
hmmm man sagt ja immer eine SS kostet einen Zahn ;). Bei Nils war es der Fall, da mußte mir auch ein Zahn, der schon mal wurzelbehalndelt war, gezogen werden, weil er immer noch Ärger machte. Das Ziehen war trotz mehrmaliger Betäubung die reinste Hölle. Habe jetzt auch wieder Angst zum ZA zu gehen. Vor ein paar Wochen hatte ich auch wieder Schmerzen, doch zur Zeit ist zum Glück alles ruhig.
Aber wer weiß, wie lange das so bleibt.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir ohne Zahnverlust geht.

@Lysira
Gute Besserung!!! Die Weisheitszähne kommen bei mir oben auch und manchmal machen sie richtig Ärger, doch der ZA sagt, dass sie genug Platz haben. Naja so kann ich mir besser vorstellen, wie es Nils bei Zahnen ergeht.

So will jetzt in die Falle.

Gute Nacht an alle Mamis+Krümel

Miry

Noraia

Morgen Mädels,

nur Kurz: also mir geht es "etwas" besser. Fühle mich aber immer noch sehr schlapp und unlustig. Aber auch das wird doch auch vergehen *bet*.
War gestern beim HA, bin ja dort auch wegen der SS-Diabetes, und er hat noch mal geschallt 8) um zu kucken, wie es winkt ;D
Gummibärchen ist jetzt 40 mm gross :D und bewegt sich schon fleißig. Juhuuuuu s-springen s-springen s-springen s-springen
Werde nachher noch mal richtig nachlesen, wie es euch geht, melde mich dann :-*

lg
Noraia

Nastasia

Saaaaaaaaaali

Oh Lysira es tut mir sooooo leid  ;D Wenn Du nicht zuweit weg wohnst kannste gern zum Kaffee und Kuchen kommen ;)

@ Dirkath Ich hab ein ganzes Blech (Kokos-Mandarinen-Kuchen) gebacken.. Soviel schafft nicht mal mein Vielfrass-Mann.. ich dachte einfach ich nehm den Rest morgen zum Fussball mit ;) In der Kochecke gibt es jetzt auch einen Kuchen-fred.. da werd ich mal einpaar Rezepte reindingseln.. Ich gebs zu.. ab und an benutz ich auch schonmal ne Backmischung.. aber nur eine einzige (Apfel-Rahm-Kuchen) der schmeckt aber auch gigantisch  ::)

@Noraia.. scheeeeeeeeeen  s-so 40mm .. scheeeeeeeeeeen .. ich hoffe mein kleines Entchen ist auch schön gewachsen.. bin soo extrem aufgeregt.. muss ja noch bis Montag warten *seufz*

@Sandra78.. ich mach das auch noch nicht soooo lange.. aber mitlerweile hat sich das so eingebürgert und ich merke schon dass Andre ganz geknickt ist, wenn ich keinen Kuchen gebacken hab :P

@me.. Also mir geht es unverändert gut.. ;) kein Sodbrennen mehr und auch kein flaues Gefühl mehr  s-springen.. Aber gestern hatte ich 2x ein richtiges Zucken in meinen Bauch.. Unser Entchen kann das doch noch nicht sein???  s-nachdenken Ich bin bissle ratlos.. kann auch davon kommen, dass ich gestern am Abend zuviel Pizza hatte?  ::)
Ich werd das jetzt mal beobachten und Euch berichten..

Ich muss schon wieder los *seufz* .. jetzt fang ich den Fantakuchen an.. setz aber vorher noch das Rezept ins Forum ;)

Nastasia

So.. ich hab jetzt 2 Kuchen in den Kuchenfred gedingst ;)

Noraia

Also Mädels sorry, habe jetzt versucht 2 Seiten nachzulesen, und was ist passiert, mir fallen fast die Augen zu ;D
Das gibt es doch nicht, oder? Das kenne ich nur von Abends mit einem Buch im Bett :-X

Jetzt mal die Kurzfassung 8):
allen neuen ein herzliches Willkommen
allen, denen es gut geht *daumendrückweiterhin*
allen, denen es nicht so gut geht *leidemiteuch-auchdaumendrück*

Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht übergangen, und werde versuchen, öfter mal zu schreiben, ohne das ich nach einem Roman hier sitzte, und mich frage, was mit meinen Augen nicht stimmt ;D

lg
Noraia

ps: Nastasia: du bist aber fleißig ::), gibt es Energie wo zu erstehen? :-[ ;D