Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

monebaby

HUhu ich schnell,

mach mir grad Mikrowellenmampf.

danke jennymama.

@mahoni ich hab nix gemacht das is es ja hmpf. das mit dem wagen klappt sicher noch passend.
die warten so lange  ;)

Mahoni77

Deine Worte in Gottes Ohren ;D ;D!!!!
Das is ja echt ein Mist das sowas einfach so kommt!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luisekusch

So, bevor ich es vergesse willkommen ErdbeerTraum, ich habe auch noch nicht fürs Baby und es ist meine Schwangerschaft und man muss immer positiv denken. Ich denke, dass dein Baby den Fuss nicht bewegt hat nix zu sagen, vielleicht wollte es in dem Moment nicht, dass Babys einen dicken Bauch haben ist völlig normal.

Mone: was machst du denn für Sachen? Wie ist denn das passiert?

Jenny: oh je, ich erinnere mich zurück... unser Angsthäschen...

Mahoni: klasse, mit dem Kiwa, welchen hast jetzt genommen?

me: so nun zu meinem Termin, war ja bei der Vertretungsärztin und ich muss sagen mein Italiener ist mir 1000 mal lieber, fand die unfreundlich, sie wollte mich auch erst nicht weiter krankschreiben, hat aber dann gesagt, wenns mit meinem Doc abgesprochen ist, dann schreibt sie mich so lange krank bis er wieder da ist, dass sind dann noch 4 Wochen, danach schreibt er mich weiter krank, sind dann noch 7 Wochen bis der Mutterschutz anfängt, 3 - 4 Wochen würde sonst auch mein Hausarzt machen.

US war bescheiden gut, mein Doc stellt immer auf 3/4 D um und druckt mir auch ein Bildchen aus, sie leider gar nicht, aber dafür hat sie mir gesagt, dass Baby auf den Tag genau entwickelt ist, ich eine Hinterwandplazenta habe, Baby in BEL liegt und knapp 540g wiegt und knapp 28 cm groß ist und dann fragte sie mich, was ich mir wünsche und..... seht euch meinen Ticker an!!!!!

Mahoni77

Oh Luise,das is ja geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll s-springen s-springen s-springen s-springen

s-party s-party s-party VERSTÄRKUNG VERSTÄRKUNG VERSTÄRKUNG VERSTÄRKUNG VERSTÄRKUNG  s-party s-party s-party

Naja,jetzt weißt du wenigstens wie groß deine Maus ist.Hat ein schönes Gewicht muß ich sagen!!Wegen der Ärztin-ich denke die mußt du ja nicht mehr sehn,oder??

luisekusch

Mahoni: nein, ist ne Gemeinschaftspraxis und zum Glück ist mein Bello bald wieder da! Bin so glücklich! Finn war damals leichter bin ich der Meinung

luxi

huhu

@erdbeertrau  herzlich willkommen bei uns :)

@mahoni oh ja hibbel hibbel :) echt  es ist unvorstellbar für mich das  es garnichtmehr lange ist bis die ersten entkugeln und ich bin ja total gespannt wann deine zwerge  sich entscheiden auf die welt zu kommen (welche ssw) ich gib jetzt mal nen tipp ab und sage deine kids kommen *überleg* 35+irgendwas also 36ssw :) mal sehen vielleicht hab ich ja recht :)

@luise  woooow ein mädchen wie schööööönn :) bis zu meinen 3d us dauerts leider noch etwas :)
schön das alles oki ist  und finde es voll toll das du alle maße gesagt bekommen hast.ich habe noch nie genaue daten bekommen:/ ich weiß nur das leland in BEL liegt naja :)

@mone woow das ist ja krass. und da sist durch einen krampf passiert? wusste garnicht das sowas geht  :o
wünsche dir gute besserung !

ich werd doch keine mails abschicken ich werde überall direkt anrufen und  gleich mti den fakten ins haus fallen mal sehen
die meistens  kann ich ja erst monat anrufen da es ja  wohnungsgesellschaften sind.  bin ja schin gespannt was dabei raus kommt

ErdbeerTraum

Ich warte ja auch noch immer auf das Outing damit ich entweder schön in blau o rosa einkaufen kann--lol--
Vom Aussehen gefällt mir der der Maxi Cosi Frisbee am Besten.

@Müdigkeit

Könnt mich schon wieder hinlegen--lach--- ist echt nicht mehr normal

luxi

@erdbeer

also mit der müdigkeit  da kann ich ja ein lied von singen
es find schon vor dem positiven sst an und ich habs immernoch :)
liegt vielleicht am blutdruck ich weiß es nicht
manchmal bin ich sooo müde das ich schon zu zittern anfang :o :o

das ist deine erste schwangerschaft oder? (sorry falls ichs nicht mitbekommen hab)

luisekusch

Wie ist denn euer Eisenwert? Damit kann die Müdigkeit ja auch zusammenhängen, hatte zu Beginn der Ss nen Wert von 14 und jetzt ist er bei 11,5

luxi

also mein wert war erst bei knapp 11 dann hab ich b12 spritzen bekommen und eisen eingenommen nun ist er bei 13,4 und ich bin müder als zuvor :) deswegen vermute ich den blutdruck

luisekusch

hm, du könntest entweder beim doc mal nachfragen Luxi oder in der Apo messen sie auch.

Mahoni77

@Luise-na da haste ja noch mal Glück gehabt :D

@ErdbeerTraum-die Maxi Cosi kenn ich gar net ::)!

@Luxi-wo halten wir das fest?

@Lysira-hab dir paar Bildlich geschickt.Sorry,is wahrscheinlich weng verwirrend  :-X!

ErdbeerTraum

@luxi
Ja das ist meine erste Schwangerschaft

@Baby spüren

Hmm zur Zeit ist es total ruhig, ich merk es so gut wie gar nicht mehr :(

@Mahoni

Gibs mal bei google ein dann siehste die Farbe

luxi

@luise
hab mein fa gesagt da sich imemr müde bin darauf er: eine schwangerschaft ist halt anstrengend  ::)
naja und da smein blutdruck niedrig ist weiß ich ja darf mir ja imemr was anhören bei meinem fa im labor :O)

@mahoni was?? was wollen wir festhalten? ahhhhh du meinst bestimmt mein tipp mit der SSw oder? wenn nicht hab ichs nicht verstanden ;)

Mahoni77

@Luxi-ja genau das meinte ich :D

@ErdbeerTraum-schöne Farbe,ehrlich!!!

luxi

sagt mal in meinem mutterpass da wo auch eiweiß,zucker.nitrit und  blut steht da schreibt die  frau immer noch rein EPITH: +++
was heißt das? kann mir das jemand sagen? bei meinen anderen SS stand es auch drin nicht jedes mal aber öfter was heißt denn das?

.•*¨jennymama™¨*•.

mädels.... ich hab mal ne andere Frage an euch und hoffe auf eventuelle Hilfreiche tips...

und zwar... wir haben ja unseren Dean de seit welpe an bei uns lebt, er ist wirklich total vershcmust und auch neugierig lernt eigentlich schnell und kann sich auch gut benehmen... nun meine Frage

wer von euch hat auch einen Hund?
Und wie habt Ihr euern " dackel " an die baby´s gewöhnt ( wer welche schon hat )?
desweiteren wie kann ich es Dean begreiflich machen das der Zwerg absofort ( im oktob.) dann dazu gehört und er es beachten soll nd nicht missachten!

Das ich meinen Hund mit unseren Sputi nicht alleine lasse, ist klar. Keine Frage, aber ich möchte auch nicht das Dean neidig wird und irgendwie am rad dreht.

Das ich eventuell noch eine Hundeschule deswegen aufsuche, denke ich JA werde ich tun.

Aber viell. habt Ihr Ideen wie ich es anstellen könnte o. wie Ihr es gemacht habt?

Danke im voraus LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

ErdbeerTraum

@Maxi Cosi

Jaja die Farbe ist super bloss schön teuer ;)

@Eisenwert

Den weiss ich gar nicht, wo steht das?

@Jenny

Wir haben auch einen Hund, er ist 4 u für Tipps für später wäre ich auch sehr dankbar, hab nämlich Angst das er besonders eifersüchtig reagiert, da er ja schon auf unsere Wellis eifersüchtig ist ;D

luxi

jenny

hatten ja vorhin schon drüber geschrieben

also wie gesagt ich  glaube das man einen hund nicht wirklich drauf vorbereiten kann..
ich denke es ist wichtig das wenn das baby da ist  das er halt gewisse regeln bekommt die er auch einhalten muss
und ich glaube am wichtigsten damit er nicht neidisch wird oder so ist  das er halt viel zuneigung bekommt das er merkt
nur weil das baby da ist bin ich nicht abgeschrieben
also viel kuscheln ihn schnüffeln lassen und vorallem ihm zugucken lassen (aus der entfernung)
ich denke dann wird es keine probleme geben :)
mit samson hatten wir aufjedenfall keine !! viel mehr tipps kann ich dir nicht geben  ansonstn frag wirklich in der hundeschule nach...

Mahoni77

@Luxi-das Wort höre ich zum ersten mal!!

@Jenny-wir hatten mal einen Schäferhund als Tamara geboren wurde.Rex(so hieß der Hund)lebte bei meiner Mutter und meiner Schwester.Der war auch richtig treudoof.Und wenn wir mal zu Besuch gekommen sind,hat Rex immer geschnuppert,und hat sich neben Tamara gelegt.Und jeder der zu Tamara wollte mußte erst mal Rex streicheln :D.Der hat von Anfang an aufgepasst,war echt irre.Ich würde sagen,das du Dean auch schnuppern läßt.Wenn er so ein lieber Hund ist wie du sagst,denke ich das er damit zurecht kommt und auch ziemlich schnell lernt,damit das Baby zu euch gehört!Glaub net mal,das du deswegen extra in eine Hundeschule mußt.

luxi

@erdbeertraum

eisen steht unter  Hb (ery) im mutterpass

Lysira

Bin wieder da  :D
und wär wohl lieber zu Hause geblieben  ::)

Erstmal Luise, Glückwunsch zum Outing  :D

Herzlich Willkommen Traum. Eisenwert steht im MuPa neben dem Blutdruck oder den Urinwerten. Weiß ich grad nicht genau (Heißt dort HB)

jenny, welche Rangordnung hat euer Hund bei euch? Es ist auf jeden Fall wichtig dass er weiß dass Menschen generell über ihm stehen. Ich geh jetzt mal davon aus dass du mind 3 Tage im KH bleibst. Dein Mann soll dann ne vollgemachte Windel von eurem Kleinen mitnehmen, damit er sich schon an den Geruch gewöhnt. Was auch gut wäre, wenn ihr ihn vorher schon mit Baby´s in Berührung bringt. Und ihr dürft ihn auf keinen Fall ausschließen wenn ihr was mit dem Kleinen macht oder immer gleich vom Kleinen wegscheuschen wenn er mal schnuppern mag.

Mone, gute Besserung

Eisenwert: Meistens unter 10  ::) Wie er jetzt ist weiß ich gar nicht. Durch die Eisentabletten müsste er aber relativ normal sein.

Streithormone: Brauch ich nicht durch die SS. Bin auch so zickig  ;D

luisekusch

Jenny kann dir leider nicht helfen, haben kein Haustier, oder zählen Fische dazu?

Luxi: bei mir stehen dort auch immer 4 ++++ und Leuko

Erdbeere: sieht hübsch aus, wir haben nur schon einen von Finni. Der Eisenwert steht in der Spalte HB

Mahoni: ich sage dann mal 37+4 also 38. Woche

Saskia: Streithormon???

ErdbeerTraum

@Eisenwert

Ok die hat da bei mir gar nichts eingetragen :o

Mahoni77

@Lysira-wo warst du denn??

@Luise-aha.Also ich glaub ich schreib mir das mal auf :D.

@Momentan denke ich die Kids kommen so in der 39 SSW.Und Lysira kriegt ihre in der 37 SSW ;)