Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

;D

Bin froh wenn der Tag rum ist, solangsam wirds mir zu bunt  ;D

Kat77

Lysira, was ist denn bei Dir los...?  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Du hast echt komische Nachbarn. Und Deine Schwiegeromi scheint auch leicht verwirrt zu sein.  ;D

Kat77

Mädels, ich hab da mal ne Frage. Wo ist eigentlich der Ischias?? Kannte das Problem bis jetzt ja nur von älteren Menschen...  ;)
Jedenfalls kann ich kaum noch auf dem Rücken liegen. Mir zieht dann ein gewaltiger Schmerz sonst immer in die linke A...backe und jetzt seit neuestem auch noch in die rechte ( ;D sorry, ist aber halt so). Ist das der Ischiasnerv?? Kann mich dann nämlich kaum noch bewegen. So langsam geht mir das nämlich auf den Geist.

luisekusch

Lysira: deine Nachbarin ist lustig, du solltest einfach immer so spät staubsaugen, vielleicht geht sie dann, aber ihr geht ja auch bald. Langarmbody und Shirt finde ich auch klasse.

Astrid: schön von dir zu lesen, schade, dass du nix privates erzählen möchtest, aber es ist prima und heftig, dass es bald schon vorbei ist mit der SS.

Luxi: oh je, deiner Mama würde ich mal was erzählen.

Mahoni: gehts dir heute besser? Komisch, vielleicht hat deine Schwiegermutter ne Standleitung zu euch...  :P

EM: ich habe ja auf ein knappes Ergebnis getippt, mein Mann sagte die verlieren, die Wette um die Schoki habe ich gewonnen.

EM Shirt: einfach cooles Bild!

Murmeljenni: ich denke auch, er sollte mit dir reden, was er hat.

Jenny: schön, dass sie sich über den Sputi freuen!

Me: habe völlig wirr geträumt, habe auch keine Krankschreibung mehr bekommen, weil man angeblich nur eine für 4 Wochen bekommt, dafür aber Torten vom Weltbildverlag und Zwillinge hatte ich auch... oh je, dass kann ja nachher was werden, sagte zu Jens gestern noch, wenn wir heute gegen Portugal gewinnen, dann wirds ein Mädel, schaun wir mal, habe echt Angst zu enttäuscht zu sein, wobei die hauptsache ja ist, dass es ein gesundes Kind wird und wenns da ist, freut man sich sowieso ganz arg

marlen

@ Kat, ja, das hört sich sehr nach Ischias an. Kannste leider nix machen, denn je größer dewr bauch udn das Kind werden, desto mehr wird der Nerv eingeklemmt. Ist nicht bei jeder so, aber viel schwnagere haben damit Probs.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

marlen

@ luise, ich mien nciht, dass ich nix privates erzählen möchte, ich wüsste nciht was. Und wenn ich ständig von den probs mit Marvin erzähle können ja viele eh nix dazu sagen, da sie ja das erste mal ss sin udn irgendwann nervt es doch sicher auch, oder??  ;D ;D

Kat77

@ astrid: Danke. Kenn das nur nicht, da ich das bei Lion nicht hatte. Na dann freu ich mich mal drauf, wie´s wird, wenn der Bauch noch größer wird...  ;D Am besten bleib ich dann gleich liegen, komm ja eh nicht mehr hoch...  ;D

Und nein, es würde nicht nerven, wenn Du uns von Probs oder lustigen Sachen von Marvin oder aus Deinem Leben erzählen würdest. Im Gegenteil, dazu sind wir doch da, dass wir gerade in dieser Zeit vielleicht nicht alles, aber doch vieles miteinander teilen. Kann nämlich auch echt helfen sich mal auszukotzen oder was schönes loszuwerden und dafür Anteilnahme zu erhalten. Ist aber jedem selbst überlassen, Du sollst nur wissen, dass Du auf keinen Fall nerven würdest!  :)  s-winken

So, geh jetzt erstmal Essen machen. Bis später.  s-winken

Mahoni77

@Luise-hast du heute Termin??
Ich glaub du hast mich mit Monebaby verwechselt,weil allerweil hab ich eigentlich keine Probleme mit meiner Schwiegermutter!!
Aber du träumst ja auch heftige Sachen!!Stell dir mal vor das wäre wirklich so ;D ;D ;D

@Kat,was gibts heut bei dir zu essen?

@me-mir gehts scho wieder wie gestern.Is echt heftig.Weiß net ob ich k*** oder sterben soll??!!!Mei Mann hat scho gsagt ich soll zum Arzt.Aber was soll ich dort machen?Helfen kann der mir eh net :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

marlen

@ mahoni, vielleicht haste dir ja den Magen oder so verstimmt. geh doch mal zum Doc und es gibt ja auch pflanzliche Sachen, die du nehmen kannst.

.•*¨jennymama™¨*•.

so, mein versprochenes bildchen von unserem Schatz.... wo er sich prima präsentiert....  ;D ;D ;D ;D

sorry ist etwas verschwommen, hoffe es geht trotzdem....

*gelöscht*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Jenny,ich denke das ist sehr eindeutig!!

Astrid-ich kann mich net wirklich aufraffen zum Doc zu gehen.Ich wart mal ab,und wenn Brechen oder Durchfall dazu kommt mach ich mich aufm weg.

marlen

Dann trink mal viel Tee.

@ jenny, das ist ja echt eindeutig.

luisekusch

Mahoni: nein, meinte dich, du meintest doch, sie könne nicht raustelefonieren und hat bei euch angerufen.

Astrid: ich glaube es hält sich hier mit den erst- und mehrfach Mamis ungefähr im Gleichgewicht und es wäre nicht schlimm, wenn du uns von den Probs mit Marvin erzählst, dafür sind wir doch da und irgendwann muss es doch mal raus, ich hoffe, dass die Schlafprobleme wieder besser geworden sind.

Jenny: ja, man siehts  ;D

Ja, mein Termin ist um 15 Uhr habe jetzt schon Angst irgendwie.

ErdbeerTraum

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier u mein ET ist der 27.10 :)
Das Würmchen hat sich leider noch nicht geoutet, hat beim letzen Mal total die Beine zusammengepresst--lach--aber wir hoffen ja auf einen Jungen

Nun kommen mal ganz viele Fragen

@Erstausstattung

Habt ihr schon was gekauft? Wen ja was?

@Blähbauch u US

Wie sind euere Würmchen auf dem US Bild? Ich finde meins hat voll den dicken Bauch.Ausserdem fand ich das es seinen linken Fuss nicht bewegt hat o ist das normal? Denke schon sonst hätte der FA ja was gesagt

@Rasieren

Hmm hab da echt ein Problem seid mein Bauch immer dicker wird komm ich immer schlechter an meine Schamhaare, hat da wer nen Tipp

marlen

@ luise, dann werde ich mal sehen, wo ich anfange zu erzählen. Ja die Schlafprobleme haben sich gebessert. Wir sind ja in der Schreiambulanz mit ihm und hatten gestern den ersten test, wie weit er schon entwickelt ist. Er ist etwas über Durchschnitt, ob es allerdings eine Hochbegabung ist, wird sich später zeigen. Dien entgültigen Ergebnisse bekommen wir am 26.6.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ luise: und termin überstanden  ?? ??

@ outing: also seit Ihr dann der selben meinung wie mein Outing meister schon sagte?  ;D

@ erdbeertraum:
Hallo und herzlich willkomen... Et 27.10. * loool den wollten wir ganz gern haben da es mit unseren ganzen Datums voll übereinstimmen würde.... * wir haben erst ET 24. dann ET 25. viell. wirds auch n ET 27.  ;) aber das ist völlig egal Hauptsache Gesund da!

schön da Du her gefunden hast...  s-so
zur erstausstattung: ja also KIWA, Laufgitter, Flaschen und anziehsachen sowie Stillkissen haben wir auch Spielsachen * loooool * aber es fehlt noch sooooo viel

US und Blähbauch: habe keinen Blähbauch im gegenteil man sieht kaum das da ein kleiner mann drin sitzt...  :D aber bemerkbar macht er sich bestens.
Bilder vom US kannst du hier bei den Oktobis auf der ersten seite sehen da ist nämlcih unsere HP die Lysira gestartet hat * schwääärm * und da erfährst du auch ne Menge über uns Kugeln  ;)

Rasieren? hm... da gehts uns dann wohl allen gleich * grins *

Ja ansonsten erzähl mal, wo kommst du her? wie alt ... hast du schon kinder? oder ein kind?  ::)
Neugierig bin ....
aso wenn eventuell. möglich, bitte ne andere Farbe beim schreiben das Rosa verläuft sich irgendwie beim lesen.  :-[
Na dann vil Spass bei uns hier erstmal von meiner und sputi´s seite!

LG  :)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira: deine Nachbarin ist echt was besonderes oder? Nur gut das Du keine SS-hormone hast die gern Streit auslösen...  ;D gibts sowas überhaupt....?
ach ich nenne eseinfach * Zickenalarm *  ;D

@ Mahoni: *mal lieb anfrag gehts dir besser *?

@ alle anderen: wo seit Ihr denn? so schön ist doch das Wetter heut garnicht, zumindest nicht so warm!  :(

ich warte mal auf euch....wart.....wart......wart......wart.....wart.....

.•*¨jennymama™¨*•.

ErdbeerTraum

Hey Jenni mama also ich bin 24, das ist meine erste Schwangerschaft u ich komme aus Rheinland Pfalz. Das ich jetzt immer dicker werde setzt mir schon ganz schön zu, war früher ganz schlank.

Bei mir wurde der ET auch ein paar mal verschoben, erst vom 2.11 auf den 20.10 u jetzt auf den 27.10--lach--

@Ausstattung

Ups ich hab noch gar nichts, hab Angst das das vielleicht ein schlechtes Omen sein kann. Da kaufste total viel u dann geht doch was schief--hmm--

@Baby spüren

Wie oft u wie stark spürt ihr es über den Tag verteilt?

monebaby

Huhu Mädels,

ich hab jetz nichts gelesen wollt nur schnell schreiben, dass ich auf Krücken lauf. Ich könnt kotzen, hat sowas schon mal jemand gehört.
Starker Krampf im Fuss dadurch Muskelfaserriss.....das is ja fst schon lächerlich. ich ärger mich ja so wahnsinn.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ mone: oh na dann gute Besserung.... *straussblumenreich*

@ erdbeertraum: ja das dachte ich auch erst, aber man kann ja auch das baby geboren haben und dann passiert immer noch was, was keiner jemanden wünscht, aber leider ist es ja so.
War auch so eingestellt muss ich ehrlich gestehen, aber die Mädels hier haben mir die Augen geöffnet und gesagt das es eig. nicht an dem sei.
Nachdem ich den KIWA hatte und alles so weiter ging wie vorher war ich überfroh und seitdem kaufe ich auch Ordentlich ein * schmunzel * den haben wir jetzt schon seit ca. den 4 Monaten * hust *
* wir freuen uns auf unseren kleinen Sputi riesig und von daher nur das beste *

*** mich versteck ***  :D

achso @ spüren: also Sputi gibt seit paar Tagen jetzt schon kräftig gas und auch zu keinen bestimmten Zeiten mal dann u mal dann.... besonders viel Abends... wobei gesern beim Fussball und auch davor beim Fussball spiel wars anständig... viell. spielt er mit? grins
aber lass Dir auch ruhig die meinungen der anderen erklären, gelle mädelzzzz...

.•*¨jennymama™¨*•.

Mahoni77

Hey Monebaby-was gehtn bei dir ab??Du ärmste mußt dich jetzt auch noch mit Krücken rum ärgern....Wie haste das denn angestellt??

@ErdbeerTraum- s-winken,schön das du zu uns gefunden hast :D.
Also erst mal wegen Blähbauch im US-meine haben manchmal einen und manchmal keinen.Ich denke auch das liegt daran wie es gerade liegt.
Was habe ich bis jetzt?-hm,ein paar Strampler,ein paar hab ich schon bestellt,Kinderbetten hab ich schon,Kinderwagen ist bestellt,Kleiderschrank hab ich und Wickelkomode hab ich noch.Naja,ich denke ich muß auch noch einiges besorgen :D.
Bwegungen-mal spür ich se mehr,mal weniger.Ist ganz verschieden!!
Wegerm zunehmen-das was du zunimmst nimmste bestimmt auch wieder ab ;).
Rasieren-mach ich in der Schwangerschaft gar net :-[

@Jenny- s-winken und du hast mich doch verwechselt!!Das war vorhin Lysira ;D ;D.

@Luise-wo bleibst du denn??

@Jenny-du hast gefragt wie es mir geht,oder?
Geht wieder besser.Hab was gegessen,daraufhin fast gek***.Hatte so nen richtigen Kloß im Hals.Ich hoffe ja,das ich das jetzt nicht jeden Tag habe :-\.

Mahoni77

Hab jetzt die Auftragsbestätigung von meinem Kinderwagen s-springen s-springen.Jetzt muß ichs Geld nur noch überweisen,dann heißt es 6-8 Wochen warten!!Meine Güte,bis der Wagen da ist,kommen die kleinen auch bald.Irgendwie macht mir das Angst :-X

Mahoni77